Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Ich glaube in Pattaya geht immer noch was. Gibt ja viele, die vor März dahin gereist sind und immer noch bleiben. Aber vor Cornona Zeiten sind es natürlich nicht
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615

Vor Jahren nannte ich es mal: "Täglich grüßt das Murmeltier". Da gab es neben diesem Thread


zeitweise noch einen zweiten Thread zur Sailor Bar & Restaurant und mehrere weitere Posts in anderen Threads, in denen wir täglich erfreut wurden mit Vergleichen zu diesem Ort der kulinarischen Freude.

Sicher ist kein Vergleich z.b. Chalet Suisse Soi 7 aber ausreichend für das Geld


Das beurteilt Jeder individuell nach seinem Gusto.

Ist das Nachtleben in Pattaya tot, wenn die "Sailor Bar & Restaurant" und alle Filialen von "Kiss and Food" in Pattaya geschlossen haben?
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Falls es wen interessiert: Kiss Food Ecke Second Road und Soi Diana ist offen. Bin dort gestern vorbei gegangen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Für die Expats wird's angeblich auch nicht besser....

Nicht nur, dass die Mädels sowieso andauernd mit ihren Handys spielen, jetzt werden sie an den Bars noch mehr ignoriert als sonst, weil das Geschäft mit Pay Pal und Webcam mehr einbringt, als ein lausiger Ladydrink am Abend. :ROFLMAO:


 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Telefon- und Videosex gibts eh schon seit xx Jahren.
Hab ich persönlich zwar nie verstanden, aber muss ich auch nicht.

So gesehen haben die Bars in Pattaya nix neues erfunden. Und die Residenten
werden so hilflos nicht sein - naja, einige schon :bigg

Übrigens ist es hier in Ubon wie immer - hier wird noch persönlich die Schönheit
einer Farangwurzel gewürdigt (y)
Einmal hab ich gefragt warum, die Antwort war: weil er so schön weiß ist!

Was natürlich die Frage aufwirft: wie schaut ein Thaizumpferl aus?
Vielleicht wie eine Zuckerrübe?:penis
"Net so groß, aber so dreckig"
:weg
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Der ganze online Scheiß ist meiner Ansicht nach nur eine Form der Suchtverlagerung. Wird schon bald nachlassen, genau wie es bei uns schon lange nicht mehr in jeder TV Werbepause heißt "Ruf mich an".
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Leider geht der Trend aber mittlerweile in Richtung online Bezahlen für Kontakt oder virtuellen Sex. Deswegen der Gedanke, dass die auch bald "Barfine" verlangen könnten.
In Pattaya hat man auch schon seit geraumer Zeit die wachsende Zahl an Freelancerinnen beobachten können.
Die hatten oft gar keine Zeit in die Bars zu gehen, weil die Sponsoren betreut werden mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
solange da nicht mindestens blank gezogen wird, ist das ja nicht mal der Rede wert....:Heini
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Mal was anderes.
Gibt es die black pearl bar an der beach road noch...
Und das Pfälzer stüberl...
 

Ähnliche Themen