Man maloocht selbst und ständig.
Maloochen ? In Pattaya ?

Man maloocht selbst und ständig.

Maloochen ? In Pattaya ?![]()

Für mich ein Buch mit 7 Siegeln.....

Hast Du was gegen Bauern? Passt wohl nicht in Deine Welt?Für mich auch, liest man die 275 Posts, wird gejammert, dass nix los sei, im gleichen Atemzug wird gejammert
Schlimmer wie die Bauern![]()
Irgendwann nach der Apokalypse wird es auch wieder aufwärts gehen Freunde!
Dann werden wir gemeinsam beim Werner am Steintisch sitzen und sagen: weist du noch damals in der Pandemie?

Nur kann man für die Preise keine gehobene Küche erwarten.
Bei den Cocktails genauso. In der Rooftop Bar im Hilton unterscheiden sich die Cocktails gegenüber der Sailor Bar nun doch schon etwas. Und das nicht nur im Preis.
Genau so. Ich war immer täglich in der Sailor Bar Essen. Gut und günstig auch die Getränke sind voll in Ordnung. Man kann nur hoffen, dass die Sailor Bar überlebtKann das permanente Gemaule über die Sailor auch nicht verstehen, die Cocktails sind gut,
und das Essen für zwischendurch i.O.. Die selbsternannten Gourmets mögen eben woandershin gehen![]()
Genau so. Ich war immer täglich in der Sailor Bar Essen. Gut und günstig auch die Getränke sind voll in Ordnung. Man kann nur hoffen, dass die Sailor Bar überlebt
Genau so. Ich war immer täglich in der Sailor Bar Essen. Gut und günstig auch die Getränke sind voll in Ordnung. Man kann nur hoffen, dass die Sailor Bar überlebt
Gut und günstig stimmt,aber eher doch was für den hohlen Zahn.![]()

Sicher ist kein Vergleich z.b. Chalet Suisse Soi 7 aber ausreichend für das GeldIch lache mich schlapp, die Endlosdiskussion über die Sailor Bar & Restaurant
ist nicht tot zu kriegen. Keine Chance
![]()
Sicher ist kein Vergleich z.b. Chalet Suisse Soi 7 aber ausreichend für das Geld
Sicher ist kein Vergleich z.b. Chalet Suisse Soi 7 aber ausreichend für das Geld