Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Eröffnen eines Bankkontos

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Welser6

Pōser Bube
   Ex Member
23 Dezember 2015
857
976
1.273
64
Das hat mit Willkür absolut nichts zu tun.
Das ist ein Standardisierter Vorgang wie überall auf der Welt.
also ich würde nicht einer noch so schöner Zöllnerin trauen. Laut meiner Bank kostet mich die Überweisung €350 an Spesen das ist mir die Sicherheit wert.
Hab auch schon Gelder von Deutschland nach Thailand geschleppt.
Ich komme immer mit €10.000 pro Reise aus. Besser nicht mit den Herren in grün anstreifen.

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
271
362
653
also ich würde nicht einer noch so schöner Zöllnerin trauen
Oh Mann, Du glaubst jetzt die steckt sich von dem Geld was in die Tasche ?
Steht doch auf dem Formular wieviel das ist und nach der Kontrolle, falls Sie es tatsächlich zählen sollte, wieder sein muß.

Hat man keine Probleme macht man sich welche.

Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
    Neuling
4 Oktober 2010
709
3.271
1.795
Ich habe vor mein Konto bei der Kasikornbank zu eröffnen, sie ist ein Partner meiner Raiffeisenbank und nach Auskunft meines Betreuers geht die Überweisung am schnellsten.
wie bist du mit dem Service zu frieden?
Du überweist Geld von DACH nach TH via Hausbank? Was bezahlst Du da an inländischen - und ausländischen Gebühren?

Alternative: Transferwise? Top Welchselkurs, top Geschwindigkeit, top Gebühren.
Gebühr für € 1.000: Zwischen € 7,68 und € 11,74

Welser6

Pōser Bube
   Ex Member
23 Dezember 2015
857
976
1.273
64
Alternative: Transferwise? Top Welchselkurs, top Geschwindigkeit, top Gebühren.
die Frage ist stellen die dir ein TT3 aus ohne diesem kann ich keine Wohnung kaufen.
Da gehe ich sicher nicht das Risiko ein nur weil ich mir ca €200 erspare.
trotzdem danke für den Hinweis

Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

Welser6

Pōser Bube
   Ex Member
23 Dezember 2015
857
976
1.273
64
ich bin nur vorsichtig und zum Unterschied zu anderen noch nie hereingelegt worden. Da ich fast alle Tricks berufsbedingt kenne.
ich gehe davon aus das mehr als 50 % schlecht und der Rest dumm ist aus. Das ist eine Lebenserfahrung.
Ich habe vor einem Monat im Farang gelesen das eine Maklerin viele Käufer um Anzahlungen in Zig.Millionen Bath betrogen hat.

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Top Poster des Monats
31 Mai 2009
18.276
36.503
7.070
113
Sattahip
www.pattayaforum.net
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Welser6

Pōser Bube
   Ex Member
23 Dezember 2015
857
976
1.273
64
Sicher kannst du das.
Dieses Formular ist nur dafür da falls du das Geld jemals wieder ausführen willst.
Ich habe zwar etwas anderes gelesen, aber ich werde es vor Ort auch mit einen Anwalt abklären
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich bin nur vorsichtig und zum Unterschied zu anderen noch nie hereingelegt worden. Da ich fast alle Tricks berufsbedingt kenne.
ich gehe davon aus das mehr als 50 % schlecht und der Rest dumm ist aus. Das ist eine Lebenserfahrung.
Ich habe vor einem Monat im Farang gelesen das eine Maklerin viele Käufer um Anzahlungen in Zig.Millionen Bath betrogen hat.

Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Top Poster des Monats
31 Mai 2009
18.276
36.503
7.070
113
Sattahip
www.pattayaforum.net
Dann dürftest du auch keiner Bank trauen.
Das Geld hat zu keiner Zeit meine Hand verlassen. Weder in Deutschland noch in Thailand.
Und ich habe die Einträge im Buch gesehen beim Zoll in Thailand was deklariert wurde. Da war ich mit meiner Summe noch ein kleiner Fisch.

Welser6

Pōser Bube
   Ex Member
23 Dezember 2015
857
976
1.273
64
Dann dürftest du auch keiner Bank trauen.
Ich traue nur meiner Bank (Direktor ist Schulfreund) ansonsten habe ich mein Geld zu Hause im Tresor. Von meinen Geschäftspartnern mache ich als erstes 1 Foto damit jeder weiß das er persönlich für mein Geld haftet, die sind zwar zuerst ein wenig irritiert aber es hat noch nie seinen Zweck verfehlt. Fremde Banken brauche ich nur für eine einmalige Transaktion und das Konto wird geschlossen. Nur Bares ist Wahres.

• Meine Fresse
Reaktionen: TomHarley

Welser6

Pōser Bube
   Ex Member
23 Dezember 2015
857
976
1.273
64
ich verlasse mich nicht bei Gläubigern auf den Gerichtsvollzieher sondern mein Inkasso kommt aus der Ukraine, die haben eine 100% Erfolgsquote.

Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park