ich danke dir für den kleinen silberstreifen am horziont ^^
also von allen drei bekommt das in naklua und in der "stadmitte" die schlechtesten noten gerade in der "stadtmitte" kann man nicht entspannt sitzen da hab ich immer das gefühl das ich schnell essen muss und gehen soll weil der nächste meinen platz will, wie in der bw kantine^^Denke mal, dass das Kiss Food in Naklua wohl wieder öffnet, wenn die Pandemie irgendwann vorbei ist.
dachte ich sterbe
Für manche ist das Kiss Food aber die Königsklasse der kulinarischen Genüsse. Genauso wie die Sailor Bar. Die hält sich trotz Corona ja auch noch. ..Kann man echt nur vor warnen vor dem Drecksladen !
Für manche ist das Kiss Food aber die Königsklasse der kulinarischen Genüsse. Genauso wie die Sailor Bar. Die hält sich trotz Corona ja auch noch. ..
Kann das permanente Gemaule über die Sailor auch nicht verstehen, die Cocktails sind gut,Alles super aber halt sehr kleine Portionen.
Kann das permanente Gemaule über die Sailor auch nicht verstehen, die Cocktails sind gut,
und das Essen für zwischendurch i.O.. Die selbsternannten Gourmets mögen eben woandershin gehen![]()
Denke mal, dass das Kiss Food in Naklua wohl wieder öffnet, wenn die Pandemie irgendwann vorbei ist. Die haben wohl auch andere finanzielle Mittel als der Anton der vorher drin war. Die Miete dort soll ja nicht ohne sein...![]()
Kann das permanente Gemaule über die Sailor auch nicht verstehen, die Cocktails sind gut,
und das Essen für zwischendurch i.O.. Die selbsternannten Gourmets mögen eben woandershin gehen![]()
also von allen drei bekommt das in naklua und in der "stadmitte" die schlechtesten noten gerade in der "stadtmitte" kann man nicht entspannt sitzen da hab ich immer das gefühl das ich schnell essen muss und gehen soll weil der nächste meinen platz will, wie in der bw kantine^^