Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eröffnen eines Bankkontos

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Betreuers geht die Überweisung am schnellsten.
wie bist du mit dem Service zu frieden?

Überweisung gehen sehr schnell .

Morgens 11.00 (Thai. Zeit ) Überweisung starten , am anderen Tag 8.30 ( Thai. Zeit) ist das Geld auf dem Konto .

Das ist aber nichts fuer Sparfüchse, da die Kurse der Kasikorn etwas schlechter sind ( meist ) als bei anderen Banken . Ist aber nur marginal .

Fall du ein Konto bei der Kasikorn in Pattaya eröffnen willst, rate ich das im Central Festival zu tun .
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Die Erfolgsquote kann nicht 100% sein. Auch nicht bei Ukraine-, Moskau-Inkasso etc.
Bei 15% Provision sieht man also im GÜNSTIGSTEN Fall von 100 geschuldeten Euro 85 wieder.
effektive Quote also <85%.

Just my 2 cents.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
effektive Quote also <85%.
Auch wenn man sich drüber streiten kann wie man hier "Erfolgsquote" definiert und ich bezüglich meines Forderungsmanagements auch nicht mit irgendwelchen angeblichen Ostblock Kriminellen zusammenarbeite:
Der Anwalt der für mich die Mahnsachen erledigt, schlägt seine Gebühren obendrauf und lässt diese zusätzlich zu meinen Forderungen einziehen. Würden und könnten also alle Schuldner zahlen (was sie natürlich
nicht machen und nicht können), wäre die Erfolgsquote, egal wie man sie definiert, 100%
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Ok, eine Frage der Sichtweise... (wir wollen es dabei belassen, das würde hier zu weit führen)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Welche Gebühren fallen eigentlich an, wenn man zB ein Bangkokbankkonto in Pattaya hat und in Phuket oder Chiang Mai Geld am atm zieht?
Die Banken lassen sich das doch sicher bezahlen?
ich zahle bei meiner 1St KK weder für Kartenzahlung noch für Geld ziehen. Ziehe aber immer bei BBK-ATM.
Jahres Gebühr 200 .
 
  • Like
Reaktionen: ed

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren? Als Unternehmer hat man eben das Risiko von Forderungsausfällen zu tragen.Wer damit nicht umgehen kann muß eben "nine to Five" arbeiten gehen.Wer zahlungsunfähige Leute bedrohen lässt ,der kann auch gleich bei der Mafia anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Und du hast einen 100%igen Dachschaden
SCNR
kannst außer rumspamen auch was zum Thema beitragen?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Best Businessman ever, Ukraine Inkasso, Paranoia gegenüber Banken (ausgenommen die seines Spezl‘s), die Millionen zu Hause im Safe (mit Knarre an der Schläfe hilft der stabilste Tresor nichts) und dann zu deppert ein Konto zu eröffnen
:jerry
ich weiß, ich wiederhole mich, aber jetzt wird es mir gleich zu deppert.
und das ohne Ironie.

wie mein Vater immer sagt: Dem Bettler kannst was nehmen - dem Fopper darfst was geben.
Darf ich den Hut rumreichen für eine kleine Spende damit er ja auch jetzt wirklich sein Condo kaufen kann.
danke für deinen sachbezogenen Beitrag zum Thema..
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Die Erfolgsquote kann nicht 100% sein. Auch nicht bei Ukraine-, Moskau-Inkasso etc.
Bei 15% Provision sieht man also im GÜNSTIGSTEN Fall von 100 geschuldeten Euro 85 wieder.
effektive Quote also <85%.

Just my 2 cents.
Du hast keine Ahnung, es werden 130 % der Forderung eingetrieben. Die 30 % sind das Erfolgshonorar.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.686
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Du hast keine Ahnung, es werden 130 % der Forderung eingetrieben. Die 30 % sind das Erfolgshonorar.

Welchen Teil von ...

Eröffnen eines Bankkontos in Thailand, das ist das Thema dieses Threads - Ukraine Inkasso hat damit nichts zu tun!

... hast du nicht verstanden?


@sophisto
Mal so als Tipp, wenn einer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen will, dann ist es keine gute Idee dabei mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ich kann aber nicht anders

Dann lernst du es eben.
Ab jetzt wird gnadenlos gelöscht.
Wenn du zuviel Zeit hast um zu schreiben was anschließend gelöscht wird dein Bier.

Und sollte das dann immer noch nicht klappen gibt es noch Schreibsperre oder man wird moderiert.
 
Cosy Beach Club

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ach, der liebe Welser6 erzählt doch nur Geschichten,

der gute Mann wird wohl seinen Termin mit mir am 19. März nicht einhalten.
Ich war schon sehr gespannt auf den Besichtigungstermin. Sein Angebot war um 300.000 Bath günstiger als seine Mitbewerber.
Es ist wie bei jeder Veranlagung Gier macht blind.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Sein Angebot war um 300.000 Bath günstiger als seine Mitbewerber.
Es ist wie bei jeder Veranlagung Gier macht blind.
Jetzt weißt du auch warum ich dir zu einem eigenen Rechtsanwalt geraten habe. Gier frisst Gehirn, von daher habe ich persönlich absolut kein Mitgefühl mit denen die er um die Kohle beschissen hat. Mit der selben Masche hat damals Milliarden-Mike schon gut gelebt, von daher eine bekannte Masche anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt einfach so dumme Menschen auf der Welt und ein Rechtsanwalt in Thailand der erst mal alles prüft kostet nicht die Welt und hätte alle vor diesem Verlust bewahrt.
 
  • Like
Reaktionen: Welser6