Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ich liebe den Isaan

Ralf E

Aktiver Member
   Autor
24 Oktober 2022
147
1.165
993
Ich möchte mich trotz wenig Zeit auch gerne mal hier im Forum einbringen und deshalb habe ich mir überlegt von meiner nächsten Reise nach Thailand einen Reisebericht zu erstellen. :)Livebericht ist mir zu stressig und das möchte ich nicht, da ich ja Urlaub habe. Ich stelle mir eine Zusammenfassung mit einigen Fotos vom Vortag vor und möchte dieses gerne umsetzen. Der Bericht wird hauptsächlich um mein Leben im Isaan gehen. Die Fans von Berichten über Frauengeschichten muss ich leider enttäuschen, da ich mit meiner Ehefrau reise wird sich da nichts abspielen.:bigsmile

Zu meiner aktuellen Situation: Ich bin 59 Jahre jung und lebe in der Nähe von Osnabrück. Beruflich bin ich sehr eingespannt, zumindest noch mindestens die nächsten 4 Jahre, bis ich in Rente gehe. Ich bin mit meiner Thaifrau seit November 2011 sehr glücklich verheiratet. Wir haben gemeinsam die letzten 5 Jahre meine Eltern gepflegt. Aktuell pflegen wir noch meine Mutter und mein Vater befindet sich seit 4 Monaten im Pflegeheim. Dieses macht die zeitliche Situation zusätzlich schwierig. Mein Adoptivsohn, der leibliche Sohn meiner Frau ist leider vor 3 Jahren im Alter von 16 Jahren an Herzversagen verstorben und ich vermissene ihn sehr.😫

Die Reiseplanung sieht wie folgt aus: Wir fliegen am 29.10. mit Emirates von Düsseldorf via Dubai nach Bangkok. Eine Übernachtung in Bangkok vom 30. auf den 31.10. in Bangkok im Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel. Weiterflug am 31.10. nach Udon Thani ( Hallo Manni Blum), wo wir von der Familie abgeholt werden. Anschließend weiterfahrt über Nong Khai und Phom Phisai nach Hause in Wang Luang 10. Dort wohnen wir im eigenen Haus meiner Frau in dem auch die Schwiegereltern aktuell wohnen. Wir bleiben bis zum 21.11. dort und fliegen dann wieder von Udon Thani nach Bangkok und Weiterfahrt nach Pattaya. Übernachten werden wir im Sleep with me bis zur Rückreise nach Deutschland am 29.11..

Über Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen, falls Interesse an meinem Bericht besteht.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.621
30.596
3.665
Der Bericht wird hauptsächlich um mein Leben im Isaan gehen. Die Fans von Berichten über Frauengeschichten muss ich leider enttäuschen, da ich mit meiner Ehefrau reise wird sich da nichts abspielen.:bigsmile
Bin sehr gern dabei.

Und mit Deiner Frau geht hoffentlich noch was, auch wenn das hier nicht ausgebreitet werden muss.

Hab eine gute Zeit und toll, dass Deine Frau an Deiner Seite steht.

Freu mich auf den weiteren Verlauf mit Land und Leuten...
Das ist immer spannend zu lesen, ich habe mich bislang wirklich nur in Pattaya rumgetrieben.
Spassberichte sind amüsant aber auch Berichte aus dem Leben sehr willkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Kos

Neuer Member
    Neuling
14 Dezember 2016
22
188
438
57
Bin auch dabei. 2011 war ein super Jahr zum Heiraten :D, hab da auch geheiratet.

• Like
Reaktionen: CrassuS