Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ich brauche dringend Hilfe.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was mir nicht so gefallen hat die Besucher sind sicher 20-30 Jahre Àlter als ich. Ich kam mir vor wie einem Altersheim.
Da sind Menschen ohne Gesichter auf die niemanden mehr wartet.
Auch ich werde mal alt, aber das heisst doch nicht das ich geistig alt werde.
Es war sehr deprimierend diese alten Menschen zu sehen. Ich ging dann zur Walking Street und war wieder froh unter jungen Menschen zu sein die noch voll im Leben stehen und nicht mit sich abgeschlossen haben.



DOCH ICH BIN MIR SICHER, DU BIST GEISTIG ALT !!!!!

Die alten Menschen ansehen ist schon nicht gerade schön, gut ich bin ja wegen dem Essen und dem Fussball gekommen
.




Ich habe meinem Amerikanischen Bekannten ein neues Wort beigebracht***Altersheim***
.


der westlichen Kultur ist alter und alte Menschen was negatives

Du Teletubbi dich gleich betroffen fĂŒhlst muss ich anehmen das du auch in diese alters Kategorie gehörst.


das war nicht nur im Borussia Park meine Festellung, ich war eine ganze Woche in Pattaya ĂŒberall nur alte Menschen in allen Lokalen auch in den Englischsprachigen Lokalen.

Vielleicht muss man mal einen Guide schreiben wo es Lokale in Pattaya gibt fĂŒr junge oder jĂŒngere Menschen. Wenn man in Pattaya wo hin geht und jeder dann vom alter her dein Opa sein könnte
.

Wo kann ich in der nÀchste Woche am einfachsten hinfliegen?

.

wÀre CH oder irgendwo im EU Schengen Raum. CH will ich nicht kenne ich niemanden mehr und die Hotel Kosten sind ein vielfaches.
Ich lebe in Asien also irgendwo in Asien wo kann ich hin? Nach Europa wÀre ein langer Flug und ich weiss echt nicht wo ich da hin soll.

UND MIT SO EINER EINSTELLUNG/ ÄUßERUNGEN ERWARTEST DU ERNSTHAFT DAS DIE VON DIR GESCHMÄHTEN "ÄLTEREN" , DIE SICHER ERFAHRUNGEN HABEN,
DIR JETZT HELFEN ????

KAMA IST NE BITCH. 5555
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sicher bekommt man den.
Nur in diesem Fall ist es ebenso das auf Grund der fehlenden KK davon auszugehen ist das auch andere zeitnahe Bezahlmöglichkeiten nicht vorhanden sind.

Und da Zeit in diesem Fall eine große Rolle spielt, Visum lĂ€uft Dienstag ab, Pass gibt es erst Dienstag zurĂŒck und Mittwoch muss das Land verlassen werden ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Da sieht man mal wieder wie wichtig eine solide Planung bei Auswanderung ist. Auch lĂ€ngerfristig in die Zukunft gedacht. Plan B? Wozu? Ist ja jetzt 12 Jahre gut gegangen. Hier sehe ich den kompletten Gegensatz zu Krimibiker. Jetzt mal abgesehen, ob er trollt oder nicht, charakterlich, zumindest aus meiner Sicht, nicht das Gelbe vom Ei -um es mal vorsichtig auszudrĂŒcken. Keinen Bezug mehr zur Familie oder Freunden. Frau/Freundin weg. Wird schon seine GrĂŒnde haben.
Einzig, dass er kein Geld braucht, kann man noch positiv sehen.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Sicher bekommt man den.
Nur in diesem Fall ist es ebenso das auf Grund der fehlenden KK davon auszugehen ist das auch andere zeitnahe Bezahlmöglichkeiten nicht vorhanden sind.

Und da Zeit in diesem Fall eine große Rolle spielt, Visum lĂ€uft Dienstag ab, Pass gibt es erst Dienstag zurĂŒck und Mittwoch muss das Land verlassen werden ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.
Montag hole ich den Pass, Mittwoch lÀuft das Visum ab. Und ein zwei Tage Overstay sind zahlbar in Cash das ist nicht viel wenn ich z.b ein paar Tage spÀter ein Flug haben sollte. Ein Problem wird es erst wenn es mehrere Monate Overstay sind.

Da sieht man mal wieder wie wichtig eine solide Planung bei Auswanderung ist. Auch lĂ€ngerfristig in die Zukunft gedacht. Plan B? Wozu? Ist ja jetzt 12 Jahre gut gegangen. Hier sehe ich den kompletten Gegensatz zu Krimibiker. Jetzt mal abgesehen, ob er trollt oder nicht, charakterlich, zumindest aus meiner Sicht, nicht das Gelbe vom Ei -um es mal vorsichtig auszudrĂŒcken. Keinen Bezug mehr zur Familie oder Freunden. Frau/Freundin weg. Wird schon seine GrĂŒnde haben.
Einzig, dass er kein Geld braucht, kann man noch positiv sehen.
Geld habe ich ja wozu soll ich Geld brauchen?

Sicher bekommt man den.
Nur in diesem Fall ist es ebenso das auf Grund der fehlenden KK davon auszugehen ist das auch andere zeitnahe Bezahlmöglichkeiten nicht vorhanden sind.

Und da Zeit in diesem Fall eine große Rolle spielt, Visum lĂ€uft Dienstag ab, Pass gibt es erst Dienstag zurĂŒck und Mittwoch muss das Land verlassen werden ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.
Besteht die Möglichkeit das ich zur Thai Botschaft und Konsulat gehe am Dienstag um ein Visa zu beantragen? Oder ein anderes Land Kambodscha z.b oder gibt es nur noch E-Visas? bei der Botschaft oder Konsulat nicht mehr.

Wie, ohne Kreditkarte kann man keinen Thai-Paß beantragen ?
ich habe eine Kreditkarte mal richtig lesen bitte, kann aber nur Cash im Land hier zahlen Online geht nicht weiss nicht warum. Habe es bei der Bank gefragt wieso das nicht geht die haben mich gar nicht verstanden auch nicht auf Englisch.

DOCH ICH BIN MIR SICHER, DU BIST GEISTIG ALT !!!!!


.





.










.



.



UND MIT SO EINER EINSTELLUNG/ ÄUßERUNGEN ERWARTEST DU ERNSTHAFT DAS DIE VON DIR GESCHMÄHTEN "ÄLTEREN" , DIE SICHER ERFAHRUNGEN HABEN,
DIR JETZT HELFEN ????

KAMA IST NE BITCH. 5555
Jeder hat seine Meinung da stehe ich immer noch dazu. Auch wenn mich Thailand jetzt reinlÀsst auf den Borussen Park habe ich keinen Bock mehr, da war ich einmal und nie wieder. Gibt noch viele andere Lokale wo man in Pattaya hin kann.

Da sieht man mal wieder wie wichtig eine solide Planung bei Auswanderung ist. Auch lĂ€ngerfristig in die Zukunft gedacht. Plan B? Wozu? Ist ja jetzt 12 Jahre gut gegangen. Hier sehe ich den kompletten Gegensatz zu Krimibiker. Jetzt mal abgesehen, ob er trollt oder nicht, charakterlich, zumindest aus meiner Sicht, nicht das Gelbe vom Ei -um es mal vorsichtig auszudrĂŒcken. Keinen Bezug mehr zur Familie oder Freunden. Frau/Freundin weg. Wird schon seine GrĂŒnde haben.
Einzig, dass er kein Geld braucht, kann man noch positiv sehen.
irgendwie hast du Null Ahnung und kennst mich vorallem nicht persönlich. Dann wĂŒrdest du nicht so eine Meinung haben du weisst ja nicht was mir in meinem Leben alles wiederfahren ist schlecchtes usw. Nicht jeder Mensch hat das GlĂŒck das er auf Menschen trifft die es gut meinen und ich habe in meinem Leben nur schlechte Menschen getroffen ist halt Pech mein Schicksal.

Am besten du fliegst auf den Mond, so hirnlose Typen wie dich braucht keiner...
sehr sachlich und vorallem beleidigend.

DOCH ICH BIN MIR SICHER, DU BIST GEISTIG ALT !!!!!


.





.










.



.



UND MIT SO EINER EINSTELLUNG/ ÄUßERUNGEN ERWARTEST DU ERNSTHAFT DAS DIE VON DIR GESCHMÄHTEN "ÄLTEREN" , DIE SICHER ERFAHRUNGEN HABEN,
DIR JETZT HELFEN ????

KAMA IST NE BITCH. 5555
warst du eigentlich je mal im Borussen Park an einem Samstag Abend wenn Bundesliga ist? Naja Borussen Park muss ich jetzt nicht wieder haben auch wenn ich in Nord Pattaya sein sollte. Schaue eigentlich auch gerne Bundesliga aber Gladbach finde ich jetzt nicht so toll.

Ja, die Aussagen im anderen Faden sind unter der GĂŒrtellinie. Daher meine Empfehlung es mal mit Indien zu versuchen 😂


India Is Giving Out 500,000 Free Visitor eVisas To Stimulate Tourism Industry Through March 31, 2022

Was ist an Indien bitte nicht gut im Norden in den Bergen Ladakh ist es sehr schön.

Das glaub ich nicht.
99

egal was Dir bis jetzt an Tips gegeben wurde, Du hast alles verweigert und schlecht geredet! Dir ist nicht zu helfen, da kann ich sogar Deine Freundin verstehen.
welche Tips ich warte immer noch auf die Antwort wo ich in Asien einfach hinfliegen im Moment kann ohne KK Visa on Arrival ohne E -Visa relativ eine einfache Frage!

Das Thailand Rentner Visa die Vorausetzung erfĂŒlle ich meine Rente ist genug hoch einen Rentennachweis könnte ich bei der Botschaft in BKK holen. Aber erst muss ich mal ins Land kommen frĂŒher gabs ja 30 Tage erst mal.

egal was Dir bis jetzt an Tips gegeben wurde, Du hast alles verweigert und schlecht geredet! Dir ist nicht zu helfen, da kann ich sogar Deine Freundin verstehen.
was habe ich verweigert? nichts meine Freundin kennst du nicht.

@sanukrac
da du nach deinen Angaben Rentner bist, wie stehst jetzt zur Àlteren Generation?
nicht jeder Rentner ist 70
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lamok

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Also ich hatte fast Mitleid bekommen, bis ich mir mal seine alten BeitrÀge angeschaut habe - ich empfehle das auch jedem der hier ernsthaft antworten möchte vorher zu tun.
Insbesondere den von 2018 aus dem Borussia Park Thread.
ja und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. armseelige Antwort.

schau den mittleren rechts und oben links sitzen an mal! und drinnen? und ganz hinten hats auch noch alte.
 
  • traurig
Reaktionen: DylanHunt
Thailernen.net

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Dazu sag ich mal gar nichts :bigsmile

da gibt es wohl nur ein Land


die Schweiz

:jerry
Du scheinst ja Null Ahnung von irgendwas zu haben. Wahrscheinlich warst du nicht einmal in der Schweiz und warum weil es dir zu teuer dort ist.
FĂŒr einen Schweizer ist Deutschland wie Thailand darum gehen sie gerne dort hin um zu Essen Trinken einkaufen. Es gibt aber keine Deutschen die gerne in die Schweiz kommen weil es einfach zu teuer ist alles.
Die Deutschen die gerne in die Schweiz kommen die wollen in der Schweiz arbeiten weil unser Lebenstandart viel höcher ist als bei euch.
Ja ja das ganze muss man sich erst mal erarbeiten die Schweiz war nicht reich nach dem 1 und 2 Weltkrieg gab es auch viel arme viele sind auch ausgewandert wie das Deutsche jetzt tun.
Der Schweiz kannst du nie das Wassser reichen man kann einen VW auch nicht mit einem Ferrari vergleichen.
Ich kenne viele Deutsche die kommen halt in die Schweiz um zu arbeiten und machen irgendeinen Job im Bau oder im Service halt Jobs die Schweizer nicht mehr machen wollen.
Jetzt schreibst du sicher du bist reich haha so in Witz wahrscheinlich das Gegenteil der Fall, kein Deutscher ist reich im VerhÀltnis zu einem Schweizer.

15 Jahre in Asien und kein Konto,hast du dein Geld im Rucksack..
Anhang anzeigen 1750698
schon wieder einer der nicht richtig mitliest mĂŒhsam. Lern erst mal Lesen unglaublich.

Wenn die schon zu teuer ist, dann musst Du das Land sowieso zu Fuß verlassen.
Vorallem im Nachinein bist jetzt habe ich nie eine Versicherung gebraucht jetzt soll ich innerhalb von drei Tagen eine abschliessen ein Witz oder? Das mit der Versicherung hab ich mir schon ĂŒberlegt ob ich das mache wenn ich dann Ă€lter werde, in paar Jahren dann.

Sicher bekommt man den.
Nur in diesem Fall ist es ebenso das auf Grund der fehlenden KK davon auszugehen ist das auch andere zeitnahe Bezahlmöglichkeiten nicht vorhanden sind.

Und da Zeit in diesem Fall eine große Rolle spielt, Visum lĂ€uft Dienstag ab, Pass gibt es erst Dienstag zurĂŒck und Mittwoch muss das Land verlassen werden ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.
Das mit der Versicherung bin ich gar nicht abgeneigt vorallem wenn ich dann irgendwann mal Ă€lter werde. Wie kann ich jetzt nach Thailand kommen die 80k brauche ich nicht meine Rente ist genug hoch ĂŒber 3000Euro Rentenbescheinigung könnte ich beim Konsulat holen in Bangkok. Eine Versicherung bin ich mir schon lange am ĂŒberlegen habe auch schon paar Angebote angschaut aber noch nichts abgeschlossen. Aber jetzt doch nicht in der kurzen Zeit ich muss erst mal wo hin und mich niederlassen dann kann ich wegen einer Versicherung nachdenken.
Jetzt im Moment ist die Frage wo kann ich hin in der nÀchsten Woche hier in Asien?
 
Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.952
4.115
ich habe eine Kreditkarte mal richtig lesen bitte, kann aber nur Cash im Land hier zahlen Online geht nicht weiss nicht warum. Habe es bei der Bank gefragt wieso das nicht geht die haben mich gar nicht verstanden auch nicht auf Englisch.

Auch wenn ich eigentlich wenig Lust habe, auf deine Postings inhaltlich noch einzugehen: Es könnte daran liegen, dass man seit einiger Zeit sowohl bei VISA als auch bei Mastercard ein Freigabeverfahren fĂŒr Onlinezahlungen einrichten muss, und dann auch bei jeder Online Zahlung per App oder TAN die Zahlung bestĂ€tigen muss. Wenn das bei einer Karte nicht eingerichtet ist, funktionieren Online Zahlungen generell nicht. Meine Banken haben mich damals angeschrieben und zur Einrichtung aufgefordert. Deshalb die Frage: Ist deine Karte fĂŒr Zahlungen eingerichtet? Falls nein, hast du die Antwort auf deine Frage. Falls ja, solltest du nochmals Kontakt zur Bank aufnehmen. Und falls das nicht fruchtet, dir umgehend auf anderem Weg eine Kreditkarte besorgen. Ich frage mich ohnehin, wie du die letzten Jahre ohne leben konntest.

Hier noch ein Artikel zu den Online Zahlungen: 3d secure: Neu fĂŒr Kreditkartenzahlung online

ja und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. armseelige Antwort.

Es hat insofern was damit zu tun, dass sowohl der damalige Beitrag, als auch dein Verhalten hier, viel ĂŒber dich aussagt. Wer nur stĂ€ndig um sich schlĂ€gt und andere angreift braucht sich nicht wundern wenn er dann allein dasteht. Nennt sich Karma.
 

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Da sieht man mal wieder wie wichtig eine solide Planung bei Auswanderung ist. Auch lĂ€ngerfristig in die Zukunft gedacht. Plan B? Wozu? Ist ja jetzt 12 Jahre gut gegangen. Hier sehe ich den kompletten Gegensatz zu Krimibiker. Jetzt mal abgesehen, ob er trollt oder nicht, charakterlich, zumindest aus meiner Sicht, nicht das Gelbe vom Ei -um es mal vorsichtig auszudrĂŒcken. Keinen Bezug mehr zur Familie oder Freunden. Frau/Freundin weg. Wird schon seine GrĂŒnde haben.
Einzig, dass er kein Geld braucht, kann man noch positiv sehen.
Wenn ich das gewusst hÀtte dann hÀtte ich mich nie scheiden lassen. Das ich dann Probleme mit dem Aufenthaltstatus bekomme und von einer Pandemie wusste man dann auch noch nichts.

Auch wenn ich eigentlich wenig Lust habe, auf deine Postings inhaltlich noch einzugehen: Es könnte daran liegen, dass man seit einiger Zeit sowohl bei VISA als auch bei Mastercard ein Freigabeverfahren fĂŒr Onlinezahlungen einrichten muss, und dann auch bei jeder Online Zahlung per App oder TAN die Zahlung bestĂ€tigen muss. Wenn das bei einer Karte nicht eingerichtet ist, funktionieren Online Zahlungen generell nicht. Meine Banken haben mich damals angeschrieben und zur Einrichtung aufgefordert. Deshalb die Frage: Ist deine Karte fĂŒr Zahlungen eingerichtet? Falls nein, hast du die Antwort auf deine Frage. Falls ja, solltest du nochmals Kontakt zur Bank aufnehmen. Und falls das nicht fruchtet, dir umgehend auf anderem Weg eine Kreditkarte besorgen. Ich frage mich ohnehin, wie du die letzten Jahre ohne leben konntest.

Hier noch ein Artikel zu den Online Zahlungen: 3d secure: Neu fĂŒr Kreditkartenzahlung online



Es hat insofern was damit zu tun, dass sowohl der damalige Beitrag, als auch dein Verhalten hier, viel ĂŒber dich aussagt. Wer nur stĂ€ndig um sich schlĂ€gt und andere angreift braucht sich nicht wundern wenn er dann allein dasteht. Nennt sich Karma.
ja und verhaltet sich jeder mensch immer korrekt? jeder hat mal eine Laune ist mir halt dort so aufgefallen ist halt ehrlich und sicher nicht böse und persönlich zu den Personen gemeint. Ich sass nur da und sah oh alter Mann oh mehrere alte MĂ€nner, das ist mir so durch den Kopf gegangen als ich im Borussen Park dort sass. Wenn jeder Mensch immer das sagen wĂŒrde was er denkt ist das schlimm. Jetzt wenn ich im Borussen Park in Naklua sitze meinst du ich gehe dann hin und sage zu dem Typen wo dort sitzt sind sie aber alt obwohl mir das durch den Kopf geht. Oder ihre (Frau)Alte sieht echt Sch..e aus. Siehst du meine Sicht? Hier ist es eben im Forum und ich sitze nicht jemanden persönlich gegenĂŒber. Im realen Leben kenne ich eine gewisse Grenze des Anstandes und wĂŒrde das niemandem ins Gesicht sagen. Oder jemand ist ein bisschen korbulent denke ich das nur, meinst du ich gehe hin und sage sind sie aber eine fette s.. das macht doch niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.161
5.700
2.365
Tapong/Rayong MĂŒnchen
Du scheinst ja Null Ahnung von irgendwas zu haben.
Mit Familie gebrochen
Mit Freunden gebrochen
geschieden
Freundin weggelaufen
Aufenthaltsrecht verloren
Alte Menschen sind ein GrĂ€uel fĂŒr dich
3000 Euro Rente, aber Hostel fĂŒr 20€ ist zu teuer

Aber du hast Ahnung vom Leben.

Mein lieber Freund, das Leben ist ein Bumerang und der ist gerade gewaltig auf dem RĂŒckflug, duck dich bevor er dir den SchĂ€del rasiert.
 
Thailernen.net

Misterbean

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Gute Nacht aus Bad Taya und ich bin draußen hier. Dir als kleine Empfehlung. Fokussiere dich auf dein Problem und reite dich nicht weiter rein. Mehr Eigeninitiative und es hat einige gute VorschlĂ€ge im Faden. Lese dich ein was es wo was braucht. Google gibt dir in Sekunden meistens die richtige Antworten. Und an Lebenserfahrung haben hier sicher viele mindestens ebenso viel. Such die Schuld nicht immer bei den anderen, braucht immer mindestens 2. Und was hast du immer mit dem Alter? Leben und leben lassen. Hoffentlich wirst du ĂŒberhaupt mal so alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
und sah oh alter Mann oh mehrere alte MĂ€nner, das ist mir so durch den Kopf gegangen
Von dir selbst sagst du das du im Rentenalter bist und seit 15 Jahren in Asien lebst?

Ist man im Rentenalter nicht auch alt?
 

kerrylu

diy-er đŸ€—
   Autor
10 November 2021
1.427
6.169
1.965
Dunkel-Pattaya
meine Rente ist genug hoch ĂŒber 3000Euro
Hmm, wer mit ĂŒber 3000€ Rente im Monat jonglieren kann, und dann mit sich hadert und ĂŒber die Welt um sich herum jammert und wie'n Hundewelbe jault, ...deshalb womöglich die a-Karte zu haben, ...da stellt sich irgendwie die Frage, mit wieviel Schaumlöffeln, Verstand bzw. Intelligenz "inhaliert" werden konnte?
đŸ€Ł
 

Ähnliche Themen