Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.697
1.645
Also doch Tod :bigsmile.

Ist immer eine Frage des Blickwinkels. Die Mädels würden die Threadfrage bejahen, derjenige der wegen der Mädels da ist hat Spaß , würde es also verneinen.

Der nächste mit der selben Einstellung erwischt die richtige Location, da sind wir wieder beim nein.

Low Season halt :cool::bigsmile
Mein Freund und ich waren Freitags um 16:45 im Babilon wegen der Show. Keine Gäste aber über 10 Girls. Die haben sofort angefangen damit Vibrator und Flasche in die Muschi habe eine Runde LD bestellt alle 5 auf der Bühne geleckt und mit dem Vibrator in alle Löcher gefickt abwechselnd haben mir immer 2 den Schwanz massiert. Leider war 17:30 schluss weil eine Horde Engländer kam. Die Geilste habe ich um 24 Uhr abgeholt LT1500 Bath. Zeche 1000 Baht war aber jede Minute wert.

IMG_20230609_171910.jpg
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.697
1.645
In der Soi Buakhao auch jetzt noch der Teufel los. Kommt immer auf die Qualität der Hütte und der Weiber an. Nur der Juni war mir etwas zu heiß, dadurch hat sich mein Smirnoff-Ice Verbrauch 20% erhöht.🥃
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.697
1.645
aber ganz sicher nicht auf den A-Gogo's in der WS...
Warum das Geld beim Fenster hinaus schmeißen? In der Soi Schlagloch im High Rollers sind sie genau so schön und kosten nach Dienstschluss die Hälfte von der WS. Im wahren Leben kaufe ich mir auch lieber einen amerikanischen muscle car als einen überteuerten deutschen Sportwagen der viel mehr kostet weniger PS hat und reparaturanfällig ist.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
In der Soi Schlagloch im High Rollers sind sie genau so schön und kosten nach Dienstschluss die Hälfte von der WS.
Also bei den letzten paar Besuchen, waren im High Roller aber die Mütter der Prinzessinnen aus der WS, zum größten Teil und hatten auch teilweise enorme Probleme mit dem BMI Wert :bigsmile

Naja, und wenn Du schreibst nach Dienstschluss, dann ist das auch nicht gerade als Vergleichswert mit der WS zu sehen, den auch dort ist nach Dienstschluss ein deutlich anderer Preis zu erzielen, vielleicht nicht bei allen, aber bestimmt bei einigen.

Und will man immer auf Dienstschluss warten :rolleyes:
Das kann auch schief gehen :biggrin:
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Warum das Geld beim Fenster hinaus schmeißen? In der Soi Schlagloch im High Rollers sind sie genau so schön und kosten nach Dienstschluss die Hälfte von der WS. Im wahren Leben kaufe ich mir auch lieber einen amerikanischen muscle car als einen überteuerten deutschen Sportwagen der viel mehr kostet weniger PS hat und reparaturanfällig ist.
hier werden zu oft Dinge miteinander vermischt. Natürlich kann man nach Dienstschluss, über Dating App's oder in der Coconut Bar günstigere Preise erzielen, allerdings sind die dann nicht vergleichbar - schon gar nicht über die Jahre hinweg.

WS in Pattaya ist jedenfalls für mich außerhalb jeglicher Preisrange, die ich bin bereit zu zahlen - was einen Aufenthalt für mich dann natürlich deutlich uninteressanter macht.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
775
7.009
2.195
BKK
Wenn ich in einer GoGo eine Maus sehe wo ich denke das passt nach 2-3 LD, dann geb ich ihr meine Line als QR-Code ausgedruckt mit einen Tipp.
Hat bisher fast immer geklappt das sich das Mädel recht schnell per Line gemeldet hat. Und wenn nicht, auch kein Beinbruch...gibt genug Auswahl.
Wenn ich in BKK unterwegs bin in den GoGos, bin ich meist nicht alleine sondern mit Freunden auf Tour..und da hab ich eh keinen Bock hier schnell eine Nummer zu schieben....lebe ja dort und mach dann in der Regel ein Date am Ihren freien Tag aus.
In Pattaya hau ich in der Regel eh spätestens nach 2-3 Drinks ab in die nächste Location. Meist meldet sich die GoGo Maus oft noch am selben Abend und man trifft sich halt im Club, wenn ich nicht schon eine andere am Hacken hab.
Manche Läden haben auch kein Problem wenn man Line austauscht, aber oft hört man "can not"....daher hat sich das mit dem QR-Code schon oft bewährt.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.697
1.645
Mir wäre die Warterei schon zu blöd und meine Zeit mit zu wertvoll um ein paar Mücken zu sparen, bei der Freelancer dichte Pattayas zudem (für mich) sinnfrei wenn man nicht bereit ist BF zu zahlen
Fast alle GM-Club sperren zwischen 20-24 Uhr zu, wo soll da eine Warterei sein. Vor 22 Uhr sind wir nie mit dem Abendessen und dem Feierabendbier fertig, Zwischen Freelancer und Top-Hasen aus GM-Club ist doch ein Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.158
1.915
Etwa Mitte 2023 nun.
Mein Eindruck :pattaya ist hinüber.
.
Da war noch was :
erst kamen die AMIS,
dann kamen die Europäer,
dann kamen die Chinesen,
dann kamen die Russen
und nun soll versucht werden die Inder rein zu holen.

Dann bin ich nun mal weg.
Doch wirklich die Unmengen der arabischen Freunde vor Ort vegessen ???
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.158
1.915
Keine Ahnung was du so alles siehst oder sehen möchtest…

Man braucht gar nicht zu versuchen, die Inder hierher zu holen. Die sind schon lange da.
Ist dir mal aufgefallen, wie viele indische Restaurants, Geschäfte und sogar Hotels es in Pattaya gibt? - Vermutlich nicht! Auch dein anderer von dir eröffneter Thread lässt eher vermuten, dass du dich hier ungefähr so viel auskennst wie ne Kuh beim Klavierspielen.

Wenn dir nichts gefällt und du eh nur alles madig machen möchtest…dann JA! bleib besser weg. 🙏
Auch zählen die Inder zu den kapitalstärksten Investoren im Real Estate Bereich in Pattaya !!
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.158
1.915
Fast alle GM-Club sperren zwischen 20-24 Uhr zu, wo soll da eine Warterei sein. Vor 22 Uhr sind wir nie mit dem Abendessen und dem Feierabendbier fertig, Zwischen Freelancer und Top-Hasen aus GM-Club ist doch ein Unterschied.
Also, die sogenannten "Top-Hasen" aus dem GM-Club, sind unter anderem auch auf TF. Nur dort eben zu einem andeen Preis! NEIN, nicht teurer...;-)

Und unter "Freelancern" die ja auch hauptsächlich in GM-Clubs arbeiten ,sind auch reichlich "Top-Hasen" die nach Feierabend vom GM-Club, auch wieder "Freelancer" sind .. :D..
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Wenn ich in einer GoGo eine Maus sehe wo ich denke das passt nach 2-3 LD, dann geb ich ihr meine Line als QR-Code ausgedruckt mit einen Tipp.
Hat bisher fast immer geklappt das sich das Mädel recht schnell per Line gemeldet hat. Und wenn nicht, auch kein Beinbruch...gibt genug Auswahl.
Wenn ich in BKK unterwegs bin in den GoGos, bin ich meist nicht alleine sondern mit Freunden auf Tour..und da hab ich eh keinen Bock hier schnell eine Nummer zu schieben....lebe ja dort und mach dann in der Regel ein Date am Ihren freien Tag aus.
In Pattaya hau ich in der Regel eh spätestens nach 2-3 Drinks ab in die nächste Location. Meist meldet sich die GoGo Maus oft noch am selben Abend und man trifft sich halt im Club, wenn ich nicht schon eine andere am Hacken hab.
Manche Läden haben auch kein Problem wenn man Line austauscht, aber oft hört man "can not"....daher hat sich das mit dem QR-Code schon oft bewährt.
Mach ich ähnlich, nur wesentlich mehr low-tech. Hab immer ein paar kleine Zettel dabei wo ich meine Line ID (per Hand) draufgeschrieben habe :bigg Funktionieren tut es aber auch ganz gut
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Wenn ich in einer GoGo eine Maus sehe wo ich denke das passt nach 2-3 LD, dann geb ich ihr meine Line als QR-Code ausgedruckt mit einen Tipp.
Hat bisher fast immer geklappt das sich das Mädel recht schnell per Line gemeldet hat. Und wenn nicht, auch kein Beinbruch...gibt genug Auswahl.
Wenn ich in BKK unterwegs bin in den GoGos, bin ich meist nicht alleine sondern mit Freunden auf Tour..und da hab ich eh keinen Bock hier schnell eine Nummer zu schieben....lebe ja dort und mach dann in der Regel ein Date am Ihren freien Tag aus.
In Pattaya hau ich in der Regel eh spätestens nach 2-3 Drinks ab in die nächste Location. Meist meldet sich die GoGo Maus oft noch am selben Abend und man trifft sich halt im Club, wenn ich nicht schon eine andere am Hacken hab.
Manche Läden haben auch kein Problem wenn man Line austauscht, aber oft hört man "can not"....daher hat sich das mit dem QR-Code schon oft bewährt.
Du meinst du druckst dir die QR codes zuhause schon aus ?Klingt nach ner guten Idee , danke dafür
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und MADBKK

Ähnliche Themen