Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eröffnen eines Bankkontos

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
ich bin nur vorsichtig und zum Unterschied zu anderen noch nie hereingelegt worden. Da ich fast alle Tricks berufsbedingt kenne.
ich gehe davon aus das mehr als 50 % schlecht und der Rest dumm ist aus. Das ist eine Lebenserfahrung.
Ich habe vor einem Monat im Farang gelesen das eine Maklerin viele Käufer um Anzahlungen in Zig.Millionen Bath betrogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Sicher kannst du das.
Dieses Formular ist nur dafür da falls du das Geld jemals wieder ausführen willst.
Ich habe zwar etwas anderes gelesen, aber ich werde es vor Ort auch mit einen Anwalt abklären
Beiträge automatisch zusammen geführt:

ich bin nur vorsichtig und zum Unterschied zu anderen noch nie hereingelegt worden. Da ich fast alle Tricks berufsbedingt kenne.
ich gehe davon aus das mehr als 50 % schlecht und der Rest dumm ist aus. Das ist eine Lebenserfahrung.
Ich habe vor einem Monat im Farang gelesen das eine Maklerin viele Käufer um Anzahlungen in Zig.Millionen Bath betrogen hat.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Dann dürftest du auch keiner Bank trauen.
Ich traue nur meiner Bank (Direktor ist Schulfreund) ansonsten habe ich mein Geld zu Hause im Tresor. Von meinen Geschäftspartnern mache ich als erstes 1 Foto damit jeder weiß das er persönlich für mein Geld haftet, die sind zwar zuerst ein wenig irritiert aber es hat noch nie seinen Zweck verfehlt. Fremde Banken brauche ich nur für eine einmalige Transaktion und das Konto wird geschlossen. Nur Bares ist Wahres.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
ich verlasse mich nicht bei Gläubigern auf den Gerichtsvollzieher sondern mein Inkasso kommt aus der Ukraine, die haben eine 100% Erfolgsquote.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.998
6.952
2.915
58
also ich würde nicht einer noch so schöner Zöllnerin trauen. Laut meiner Bank kostet mich die Überweisung €350 an Spesen das ist mir die Sicherheit wert.

Ich komme immer mit €10.000 pro Reise aus. Besser nicht mit den Herren in grün anstreifen.
ich hab dich auch lieb.
Vorsicht oder Verfolgungswahn...oder doch irgendwo dazwischen... interessant zu verfolgen.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Best Businessman ever, Ukraine Inkasso, Paranoia gegenüber Banken (ausgenommen die seines Spezl‘s), die Millionen zu Hause im Safe (mit Knarre an der Schläfe hilft der stabilste Tresor nichts) und dann zu deppert ein Konto zu eröffnen
:jerry
ich weiß, ich wiederhole mich, aber jetzt wird es mir gleich zu deppert.
und das ohne Ironie.

wie mein Vater immer sagt: Dem Bettler kannst was nehmen - dem Fopper darfst was geben.
Darf ich den Hut rumreichen für eine kleine Spende damit er ja auch jetzt wirklich sein Condo kaufen kann.
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
@Welser6 lass dich nicht aufziehen, ich persönlich kriech auch niemanden in den Hintern ich denke du verstehst was ich dir damit sagen will.;)
ich verlasse mich nicht bei Gläubigern auf den Gerichtsvollzieher sondern mein Inkasso kommt aus der Ukraine, die haben eine 100% Erfolgsquote.
Welser ich kenne deine Geschäfte nicht und will ich auch gar nicht wissen, aber in dem Punkt bin ich zu 100% ganz bei. Wer 10 Jahre wie ich in Mafiaverseuchten Osteuropäischen Länder unterwegs ist, kennt diese Strukturen wie mein Geld über Inkassofreunde eingezogen wird. Effektiver und wirkungsvoller wie jeder Gerichtsvollzieher es sein könnte. Bisher brauchte ich diese Dienste als Gefälligkeit oder auf Erfolgsbasis noch nicht in Anspruch nehmen, da ich mich nicht unbedingt in solchen Kreisen bewege. Aber ich würde ebenfalls jederzeit darauf zurückgreifen wenn ich von jemandem Geld zu kriegen hätte.

Für den Rest habe ich dir jetzt die PM gesendet. Nur noch mal ein Tipp an dieser Stelle und dazu brauchst du vorab noch gar keinen Rechtsanwalt. Da das Condo wohl neu ist, frag mal den Verkäufer was mit dem Chanot ist ob du das direkt bekommst oder angeblich in naher Zukunft. Manche warten Ewigkeiten auf das Chanot und ohne das gehört dir gar nichts und dann würde ich persönlich nicht kaufen
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Brüder im Geiste.
Nee, soweit würde ich nun doch nicht gehen. Ich kaufe zwar noch Immos in Thailand aber da bin ich doch schon wesentlich weiter sodass es da an der Gemeinsamkeit fehlt und man hierbei nicht von Brüder im Geiste sprechen kann. Lediglich beim Durchsetzen der eigenen Interessen besteht bei beiden der gemeinsame Nenner sowie auch letztendlich die Verbindungen, das man dadurch Schuldner auf die freundliche und nette Art zu einer zeitnahen Zahlung der offenen Forderungen bewegen kann. Der Weg ist das Ziel.