Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Pattaya – Liste von Bars mit hohen Mindest-Drink-Anforderungen

MellowD

Aktiver Member
    Werbepartner
25 November 2014
199
676
833
Ziel dieses Threads:
Hier soll eine möglichst übersichtliche, alphabetisch geführte Sammlung von Bars in Pattaya entstehen, bei denen Gäste nach eigener Erfahrung 5 oder mehr Drinks kaufen müssen, bevor eine Barfine bzw. ein Zimmergang mit einer Dame möglich ist.

Auch andere Erfahrungen sind willkommen, zum Beispiel:
  • zusätzliche Drinks unmittelbar vor der Barfine
  • nachträglich erhöhte oder unklare Preise
  • falsche bzw. nicht nachvollziehbare Abrechnungen
  • unterschiedliche Preisangaben durch Personal
  • Probleme bei der Barfine trotz vorheriger Absprache
  • sonstige Geschäftspraktiken, die man als Gast als unangemessen empfunden hat
Wichtig: Bitte möglichst nur eigene Erfahrungen posten. Hörensagen sollte ausdrücklich als solches gekennzeichnet werden. Preise und Regeln können sich jederzeit ändern – deshalb bitte bei jedem Eintrag möglichst Datum bzw. Zeitraum der Erfahrung angeben.

So bitte neue Erfahrungen melden​

Bar:
Geforderte Mindestanzahl Drinks:
Preis pro Drink:
Barfine:
Was genau ist passiert?:

Bitte möglichst sachlich bleiben. Das Ziel ist keine Hetze gegen einzelne Bars, sondern eine praktische Informationsliste für andere Besucher.

Zuletzt bearbeitet:

MellowD

Aktiver Member
    Werbepartner
25 November 2014
199
676
833

Archiv​

A​

Area 52/1 Bar, Myth Night Komplex

B​

Noch keine bestätigten Einträge.

C​

D​

E​

F​

G​

H​

I​

J​

K​

L​

M​

N​

O​

P​

Pink Devil, Soi Buakhao

Q​

R​

S​

T​

U​

V​

W​

Wrath Bar, Soi 6

X​

Y​

Z​

Zuletzt bearbeitet:

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
750
6.815
1.845
Hey ;)
Coole Idee für den Thread :D

Gerüchteweise werfe ich mal alle Nightwish Bars in der Sechs in den Raum.

Selbst erlebt, also wurde mir von Mamasan erzählt, Ende Oktober 25 als ich dezent nachfragen wollte nach BF für LT. Ort war "Wrath Bar" am Ende der Soi 6. Ziel der Begierde war eine Optik- und Stimmungs-Kanone. Verrichtung vor Ort war noch alles normal, 400 Zimmer und das Mädel wollte 2000. Vorher schon abgeklärt, dass sie mit 3000 für LT einverstanden gewesen wäre. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits 1h in der Bar und hatte Ihr 2 LDs ausgegeben. Mamasan grätschte jedoch um ca. 23:00 Uhr dazwischen mit der Ansage "1500 Barfine". Und während ich wirklich noch ernsthaft überlegte, schob sie ein "but 8 more LDs for Minnie. She need make 10 today." hinterher. Ich war so perplex, dass ich nur "OK" sagte. Nach 5 Minuten des Sammelns bekam Minni einen Tipp, den sie sich wirklich verdient hatte und ich bin nach Check Bin raus.

Ich bin aber auch sicher, dass diese Praktik sicherlich nicht von JEDER Bar, die so etwas auf der Agenda stehen hat, zu allen Tages- und Jahreszeiten durchgeführt wird. Bestimmt sogar bei bestimmten Frauen schon und dann wieder nicht. Minni war in der Hinsicht wirklich ein Zugpferd des Ladens.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.264
14.942
2.965
In der Hoffnung, das diverse Barbetreiber hier nicht mitlesen!

Nur mal als Hinweis zum Nachdenken....

In Thailand ist Rufschädigung (üble Nachrede, Verleumdung und Beleidigung) keine reine Zivilsache, sondern eine ernsthafte Straftat, die mit Gefängnis bestraft werden kann.

Das hat schon manch ein Farang teuer bezahlen müssen,nur weil er eine schlechte Kritik über ein Restaurant , eine Bar, oder auch ein Hotel geschrieben hat !

Qualle13

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2023
109
488
803

In Thailand ist Rufschädigung (üble Nachrede, Verleumdung und Beleidigung) keine reine Zivilsache, sondern eine ernsthafte Straftat, die mit Gefängnis bestraft werden kann.

Das hat schon manch ein Farang teuer bezahlen müssen,nur weil er eine schlechte Kritik über ein Restaurant , eine Bar, oder auch ein Hotel geschrieben hat !
Diese Kritik wurde dann meistens unter Klarnamen bei Google veröffentlicht was gerade bei einer Hotel Buchung dann ein etwas leichteres unterfangen sein dürfte den "Täter" zu finden. In einem Forum wie diesem dürfe es nahezu unmöglich sein für die Thailändischen Behörden.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
785
9.761
2.595
30
Eigentlich kann man gleich mal alle Agogos reinzählen, da gibts in (fast?) allen eine Mindestanzahl an LDs vor der Auslöse. In der Regel sind es 5. Aber wie bei allem gilt, es ist nicht in Stein gemeisselt, man kann auch mal Glück haben.

In der Soi 6 bin ich bisher noch nicht aktiv aufgefordert worden, mehr Drinks vor der Auslöse zu ordern. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich der Dame meistens sowieso schon 3-4 Drinks ausgegeben habe, vielleicht auch noch einen der Freundin, und ich selber normalerweise auch ganz gut bechere. Da war die (wenn überhaupt) fehlende Differenz wahrscheinlich jeweils zu gering, um noch ein Fass aufzumachen.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.450
16.699
3.165
Diese Kritik wurde dann meistens unter Klarnamen bei Google veröffentlicht was gerade bei einer Hotel Buchung dann ein etwas leichteres unterfangen sein dürfte den "Täter" zu finden. In einem Forum wie diesem dürfe es nahezu unmöglich sein für die Thailändischen Behörden.

Der Fragesteller und sein Kumpel bieten doch Führungen, zwar nicht persönlich, durch Pattaya an und suchen hier gegebenenfalls um Infos diese zu nutzen. :keine Ahnung

Da wird es doch von den Braunen wohl möglich sein Ross und Reiter zu finden, zumal momentan die Behörden sehr empfindlich sind was Aussagen über ihr Land betrifft.

Im alten Juetzel Forum wurde ausdrücklich davor gewarnt nichts negatives über Thailand zu berichten, es wurde mitgelesen...

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.450
16.699
3.165

Ich kenne zumindest einen Besitzer zweier Bars aus der Soi 6 der hier im Forum mitliest, 100%.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.103
25.131
5.668
Südbaden
Der Fragesteller und sein Kumpel bieten doch Führungen, zwar nicht persönlich, durch Pattaya an und suchen hier gegebenenfalls um Infos diese zu nutzen. :keine Ahnung

Da wird es doch von den Braunen wohl möglich sein Ross und Reiter zu finden, zumal momentan die Behörden sehr empfindlich sind was Aussagen über ihr Land betrifft.

Im alten Juetzel Forum wurde ausdrücklich davor gewarnt nichts negatives über Thailand zu berichten, es wurde mitgelesen...

Man muss ja nicht unbedingt direkt "negativ" posten Bar xy ist "Schei..."

Wo jedoch sollte das Problem liegen, wenn ich offen und ehrlich poste, ich war in Bar xy und musste bevor ich die Lady auslösen konnte dies und das bezahlen......... ?

Genauso könnte man Werbung für eine Bar "xy" machen wenn etwas super toll ist.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.264
14.942
2.965
Na, dann ist ja alles in bester Ordnung...;)...

Natürlich lesen hier auch keine Barbesitzer mit...:rolleyes:..

Und Denunziantentum ist in Pattaya völlig ausgeschlossen,denn alle Barbesitzer sind ja Freunde..:cool:..

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.264
14.942
2.965
Man muss ja nicht unbedingt direkt "negativ" posten Bar xy ist "Schei..."

Wo jedoch sollte das Problem liegen, wenn ich offen und ehrlich poste, ich war in Bar xy und musste bevor ich die Lady auslösen konnte dies und das bezahlen......... ?

Genauso könnte man Werbung für eine Bar "xy" machen wenn etwas super toll ist.
Dafür steht alleine schon die Überschrift " Warnliste" oder ?

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.838
136.170
3.735
Ich bin auch schon wieder raus, wer es will oder braucht, up to you ok, :biggrin: , ich fahre wohl besser nur mit dem reinen moderieren, sorry.
Ist leider wirklich ein heikles Thema.

In meinen Berichten schreibe ich positive und negative Dinge.

Diesen Pranger ( der TS sieht es sicher anders)
werde ich nicht bedienenn.
@Bannammao erwähnte den Grund.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
750
6.815
1.845
Ich überlege mir, aufgrund der Gesetzeslage, bei jeder Kritik auf Google Maps erneut ob ich das jetzt poste oder nicht. Dann lese ich nochmal drüber..und manchmal, aber wirklich nur manchmal, entshceide ich mich dazu das Ding wieder zu löschen. Wenn mein Lesen aber nur beweisbare Fakten auflistet habe ich noch jede Kritik auf Google Maps losgeschossen. Meistens (80%) mit meinem Haupt-Google Konto mit Realnamen. Wüsste auch nicht, dass es verboten ist, Wahrheiten im Netz zu posten. Aber in einem Thread in diesem Forum, lol...echt. Und was soll die Angstmache hier vor den Barbesitzern die mitlesen! Sollen Sie doch, bekommen dann endlich mal reales Feedback. Und die Admins hier werden schon wissen, wie wie viele Anfragen es von thailändischen Exekutive in den letzten Jahren gab mit der Bitte um Herausgabe von Realnamen. Lachhaft schon fast die Vorstellung die so manche hier haben. Aber gut, jeder wie er meint.

Na, dann ist ja alles in bester Ordnung...;)...

Natürlich lesen hier auch keine Barbesitzer mit...:rolleyes:..

Und Denunziantentum ist in Pattaya völlig ausgeschlossen,denn alle Barbesitzer sind ja Freunde..:cool:..

Dafür steht alleine schon die Überschrift " Warnliste" oder ?
Erneut der Hinweis auf Barbesitzer. Und erneut sage ich dem Barbesitzer der Wrath Bar (hallo Mitlesender) was dort Mist war im letzten Besuch. Was will er jetzt machen? Meinen Avatar ausdrucken und meinen Nickname und ein "Wanted" Poster in seiner Bar aufhängen?

Musste das nur loswerden.

Ach ja, auch in FB poste ich diese Erlebnisse, vor allem in der bereits erwähnten Pink Bar. Dort wurde mir noch keine einzige Kritik gelöscht (warum auch, die lesen das ja eh nicht).

Nicht jede Kritik ist verboten, nur die Verleumdung, so sehe ich das.

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
73
335
593
Ich bin voll für die Liste, da sie Transparenz schafft und vor Enttäuschungen schützt.
Auch für die Barbesitzer ist das eigentlich etwas Gutes, da sie so etwas nicht direkt offen und ersichtlich kommunizieren können.
Denn wenn man mit so etwas konfrontiert wird, werden die meisten wahrscheinlich direkt gehen und nicht wiederkommen, da es schon sehr nach Abzocke stinkt.