Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Karibik Kuba zum ????? mal !

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.939
2.195
würzburg
Ich bekomme zur Zeit jeden Abend gute Nacht Bilder zugesandt!

Bin aber auch in Vorleistung gegangen zur Zeit gibt es bei cubacel promotion
20 Dollar einzahlen 50 Dollar Gutschrift!

Habe ich bei allen 3 gemacht!
Durchschnittseinkommen monatlich = 30 Dollar
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.939
2.195
würzburg
Bei der Einreise wird ein Test gemacht danach muss man im Hotel oder in einer Casa Particular auf das Ergebnis warten !
Bei negativen Ergebnis wird innerhalb 24 Stunden ein Schreiben erstellt mit dem man dann durch Kuba reisen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.860
4.515
Jever
Guten Flug und viel Spaß.
Freue mich auf deinen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.157
1.995
Freue mich für Dich und beneide Dich,schön ist Kuba, was gibt es noch schöneres,die besten Zigarren ,top Wetter,hübsche Frauen,Salsa und guter Rum und einfach die Lebensfreude der Menschen zu beobachten.
 
Cosy Beach Club

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.939
2.195
würzburg
Ich bin angekommen!
Flug war in Ordnung mussten aber auf Bermuda zwischenlanden da ein Fluggast probleme hatte!

Am Flughafen corona test war aber alles gut organisiert!


So, nun zu den Fakten!

Ich hatte mir ja 3 Frauen ausgesucht die ich auf Amerika Latina cupid angeschrieben hatte. War der erste und letzte Versuch!

Eine war ein Kerl, eine rührt sich nicht mehr und die dritte will sich mit mir treffen habe ich aber keine Lust mehr!

Ich habe die Freundin von meinem Kumpel anrufen lassen mit der inland ummer haben natürlich alle geantwortet!

Jetzt hatte dann die Freundin die Nase so voll, dass sie ihre 20 jährige Nichte angerufen hat damit diese sich um mich kümmert, ist mir sehr recht!

Nur eine war real
IMG-20201110-WA0005.jpg