Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Karibik Kuba zum ????? mal !

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Wir wollen heute noch nach holguin oder Santiago fahren aber mein Kumpel steht gerade an um Geld zu holen.
Überall Menschenschlangen selbst vor den Geldautomaten!
Ich bin bis jetzt weit mehr als 2000 km gefahren und ich denke es kommen noch etliche mehr dazu!
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Gerade war ein Kanadier da der mir einen neuen joke gezeigt hat, ich dachte ich kenne alle!

Er sagte ihn hat vor Jahren ein Pferd in die Schulter gebissen ich soll mir das mal anschauen!

Als ich idiot näher rückte um den Biss zu begutachten langte er mir mit der Hand in die Weichteile!

1 Sekunde später hielt ich einen Mudanten im Arm der den Kanadier verklopfen wollte 😁😁😁😁

Er ist nach einer kurzen Schreiattacke meiner holden jetzt heim gegangen 👍👍
 

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
412
1.647
1.393
Ich bin schon froh wenn ich überhaupt Bier bekomme!
Ist alles schwierig zur Zeit!
Und die Brauerei von Cristal ist in Holguin
Dann lass Dir das Cristal schmecken. Noch zwei Fragen zu Holguin: Wart Ihr abends unterwegs? Ist die Casa de la Trova im Stadtzentrum geöffnet? Weiterhin schönen Urlaub.