Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.082
3.385
2. es nötig hat virtuelle Stöckchen zu werfen, damit anonyme „Dackel springen“, um bei deiner nicht wirklich schmeichelhaften Beschreibung zu bleiben.


[/QUOTE]

Wenn meine Formulierung zu heftig war dann entschuldigt bitte.

Ich lass diesen ersten Beitrag den erst wenige Stunden angemeldeten Foristen und dachte mir, sicher einer der Trolle die immer wieder kommen und habe ihn direkt auf Ignorieren gesetzt.

Höre nun schon 29 Jahre das Pattaya tot ist und besuche diesen Friedhof doch immer wieder gern.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wenn meine Formulierung zu heftig war dann entschuldigt bitte.
Ich lass diesen ersten Beitrag den erst wenige Stunden angemeldeten Foristen und dachte mir, sicher einer der Trolle die immer wieder kommen und habe ihn direkt auf Ignorieren gesetzt.
Höre nun schon 29 Jahre das Pattaya tot ist und besuche diesen Friedhof doch immer wieder gern.

Alles gut, mein Lieber,

mir war von Anfang an klar wie du es gemeint hast und jetzt hast du es ja auch richtig gestellt.

Aber bei einigen Membern kommt jetzt wieder diese Zeit des Monats, wo sie etwas knatschig und dünnhäutig sind und ich wollte quasi durch vorausschauendes Posten verhindern, daß hier irgendein heftiger Streit ausbricht.

Kennen wir ja auch von den Frauen. PMS, prämenstruelles Syndrom, mit all den Stimmungsschwankungen.

Auch einige Member leiden regelmäßig unter PMS, vor allem diejenigen, die eine LT haben oder noch schlimmer LKS, was sie allerdings nie zugeben würden.

Und ein kurzer Blick auf den Kalender verrät uns, daß jetzt Hochsaison für PMS ist, das Prä-Monatsmiete-Syndrom, und die Leitungen mit Schnuckelchen gerade heiß laufen, damit die 20.000,- Baht für das ein Zimmer Kabuff mit Propeller bald angewiesen werden.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.738
19.773
3.465
Pattayas Nachtleben ist alles andere als Tod, es ist definitiv voll da wenn auch anders, sagen wir deutlich gecleanter und professioneller als gefühlt je zuvor wobei der Prozess ja schon lange schleichend vorangeht.

Bin halt noch ein Pattaya-Kind von Anfang der 90er, da war halt deutlich mehr "Drecksau-Party" als heute, gibt's zwar noch in den bekannten Clubs aber im Gro auch nur noch da, die Zeiten als man zb. In einen Schuppen in der Soi6 ging und in Pattaya eine Blas-Popp-Gangbang Party nach der anderen stolperte und selbst in Bars in der Walking etc.. mal schnell eine menschliche Mauer in Form von Barladys ne Bläserin abschirmte wenn's sein musste sind neben dem damaligen extrem Sympathischen Semi-Professionellen im Gro nun mal vorbei.

Schade, jetzt ist es vom Angebot her wie letztes Jahr September mit dem gravierenden Unterschied das die Freude über die Öffnung sich wieder zur Normalität gewandelt hat, war in der Zeit eine Grundstimmung wie schon lange nicht mehr, da mochte ich sogar das gecleante Pattaya wieder.

Nicht falsch verstehen... Pattaya macht seinen Job immer noch gut und vieles hier hat sich letztlich sogar zum Vorteil entwickelt.

Bin halt manchmal ein Nostalgiker, wohl wissend das die Zeit nie wieder kommt 😭☺️
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
893
5.536
1.645
Bin halt noch ein Pattaya-Kind von Anfang der 90er, da war halt deutlich mehr "Drecksau-Party" als heute, gibt's zwar noch in den bekannten Clubs aber im Gro auch nur noch da, die Zeiten als man zb. In einen Schuppen in der Soi6 ging und in Pattaya eine Blas-Popp-Gangbang Party nach der anderen stolperte und selbst in Bars in der Walking etc.. mal schnell eine menschliche Mauer in Form von Barladys ne Bläserin abschirmte wenn's sein musste sind neben dem damaligen extrem Sympathischen Semi-Professionellen im Gro nun mal vorbei.



Nicht falsch verstehen... Pattaya macht seinen Job immer noch gut und vieles hier hat sich letztlich sogar zum Vorteil entwickelt.

Bin halt manchmal ein Nostalgiker, wohl wissend das die Zeit nie wieder kommt 😭☺️
Ich sehe es wie du. Habe mir 91 im King-Kong meinen 1. Tripper geholt.

Aber ich liebe auch das Pattaya von heute, man lässt auch mit den Jahren nach. Ich danke Gott im voraus für die nächsten 10 schönen Jahre hier.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.738
19.773
3.465
Naja damals gab es noch keine Lecktücher und so.
Wer bitte benutzt die auch heute in der Doppeldrei oder auch sonst wo in Thailand?
Egal wo auf der Welt, kommt son Ding ins Spiel ist sofort Abpfiff.

Ich benutzte selbstverständlich grundsätzlich ein Kondom beim GV aber beim Oralverkehr am Plastik raumlutschen??? Never...
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.013
23.778
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ups Leute, habe ich mal wieder das :ironie vergessen? . Ich dachte ehrlich gesagt wäre eigentlich nicht notwendig und eindeutig als solche zu erkennen. Es sollte keine Diskussion entstehen. Welcher Schnuller benutzt sowas ernsthaft........ Ach ich weiß die letzte Generation, die früher im Sandkasten nicht mal ne Schüppe Dreck gefressen haben zur Immunstärkung oder so, was zur Folge hat, daß die Kernschmelze im Hirn schon lange eingesetzt hat, dann ist es natürlich nimmer zu erkennen. :floor:floor:floor:floor:floor
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.013
23.778
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ja schon klar, aber die frage ist doch beantwortet, über was willst da noch diskutieren? Pattaya ist ja nicht tot. 😉

Wir könnten natürlich noch einen Aufstellung erstellen, oder den BPP(nicht BIP) (Brutto Pattaya Product Index und so) erstellen im ner ganz schicken Excel. :biggrin:
Sieht dann auf jedenfall wichtig aus.

Oder doch lieber "TOD" diskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer1963

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.738
19.773
3.465
Ein Hoch auf die Low Saison
Also doch Tod :bigsmile.

Ist immer eine Frage des Blickwinkels. Die Mädels würden die Threadfrage bejahen, derjenige der wegen der Mädels da ist hat Spaß , würde es also verneinen.

Ein anderer braucht volle Hütten um in Partylaune zu kommen und ist gerade am falschen Tresen wäre also bejahen.

Der nächste mit der selben Einstellung erwischt die richtige Location, da sind wir wieder beim nein.

Low Season halt :cool::bigsmile
 

Ähnliche Themen