Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Eröffnen eines Bankkontos

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.558
19.177
5.468
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Du hast keine Ahnung, es werden 130 % der Forderung eingetrieben. Die 30 % sind das Erfolgshonorar.
Welchen Teil von ...

Eröffnen eines Bankkontos in Thailand, das ist das Thema dieses Threads - Ukraine Inkasso hat damit nichts zu tun!
... hast du nicht verstanden?

@sophisto
Mal so als Tipp, wenn einer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen will, dann ist es keine gute Idee dabei mitzumachen.

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Top Poster des Monats
31 Mai 2009
18.276
36.503
7.070
113
Sattahip
www.pattayaforum.net
ich kann aber nicht anders
Dann lernst du es eben.
Ab jetzt wird gnadenlos gelöscht.
Wenn du zuviel Zeit hast um zu schreiben was anschließend gelöscht wird dein Bier.

Und sollte das dann immer noch nicht klappen gibt es noch Schreibsperre oder man wird moderiert.

ROYALE

Industrie Schauspieler
   Autor
21 März 2013
2.314
13.818
2.965
geh auf die bank ,nimm eine mill.baht mit und sag das du ein konto eröffnen möchtest.
Dort wird die dann geholfen.
nicht immer , selbst 200k € auf FCD Konto ,konnte KrungSri nich bewegen ein Thai THB Konto zu erstellen , da COR gefordert wurde , welches bei FCD Konto scheiss egal ist

• Like
Reaktionen: buba

Welser6

Pōser Bube
   Ex Member
23 Dezember 2015
857
976
1.273
64
Ach, der liebe Welser6 erzählt doch nur Geschichten,

der gute Mann wird wohl seinen Termin mit mir am 19. März nicht einhalten.
Ich war schon sehr gespannt auf den Besichtigungstermin. Sein Angebot war um 300.000 Bath günstiger als seine Mitbewerber.
Es ist wie bei jeder Veranlagung Gier macht blind.

Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.253
2.921
1.963

Sunny996

Thailand
    Aktiv
6 April 2011
1.931
2.545
1.863
Thailand
Sein Angebot war um 300.000 Bath günstiger als seine Mitbewerber.
Es ist wie bei jeder Veranlagung Gier macht blind.
Jetzt weißt du auch warum ich dir zu einem eigenen Rechtsanwalt geraten habe. Gier frisst Gehirn, von daher habe ich persönlich absolut kein Mitgefühl mit denen die er um die Kohle beschissen hat. Mit der selben Masche hat damals Milliarden-Mike schon gut gelebt, von daher eine bekannte Masche anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt einfach so dumme Menschen auf der Welt und ein Rechtsanwalt in Thailand der erst mal alles prüft kostet nicht die Welt und hätte alle vor diesem Verlust bewahrt.

• Like
Reaktionen: Welser6