Wir haben heute exakt 2 Stunden benötigt um durch die Sicherheits Kontrolle zu kommen.
Ergo möglich früh zum Check in aufmachen.
Hier kann jeder schauen, wie lange die Wartezeiten (Pass- und Sicherheitskontrolle) in den Terminals bzw. Hallen sind:Wir haben heute exakt 2 Stunden benötigt um durch die Sicherheits Kontrolle zu kommen.
Wir haben heute exakt 2 Stunden benötigt um durch die Sicherheits Kontrolle zu kommen.
Hier kann jeder schauen, wie lange die Wartezeiten (Pass- und Sicherheitskontrolle) in den Terminals bzw. Hallen sind:
https://www.frankfurt-airport.com/wartezeiten/public?lang=en.suffix.html%2Fd20211101lh374.html
Im Moment sieht es wieder entspannt aus, zumindest auf der Webseite![]()
Ob das mit den Erlebnissen des Threadstarters zusammen passt, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, wann er da war!ja, die Anzeige passt nicht mit den Erlebnissen von Pungparamee zusammen, aber den Anzeigen traue ich schon lange nicht mehr...
Businessclass oder first .Wie kommt kommt man dort in die "Fastline" beim sicherheitscheck? Gibts die tatsächlich?
Falls ja, Business oder Firstclass ticket oder Behindertenausweis?
Oder Status zB Gold bei ThaiBusinessclass oder first .
In bkk zusätzlich auch mit Behinderten Ausweis
Wie kommt kommt man dort in die "Fastline" beim sicherheitscheck?
Theoretisch Ja. Aber die 3. der Möglichkeiten ist lediglich ein Wechsel vom Schengen in den Non-Schengen BereichFrage:
Kann man dann eine von diesen 3 Sicherheitskontrollen verwenden, falls bei einer Schlange eine zu lange Wartezeit ist?
Hier steht ja bei 3 Schlagen B1-B62 bzw B20-B62 ?
Anhang anzeigen 1798346
Um dann, möglichst noch mit einem Eco Sitzplatz, auf einem Umsteigeflug abzufliegenHerzlich Willkommen bei Ihren VIP-Services am Frankfurt Airport
Reisen Sie exklusiv und stressfrei: Unsere VIP-Agents kümmern sich um Ihre Reiseformalitäten und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt in unseren Lounges!vip.frankfurt-airport.com
Entspannter geht's wohl selbst mir 'nem Privatjet nicht
Dann ist es auch egal ob Eco, Busi oder Fist
In bkk zusätzlich auch mit Behinderten Ausweis
Das macht doch jetzt keinen Sinn!Danke für die Infos, bei der Vorstellung 2 Stunden schlange stehen zu müssen checke ich gleich wieder aus
Mische ich mich mal ein: Ja, wenn es sich vermeiden lässtGehst Du auch nicht mehr einkaufen, weil Du eventuell irgendwann mal eine halbe Stunde an der Kasse warten musst?