Na du bist ja ganz ein harter Hundich verlasse mich nicht bei Gläubigern auf den Gerichtsvollzieher sondern mein Inkasso kommt aus der Ukraine, die haben eine 100% Erfolgsquote.
Na du bist ja ganz ein harter Hundich verlasse mich nicht bei Gläubigern auf den Gerichtsvollzieher sondern mein Inkasso kommt aus der Ukraine, die haben eine 100% Erfolgsquote.
Na du bist ja ganz ein harter Hund![]()
Auch wenn man sich drüber streiten kann wie man hier "Erfolgsquote" definiert und ich bezüglich meines Forderungsmanagements auch nicht mit irgendwelchen angeblichen Ostblock Kriminellen zusammenarbeite:effektive Quote also <85%.
ich zahle bei meiner 1St KK weder für Kartenzahlung noch für Geld ziehen. Ziehe aber immer bei BBK-ATM.Welche Gebühren fallen eigentlich an, wenn man zB ein Bangkokbankkonto in Pattaya hat und in Phuket oder Chiang Mai Geld am atm zieht?
Die Banken lassen sich das doch sicher bezahlen?
kannst außer rumspamen auch was zum Thema beitragen?Und du hast einen 100%igen Dachschaden
SCNR
danke für deinen sachbezogenen Beitrag zum Thema..Best Businessman ever, Ukraine Inkasso, Paranoia gegenüber Banken (ausgenommen die seines Spezl‘s), die Millionen zu Hause im Safe (mit Knarre an der Schläfe hilft der stabilste Tresor nichts) und dann zu deppert ein Konto zu eröffnen
ich weiß, ich wiederhole mich, aber jetzt wird es mir gleich zu deppert.
und das ohne Ironie.
wie mein Vater immer sagt: Dem Bettler kannst was nehmen - dem Fopper darfst was geben.
Darf ich den Hut rumreichen für eine kleine Spende damit er ja auch jetzt wirklich sein Condo kaufen kann.
Ach, der liebe Welser6 erzählt doch nur Geschichten, damit es hier für uns alle etwas interessanter wirdWer zahlungsunfähige Leute bedrohen lässt ,der kann auch gleich bei der Mafia anfangen
Du hast keine Ahnung, es werden 130 % der Forderung eingetrieben. Die 30 % sind das Erfolgshonorar.Die Erfolgsquote kann nicht 100% sein. Auch nicht bei Ukraine-, Moskau-Inkasso etc.
Bei 15% Provision sieht man also im GÜNSTIGSTEN Fall von 100 geschuldeten Euro 85 wieder.
effektive Quote also <85%.
Just my 2 cents.
Du hast keine Ahnung, es werden 130 % der Forderung eingetrieben. Die 30 % sind das Erfolgshonorar.
Eröffnen eines Bankkontos in Thailand, das ist das Thema dieses Threads - Ukraine Inkasso hat damit nichts zu tun!
ich kann aber nicht anders
geh auf die bank ,nimm eine mill.baht mit und sag das du ein konto eröffnen möchtest.
Dort wird die dann geholfen.
Ach, der liebe Welser6 erzählt doch nur Geschichten,
Dann ist das also überholt/falsch?Sicher kannst du das.
Dieses Formular ist nur dafür da falls du das Geld jemals wieder ausführen willst.
Jetzt weißt du auch warum ich dir zu einem eigenen Rechtsanwalt geraten habe. Gier frisst Gehirn, von daher habe ich persönlich absolut kein Mitgefühl mit denen die er um die Kohle beschissen hat. Mit der selben Masche hat damals Milliarden-Mike schon gut gelebt, von daher eine bekannte Masche anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt einfach so dumme Menschen auf der Welt und ein Rechtsanwalt in Thailand der erst mal alles prüft kostet nicht die Welt und hätte alle vor diesem Verlust bewahrt.Sein Angebot war um 300.000 Bath günstiger als seine Mitbewerber.
Es ist wie bei jeder Veranlagung Gier macht blind.
So sieht es aus, das erleichtert die Sache ungemein wenn du Geld hinlegen würdest. Sehr oft liegt das aber auch am Auftreten der Menschen selber. Da ich ein weiteres Konto benötige bin ich jetzt dort wo wir leben in die Krungsri Bank rein und ohne direkt Geld mitzunehmen oder umzuschichten. Da wir gerade vom einkaufen kamen bin ich zusammen mit meiner Frau dort rein und genauso wie es gewohnt bin, rein in die Bank ein paar Fragen beantwortet und schon hatte ich dort innerhalb von 35 Minuten mein Konto und das ohne certificate of reseidence!geh auf die bank ,nimm eine mill.baht mit und sag das du ein konto eröffnen möchtest.
Dort wird die dann geholfen.
Und berichte hier wie es funktioniert hat.
Ich zumindest brauch in dieser Filiale der Krungsri Bank wo ich ganz spontan rein bin keine weiteren Unterlagen oder Nachweise oder ein COR.nicht immer , selbst 200k € auf FCD Konto ,konnte KrungSri nich bewegen ein Thai THB Konto zu erstellen , da COR gefordert wurde , welches bei FCD Konto scheiss egal ist