Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ich brauche dringend Hilfe.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Kaufe dir ein Ticket in ein Land wo du kein Visum usw. brauchst, von dort aus mal die basics mit CC usw. erledigen, damit verschaffst du dir Zeit die du momentan nicht hast.
Pass mit den Airlines auf wegen verpflichtenden PCR-Test, ansonsten Test machen...
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und Riva

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765
Cambodia würde gehen nur als E-Visa da ich keine Kreditkarte habe und auch kein Pay Pal fällt das weg

ich habe eine Kreditkarte mal richtig lesen bitte
Ja was denn jetzt, ich kann lesen!


Diese zum Beispiel
Such Dir jemanden mit KK, mach die AXA KV, den Thaipass, Flug und T&G Hotel buchen und das schnellstmöglich. Gib einfach dem Gönner sämtliche Auslagen in Bar zurück.
Hab das schon für viele gemacht mit meiner KK, kein Problem.

Dann mach doch. Allenfalls besser als in Abschiebehaft wegen Overstay in Vietnam. Günstige Pension in DE bekommst auch schon ab 20€, das sind 600€ p.M. , würde doch auch gehen, oder hast Du das auch nicht. Dann bleibt Dir nur Dein Heimatland und sein Sozialsystem.
Dann kam dies
In einem Loch mit Pennern, Alkis und Drogenabhängigen zu sein habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dann suche ich wieder einen Flug irgendwohin wo die Lebenskosten tiefer sind.
Und dann stimmt das nicht?
Du hast alles verweigert und schlecht geredet!

So ein Land will Dich nicht (wahrscheinlich gar keines)
Sag mal welches ist das ärmste Land im Schengen Raum wo es relativ sicher ist an Kriminalität und Korruption? Im Schengen Raum brauche ich kein Visum.


Kannst Du mir mal erklären warum Du Member die Dir helfen wollen nur anpöbelst? "mal richtig lesen" usw, schreib Du erst mal richtig.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Jedes geschriebene Wort ist doch für so jemanden zu viel.
Wer sich so abfällig über andere Menschen im einem Restaurant verhält, ist bei mir unten durch…………

BTW ich war auch schon öfter im BP und hatte nie den beschriebenen Eindruck.

Wer sich Scheiden lässt und davor keine Gedanken über seinen Aufenthaltstitel macht, ist doch echt selbst schuld.

Als reichem Schweizer stehen einem doch die Türen überall offen 😁😂
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
277
794
1.173
Bist du so begriffstutzig oder was stimmt mit dir nicht?

NIRGENDWO HIN.
Bleibt zu hoffen, dass die Viets doch noch ein lauschiges Plätzen mit vielen Mücken für ihn zum Übernachten finden.

Ich glaube, dass ich mich langsam fremdschämen sollte.... So ein Vollpfosten mit Schweizer Pass. Hoffentlich geht der irgendwo einfach verloren...
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Frage für einen Freund
Der Spruch zählt nicht :) Ich hatte in den letzten 2 Jahren auch Anfragen für einen Freund sowie für einen Bekannten gemacht und mir wurde deshalb einiges unterstellt :o-o: Wieso und weshalb ist mir bis heute noch ein Rätsel.

ab in die Türkei, 90 Tage visafrei, günstig, Nachteil: nicht wirklich Asien :biggrin:
Stimmt, dass wäre wirklich eine Alternative für einen Sparfuchs dem das Wasser bis zum Hals steht :bigsmile
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
695
5.941
2.195
Tirol
popcorn der Thread zum Sonntag.
Ich piss mich ein ist der Typ angebrannt. :laughIm Leben nichts auf die Reihe gebracht, mit „hart erarbeiteten schweizer Standard“ prahlen, aber im 45€ Hostel nicht übernachten wollen weils zu teuer ist…
Jeden ankacken der ihm ernsthaft versucht zu helfen und dann wundern wenns nicht läuft…
Genosse aus der Schwyz, wenn du auf der Welt NIRGENDS einen Platz hast wo du hin kannst, dann liegt es nicht an der bösen bösen Welt, sondern an dir!!!
:kk
und bitte bleib in Asien, nicht das du in Europa noch Schutzgeld zahlen musst…
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.663
3.315
Ja da hat es der Schweizer mal richtig verkackt ..

Wünsche das der TE ein passendes Ziel findet !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DylanHunt
Thailernen.net

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
popcorn der Thread zum Sonntag.
Ich piss mich ein ist der Typ angebrannt. :laughIm Leben nichts auf die Reihe gebracht, mit „hart erarbeiteten schweizer Standard“ prahlen, aber im 45€ Hostel nicht übernachten wollen weils zu teuer ist…
Jeden ankacken der ihm ernsthaft versucht zu helfen und dann wundern wenns nicht läuft…
Genosse aus der Schwyz, wenn du auf der Welt NIRGENDS einen Platz hast wo du hin kannst, dann liegt es nicht an der bösen bösen Welt, sondern an dir!!!
:kk
und bitte bleib in Asien, nicht das du in Europa noch Schutzgeld zahlen musst…
Danke fürn Link mein Freund, was es doch für Spaten ähhh Spargel auf der Welt gibt...

Screenshot_20220312-173430_Gallery.jpg
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Guten Tag Zusammen. Ich hoffe jemand von euch hier kann mir helfen.

Meine Situation ich befinde mich in Vietnam in Ho Chi Minh City im Süden. Am nächsten Mittwoch läuft mein Visa ab, jeder Tag danach gilt als Overstay. Der Visa Agent kann mein Visum nicht verlängern das heisst ich muss in den nächsten Tagen ausreisen.

Aber wohin? wo soll ich hin fliegen?
Bali hat Visa on Arrival 30 Tage siehe Link: Visa on Arrival for Bali (VoA) | Indonesia
Da steht Germany auf dieser Liste aber nirgens Switzerland wieso? :rolleyes:

Cambodia würde gehen nur als E-Visa da ich keine Kreditkarte habe und auch kein Pay Pal fällt das weg. Ich glaube im Moment in Cambodia gibt es kein Visa on Arrival stimmt das?

Kann ich nach Thailand fliegen ohne Visa gibt es dort 30 Tage Visa frei? da kommt aber noch eine teure Versicherungs Deckung was ich auch nicht habe.

Malaysia oder Philippinen wo kann ich Visa frei 30 Tage oder Visa on Arrival hinfliegen im Moment stand März 2022?

Am Montag bekomme ich meinen Pass wieder da geh ich auf die Immigration um zu fragen ob ich ausreisen kann ohne Probleme.

Am Dienstag hätte ich Zeit einen PCR Test zu machen 72std gültig das heisst ich könnte dann am Mittwoch fliegen ohne ein Overstay zu haben.

Ich bin dreifach Geimpft Papier dazu habe ich.

Aber wo soll ich hin, brauche ich in die Destinationen einen Bestätigung eines Weiterflugs nicht das die mich dann nicht boarden lassen?

Nepal würde mir auch gefallen Berge usw.

Wo kann ich in der nächste Woche am einfachsten hinfliegen?

Aber nur 30 Tage Visum was mache ich danach, Business Visum ich bin ja Rentner arbeite schon lange nicht mehr. Ich hatte in Vietnam ein Business Visum das wird nicht mehr verlängert weil die wollen das die Leute dann ein Work Permit haben aber ich arbeite ja nicht nirgens.

Besten Dank für die Hilfe.


Du könntest nach Laos reisen wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe.
Als Schweizer darst Du mit "Visa On Arrival" 15 Tage bleiben - vlt kann man verlängern.

Von Vientiane aus bist Du dann auch Ruck Zuck in Thailand wenn Du dann noch Deine CC zum Laufen bringst - vlt fehlt Dir das Secure Code Verfahren wenn damit noch nie online unterwegs warst.

Also Genaues musst Du selber nachlesen.

Halte uns auf dem Laufenden.

PanTau
 

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Mit Familie gebrochen
Mit Freunden gebrochen
geschieden
Freundin weggelaufen
Aufenthaltsrecht verloren
Alte Menschen sind ein Gräuel für dich
3000 Euro Rente, aber Hostel für 20€ ist zu teuer

Aber du hast Ahnung vom Leben.

Mein lieber Freund, das Leben ist ein Bumerang und der ist gerade gewaltig auf dem Rückflug, duck dich bevor er dir den Schädel rasiert.
du vermischt irgendwelche Sachen aus dem Zusammenhang.
 
  • fröhlich
Reaktionen: wumme

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Wenn die selbsternannte Forenpolizei die Moralkeule schwingt ist alles legitim und Gesetz
Der arme Thread Täter hat den Fehler bei seiner Frage gemacht und einen Seelenstriptease begangen 😉
Das haben einige gerne ausgenutzt, schön.
Ein paar haben aber auch Tipps gegeben, diese solltest nochmals lesen 👍
 

sanukrac

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 September 2018
30
70
378
Du könntest nach Laos reisen wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe.
Als Schweizer darst Du mit "Visa On Arrival" 15 Tage bleiben - vlt kann man verlängern.

Von Vientiane aus bist Du dann auch Ruck Zuck in Thailand wenn Du dann noch Deine CC zum Laufen bringst - vlt fehlt Dir das Secure Code Verfahren wenn damit noch nie online unterwegs warst.

Also Genaues musst Du selber nachlesen.

Halte uns auf dem Laufenden.

PanTau
Danke Laos geht easy? Vaccine habe ich 3x
 

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
103
365
603
Schiffweiler, Deutschland
schau den mittleren rechts und oben links sitzen an mal! und drinnen? und ganz hinten hats auch noch alte.
Hast du einen kompletten Kopfschuss erlitten? Wie kann man so über alte Menschen reden?

Du scheinst ja Null Ahnung von irgendwas zu haben. Wahrscheinlich warst du nicht einmal in der Schweiz und warum weil es dir zu teuer dort ist.
Dir anscheinend ja auch du Poser!

Aber ich bin ja ein netter Mensch.
Ich bezahle dir einen Flug nach Deutschland und eine Unterkunft für einen Tag.
Aber nur, wenn ich dir dafür richtig fest an den Kopf kloppen darf. Ist das ein Deal?
 

Ähnliche Themen