Am Flughafen interessiert mich das eher weniger...das kann man bei dem Preis auch erwarten..........![]()
Am Flughafen interessiert mich das eher weniger...das kann man bei dem Preis auch erwarten..........![]()
Laufen ist eh gesĂŒnder. Gerade vor einem langen Flug braucht man BewegungDie hat aber nicht sehr lange gehalten
![]()
Neue Skyline-Bahn am Flughafen Frankfurt schon wieder auĂer Betrieb | aeroTELEGRAPH
Sie sollte das neue Terminal 3 schnell und modern mit dem Rest des Flughafens Frankfurt verbinden. Doch nur kurz nach dem Start ist die neue Skyline-Bahn bereits wieder auĂer Betrieb. Passagiere mĂŒssen nun wieder auf Shuttlebusse umsteigen.www.aerotelegraph.com

Sei Froh dass Du schn vor der TĂŒr gewaschen wurtest.Trolley u waschen vor der TĂŒr
Erfreulich war, dass auch bedingt durch die Anfahrt mit dem Bus schon schnell die Koffer ihre Runden drehten.
Du hast natĂŒrlich recht. Ich bin ja mit dem Koffer in den Bus gestiegen fĂ€llt mir gerade ein. Mein Fehler, sorry.Diesen Satz verstehe ich nicht ganz: Du bist am Terminal 3 gelandet, aber die Kofferausgabe war am Terminal 1?![]()
Bin 01,06.2026 auch im Terminal 3 frĂŒh morgens gegen 7 Uhr gelandet und hatte gar Schwierigkeiten als stolzer BĂŒrger dieses Landes an diese Automaten zu kommen . Die Angestellten waren da völlig ĂŒberlastet hatte man das GefĂŒhl . Ein Teil der nicht EU BĂŒrger sollten laut Lautsprecher in mehreren Sprachen und Handzeichen wieder zurĂŒck gehen was natĂŒrlich die Angelegenheit des durchkommes noch erschwert hat . Damals waren noch nicht alle Airlines gewechselt . Bin gespannt wie das dann in August sein wird. Koffer ein dickes Lob keine 10 Minuten als ich ankam .Ich bin am Mittwoch am T3 in Frankfurt angekommen. Sofort fĂŒhlte ich mich wieder zuhause. Raus aus dem Flieger und...... Sky Train wieder auĂer Betrieb. Ist ja auch ein völlig neues und einmaliges Projekt auf dieser Welt. Hoffen wir mal die deutsche Ingenieurkunst bekommt das mal in den Griff, muss ja nicht direkt in 2026 sein.
Nach 10 Minuten Wartezeit an der Bushaltestelle kam dann auch der Shuttle Bus und nahm FAST ALLE Wartenden mit auf die kostenlose 15 minĂŒtige Besichtigungstour zum T1 mitnahm.
Erfreulich war, dass auch bedingt durch die Anfahrt mit dem Bus schon schnell die Koffer ihre Runden drehten.
Nicht EU BĂŒrger standen in einer fĂŒr mich unzumutbar endlos langen Schlange vor der Passkontrolle. Als stolzer BĂŒrger dieses Landes ging es bei mir dann innerhalb von weniger als 5 Minuten durch die Gesichtskontrolle.
Da ich schnell in den nĂ€chsten ICE einsteigen konnte, der sogar pĂŒnktlich eintraf, war es mir schnell möglich zuhause die aktuellen Nachrichten aus Deutschland zu verfolgen, was meine Vorfreude auf den nĂ€chsten Flug im September direkt enorm steigerte.
Welche Automaten meinst Du?und hatte gar Schwierigkeiten als stolzer BĂŒrger dieses Landes an diese Automaten zu kommen .
Er meint die automatische Passkontrolle, die bei mir allerdings nicht funktionierte weil wahrscheinlich das GestrĂŒpp im Gesicht nicht mehr zum Bild im Reisepass passte. Wurde aber sofort an einer Kontrollstelle abgefertigt die personell besetzt war.Welche Automaten meinst Du?