Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ich brauche dringend Hilfe.

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.632
2.215
wow, was fuer ein thread. Teletubbi hat sein Bestes gegeben und daneben kam sehr viel Muell. Einige haben zu viel Zeit.

Falls noch weiterer Bedarf, auch von anderen, auftritt:

Schau Euch den Kambodschathread an. Dort gibt's den Hinweis auf die fb Gruppe zu Visa etc. Da gibt's tagesaktuell die relevanten Infos, besser als jede Botschaft.

Die Phils threads hier haben auch relativ gute und aktuelle Infos. Kein Visa, aber KV - die bekommt man schnell online fuer 50-60 USD.

Je nach Flugpreisen empfiehlt sich auch die Tuerkei - zur Zeit richtig billig und viele Flugverbindungen. Man braucht kein onward Flug etc. Keine Quarantaene oder Selbstisolierung, wenn denn geimpft.

Georgien und Armenien sind auch gut, 12 und 6 Monate on arrival. Landgrenze TR-Georgien ist offen, auch Georgien-Armenien.



Off topic - aber dennoch im thread erwaehnt: Vielleicht sollte man sich einmal die Lage von Frauen vergegenwaertigen. Frauen haben, de facto, ein Ablaufdatum wg Kindern und meist eben auch fuer eine dauerhafte Beziehung. Wer diese nicht eingeht, sollte sich nicht wundern, dass man auch nur temporaer gesehen wird, selbst wenn es sich um Jahre handelt. Immobilien und Beitraege sind dann nicht die Grundlage fuer eine gemeinsame Zukunft, sondern allein fuer die Gegenwart. Wer auf der Ausstiegsoption besteht sollte sich nicht wundern, wenn die Frau diese dann zum selbstgewaehlten Zeitpunkt wahrnimmt. Wer die Miete nicht zahlt, fliegt. Ist so. Sollte der Marktwert steigen, dito. Ist so.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und walli

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Was ist denn nun aus @sanukrac geworden - - ich dachte er musste so schnell ausreisen - und wo ist er nun abgeblieben oder wollte er uns hier nur beschäftigen.?

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.861
5.565
zu Hause
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Was ist denn nun aus @sanukrac geworden - - ich dachte er musste so schnell ausreisen - und wo ist er nun abgeblieben oder wollte er uns hier nur beschäftigen.?

PanTau
Ich denke einmal er hat was Wichtigeres zu tun, als hier den Unterhalter für Langweiler zu spielen, die wenigsten hier haben ihn ja, geholfen und ihn eine Auskunft auf seiner Frage gegeben, aber mein Freund der @Stalker gibt mir bestimmt aus lauter Langeweile wieder einen Kommentar 🤣
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
War das jetzt eine ernstgemeinte frage von dir? Ja sogar im Forum habe ich einen Freund, der wie sagt, man er ist Werbeträger hier, aber was meinst du mit Freunden? Forums freunde oder echte Freunde, die hat man ja in der regel, wenn man Glück hat 2 alles andere bezeichnet man als Bekannte mehr nicht, da gibt es noch die sauf Freunde und die falschen Freunde, die sich jeweils nach dem Wind drehen. :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen