Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hier mal ein aktuelles Video von einem Bar Betreiber/Youtuber in Sachen Soi 7 und 8.

Das schaut nicht gut aus, auch wenn diese Sois bereits einige Zeit vor Corona schon nicht mehr als Hotspots galten.
Wirklich überraschend kommt es also nicht und dennoch schockiert es mich ein bischen, wenn ich das ganze Dilemma
in Bild und Farbe sehe...

 
  • Like
Reaktionen: blaubachel und Jonyw

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ich war vor 2 Wochen 4 Tage da habe dann verlängert auf 8 Tage, ich wohne im Süden von Thailand kann mich auf Thai verständigen, ich hatte meinen Spaß

hier waren zu 99 % nur Thais

received_813150666162247.jpeg
 

Anhänge

  • received_471129003852542.mp4
    2,2 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Darling on Tour

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2023
1
0
11
Etwa Mitte 2023 nun.
Mein Eindruck :pattaya ist hinüber.
.
Da war noch was :
erst kamen die AMIS,
dann kamen die Europäer,
dann kamen die Chinesen,
dann kamen die Russen
und nun soll versucht werden die Inder rein zu holen.

Dann bin ich nun mal weg.
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Etwa Mitte 2023 nun.
Mein Eindruck :pattaya ist hinüber.
.
Da war noch was :
erst kamen die AMIS,
dann kamen die Europäer,
dann kamen die Chinesen,
dann kamen die Russen
und nun soll versucht werden die Inder rein zu holen.

Dann bin ich nun mal weg.
Alle die du hier aufgezählt hast, sind auch jetzt noch da.
Wenn du nur Deutsche antreffen willst musst du an den Ballermann fliegen.
Zwischen B5 und B8...
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.545
48.603
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
…und nun soll versucht werden die Inder rein zu holen.

Dann bin ich nun mal weg.

Keine Ahnung was du so alles siehst oder sehen möchtest…

Man braucht gar nicht zu versuchen, die Inder hierher zu holen. Die sind schon lange da.
Ist dir mal aufgefallen, wie viele indische Restaurants, Geschäfte und sogar Hotels es in Pattaya gibt? - Vermutlich nicht! Auch dein anderer von dir eröffneter Thread lässt eher vermuten, dass du dich hier ungefähr so viel auskennst wie ne Kuh beim Klavierspielen.

Wenn dir nichts gefällt und du eh nur alles madig machen möchtest…dann JA! bleib besser weg. 🙏
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.764
7.065
Da war noch was :
erst kamen die AMIS,
dann kamen die Europäer,
dann kamen die Chinesen,
dann kamen die Russen
und nun soll versucht werden die Inder rein zu holen
Du hast die Araber vergessen,Malayen,Singapurianer, Südkoreaner usw.

Thailand holt alle ins Land die Knete haben nur das zählt für Sie. Ob es einem gefällt oder nicht, juckt die Thais herzlich wenig.
Zwischen B5 und B8...
War gerade auf Malle!

Da sind aber auch noch etliche andere da, sogar Spanier!;)

Um nicht ganz OT zu sein, richtig tot war und ist das Nachtleben gewiss nicht. Es hat sich nur etwas verlagert. Aber es wird am Familientourismus gearbeitet.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.194
993
Etwa Mitte 2023 nun.
Mein Eindruck :pattaya ist hinüber.
.
Da war noch was :
erst kamen die AMIS,
dann kamen die Europäer,
dann kamen die Chinesen,
dann kamen die Russen
und nun soll versucht werden die Inder rein zu holen.

Dann bin ich nun mal weg.
Lauf mal die 2 Road ( Ecke Sip Chet ) zur 3 Road, die sind schon lange da....die Inder
Pattaya ist nicht Tot, nur ein wenig anders als früher...
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Totgesagte leben länger ewig

Wie viele von euch wissen, kenne ich Pattaya schon seit über einem Vierteljahrhundert und damals wie heute gab es Leute, die steif und fest behaupteten, daß die Stadt in ihren letzten Atemzügen läge.

Und fast immer waren es welche, die schon einige Male hier waren oder sogar hier lebten.

Ich habe mich immer gefragt, was diese Menschen wohl dazu veranlaßt, teilweise trotz besseren Wissens, gebetsmühlenartig so einen Blödsinn zu wiederholen.

Bis mir eine Gemeinsamkeit aufgefallen ist:

Frust.

Danach gefragt, ließen diese Typen kein einziges gutes Haar an Thailand und seiner Bevölkerung, die komplett blöde, unterbelichtet, rassistisch, gierig, anti Farang und generell ausländerfeindlich ist und jetzt auch noch die Drecks Araber, Chinesen, Inder und Russen reinholt (man gut, daß wir nicht selber ausländerfeindlich sind).

Wenn man dann etwas tiefer stochert, vorbei an diesen Gemeinplätzen, kommt das wahre Problem zutage. Und es ist so gut wie immer das Gleiche:

Persönliches Versagen.

Möglicherweise hat man in eine Bar investiert, 20 oder 30% Teilhaberschaft erworben und erst viel später festgestellt, oh welch Wunder, daß es im Rotlicht Milieu sogar krumme Gestalten gibt, die zwar „Prozent“ sagen, aber „Promille“ meinen.

Oder man hat es selber mit krumm und gerade nicht so genau genommen und ein wasserdichtes Geschäftsmodell entwickelt, bei dem man über Ebay hochwertige Möbel aus Thailand nach Deutschland verkauft, das Geld kassiert und dann eben vergißt die Möbel zu versenden, was auch daran liegen könnte, daß man gar keine hat und sich dann wundert - ja wie konnte das denn passieren? - wenn plötzlich Polizisten mit Leuten vom BKA vor der Tür stehen.

Oder man findet plötzlich in der Schublade der jungen Eingeborenen mit dem gebärfreudigen Becken, die man zwecks Familiengründung geheiratet hat, das Foto eines attraktiven jungen Mannes und auf mehrfache Nachfrage gibt sie schließlich zu, daß es sich dabei nicht um einen Verwandten, ja auch nicht um irgendeinen Liebhaber handelt sondern - also Sachen gibt`s - um sie selber, Monate vor der Geschlechtsumwandlung.

Am häufigsten sind es allerdings Typen, die sich Thailand einfach nicht leisten können, oder zumindest nicht den Lebensstil, den sie gerne hätten.

Und an all dem ist natürlich nur Thailand schuld.

Und deswegen wünscht man Thailand den Tod und sucht verzweifelt nach irgendwelchen Hinweisen, daß dies auch bald geschehen wird, ganz so, als säße man bereits am Sterbebett Thailands.

Diesen Leuten kann ich nur sagen:

Freunde, laßt es einfach bleiben, keiner eurer Sprüche wird auch nur einen einzigen Pattaya Fan davon abhalten sein nächstes Ticket zu buchen. Das hat vor 30 Jahren nicht funktioniert und tut es auch heute nicht. Kapiert es endlich. Und zieht weiter.

Ihr wollt nicht mehr kommen? Prima! Keine Sau interessiert sich dafür, was ihr tut, und noch viel weniger dafür, was ihr nicht tut.

Wenn ich eines im Leben gelernt habe:

Jeder hat mal Pech, jeder hat mal Glück im Leben aber am Ende des Tages sind die allermeisten von uns genau dort, wo sie hingehören.

Wenn ihr also mit eurer jetzigen Situation unzufrieden seid, bringt es euch kein bißchen weiter andere dafür verantwortlich zu machen; es fühlt sich möglicherweise gut an, den vermeintlich Schuldigen gefunden zu haben, ändert aber nichts an den Ursachen für euren Frust.

Das kann nur der Typ, den ihr jeden Morgen im Spiegel sieht.

Und solange der seinen Arsch nicht aus Mamas Keller bewegt, den Tennisarm, den er sich dort geholt hat, verheilen läßt und etwas aus seinem Leben macht, wird sich das Leben auch nichts aus ihm machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Ich bin seit 3 Tagen wieder in Deutschland und muss sagen, dass es mehr Bars, GM Clubs und GoGo's gibt als vor Corona.
Sicherlich machen einige Läden nach kurzer Zeit wieder zu, weil sie sich verzettelt haben oder das Konzept nicht stimmt. Auch ganze Strassenzüge wie Soi Made in Thailand gibt es nicht mehr wie früher.

Dafür enstehen andere Bereiche. Auch die Walking Street, die schon totgesagt wurde und wo in der Presse davon berichtet wurde, dass die komplette Beach Seite platt gemacht werden soll, hat sich nicht bestätigt.

Das Angebot welches ich im April/Mai vorfand ist mehr als ausreichend. Auch entwickelt sich Naklua wieder in Richtung Entertaintment. Also alles im grünen Bereich.....
 

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Totgesagte leben länger ewig

Wie viele von euch wissen, kenne ich Pattaya schon seit über einem Vierteljahrhundert und damals wie heute gab es Leute, die steif und fest behaupteten, das die Stadt in ihren letzten Atemzügen läge.

Und fast immer waren es welche, die schon einige Male hier waren oder sogar hier lebten.

Ich habe mich immer gefragt, was diese Menschen wohl dazu veranlaßt, teilweise trotz besseren Wissens, gebetsmühlenartig so einen Blödsinn zu wiederholen.

Bis mir eine Gemeinsamkeit aufgefallen ist:

Frust.

Danach gefragt, ließen diese Typen kein einziges gutes Haar an Thailand und seiner Bevölkerung, die komplett blöde, unterbelichtet, rassistisch, gierig, anti Farang und generell ausländerfeindlich ist und jetzt auch noch die Drecks Araber, Chinesen, Inder und Russen reinholt (man gut, daß wir nicht selber ausländerfeindlich sind).

Wenn man dann etwas tiefer stochert, vorbei an diesen Gemeinplätzen, kommt das wahre Problem zutage. Und es ist so gut wie immer das Gleiche:

Persönliches Versagen.

Möglicherweise hat man in eine Bar investiert, 20 oder 30% Teilhaberschaft erworben und erst viel später festgestellt, oh welch Wunder, daß es im Rotlicht Milieu sogar krumme Gestalten gibt, die zwar „Prozent“ sagen, aber „Promille“ meinen.

Oder man hat es selber mit krumm und gerade nicht so genau genommen und ein wasserdichtes Geschäftsmodell entwickelt, bei dem man über Ebay hochwertige Möbel aus Thailand nach Deutschland verkauft, das Geld kassiert und dann eben vergißt die Möbel zu versenden, was auch daran liegen könnte, daß man gar keine hat und sich dann wundert - ja wie konnte das denn passieren? - wenn plötzlich Polizisten mit Leuten vom BKA vor der Tür stehen.

Oder man findet plötzlich in der Schublade der jungen Eingeborenen mit dem gebärfreudigen Becken, die man zwecks Familiengründung geheiratet hat, das Foto eines attraktiven jungen Mannes und auf mehrfache Nachfrage gibt sie schließlich zu, daß es sich dabei nicht um einen Verwandten, ja auch nicht um irgendeinen Liebhaber handelt sondern - also Sachen gibt`s - um sie selber, Monate vor der Geschlechtsumwandlung.

Am häufigsten sind es allerdings Typen, die sich Thailand einfach nicht leisten können, oder zumindest nicht den Lebensstil, den sie gerne hätten.

Und an all dem ist natürlich nur Thailand schuld.

Und deswegen wünscht man Thailand den Tod und sucht verzweifelt nach irgendwelchen Hinweisen, daß dies auch bald geschehen wird, ganz so, als säße man bereits am Sterbebett Thailands.

Diesen Leuten kann ich nur sagen:

Freunde, laßt es einfach bleiben, keiner eurer Sprüche wird auch nur einen einzigen Pattaya Fan davon abhalten sein nächstes Ticket zu buchen. Das hat vor 30 Jahren nicht funktioniert und tut es auch heute nicht. Kapiert es endlich. Und zieht weiter.

Ihr wollt nicht mehr kommen? Prima! Keine Sau interessiert sich dafür, was ihr tut, und noch viel weniger dafür, was ihr nicht tut.

Wenn ich eines im Leben gelernt habe:

Jeder hat mal Pech, jeder hat mal Glück im Leben aber am Ende des Tages sind die allermeisten von uns genau dort, wo sie hingehören.

Wenn ihr also mit eurer jetzigen Situation unzufrieden seid, bringt es euch kein bißchen weiter andere dafür verantwortlich zu machen; es fühlt sich möglicherweise gut an, den vermeintlich Schuldigen gefunden zu haben, ändert aber nichts an den Ursachen für euren Frust.

Das kann nur der Typ, den ihr jeden Morgen im Spiegel sieht.

Und solange der seinen Arsch nicht aus Mamas Keller bewegt, den Tennisarm, den er sich dort geholt hat, verheilen läßt und etwas aus seinem Leben macht, wird sich das Leben auch nichts aus ihm machen.
Danke! Gut geschrieben! Ich lebe jetzt seit einem Jahr in Thailand und suche immer noch nach all dem Negativem was man hier so liest. Natürlich ist Thailand keine fröhliche Blümchenwiese wo alles perfekt ist und wenn man das denkt fãllt man zwangsweise auf die Nase. Ich denke einige bekommen das vermittelt und sind von der Realität frustriert.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Der frisch angemeldete Darling hat in seinen ersten und einzigen Beitrag ein Stöckchen geworfen und freut sich nun sicher wie die Dackel springen.
 
  • Like
Reaktionen: Sunlinger

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Apropos Spiegel, den hast du nun jeden direkt vor die Nase gehalten! 😁

Es würde mich jetzt nicht sehr verwundern daß es jetzt wieder ein paar Balkonspringer mehr geben könnte!

Der frisch angemeldete Darling hat in seinen ersten und einzigen Beitrag ein Stöckchen geworfen und freut sich nun sicher wie die Dackel springen.

Es ich finde jetzt zwar den Vergleich von Forenmembern, die ihm sachlich widersprechen und dies mit eigenen Erlebnissen belegen, mit springenden Dackeln ziemlich grenzwertig, aber sollte dies tatsächlich seine Motivation gewesen sein, dann sollte er meinen Post genau durchlesen.

Denn wenn er sich zu Ende gefreut hat, muß er sich früher oder später die Frage stellen, was in seinem Leben schiefgelaufen ist, daß er

1. ein Land tot sagen muß, in dem es vor Leben nur so sprudelt

2. es nötig hat virtuelle Stöckchen zu werfen, damit anonyme „Dackel springen“, um bei deiner nicht wirklich schmeichelhaften Beschreibung zu bleiben.

Leute, die sich an dem Unglück anderer erfreuen oder sich nur dann gut fühlen, wenn sie dafür sorgen, daß andere sich schlecht fühlen, sind wahrlich an einem Tiefpunkt angelangt und befinden sich in einem dunklen Ort.

Sie sollten schleunigst zusehen da wieder rauszukommen und es gibt immer und ausnahmslos auch andere Wege als die Abkürzung über den Balkon.
 

Ähnliche Themen