Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Karibik Kuba zum ????? mal !

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Ja, sitze gerade in Cienfuegos am Meer und trinke Bier Anhang anzeigen 1660749
War vorhin auf der Website vom AA und dort heißt es:
"Es gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln. In ganz Kuba besteht zu jeder Zeit im öffentlichen Raum, in sämtlichen Verkehrsmitteln und in Supermärkten/Restaurants die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Die Einhaltung der Regeln wird streng kontrolliert. Bei Zuwiderhandeln drohen Geldstrafen."

Dem Foto nach scheint es vor Ort nicht so zu sein, sehr schön. :)
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.947
2.195
würzburg
War gestern in Havanna, kann die Stadt immer noch nicht leiden!
Das Visum für die Freundin meines Kumpels wurde abgelehnt!

Heute bin ich in camaquey bin aber ziemlich geschafft bin über 500 Kilometer am Stück gefahren!

Wenn heute nichts mehr geht habe ich Termin für morgen
IMG-20201110-WA0017.jpg
 

thatstrash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2020
17
12
363
So, am Freitag den 13.11 geht es wieder los nach Kuba!
Bei Ankunft muss ich einen Test machen in einem Hotel auf das Ergebnis warten und bekomme dann bei negativen Test eine Bescheinigung um durch das Land zu fahren!

Ich habe das sol palmeras als Hotel gewählt und bin mit meinem besten Freund unterwegs der wieder einmal Heiraten will und seine Flamme mit nach Deutschland nehmen möchte!

Da die neue Frau aus Santiago de Cuba ist werde ich weite Wege haben da die Botschaft in Havanna ist, Fahrstrecke ca 800 km!

Wenn ich alleine in Kuba bin suche ich mir Mädels indem ich diese auf der Straße oder in der Kneipe anspreche diesmal habe ich allerdings da ich nicht weiß wie es nun mit corona ist und wieviel ich unterwegs bin verschiedene dates über ein Latina Partnerportal gemacht!

Raum Havanna Anhang anzeigen 1660131 Anhang anzeigen 1660132

oh Gott ich bin spontan verliebt 😂😂
 
Thailernen.net

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Von Varadero nach Havanna 800 km? Wie fährst Du denn da?

Wir fliegen am 4.12. Ebenfalls nach varadero und werden 3 Wochen auch im Sol Palmeras sein.

Gestern hat es geheißen air der Seite des AA dass Touristen 2 tests brauchen mit 5 Tagen Abstand. Das ist heute wieder geändert worden dass man am Airport nen test machen muss und dann ins Hotel soll und dieses nicht verlassen darf bis man das Negativ Ergebnis hat.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon