Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.897
21.217
3.815
Naja damals gab es noch keine Lecktücher und so.
Wer bitte benutzt die auch heute in der Doppeldrei oder auch sonst wo in Thailand?
Egal wo auf der Welt, kommt son Ding ins Spiel ist sofort Abpfiff.

Ich benutzte selbstverständlich grundsätzlich ein Kondom beim GV aber beim Oralverkehr am Plastik raumlutschen??? Never...
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.221
25.850
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ups Leute, habe ich mal wieder das :ironie vergessen? . Ich dachte ehrlich gesagt wäre eigentlich nicht notwendig und eindeutig als solche zu erkennen. Es sollte keine Diskussion entstehen. Welcher Schnuller benutzt sowas ernsthaft........ Ach ich weiß die letzte Generation, die früher im Sandkasten nicht mal ne Schüppe Dreck gefressen haben zur Immunstärkung oder so, was zur Folge hat, daß die Kernschmelze im Hirn schon lange eingesetzt hat, dann ist es natürlich nimmer zu erkennen. :floor:floor:floor:floor:floor
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.221
25.850
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ja schon klar, aber die frage ist doch beantwortet, über was willst da noch diskutieren? Pattaya ist ja nicht tot. 😉

Wir könnten natürlich noch einen Aufstellung erstellen, oder den BPP(nicht BIP) (Brutto Pattaya Product Index und so) erstellen im ner ganz schicken Excel. :biggrin:
Sieht dann auf jedenfall wichtig aus.

Oder doch lieber "TOD" diskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer1963

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.897
21.217
3.815
Ein Hoch auf die Low Saison
Also doch Tod :bigsmile.

Ist immer eine Frage des Blickwinkels. Die Mädels würden die Threadfrage bejahen, derjenige der wegen der Mädels da ist hat Spaß , würde es also verneinen.

Ein anderer braucht volle Hütten um in Partylaune zu kommen und ist gerade am falschen Tresen wäre also bejahen.

Der nächste mit der selben Einstellung erwischt die richtige Location, da sind wir wieder beim nein.

Low Season halt :cool::bigsmile
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.000
6.005
1.865
Also doch Tod :bigsmile.

Ist immer eine Frage des Blickwinkels. Die Mädels würden die Threadfrage bejahen, derjenige der wegen der Mädels da ist hat Spaß , würde es also verneinen.

Der nächste mit der selben Einstellung erwischt die richtige Location, da sind wir wieder beim nein.

Low Season halt :cool::bigsmile
Mein Freund und ich waren Freitags um 16:45 im Babilon wegen der Show. Keine Gäste aber über 10 Girls. Die haben sofort angefangen damit Vibrator und Flasche in die Muschi habe eine Runde LD bestellt alle 5 auf der Bühne geleckt und mit dem Vibrator in alle Löcher gefickt abwechselnd haben mir immer 2 den Schwanz massiert. Leider war 17:30 schluss weil eine Horde Engländer kam. Die Geilste habe ich um 24 Uhr abgeholt LT1500 Bath. Zeche 1000 Baht war aber jede Minute wert.

IMG_20230609_171910.jpg
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.000
6.005
1.865
In der Soi Buakhao auch jetzt noch der Teufel los. Kommt immer auf die Qualität der Hütte und der Weiber an. Nur der Juni war mir etwas zu heiß, dadurch hat sich mein Smirnoff-Ice Verbrauch 20% erhöht.🥃
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.000
6.005
1.865
aber ganz sicher nicht auf den A-Gogo's in der WS...
Warum das Geld beim Fenster hinaus schmeißen? In der Soi Schlagloch im High Rollers sind sie genau so schön und kosten nach Dienstschluss die Hälfte von der WS. Im wahren Leben kaufe ich mir auch lieber einen amerikanischen muscle car als einen überteuerten deutschen Sportwagen der viel mehr kostet weniger PS hat und reparaturanfällig ist.