Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

  • Ja - Es wird immer weniger!

    Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

    Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

    Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

    Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

    Stimmen: 26 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    404

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.319
3.115
Kann das permanente Gemaule über die Sailor auch nicht verstehen, die Cocktails sind gut,
und das Essen für zwischendurch i.O.. Die selbsternannten Gourmets mögen eben woandershin gehen :mad:

So sieht's aus. (y)

Ich war Samstags schon zum Buffet im Dusit und am Sonntag in der Sailor Bar. Was soll's?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Denke mal, dass das Kiss Food in Naklua wohl wieder öffnet, wenn die Pandemie irgendwann vorbei ist. Die haben wohl auch andere finanzielle Mittel als der Anton der vorher drin war. Die Miete dort soll ja nicht ohne sein... 🤔

Der "Anton" hatte sein "Restaurant Anton" schon lange vor der C-Pandemie nicht mehr an der Hauptstraße in Naklua und einen neuen Standort bezogen. Der Standortwechsel hing mit Erhöhungen der Pacht zusammen. Das Restaurant Anton gibt es immer noch und wird schon mindestens seit 3 Jahren vom "Martin" betrieben, der zusammen mit "Uma-Appartment" und anderen Sponsoren eine Reihe von C-Hilfsaktionen mit kostenlosem Essen für die Bevölkerung in Naklua organisiert hatte. Das Restaurant Anton gibt es immer noch und hat sein Stammpublikum aus Residents und weniger aus Touristen.

Ketten, wie Kiss and Food, reagieren auf die aktuelle Situation mit temporären Schließungen, um Personal- und Betriebskosten zu sparen oder mit kompletten Standortaufgaben, wenn kein Licht am Horizont gesehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
also von allen drei bekommt das in naklua und in der "stadmitte" die schlechtesten noten gerade in der "stadtmitte" kann man nicht entspannt sitzen da hab ich immer das gefühl das ich schnell essen muss und gehen soll weil der nächste meinen platz will, wie in der bw kantine^^

Warum bloss 3? Derjenige in der Soi Siam Country ist auch nicht schlechter :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: fossi

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Warum bloss 3? Derjenige in der Soi Siam Country ist auch nicht schlechter :bigsmile
4 wusste ich gar nicht ich kenn nur die 3 den in naklua nach dem kreisel den in der "stadmitte" und meinen liebling in jomtien hoffe das ich den vierten nächstes jahr testen kann.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Kann das permanente Gemaule über die Sailor auch nicht verstehen

Hat ja keiner gemault. Für ne' Grundlage schaffen ist die Sailor Bar und von mir aus auch das Kiss Food schon ok. Bin selber auch ab und an mal da, wenn ich vor Ort bin. Nur kann man für die Preise keine gehobene Küche erwarten.
Bei den Cocktails genauso. In der Rooftop Bar im Hilton unterscheiden sich die Cocktails gegenüber der Sailor Bar nun doch schon etwas. Und das nicht nur im Preis. :bigsmile

Man merkt dann doch den Unterschied, ob der Barmixer es gelernt hat oder ne' Klofrau das nur nebenbei macht. :prost

Das Gleiche bei den "Cocktail Bussen". Zum Vorglühen sind die kleinen Eimer ganz ok. Mehr aber auch nicht. :biggrin:

Man merkt ebenfalls den Unterschied, ob Havanna Club oder ein Billig Fusel verwendet wird. Bei drei / acht auf dem Kessel ist dies dann allerdings wiederum egal. :prost


@juhe:

Genauso habe ich es gemeint.

Selbstständig zu sein, beinhaltet immer ein Risiko. Ob mit oder ohne Corona. Das sagt das Wort an sich ja schon aus.

Man maloocht selbst und ständig. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und KIm

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Für mich auch, liest man die 275 Posts, wird gejammert, dass nix los sei, im gleichen Atemzug wird gejammert

Schlimmer wie die Bauern :hyaenen
Hast Du was gegen Bauern? Passt wohl nicht in Deine Welt?
Dann meide sie doch und untersteh Dich irgend eine Produkt anzufassen oder gar zu essen was von den ach so schlimmen Bauern kommt.
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Irgendwann nach der Apokalypse wird es auch wieder aufwärts gehen Freunde!

Dann werden wir gemeinsam beim Werner am Steintisch sitzen und sagen: weist du noch damals in der Pandemie?

Hoffe doch stark,

dass "Irgendwann" nächstes Jahr sein wird !


:blues


Wenn die Gäste "also Wir" wieder kommen dürfen,
rechne ich doch damit , dass die "Unterhaltungsgeschäfte" langsam wieder hochfahren.
Ggfs weiter hinten, ggfs erst langsam beginnen, ggfs kleiner, aber doch wieder starten.

Auf jeden Fall werde ich es mir vor Ort ansehen :bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: websatan2

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Nur kann man für die Preise keine gehobene Küche erwarten.
Bei den Cocktails genauso. In der Rooftop Bar im Hilton unterscheiden sich die Cocktails gegenüber der Sailor Bar nun doch schon etwas. Und das nicht nur im Preis.

Wat nix koss, ees nix (alte rheinländische Weisheit) wird aber in der heutigen Welt von Vielen nicht mehr gesehen/realisiert. Halt wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und sb111

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Kann das permanente Gemaule über die Sailor auch nicht verstehen, die Cocktails sind gut,
und das Essen für zwischendurch i.O.. Die selbsternannten Gourmets mögen eben woandershin gehen :mad:
Genau so. Ich war immer täglich in der Sailor Bar Essen. Gut und günstig auch die Getränke sind voll in Ordnung. Man kann nur hoffen, dass die Sailor Bar überlebt
 
  • Like
Reaktionen: Yockie23

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615

Ähnliche Themen