Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.914
5.565
zu Hause
@ROYALE hast du auch ein neues Foto wo der Balkonboden und die Secondroad saniert sind? :jerry
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Denke mal, dass das Kiss Food in Naklua wohl wieder öffnet, wenn die Pandemie irgendwann vorbei ist. Die haben wohl auch andere finanzielle Mittel als der Anton der vorher drin war. Die Miete dort soll ja nicht ohne sein... 🤔
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Denke mal, dass das Kiss Food in Naklua wohl wieder öffnet, wenn die Pandemie irgendwann vorbei ist.
also von allen drei bekommt das in naklua und in der "stadmitte" die schlechtesten noten gerade in der "stadtmitte" kann man nicht entspannt sitzen da hab ich immer das gefühl das ich schnell essen muss und gehen soll weil der nächste meinen platz will, wie in der bw kantine^^

und das in naklua hat staff mässig bei mir einen sehr unfreundlichen eindruck gemacht. wen ich mein steak well done haben möchte und dem kellner extra nochmal sage das ich mein steak ohne blut haben will und ich beim ersten anschnitt sehe das es medium ist bzw medium-rare ist und ich es ihm sage sollte man nicht so die augen verdrehen habs liegenlassen und ohne tip gegangen

in jomtien noch nie probleme gleichbleibend gute qulität zu guten preisen

was die finaziellen mittel betrifft was kiss and food haben weis ich nicht ob das jetzt nur drei kleine zusammengehörende läden sind oder vieleicht ess ich sogar unwissentlich bei einer in thailand grossen ketten wie "wienerwald" oder so ich kenn nur die in pattaya und hab keine ahnung ob es die noch in bkk und co gibt
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
also ich sitze dort - stadtmitte - gerne und lang ( hoffentlich bald wieder )
und die mitarbeiter sind immer nett und freundlich zu mir/uns.
muss zugeben aber meist nach 24 Uhr ...
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Bei dem Kiss bei der Soi Diana btw. habe ich mir vor Jahren mal eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. 40 Grad Fieber ich dachte ich sterbe..
Total verdreckt und versifft die Küche. Nachts machen die Ratten da Party. Kann man echt nur vor warnen vor dem Drecksladen !
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
nachts mit drei promille nicht die königsklasse
aber eine solide grundlage für den versuch einer
verrichtung. und ich meine nicht damit die sailor-bar...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Pitti und Taldren

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
94
79
378
Sehr viele Bars sind "gestorben". Pattaya wird sich ändern, aber in welche Richtung?
Aber man hat ja noch seine Erinnerungen--der junge Nak und T2 vor der Susibar beim träumen ...mit Paul "gnadenlos" unterwegs!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Für manche ist das Kiss Food aber die Königsklasse der kulinarischen Genüsse. Genauso wie die Sailor Bar. Die hält sich trotz Corona ja auch noch. ..

Bei der Sailor Bar hatte ich nie Probleme mit dem Magen ! Auch mit den Eiswürfeln und den Cocktails. Von den Bratkartoffeln bis zum American fried rice. Alles super aber halt sehr kleine Portionen.. für mich reichts meistens.. esse eh nicht soviel
 

Ähnliche Themen