Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Karibik Kuba zum ????? mal !

Johannes

Hat nicht gepasst
   Ex Member
6 April 2023
90
106
293
War in Mathe eigentlich ganz fit
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es da Ficker aus DACH gibt, die da 190 € für 5-7 Std herum ficken und herum machen da mit so ner fetten Kuba Chick da auf den Tisch hinlegen ! In Thailand und den Philippinen bekommt man diesen Service für 27 bis 30 € ! Mit allem drum und dran im Vollprogramm
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
@Jumbolatte
@Johannes
Der Umtauschkurs von Google ist nicht zu gebrauchen.
Laut den Berichten von blaubachel in diesem Thread liegt der Umtauschkurs bei 1 Euro=160 bis 180 CUP auf der Straße (oder auf dem Schwarzmarkt). Bei Banken 1:125.
Die 5000 Peso wären also etwas von um die 30 Euro, was für LT schon ein guter Preis ist.
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Okay, bei diesen Umtauschkurs sieht das ganze anders aus.
Das was ich gepostet habe ist der amtliche Wechselkurs
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.493
2.295
Köln, Deutschland
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es da Ficker aus DACH gibt, die da 190 € für 5-7 Std herum ficken und herum machen da mit so ner fetten Kuba Chick da auf den Tisch hinlegen ! In Thailand und den Philippinen bekommt man diesen Service für 27 bis 30 € ! Mit allem drum und dran im Vollprogramm
Dann geh doch nach Pattaya!
Immer dieses rumgeheule und TH Vergleiche, das ist doch zum kotzen.
Als ob TH das non plus ultra wäre, ich konnte das noch nie nachvollziehen...
 

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
97
213
1.228
Meine kubanische SSLT bekommt ca 600€ bar für drei Wochen. Die wurden aber nicht gefordert sondern die hab ich ihr für ihre Begleitung angeboten… bei weniger wäre ich mir schäbig vorgekommen … klar kommen da die üblichen Sachen zu

aber dafür habe ich mehr Vollprogramm als sich die Asiatinen überhaupt vorstellen können :weg