Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Karibik Kuba zum ????? mal !

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Nachdem ich in meinem jugendlichen Leichtsinn (4,58 Promille ) einem sehr gut befreundeten Ehepaar im Fasching vor 2 Jahren versprochen habe ihnen Kuba zu zeigen hat es mich dieses Jahr erwischt !
Die beiden haben extra Urlaub von 25.10. - 09.11. eingereicht und ihre beiden Söhne im Alter von 19 und 24 Jahren fliegen auch mit!
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.639
67.420
4.415
Jever
Wenn du als Experte das nicht beantworten kannst :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und anton1

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Wir fliegen am 25.10. mit Air France von Frankfurt nach Havanna wo wir von einem Bekannten vom Flughafen abgeholt werden und dann 2 Tage in einer Pension mit Stadtbesichtigung,Kanonenschuss auf El Morro und den ganzen Tourigedöns bleiben!
Am 27.10. übernehmen wir unser Mietauto und fahren in das Vinales Tal übernachten in Pinar del Rio bei einem Freund mit Discobesuch in der Nacht!
Am nächsten Tag besuchen wir die Cueva del Indio und übernachten anschließend im Hotel La Jaminez mit Blick über das Vinales Tal!
Tag 5 fahren wir dann nach Zaza auf eine Kroko Farm ,fahren mit dem Boot auf den Lago de Tresoro auf eine Insel mit einem nachgebauten Indianerdorf von dort dann nach Constantia zu Freunden und Grillen dort eine Sau !
Tag 6 fahren wir nach Cienfuegos machen eine Stadtbesichtigung fahren an den Strand Rancho Luna und übernachten in der Stadt mit Freiluftdisco besuch!
Tag 7 fahren wir über das Escambraygebirge mit Besuch des Wasserfalles El Nicho nach Trinidad dort Stadtbesichtigung und weiterfahrt nach Sancti Spiritus zu meinem Haus!
Tag 8 Stadtbesichtigung von Sancti Spiritus und dann fahrt zu einem Bauernhof wo wir wieder ein Schwein grillen!
Tag 9 Fahrt nach Camaquey dann Stadtbesichtigung und abendlicher Discogang!
Tag 10 ein Strandtag in La Bocca Badestrand für Cubaner bei Santa Maria!
Tag 11 Fahrt nach Varadero Hotel Memorie !
Tag 14 Fahrt zu Flughafen Jose Marti in Havanna Heimflug !

Ich hoffe es interessiert Euch, es werden mehr Landschafts als Frauenbilder!
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.359
8.280
2.465
-D- NRW
Que rico....

@blaubachel
Ich hatte mal gelesen, dass es mit den Mädels nicht so einfach ist. Deshalb hatte ich Kuba von meiner Liste gestrichen...

Schöne Bilder, vor allem das bbq

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: spassvogel3

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Wenn Du an gute Mädels kommen willst ist spanisch Voraussetzung, ich habe es etwas leichter da ich seit fast 30 Jahren Kontakte in Cuba habe!

Ich bin in Thailand gelandet da es in Cuba immer schlechter mit der Infrastruktur wurde!

Dieses mal war ich überrascht was Städte wie Havanna, Cienfuegos, Camaquey entwischen bieten !

Wenn ich vergleiche im August war ich für 6 Nächte in Pattaya und habe ca. 2300 Euro gebraucht!
Die 13 Tage Cuba mit Rundreise haben gerade 1000 Euro für Flug, Mietwagen 7 Hotels während der Rundreise und 3 Tage ai in einem 4 Sterne Hotel zum Schluss gekostet!
Wir selber haben zwischen 600 und 800 Euro für uns gebraucht!