Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ich brauche dringend Hilfe.

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Bin am E-Visa Cambodia ausfüllen Hotel Rersvervierung einscannen, hab ich gar nicht dachte ich suche das dann mit Taxi wo ich das letzte mal war. Impfpass einscannen habe ich auch nicht aber ein Dokument das ich geimpft bin habe aber keinen Scanner hier aber könnte es vorweisen bei Einreise.
261.-Euro bisschen teuer das letzte mal hat es 35Dollar gekostet das Visa.
Transaktionslimit wurde erreicht- Witz das ist ja das erste mal das ich online mit dieser Karte versuche was zu bezahlen. Brauche die Karte nur um Cash zu bezahlen. Konto ist gedeckt noch genug drauuf.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wohnadresse wird ja nicht überprüft.
Sollte es zu einem Versicherungsfall kommen kann dies relevant sein.
Ebenso ist bei den meisten Reiseversicherungen eine Bedingung das sie vor Antritt der Reise abgeschlossen werden müssen.
Das muss man dann Anhand von Tickets nachweisen bei einem Versicherungsfall.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Thai-S

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.912
3.765
keine Kreditkarte habe und auch kein Pay Pal
Was hast Du überhaupt? Wie kommst jetzt an Bargeld? Bist mit einem Koffer voll Geld oder Goldstücken eingereist? Bist Du Pippi Langstrumpf und Üapa bringt immer wieder eine Tasche voller Goldstücke vorbei?

eine teure Versicherungs Deckung was ich auch nicht habe
Ist völlig überbewertet. Benötigt man nicht mit einem Koffer voller Goldstücke.

Am Montag bekomme ich meinen Pass wieder
Du hast also auch keinen Pass, zumindest momentan. Wo ist der?

hatte nie eine KK
Bist Rentner, dann bist wahrscheinlich auch schon in einem Alter in dem man sich mal über eine KK Gedanken machen sollte. In der heutigen Zeit eigentlich ein Muß.

habe kein konto hier?
War ja klar, ein Koffer voller Goldstücke reicht ja.
Beziehst Du Rente? Bringt Dir die Deine Rentenstelle in Bar vorbei?

Fragen über Fragen. Hört sich schon sehr trolling an, aber ich sag immer es gibt nichts was es nicht gibt.

Da fällt mir gerade Member @Sebius ein, hast Du vielleicht ein Wallet voller Bitcoins :ROFLMAO:
 

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Update E-Visa Antrag abgeschickt Zahlung fail wegen dem Limit der Karte obwohl ich nie damit online eingekauft habe Konto ist gedeckt. Kann ich nicht das bei Einreise bezahlen? Der Typ von der Immigration lässt mich zum ATM gehen oder begleitet mich wo ist das Problem?
 

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Wenn der Antrag abgelehnt wird Cambodia.

Wo kann ich in Asien hinfliegen Visa on Arrival? ohne KK Vaccine habe ich PCR Test kann ich machen am Dienstag wenn ich den Pass habe.
Kann mir jemand helfen jetzt bitte!

Danke wäre sehr lieb mache mir im Moment sehr Sorgen und ich weiss nicht wie es weiter geht und vorallem ich weiss nicht wo ich hin soll. Mein Lebensmittelpunkt ist hier in Asien nicht in Europa.

Ohne Konto?


sehe ich am ehesten bei Dir
wie ohne Konto, ich habe ein Postcheck Konto Postfinance ATM Karte mit der hebe ich immer ab.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kann mir jemand helfen jetzt bitte!
Es gibt nichts was du in dieser kurzen Zeit ohne die vielen Sachen, welche du nicht hast, machen kannst.
Ohne KK oder Paypal kannst du für Thailand nicht das Hotel und den Test im Vorfeld bezahlen.
Das ist aber zwingend für den Thai Pass.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.097
7.184
3.215
58
Ich lebe schon 15 Jahre in Asien hatte nie eine KK weil nie gebraucht. Habe mich immer ambulant behandeln lassen und Cash bezahlt hatte allerdings nie was grösseres nur kleine Sachen.
Siehste ,du hast die andere Möglichkeit schon erwähnt....und was dann...Bath aus dem Kopfkissen?!
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Wie kommen die auf 260.-Euro Tourist Visa Cambodia dachte das kostet 35Dollar seltsam?


kann ich runterladen, aber ich habe nur ein Dokument keinen Impfpass. und den Antrag habe ich jetzt bereits abgeschickt.
Pass auf das du auch wirklich auf der offiziellen Seite bist und nicht bei einer Agency landest. Manchmal sehr ähnlich und oft Abzocke.
 

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Nach Hong Kong oder Macau könnte ich fliegen.
Dort war ich schon mal das billigste Hotel Youstel Jugendherberge hat satte 45Dollar pro Nacht gekostet das war vor 10Jahren kostet jetzt sicher das doppelte. Bin dann den ganzen Tag in HK Kowloon rumgelaufen und habe versucht möglichst wenig Geld auszugeben. Gegessen habe ich dann vom 7/11 war nicht sehr entspannt das ganze bin mir vorgekommen wie in der teuren Schweiz. Ich suche einen Ort wo ich länger bleiben kann.

Wo könnte man sonst noch einfach hin, wo es nicht so teuer ist und die einreise einfach ist Visa on Arrival.

Pass auf das du auch wirklich auf der offiziellen Seite bist und nicht bei einer Agency landest. Manchmal sehr ähnlich und oft Abzocke.
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Post Check aus der CH habe ich ebenfalls und ist tatsächlich keine Kreditkarte. Wusste gar nicht das man damit am ATM Geld abgeben kann. Sicher aber hast du mehr Gebühren und/oder schlechteren FX Kurs. Langfristig würde ich Dir eine Revolut KK oder eines anderen Fintechs empfehlen. Hast länger mehr von deinem Geld.

Hat Indonesien nicht gerade auf gemacht?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wo könnte man sonst noch einfach hin, wo es nicht so teuer ist und die einreise einfach ist Visa on Arrival.
Wie jetzt schon mehrfach geschrieben.
Das Visum ist die kleinste Hürde zur Zeit.
Die Rahmenbedingungen sind dein größtes Problem.
Und die sind nirgendwo, ausser in deinem Heimatland, einfach.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Junge junge junge , flieg Heim und sortiere dich und stell dich neu auf.

Informiere dich, was du alles zwingend benötigst .
Manchmal ist ein kurz zeitigen Rückzug sinnvoll, um erneut anzugreifen .

Frage mich tatsächlich, wie du bis jetzt zu Recht gekommen bist, in deinem Leben.

Du stellst keine zielorientierte Fragen, sondern liefert nur Argumente, dass alles nicht geht.

Wenn du nicht mal 2000 Euro zur Verfügung hast,( Flug, 4 Wochen günstige wohnmöglichkeit etc )

um für 3 bis 4 Wochen zurück zu fliegen, bis du wirklich ein troll.

Aber jetzt kommt ja dein Totschlagargument , wie du ohne KK den Flug buchen kannst ......
 

Ähnliche Themen