Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Frankfurt Airport

max_hh

SchreibwĂŒtig
   Autor
13 MĂ€rz 2015
571
3.162
1.595
Die hat aber nicht sehr lange gehalten 😅

Laufen ist eh gesĂŒnder. Gerade vor einem langen Flug braucht man Bewegung :bigsmile

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
587
2.964
1.793
Norrland VÀsterbottens lÀn
T3 hat paar ĂŒble Fehlkonstruktionen. Wer mit dem Zug anreist muss von T1 nach T3. Die Sky Train Bahn ist mal richtig mies. Vollbremsung auf freier Strecke und paar Leute schön hingelegt. GrĂ¶ĂŸte Highlight dann eine einzelne kleine DrehtĂŒr durch die alle durch mĂŒssen. SelbstverstĂ€ndlich riesen Schlange an dem Nadelöhr dank unfĂ€higer Inder die alles blockieren. Dann die viel zu steilen LaufbĂ€nder statt Rolltreppen. Ältere Leute können die kaum nutzen und eins auch direkt ausgefallen. Echt toll 😁

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
859
7.516
2.145
Wundert mich nicht, dass die Skyline zum Terminal 3 außer Betrieb gesetzt wurde.

Bin am 16.05. mit der Skyline vom T3 zum T1 gefahren.
Es ist mir vorgekommen wie auf einer Schlaglochpiste.
Die Federung der Waggons ist ganz schön beansprucht worden.
Wenn die Wagen voll sind möchte ich nicht wissen, wie sich das dann anfĂŒhlt.

Anscheinend mĂŒssen die Betonelemente der Fahrstrecke neu ausgerichtet werden...

Diver69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Mai 2023
56
140
663
Am Sonntag mit TG920 pĂŒnktlich gelandet.
Wie ĂŒblich lange Wege bis zur Passkontrolle, wo sich eine lange Schlange bildete. Aber es ging dennoch zĂŒgig durch.
Dann die Überaschung am Kofferband. Nicht Band 21 sondern 12 wurde angezeigt. Dachte erst es handelt sich um einen Zahlendreher, aber es war korrekt.
Nach 15 Minuten kamen die ersten Koffer, meiner war dabei. Parkservice stand auch schon vor der TĂŒr und ich saß 7:15 Uhr im Auto.
So schnell war ich noch nie durch. (y)

Tischtennis Pattaya

cavatine

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
19 Dezember 2010
812
2.388
1.543
Zum GlĂŒck bin ich ohne Freundin mit asiatischem Pass gelandet. Die Schlange zur Passkontrolle war Mega lang am Terminal 3.

FĂŒr mich war es wie in Bkk. Elektronische PK ohne Wartezeit und mein Koffer kam ebenfalls sofort. Absolut top.

T3 kannte ich noch nicht. Shuttlebus war ok, Fahrt dauert etwas, Wartezeit keine.

Zug scheint auch pĂŒnktlich zu sein.

Ich GlĂŒckspilz 😊😁