Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Hase66

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
149
148
823
57
Hallo Leute,

natürlich gab es hin und wieder schon Diskussionen über dieses Thema. Allerdings war nach meinem letzten Besuch im Dez./Jan 17 irgendwie die Frage nach dem aussterbenden Nachtleben aktueller denn je. Die Soi 7 beinahe verwaist, keine Kunden und wenige Girls, die Preise in den Gogos auf der Walking-Street für die Barfines extrem hoch. Kaum Mädels und Kunden dort. Natürlich kann das Nachtleben hin und wieder mal stärker oder weniger ausgeprägt sein oder sich verlagern, generell habe ich aber eher einen konstanten Abbau beobachten können (im Vergleich zu Jahren bevor).

Was mich besonders interessieren würde, wie die ganz alten Hasen das im Moment erleben? Können Sie einen Rückgang des Nachtlebens bestätigen oder gab es das immer wieder mal? Ich freue mich auf Antworten und die ein oder andere Diskussion.

Anmerkung: Nur mein derzeitiges Empfinden, ich lasse mich gerne anderweitig überzeugen...

 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Meine Beobachtung ist, es verlagert und konzentriert sich mehr und mehr auf ganz bestimmte Läden.
Noch dazu übersteigt das Angebot bei weitem die Nachfrage.
Nehme mal an, es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Angebot an Bars oder A Go Go's deutlich spürbar zurück geht.
Wer übernimmt heute auch schon freiwillig eine Beer Bar in der "Action Street" ?
Da stellen sich wohl selbst dem kühnsten Glücksritter in der Zwischenzeit mehr Fragen als konkrete Aussichten.
Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich war in ca.der gleichen Zeit wie Du vor Ort- vom 28.12. --- 4 Wochen lang. - außer Walking Street alles tot. Jung und Hübsch findet man nur noch in den Agogos.
Soi7/8 keine Party-Stimmung mehr. am besten war noch Drinking Street und R-Con Barcenter. der einzige Vorteil, ab nach Silvester war auf einmal LT: 800-1200baht kein Problem - ohne zu Handeln ! - es war einfach gähnende Leere.
im September 2016 war überall viel mehr los und das war Nebensaison.- gefühlte 40% mehr Auswahl an Frauen....
 
  • Like
Reaktionen: kloon

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
In den letzten 5-6 Jahren hat sich schon einiges verändert.Warum-da gibt es viele Antworten und Argumente.Der Wechselkurs z.B.ist da bestimmt ein Argument.Dazu kommt die doofe Angewohnheit der Thais wenn etwas schlechter läuft,die Preise zu erhöhen.Politik spielt da mit Sicherheit auch eine Rolle.Als ich vor 7 Jahren beschloss ständig in Pattaya zu leben machte ich eine wirtschaftsrechnung auf der Basis von 45Bath im Durchschnitt auf,plus-minus 2 Bath.Heute sind wir bei 36 Bath gelandet und viel ist nicht billiger geworden.Hat also viele Gründe,aber keine Bange-Patty wird es weiter geben und gefickt wird auch immer.Grüsse.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Beer Bar in der "Action Street"

Das stimmt wohl aber ich kann dir bestätigen dass diese Action Street noch nicht tot ist denn 3-4 x die Woche machen die einen Krach dass hunderte Familien biss um 04.00 nicht schlafen können . ( Den Krach hört man sogar biss in die Hotels in der second street ) Die wenigen Kunden in dieser Action Street sind junge Thais die auf diese Art von Unterhaltung stehen . :kk

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich war in ca.der gleichen Zeit wie Du vor Ort- vom 28.12. --- 4 Wochen lang. - außer Walking Street alles tot.

War in der selben Zeit wie du vor Ort. Nur nicht so lange (vom 29.12-12.01 in Pattaya). Das alles Tod ausser der Walking Street ist hab ich so nicht wahrgenommen. Aber bekanntlich Leben Tod gesagte am längsteno_O
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Drinking Street ist für mich unerträglich geworden.
Arab und Freunde, darauf ist es dort nun zu 100% ausgelegt. Die fetten Weiber schminken sich schon wie ihre arabischen Schwestern, fast ausschließlich Arab Musik, die hässlichen Weiber tanzen und singen im arab Stil. Als Farrang wirst kaum noch beachtet. Für mich ist die Trink Straße gestorben.

Soi 7 nur noch abgezockte Weiber erlebt. Pattaya hat sich gewaltig verändert. Dazu nur ein kleines Beispiel:
Ich ging mehrmals Essen im "Jollys" Soi Buakhaow, ich bestelle anstatt der frensh fries immer mash, so auch dieses mal.
Gebracht wurde frensh fries und ich bat um mash. Die "Kellnerin" dampft wieder ab und kommt fauchend ohne die Bestellung zurück. 'Warum ich nicht mash bestelle wenn ich es doch haben möchte', ja habe ich doch ausdrücklich gesagt, nein hast du nicht blabla. Das letzte Wort der Kellnerin war "Fuck you" ! Land of Smile 555, sowas wird normal in Pattaya.

vg goldi
 
Bei der ganzen "Pattayarotlicht geht unter Diskussion " werfe ich mal ein, das dieses sich meiner Meinung nach nicht unerheblich verteilt hat.

Wo es früher nur Naklua, Beachroad und Walkingstreet gab, verteilt es sich heute auf unglaublich viele Bereiche.

Die Soi Buakhaow war früher eine nur teilweise bebaute Strasse, heute zugebaut und eine Bar neben der anderen, selbst in den Nebenstrassen ist eine Menge los.

Gleiches gilt für die Darkside, 3rd road und andere Bereiche.
 
Thailernen.net

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Was aber auch seinen Reiz hat :bigg wenn die 4 weiter sabern wenn Du mit der Dame von dannen ziehst :bigg:bigg

Das Problem ist vermutlich eher das die Dame in dem Fall vermutlich oberwasser bekommt und meint sie könnte 3000 Bath für ST verlangen. Wenn so viele sabern steigen die Preise. Ein Teufelskreis :laugh
 
  • Like
Reaktionen: LOS_Fan und roryx

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ganz LOS ist leerer in dieser Saison, so auch Patts. Uebrigens nicht nur LOS. Eine Freundin ist gerade in Malindi... leer.
Ueberangebot und Reiseflaute laessen einiges Tot aussehen und der Farang ist in LOS ganz klar auf dem Rueckzug.
Die Chinks brauchen ja Platz. Tot ist der Patient noch nicht, aber erholen wird er sich auch nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: hamham und skippy

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Ganz LOS ist leerer in dieser Saison, so auch Patts.

Keine Ahnung mit was du "leerer" in Pattaya vergleichst. Ich empfand Pattaya in den letzten 3 Wochen als sehr gut besucht. So gut, das ich den Januar/Februar aus meinen Pattayabesuchskallender gestrichen habe.

Naklua zur besten Dinnerzeit, krachend voll, jedes Restaurant, musst auf freien Platz warten. Die Pittbul Beerbar und die paar Drumherum, kein Platz frei. Dort wird im stehen getrunken. Ibar/Insomnia sind immer voll, da spielt die Jahreszeit keine Rolle. LK Metro Gogos, teilweise kein Platz frei, Bar Beers dort ebenso. Die Buakhaow Tags immer voller Verkehr. August,April,March Suites, und noch ca. 10 weitere Hotels wo ich persönlich Vorsprach,kein Zimmer frei, ebenso bei bekannten Buchngsplattformen.

Das billigste Zimmer im Hilton für 250€/Nacht, sofort entscheiden ansonsten ist es weg. Also, Hilton komplett ausgebucht, die Lifte dort voll mit Asiatischen Urlaubern, Pool Bereich und Restaurant überlaufen mit Urlaubern. Und genau deswegen habe ich das letzte Zimmer nicht gebucht.

Also werter Deli, nicht irgendeinen Scheiß nach labern und falsche Informationen verbreiten.

vg goldi
 

Ähnliche Themen