Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Eine subjektive Top 10 Liste der Bars welche zur Zeit am meisten aufblühen.







Kann jemand bestätigen, dass in der Zero Bar, in der Soi Buakhao der Bierpreis immer 40 Baht beträgt zur Zeit? Egal ob tagsüber oder abends? Es gibt keine Happy Hour, der Bierpreis ist immer gleich bei 40 Baht angeblich.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause
Wenn der Bierpreis 40 THB die ganze Zeit gilt, wir die bar innerhalb kürzerster Zeit die Läden schliessen müssen. Da bleibt kein Deckungsbeitrag mehr übrig.
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Sorry, aber das sind ja wohl mehr als beschissene Aussichten.....

Nananaaa, @DrunkenMonkey, 'mal bitte nicht so schwarz sehen.

Mathematisch betrachtet ist deine Gleichung ja korrekt. Aber wie so oft, liegt die 'Problemlösung' in der vorherigen Definition einiger in diesem Zusammenhang häufig fallenden Begriffe, Stichwort Systemrelevanz.

Also müssen die DACH'ler mit all ihrem jeweiligen Einfluß daran arbeiten, schnellstmöglich als solche und dabei für Thailands wirtschaftliches Überleben, anerkannt zu werden.

:Bunny
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Ich denke, im Moment kann man in keinem Teil der Welt sicher vorhersagen, wie sich die Dinge mit und hoffentlich bald nach Corona entwickeln werden.

Wenn ich aber an die Tsunami-Katastrophe denke, die lange vor meiner aktiven Zeit lag, dann kann man wohl die Hoffnung haben, daß sich vieles erstaunlich rasch wieder normalisieren wird. Wo ein Markt ist, gibt es immer auch ein Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Pattaya, ein paar Eindrücke bei Tag und bei Nacht vom 15.Oktober



Ziemlich viele geschlossene Läden zu sehen aber definitiv noch keine Geisterstadt ;)


@Jungs und @Mädelz
gibt es für eure Impfdiskussion keinen passenden Thread und müsst ihr deshalb diesen Thread vollmüllen?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich glaube in ein paar Monaten ist Pattaya so überfüllt wie noch nie! (und alles voller Chinesen! 5555) Ich vermute in 2 Jahren erzählt man sich ständig wie geil die Corona-Zeit war. Wie traumhaft Koh Larn, wie ruhig der Verkehr, wie freundlich und aufmerksam die Dienstleister/-innen, wie preiswert, wie viele teure Importartikel wegen nahendem Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums preisreduziert angeboten wurde ....... und wie sabbernd die verhinderten S-Touristen waren........ :laugh :pop Würde mich echt nicht wundern, eher zum x-ten mal bestätigen das Totgesagte wesentlich länger leben als manche die zum Abgesang einstimmen.

So lange noch neue Pächter gefunden werden, kann es nicht so schlimm sein. Man muß halt irgend was "neues" anbieten. Mit Bier, Leberwurst oder gegrillten Fledermäusen..

Die Chinesen ziehen Großprojekte durch und das erfolgreich, in kürzester Zeit, da schlackern einem die Ohren.

nayotaimori1130770711121d2f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Hier paar Hintergrundinfos zur allgemeinen und aktuellen Lage. Sich treiben lassen ist bisher immer das Beste. Pattaya ist halt ein großer Unterhaltungsbetrieb und den ladies müssen ständig neue Tricks gezeigt werden wie sie den Jungs auf nette Weise das Geld aus der Tasche ziehen können.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dauphin und neitmoj

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Der clevere Geschäftsmann wird natürlich für schlechtere Zeiten Rücklagen, einen Plan B oder sonst irgend Etwas in der Hinterhand haben, aber halt nur für eine gewisse Zeit.

Klar!

Wer nicht so clever ist bleibt Angestellter in DE und jammert rum, dass er jetzt wohl eine Gehaltserhöhung verdient habe. Schließlich sei alles so schlecht gerade und es ihm scheißegal, ob sein Arbeitgeber gerade über die Runden kommt.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Pattaya, ein paar Eindrücke bei Tag und bei Nacht vom 15.Oktober

Glücklich sehen die Mädels aber alle nicht aus in dem Video. :rolleyes:

Vor allen Dingen in der Mitte, die Thai mit der Geige hat schon was von richtiger Untergangsstimmung. Sozusagen wie der letzte Akt....:confused1:

Sorry. Aber dafür würde ich niemals 14 Tage Quarantäne und den ganzen Papierkram in Kauf nehmen....
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Glücklich sehen die Mädels aber alle nicht aus in dem Video. :rolleyes:
...
Sorry. Aber dafür würde ich niemals 14 Tage Quarantäne und den ganzen Papierkram in Kauf nehmen....

Das Glück in Thailand ist halt auch davon abhängig, dass die Working Girls ihre Familien unterstützen können. Dürfte sich aktuell schwierig gestalten.

Die 14 Tage Quarantäne bringen etwas für Langzeiturlauber, Residenten und wenn man seine Familie oder sein Herzblatt wiedersehen will. Kann ich mir nicht für Touris mit 4 Wochen Urlaubszeit vorstellen.

Möchte mir jetzt nicht vorstellen, wie trostlos die Weihnachts-Videos von Pattaya aussehen werden.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Kiss Food Naklua jetzt auch geschlossen , es wird nicht die letzte Kneipe sein

ich weis klingt jetzt echt komisch aber das trifft mich jetzt hart die drei kiss and food restaurants vor allem das in jomtien war und wird hoffentlich wieder mein lieblingslokal

in jomtien bin ich manchmal stundenlang mit meiner LT gesessen und hab gut gespeist und uno gespielt und das treiben auf dem markt beobachtet hoffe sehr das die überleben bzw neustarten später
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und patric09

Ähnliche Themen