Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Wiedersehen in Thailand

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Klasse Bericht bisher, danke.
Kenne die Vorgeschichte nicht, aber: tagelang durch die gogos ziehen und saufen und feiern und keine mitnehmen, das braucht Beherrschung, Respekt!

Danke für die Antwort. Kann man Beherrschung nennen, aber im Nachhinein würde ich es eher als Dummheit bezeichnen. Das verdient daher eher keinen Respekt. Aber wie schon gesagt, das passiert mir so schnell nicht wieder. Ab jetzt mache ich vor Ort nur noch das worauf ich Bock habe.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der achte Tag 24.06.

Die Nummer am nächsten Morgen stand der mit der von letzter Nacht in nichts nach. Nur da es bereits hell war gingen wir nicht auf den Balkon. Am Morgen wollte Sie den Saft aber nicht auf ihre Titten haben, sie zog wieder kurz vorher den Gummi runter und lutschte auch den letzten Tropfen raus. Die ist beim Vögeln echt extrem crazy. I like.

Anschließend noch kurz Line ID mit ihr ausgetauscht und gesagt dass ich mich melden würde. Sie meinte nur wenn ich sie sehen will, kurz anrufen, dann kommt sie vorbei. Vollprofi eben. Der Name war übrigens Linda. Irgendwie komischer Name für eine Thai, ist aber wohl eher der Künstlername.

Den Nachmittag habe ich dann mit relaxen am Pool verbracht. Hatte mir für diesen Abend vorgenommen noch einen Punkt auf meiner Liste der zu erledigenden Frauen abzuhaken. Dazu sollte es in die Soi 7 gehen. Hier arbeitet das gute Mädel. Wollte sie eigentlich schon im November Urlaub klar machen, aber das ging leider dort nicht.

Dazu muss ich aber kurz etwas ausholen. In der Bar in der Sie arbeitet, nennen wir sie mal Poo, war ich das erste Mal im November 2015. Damals hatten wir einen sehr geilen Abend in der Bar. War da mit 3 Kumpels mächtig am Feiern und jeder hatte ein geiles Mädel am Start. Nur war es bei mir nicht Poo. Ich hatte an diesem Abend Dun. Sie war auch mega heiß und wir hatten eine geile Party. An diesem Abend hatte Poo wie sich später heraus stellte frei, kam aber trotzdem in die Bar um mit uns zu feiern. Ich fand sie sofort geil und wollte sie eigentlich haben, aber den vermeintlichen Ärger wollte ich nicht riskieren. Ich habe Dun dann später auch mitgenommen und hatte eine geile Nacht mit ihr. Zu diesem Zeitpunkt fand ich sie auch extrem gut im Bett und hatte einfach Spaß mit ihr. Poo habe ich in diesem Urlaub nicht mehr wieder gesehen. Mit Dun habe ich dann meine letzten beiden Nächte vor dem Abflug verbracht. Da ich sehr zufrieden mit ihr war, sagte ich ihr das ich sie im März gerne wiedersehen würde. Sie war natürlich total happy und freute sich auf März. Hab dann auch ab und zu mal von Deutschland aus mit ihr geschrieben, aber nichts Besonderes. Als ich dann im März wieder unten war bin ich mit frohen Erwartungen in ihre Bar rein. Sie war auch da, aber Poo auch. Die Begrüßung war noch relativ freundlich, das wars dann aber auch fast schon. Der Abend war noch ganz gut, aber im Bett war es dann komplett anders als noch im November. Sie hatte auch gar keinen Bock mehr, so als müsste sie sich nicht mehr anstrengen, da ich ja sowieso zurückkommen würde. Für mich war klar das war´s dann jetzt mit ihr und habe sie ausgechekt. Sie haute auch recht schnell ab. Dann bin ich nachmittags wieder in ihre bar rein um mit Poo zu sprechen. Dun hatte ihren Day off. Hab mich auch gut mit Poo verstanden und wollte sie gerne mitnehmen. Sie meinte aber das ginge nicht da Dun ihre beste Freundin wäre. So eine Scheiße. Hatte es aber innerlich noch nicht ganz abgehakt. Dun schrieb mir später noch das wir uns in ihrer Bar treffen. Hä? Was hat die denn falsch verstanden? Ich habe gar nicht zurück geschrieben und bin dann abends in eine Agogo in der LK Metro. Habe da ein sehr nettes Mädel gesehen und mich super mit ihr verstanden. Die habe ich dann auch gleich mitgenommen zum Hotel. Dun hat den ganzen Abend versucht mich per Videocall zu erreichen. Habs aber ignoriert. Hatte mich ja am Morgen klar ausgedrückt. Als ich dann mit der Gogo Maus an der Rezeption stand, klopfte dann mein Problemfall heulend an die Tür des Hotels. Na toll, von 100 auf 0 gefallen in einer Sekunde. Der Security Typ fragte sofort ob ich Hilfe brauche, habe es aber dann doch lieber alleine gemacht. Die Gogo Maus haute sofort ab weil sie keine Probleme wollte. Konnte sie leider nicht zum Bleiben bewegen. Bin dann kurz raus und hab ihr erklärt das unsere “GESCHÄFTSBEZIEHUNG“ zu Ende ist. Nach einer Heulatacke haute sie dann auch ab und es war Funkstille. Mit Poo habe ich aber weiter geschrieben, da sie sich mittlerweile verkracht haben und sie an einer anderen Bar arbeitet. Dun habe ich seit dem mal wieder gesehen wenn ich durch die Soi 7 gelaufen bin, habe aber nie an der Bar angehalten.

So nun sollte der Moment endlich kommen. Habe Poo kurz angeschrieben ob Sie immer noch in der Bar arbeitet die sie mir geschrieben hat. Die meinte nur dass sie wieder in der alten Bar in der Soi 7 arbeitet. Mit Dun wäre sie aber immer noch zerstritten und ich könnte sie gerne besuchen kommen. Dun wäre mit einem Customer in Malaysia. Das klappt ja doch, wie geil. Also gegen 19 uhr mit meinem Kollegen in der Bar aufgelaufen und Poo begrüßt. Aber auf den zweiten Blick sah ich meinen Problemfall auch an der Bar sitzen. So eine Scheiße, Malaysia ist doch näher als man denkt. Hab kurz überlegt einfach wieder abzuhauen. Doch Poo meinte es wäre ok. Das gefiel mir gar nicht, habe ich gleich ein Glas über dem Kopf oder vielleicht ein Messer im Rücken? Doch es sollte anders kommen als erwartet. Dun kam zu uns rüber und meinte ich müsse mir keine Gedanken machen, es wäre Ok. Na gut, dann mal eine Runde bestellt und um des guten Willens auch einen Drink für sie. Wir sind dann aber doch nicht lange in der Bar geblieben und zu viert weiter gezogen, mein Kollege hatte eine nette Dame gefunden und ich hatte Poo ausgelöst. Mit ihr hatte ich einen richtig geilen Abend. Es machte einfach extrem viel Spaß mit diesem Mädel um die Häuser zu ziehen. Sind dann als erstes in die Corner Bar in der Soi 8. Hier wollten wir den Abend mit einer Partie Billiard beginnen und ein par Drinks zu uns nehmen. Gegen 23 Uhr meinte Poo dann ob wir nicht Lust hätten in eine Karaoke Bar zu gehen. Klar warum nicht, bin ich noch nie drin gewesen. Mein Kollege und seine Begleitung schlossen sich uns auch an. Wir sind dann mit dem Moped Taxi in eine Karaoke Bar in der Third Road rein. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber ganz nett dort. Habe erst mal ne Flasche mit Mixern geordert um das Eis ein wenig zu brechen, wir waren nämlich die einzigen Farang in der Bar. Die Flasche kam mit vier Gläsern, also erstmal den Kellner zurück geschickt um noch ein par Gläser zu holen und ihm dann auch ne Mischung gemacht. Die Chefin der Bar bekam natürlich auch ein Glas und der Abend konnte losgehen. Die Stimmung war den ganzen Abend wirklich entspannt und locker. Es kamen später auch noch 2 Ladyboys an unseren Tisch die extrem einen auf Show machten. Ihr Verhalten war schon sehr stark übertrieben aber auch irgendwie lustig. Also bekamen Sie natürlich auch was vom Whisky ab und als “Dankeschön“ hatten mein Kollege und ich die beiden auf einmal auf dem Schoß sitzen und bekamen sofort Kussabdrücke vom Lippenstift ins Gesicht. Der ganze Tisch lachte sich kaputt. OK, war schon irgendwie witzig, aber ist halt nicht so ganz mein Ding. Trotzdem haben wir mitgespielt, wir wollten ja nicht die Spielverderber sein. Als sie sich wieder in die Runde setzten machte Poo einen auf übertrieben eifersüchtig und fragte mich lachend ob ich lieber mit dem Ladyboy gehen wollte. Ich lachte nur und meinte: “Ja Sicher“. Wie gesagt, war ein ziemlich witziger Abend. Die Mädels haben dann später noch gesungen. Die Ladyboys haben später dann noch “Wind of Change“ gesungen und dabei ne witzige Show abgeliefert. War unterm Strich ein wirklich gelungener Abend. Wir waren auch noch bis ca. 4 Uhr morgens in dem Laden. Ich war auch etwas über die Rechnung erstaunt. Wir hatten auf jeden Fall 2 Flaschen und diverse andere Getränke. Wir waren ja über 4 Stunden in der Bar und mein Kollege und ich haben jeder ca. 1500 Baht bezahlen müssen. Fand ich ehrlich gesagt für den Abend nicht viel. Es wurde gut getrunken.

Wir sind dann zum Hotel zurück und ich bin mit Poo erst mal unter die Dusche. Mit ihr macht es einfach Spaß. Sie ist eher der Kumpel Typ, das heißt mit ihr sind keine Hardcore nummern machbar. Mit ihr ist es eher Girlfriend Sex, dafür aber sehr guter. Sie ließ sich viel Zeit und massierte mich erst komplett. Danach intensivierte Sie die Massage weiter unten und fing langsam an zu blasen. Das kann Sie auf jeden Fall gut. Aber beim Sex selber ist sie eher passiv, lässt sich gerne gehen ohne selbst zu bestimmen was passiert. Sie steht total auf die Missio Stellung, da kommt sie extrem oft. Ist eher nicht so meins. Hab Sie dann von hinten genommen und anschließend habe ich sie aufsatteln lassen, damit man auch schön ihre großen Titten bearbeiten kann. Dann noch schöner Abschuss im Doggi Style und dann ist bei ihr auch schon wieder kuscheln angesagt. Ich fand den Sex mit ihr aber gut, war mal was anderes.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der neunte Tag. 25.06.

Die Nummer am Morgen war auch gut. Wir lagen in Löffelchen im Bett und Sie weckte mich indem sie langsam anfing ihr Becken zu kreisen. Dadurch regte sich natürlich was in meiner Leistengegend. Dann folgte eine ähnlich Nummer wie in der Nacht zuvor, gut aber eben nichts Besonderes. Hab Sie anschließend dann ausgechekt und bin zum Frühstücken gegangen. Jetzt musste ich mich mal mit etwas auseinander setzen worauf ich eigentlich gar keinen Bock hatte. Ich öffnete mein Line um zu sehen was meine Bekannte aus Sugar Sugar Agogo geschrieben hatte. Es war natürlich wie erwartet. I miss you, Please come back to me, Im so Sorry, bla bla bla. Dazu noch jede Menge verpasste Anrufe von ihr und so weiter. Habe ja nichts anderes erwartet. War ja irgendwie auch meine eigene Schuld. Warum wollte ich auch ein Mädel in Pattaya spontan überraschen. Na ja, ist eben passiert. Einen wirklichen Schaden habe ich ja sowieso nicht erlitten. Geld wollte sie ja die letzten Male eh nicht von mir haben. Ich weiß nicht genau warum ich ihr zurück geschrieben habe aber ich hab´s getan. So wirklich vergessen konnte ich sie nicht, aber der Verstand sagte mir ganz klar das sich das erledigt hatte. Hatte ihr nur geschrieben “Take care. Bye“. Daraufhin versuchte sie mich natürlich direkt anzurufen. Den Anruf habe ich aber weggedrückt. Darauf kam eine Nachricht das sie sich gerne mit mir treffen würde um alles zu erklären. Ich habe ihr dann geschrieben das sie nichts erklären müsste. Ich verstehe so auch schon alles. Keine Ahnung warum ich ihr dann geschrieben habe was ich eigentlich mit ihr vorgehabt hatte. Damit hatte ich natürlich einen wunden Punkt erwischt. Hätte es besser gar nicht erzählt, denn eigentlich hat Sie ja nichts falsch gemacht. Hab ihr dann nur geschrieben dass ich jetzt los muss und hab Line wieder auf stumm gestellt.

Da ich mein Zimmer heute entweder verlängern oder räumen musste habe ich mich kurz mit meinem Kollegen beraten. Ich wollte ja definitiv noch ein par Tage auf die Insel zu meinem Kumpel. Er meinte dann zu mir ob es in Ordnung wäre wenn er mitkommen würde. Na klar geht das, meinem Kumpel angerufen und uns für den Nachmittag angemeldet. Er verstand sich wohl sehr gut mit dem Mädel von letzter Nacht, sodass er sich kurzer Hand dazu entschied sie mit zu nehmen. Warum nicht. Also kurz Koffer gepackt und ausgechekt. Da wir noch kurz in die Soi 8 wollten ließen wir unsere Koffer noch kurz im Hotel. Das war kein Problem. Dann sind wir noch in die Wondercat Bar auf ein letztes Bier und haben uns dort auch ein Taxi bestellt. Das Mädel von meinem Kumpel wollte auch noch kurz nach Hause um ein par Sachen zu holen. Wir wollten uns in einer Stunde wieder am Hotel treffen. Dann sind wir auch zurück zum Hotel und haben unsere Koffer geholt. Das Mädel von meinem Kumpel wartete bereit auf uns und dann ging es runter nach Ban Phe. Haben uns dort direkt am Pier absetzten lassen und uns ein Speedboot zur Insel bestellt. Dieses hält immer direkt bei meinem Kumpel am Strand.



Ab jetzt war alles gut. Es war eine nette Begrüßung wie immer. Hier ankommen kann man irgendwie mit nach Hause kommen vergleichen. Sofort ne Runde für alle bestellt und erst mal angestoßen. Ist hier Standard, erst trinken, dann einchecken.

War aber auch ein wenig merkwürdig. Ich hatte den Plan mit meinem Mädel auf die Insel zu fahren. Und jetzt macht ein mittlerweile guter Kumpel von mir genau das was ich geplant hatte, und den kannte ich vor diesem Urlaub ja noch gar nicht. So viel zu dem Thema Pläne in Thailand. Aber es sei ihm gegönnt. Mal sehen wo ich heute Abend noch fündig werde. Hier ist ja auch einiges machbar.

Jetzt waren aber erst mal einige Runden Bier auf dem Programm. Wenn man hier ist läuft einfach vieles relaxter als in Pattaya. Das mag ich irgendwie auch. Aber es fehlt ja noch was nettes für die Nacht. Das gibt es hier auch, man muss nur etwas suchen.

Als erstes wollten wir Abends dann mal in die Island Bar. Hier waren wir ich schon sehr oft und habe einige nette Abende verbracht. Ein par Mädels gibt es dort auch, da die aber öfter wechseln als so mancher seine Unterhose, muss man dort schon etwas Glück haben. Habe hier schon Mädels gesehen die locker in einer Agogo hätten anfangen können. An dem Abend sah das leider etwas anders aus. Aber das war mir um die Uhrzeit eh noch egal. Wir haben etwas getrunken und ich habe kurz mit der Chefin gesprochen. Die kenne ich nun auch seit 2 Jahren, ist manchmal extrem launisch aber im Grunde genommen ganz OK. Aber wir wollten noch zum Hauptstrand weiter. Das Ziel war die Ploy Bar. Hier war aber tote Hose. Echt komisch, denn normalerweise ist gegen 22 Uhr dort immer etwas los. Erst an der Bar am Strand und hinterher dann in der nennen wir sie mal “Disco“. Was soll´s, der Abend ist noch jung. Also erst mal so am Strand entlang schauen wo etwas mehr los ist. War aber heute nicht der Fall. Na ja, sind dann wieder zurück in die Island Bar und haben dort ein par Runden Billiard gespielt und weiter gut getrunken. Gegen 2 Uhr morgens sind wir dann wieder zurück zum Resort und haben uns mit ein par Bierchen aus dem 7/11 an den Strand gesetzt. Das gefällt mir hier auch sehr gut, nach dem Saufen nach Hause kommen und den letzten Absacker noch direkt am Strand zu trinken. War ein geiler Tag, obwohl die kommende Nacht zwecks fehlender Begleitung doch sehr kalt werden wird. Egal, morgen ist auch noch ein Tag.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der zehnte Tag

Da ich relativ früh im Bett war bin ich um 10 Uhr morgens wieder aufgestanden. Hab mir danach erst mal ein schönes Frühstück gegönnt und ein wenig am Bericht gearbeitet. Um 11 Uhr kamen dann 3 Bekannte zu meinem Kumpel ins Hotel zum Frühschoppen. Die drei kannte ich auch schon länger also habe ich mich da kurzer Hand angeschlossen. War ne ganz witzige Runde, es wurde viel erzählt und gesoffen. Als mein Kollege gegen 13 Uhr aus dem Zimmer kam war die Stimmung bei uns schon super. Gegen 15 Uhr löste sich die Gruppe dann auf und wir hauten uns erst mal an den Strand. Noch etwas relaxen bevor wir in den Abend starten. Hatte heute irgendwie Bock auf Bierpong, also war unser Ziel für heute Abend die Nagga Bar. Der Vorteil hier, man findet immer Leute zum Bierpong spielen. Der Nachteil, zumindest aus meiner Sicht, es läuft durchgängig nur Techno. Aber dafür sind meistens nette Frauen in der Bar. Das war heute nicht anders. Eine Gruppe Mädels aus Finnland war gerade am Spielen als wir in der Bar ankamen. Also kurz gewartet und schon mal ein Bier bestellt. Eine von den Mädels aus Finnland kam auf mich zu und fragte ob wir auch spielen wollten. Na klar wollen wir. Sie meinte kein Problem, ihre Freundinnen wären sofort fertig. Dann meinte sie noch wir könnten ja gar nicht spielen, da wir ja nur zu dritt wären, also sollte ich mit ihr gegen meinen Kollegen und sein Mädel spielen. Aber gerne doch. Die sah echt verdammt gut aus. Sie war mit 4 Freundinnen aus Finnland zusammen im Urlaub auf Samet. Hab mich während des Spiels ihrer Freundinnen schon gut mit ihr verstanden. Beim Spiel selber dann hatten wir auch eine Menge Spaß, sie suchte andauernd Körperkontakt und wir lachten permanent. Da überrascht es keinen mehr das wir verloren haben, konnte mich auch wirklich nur noch schwer aufs Spiel konzentrieren. Zwei ihrer Freundinnen zogen dann auch irgendwann weiter. Wir blieben aber noch länger und spielten noch ein par Runden Bierpong. Irgendwann später verabschiedete sich auch die dritte ihrer Freundinnen. Mein Kumpel und sein Mädel wollten auch noch weiter runter zum Hauptstrand. Ich fragte sie, ihr Name war Mira, ob sie nicht Lust hätte mitzukommen. Sie wollte. Zu fünft ging es also runter zum Stand Richtung Ploy Bar. Jetzt war auch deutlich mehr los als gestern, nur die Musik war halt nicht so mein Fall. Dafür war das Mädel an meiner Seite aber genau mein Fall! Gegen 2Uhr morgens verabschiedete sich dann auch die letzte Freundin. Als wir dann nach Hause wollten meinte sie nur ob sie nicht noch auf ein kleines Bier mitkommen könnte? Aber sicher doch. Ab zum 7/11 und zurück zum Resort an den Strand. Hatten noch eine schöne Nacht am Strand. Mein Kumpel ging dann irgendwann auch mit seinem Mädel ins Zimmer und ich war mit Mira alleine am Strand. Was soll ich groß erzählen, war auf jeden Fall das erste Mal in Thailand das es für mich “Sex on the Beach“ gab, obwohl weit und breit keine Cocktailbar gewesen ist. Die Nummer war gut, aber auch irgendwie nichts wirklich gutes, da wir beide auch schon ganz gut hacke waren. Später sind wir dann ins Zimmer unter die Dusche.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der elfte Tag

Am nächsten Morgen war die Morgennummer auf jeden Fall besser. Also die Nummern getauscht und mal sehen was passiert. Ist zwar eine verdammt weite Anreise für eine Nummer mit einer Finnin, aber zu einer geschenkten Nummer sagt ja auch nicht nein. Hat sich halt so ergeben. Heute wollte ich meinem Kumpel mal ein wenig von der Insel zeigen. Wir haben uns 2 Roller gemietet und sind ein bisschen über die Insel gefahren. Es gibt hier schon ein par nette Ecken die es sich zu sehen lohnt, speziell den Apache Beach im Süden und den Nationalpark 2 an der Südspitze der Insel. Haben dann zwischendurch noch einige Pausen mit ein par Bierchen gemacht und sind dann gegen 16 Uhr zum Resort zurück. Waren schon wieder ein par Leute vor Ort. Da setzten wir uns dazu und es wurde viel geredet und getrunken. Nach dem Essen wollten wir dann später noch mal losziehen. Ziel war die Island Bar, und vielleicht später auch die Nagga Bar, wegen der Mädels aus Finnland. Gegen 21 fuhren wir vor der Island Bar vor. Wir wollten gerade reingehen als ich aus der Nachbar Bar meinen Namen hörte. Ich war etwas überrascht meine Bekanntschaft aus meinem 2. Thailand Urlaub wieder zu sehen, habe mich aber auch gefreut. Ich habe sie lange nicht gesehen, wollte aber jetzt auf jeden Fall in die Old Amsterdam Bar. Sie war lange in Hua Hin und ist an diesem Tag nach Koh Samet gekommen. Der restliche Abend war für mich jetzt klar. Wir bleiben erst mal hier und sehen was passiert. Sie ist zwar mit 32 Jahren schon ein wenig älter, sieht aber noch verdammt gut aus. Und was mir wichtig ist, der Take Care Faktor und die Performance im Bett sind wirklich erste Wahl! Die geht echt übel ab damals. Mal sehen wie sie so drauf ist und ob sich ihre Art nicht verändert hat, ist ja mittlerweile doch ein wenig her das ich mit ihr Zeit verbracht habe. Wir waren auch eine ganz nette Runde in der Bar, mein Kumpel mit seinem Mädel, meine Bekannte Ting, der Chef mit seiner Frau und noch ein weiteres Mädel. Die sollte natürlich auch nicht alleine sitzen, der ein oder andere Drink mehr macht die Sache auch fett. Der Abend hat mir sehr gut gefallen und auch Ting hatte ihren Spaß. Gegen 2 Uhr war dann Schluss und wir sind wieder mit Getränken aus dem 7/11 zurück zum Resort an den Strand. Hatte gerade das erste Bier auf als Mira mir schrieb wo ich bleiben würde. Hä? Wir hatten uns doch gar nicht verabredet. Ich schrieb ihr das ich keine Zeit hätte. Daraufhin meinte sie das sie zum Resort kommen wollte. Habe ihr dann geschrieben das es nicht geht und dann gar nicht mehr auf´s Handy geschaut. Wollte mich ja auf Ting konzentrieren und nicht mit dem Mädel von gestern schreiben, ich hatte ja schließlich nicht geheiratet. Mit Ting war alles wieder super, so wie ich es erhofft hatte. Mein Kumpel hatte sich mit seinem Mädel etwas abseits am Strand gesetzt, sodass auch wir ziemlich alleine waren. Dann zog sie ihre Klamotten aus und meinte “Let´s go swimming“. Das mag ich so an ihr, sie ist etwas crazy aber im positiven Sinn. Im Wasser dann wildes Gefummel und auf einmal lächelt sie mich an und meint “Wait here“. “Hä? Was meint die?“ konnte ich gerade noch denken. Dann taucht die plötzlich vor mir ab und bläßt mir unter Wasser meinen Schwanz. Wie krass ist das denn? Mein Kumpel rief mir plötzlich rüber wo Ting denn wäre. Ich sagte nur die kommt gleich wieder. Ich war echt beeindruckt, ca. 20 Sekunden unter Wasser blasen ist schon nicht schlecht. Sie wollte dann auch mehr aber ohne Conti geht gar nichts. Also raus an den Strand und Gummi drüber. Wie geil, gestern die erste Nummer am Strand und jetzt schon die 2. Es macht einfach Spaß mit ihr. Sie reitet so verdammt geil und spielt dabei so genial mit ihren ziemlich großen Naturtitten. Einfach nur geil. Nach der Nummer sind wir dann unter die Dusche und ab aufs Bett. Dann gab es eine verdammt gute Massage, sie hat mal in einer ordentlichen Massage gearbeitet, daher hat sie es auch gelernt. Nach der Massage wurde dann wieder erfolgreich angeblasen und es gab noch eine geile Nummer. Sie von hinten zu nehmen ist auch verdammt geil. Sie drückt ihren Oberkörper aufs Bett, streckt den Arsch schön hoch und guckt einen dabei noch verdammt geil an. Bei ihr hatte ich noch nie ein Problem zu kommen, egal wie voll ich war. Sie hat es einfach drauf. Danach dann eng umschlungen eingeschlafen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der zwölfte Tag

Morgens wurde ich von Ting mit einer verdammt guten Massage wieder geweckt, die dann in einer schönen Morgennummer endete. Danach haben wir uns voneinander verabschiedet, habe sie aber gleich gefragt ob wir den Abend wieder miteinander verbringen wollen .Natürlich wollte sie. Also haben wir ausgemacht dass ich sie auf jeden Fall später in Ihrer Bar besuchen komme. Den Tag über haben wir nichts besonders gemacht, hauptsächlich am Strand entspannt. Ich nutzte die Zeit um mal wieder bei Line reinzuschauen. Natürlich war meine Bekannte aus der Sugar Sugar Agogo immer noch traurig und es kamen “sorry, sorry“ Sprüche aus dem Lehrbuch. Wirklich viel falsch gemacht hat sie ja nicht, sie hätte mir einfach nur die Wahrheit sagen sollen. Ich weiß nicht genau warum ich es getan habe aber ich schrieb ihr dass ich morgen nach Pattaya kommen werde. Ob das eine gute Idee war kann ich nicht sagen, mal sehen was passiert. Vielleicht wollte ich das einfach geklärt haben, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin was es da zu klären gibt.

Die letzte Nacht bleibe ich ja immer in Pattaya, ist halt näher zum Flughafen und man muss nicht so früh aufstehen und ist vor allem nicht auf die Fähre oder Speedboot angewiesen. Gegen Mittag kam dann noch ein alter Bekannter ins Resort und es wurden wieder einige Bierchen vernichtet und diverse Spiele gespielt. Gegen 18 Uhr machten wir uns dann so langsam fertig und fuhren zur Old Amsterdam Bar. Ich wollte sie gerne an diesem Abend zum Essen an den Strand einladen. Wir entschieden uns für ein Fischrestaurant am Hauptstrand. Das Essen war wirklich sehr gut. Nach dem Esse schlug sie vor zur Nagga Bar zu gehen. Das hielt ich aber für keine so gute Idee, hatte kein Bock auf irgendwelche Sprüche oder schon gar nicht das Mira dort ne Szene macht. Also blieben wir in einer Bar mit Billiardtisch am Strand. Später zogen wie dann wir dann wieder zu unserem Strand am Resort. Der Abend verlief ähnlich wie der gestrige, der Sex mit ihr ist wirklich gut. Wenn man öfter mit ihr zusammen ist und weiß welche Knöpfe man bei ihr drücken muss, macht es wirklich Spaß. Im Zimmer dann auch noch ein geiler Punkt von ihr. Sie kniet gerade wie vor mir, schaut mich an und sagt “Please fuck my ass“. Ich sagte ja bereits, die ist wirklich geil drauf. Anschließend wieder eng umschlungen eingeschlafen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der dreizehte Tag

Heute war also mein letzter Tag auf Koh Samet. Gegen Mittag sollte es nach Pattaya gehen. Die Morgennummer mit Ting war wieder ganz weit oben auf der Skala. Sie kann auch einfach verdammt gut blasen. Vermutlich sehr viele Jahre Praxiserfahrung. Anschließend habe ich mich dann von ihr verabschiedet und ihr gesagt das ich sie gerne im November wieder sehen würde. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Mit ihr werde ich im November dann vermutlich die ganze Zeit auf Koh Samet verbringen, vorausgesetzt sie verändert sich nicht und die Performance passt noch passt. Danach bin ich erst mal raus zum Frühstücken. Es war 11:30 Uhr, das Speedboat hatten wir zu 13 Uhr bestellt, den Fahrer zu 13:30. Es war also noch mehr als genug Zeit. Nach dem Frühstück dann schnell noch die Klamotten aus der Reinigung geholt und den Koffer gepackt. Danach dann noch die Zeit mit einem Abschiedsbier bei meinem Kumpel verbracht. Die Fahrt mit dem Boot und die Fahrt mit dem Taxi zurück nach Pattaya war dann ereignislos. Der Fahrer hat uns dann wieder am August Suites abgesetzt. Hatte beim Abschiedsbier noch schnell über Agoda ein Zimmer gebucht. Mein Kumpel ist noch 2 Wochen länger in Thailand und blieb vorerst bei meinem Kumpel auf der Insel.

Nach dem einchecken bin ich kurz aufs Zimmer und dann auch direkt losgezogen in eine meiner Stammkneipen. Hier erst mal ein Bier für mich und 2 Mädels bestellt und ein wenig Spaß gehabt. Jetzt musste ich mir nur noch überlegen ob ich meiner Bekannten aus der Sugar Sugar schreiben soll oder nicht. Ich hab es gemacht und mich mit ihr um 16 Uhr an Mike´s Shopping Mall getroffen. Es war dann gar nicht so wie erwartet. Ich hasse komplett diese Rumgeheule, aber das blieb hier aus. Sie hat sich nur dafür entschuldigt das mich angelogen hat, vermutlich nicht das erste und schon lange nicht das letzte Mal. Sie wollte unbedingt den Abend mit mir verbringen. Ich hab kurz überlegt und dem zugestimmt, war ja bis jetzt immer ganz gut wenn ich mit ihr zusammen war. Und bei der Vorgeschichte sollte mich an diesem Abend dann keine Überraschung mehr erwarten. Ist ja auch nicht schlecht wenn man am letzten Abend nicht erst noch lange suchen muss und das Risiko in Kauf nimmt enttäuscht zu werden. Ist mir auch schon passiert. Wir haben uns dann zu 20 vor der Sugar Sugar Agogo verabredet.



Den restlichen Nachmittag habe ich dann damit verbracht ein par Besorgungen für zu Hause zu erledigen und noch in ein par Bars vorbei zu schauen um auf wiedersehen zu sagen. Habe mir auch wieder an der Wondercat Bar ein Taxi zu 5 Uhr ans Hotel bestellt. Gegen 19 Uhr bin ich dann ins Hotel zurück. Kurz geduscht und die Einkäufe im Koffer verstaut. War dann um 19:30 in der LK Metro. Da ich zu früh war habe ich noch im I Rovers ein Bier getrunken. Um 19:55 bin ich dann zur Sugar Sugar gelaufen. Sie wartete bereits auf mich. Es war alles sehr nett und freundlich von ihrer Seite aus, ich hatte ein gutes Gefühl. Ich fragte Sie wo wir essen gehen wollen. Sie sagte sie kenne ein gutes Restaurant. Da sie in Sachen Restaurants noch nie was Schlechtes ausgesucht hatte, überlies ich ihr die Wahl. Wir fuhren mit einem Moped Taxi in eine Straße irgendwo hinter der Soi Bukhao. Es war ein kleines Fischrestaurant. Ich war hier der einzige Ausländer aber das macht mir nichts. War mit ihr schon öfter in kleinen Restaurants abseits vom Hauptgeschehen und habe bis jetzt noch nie etwas bereut. Das Essen war auch hier sehr gut, hab leider den Namen vergessen. Das Essen hat übrigens Sie bezahlt. Ich wollte bezahlen, Sie bestand aber darauf. Nach dem Essen fragte sie mich worauf ich Lust hätte. Ich wollte gerne in die Blue Sky Bar und ein wenig live Rockmusik hören. Also mit dem Mopedtaxi zur Walking Street gefahren. In der Bar war nur wenig was los da es erst 22 Uhr war. Also sind wir erst noch weiter. Sie meinte in der G Spot Agogo arbeitet eine Freundin von ihr und da ich momentan eh keine bessere Idee hatte sind wir da rein.

Die Freundin sah auch nicht schlecht aus und stellte mir bereits vor wie es wäre beide heute Nacht dabei zu haben. Da wäre doch mal ein gelungener Abschluss. Wir hatten auf jeden Fall eine coole Zeit in der Agogo. Die Mädels verstanden sich richtig gut, vielleicht war mein Gedanke ja gar nicht so abwegig. Außer unserer kleinen Gruppe war auch nichts los hier, es saßen noch 2 ältere Herren in dieser Agogo und nippten an ihrem Draft Bier. Bei uns war gute Stimmung. Als wir später weiter ziehen wollten meinte die Freundin nur wir sollten kurz warten. 5 Minuten später kam sie umgezogen wieder zurück. Meine Bekannte meinte sie hat sich selber gebarfined und wolle mit uns feiern gehen. Das fängt ja schon mal gut an. Vielleicht klappt das ja doch noch? Wir sind dann als erstes ins Insomnia. Da war aber nichts los und ich kann mit der Musik eh nicht viel anfangen. Kurze Zeit später sind wir dann wieder raus und in eine Bierbar mit Billiardtisch gezogen. Hier haben wir ein par Runden gespielt und einige Runden getrunken. Danach meinte meine Bekannte in der Blue Sky Bar müsste jetzt was los sein, also da hin. Als wir ankamen war die Stimmung wirklich gut. Wir haben uns was zu trinken bestellt und hatten einen guten Tisch erwischt. Die Band war mal wieder sau geil. So gefällt mir das. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie spät es war als wir hier raus sind. Schätze es war 2 Uhr. Aber egal, in der letzten Nacht schlafe ich eh nie. Meine Bekannte meinte dann zu mir sie wolle so langsam zurück zum Hotel. Von mir aus kein Problem. Sie besprach dann noch irgendwas mit ihrer Freundin die so aus sah als würde sie nachdenken. Kurz darauf verabschiedete sie sich leider von uns. Meine Bekannte meinte nur sie hätte sie gefragt ob sie nicht mitkommen wolle, sie meinte aber sie wäre schon zu drunk, sonst gerne. What the FUCK??? Soll das etwa heißen wenn wir früher gegangen wären hätte das geklappt? Die Antwort darauf wollte ich eigentlich nicht hören aber sie lautete ja. Was für ne scheiße. Das ärgerte mich wirklich. Wir sind dann zu zweit zum Hotel zurück und sind gleich unter die Dusche. Unter der Dusche herrlich angeblasen und dann im Bett direkt aufgesattelt. Die erste Nummer ging recht schnell da ich immer noch die Freundin im Kopf hatte. Danach dann kurz mit nem Bier auf den Balkon und kurze Zeit später ging sie wieder auf die Knie und fing auf dem Balkon schon wieder an zu blasen. Danach direkt wieder rein und eine ziemlich geile Nummer geschoben. Der Sex mit ihr ist schon verdammt gut. Sie weiß was ich mag und ich weiß was sie mag. So ging das ganze dann weiter bis mein Wecker mich erinnerte das das Taxi um 5 Uhr kommt. Zusammen schnell unter die Dusche und meine restlichen Sachen zusammen gepackt. Die Verabschiedung war innig und sie war etwas traurig. Aber diese Szenen kenne ich ja bereits. Danach sprang sie dann auf ein Moped Taxi und war weg. Geld wollte sie zwar keins von mir haben aber ich habe ihr 2K in die Handtasche gesteckt als sie auf dem Klo war. Ich dachte mir dass es besser ist die Verhältnisse dieses Mal klar zu regeln, damit man es mir nicht so auslegen kann dass ich in ihrer Schuld stehe. Es kam auch 30 Minuten später die Frage per Line “Why you give me money? You don´t have to“. Das habe ich zwar schon verstanden, aber ich denke meine Entscheidung war definitiv richtig. Danach ging es dann mit dem Taxi zum Flughafen. Ich hab immer eine scheiß Laune wenn der Rückweg anbricht. Die erste Woche in Deutschland bin ich auch nicht wirklich zu gebrauchen. Nach dieser Woche stellt sich dann in der Regel der Optimismus wieder ein und die Planungen für den nächsten Urlaub werden in Angriff genommen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Fazit

Im Grunde kann ich schon mal vorweg nehmen das die Überschrift so rein gar nichts mehr mit dem zu tun hat was wirklich passiert ist. Da kann man mal wieder sehen was passiert wenn man für seinen Urlaub doch mehr im Voraus plant, als man eigentlich wollte. Bereuen tue ich zwar nichts, werde aber beim nächsten Mal komplett anders an die Sache rangehen. Und ich habe jetzt die Bestätigung das Überraschungen in Pattaya meistens für beide Seiten nicht gut enden. Vermutet hatte ich es ja sowieso schon, wie ich vorher geschrieben hatte. Keine Ahnung warum ich es doch gemacht habe? Vielleicht wollte ich es einfach nicht wahrhaben.

Was ich beibehalten werde, ist das ich wieder niemandem vor Ort Bescheid sagen werde das ich kommen. Das hat mir dieses Mal gut gefallen, auch wenn das der Grund war warum der Inseltrip mit meiner Bekannten nicht geklappt hat. Aber auch hier werfe ich ihr nichts vor, ist halt ihr Job. Hätte nur wenigstens ehrlich mir gegenüber sein können, ich war ihr gegenüber auch immer ehrlich. Ob ich sie wieder sehen werde weiß ich jetzt noch nicht so genau, ich vermute aber mal ja. Sie meldet sich momentan immer noch bei mir, fängt aber jetzt mit diesem “I miss you“ Scheiß an. Das hatte ich ja an ihr so gemocht dass es nicht permanent von ihr kam.

Wie sich das mit dem Mädel auf der Insel beim nächsten Mal entwickelt lass ich auch mal so auf mich zu kommen. Hatte ja geschrieben das ich beim nächsten Mal meine komplette Zeit auf der Insel mit ihr verbringen möchte, aber das werde ich anders angehen. Wenn ich beim nächsten Urlaub auf der Insel bin und Sie ist auch dort, ist alles gut und man kann zusammen ein par Abende verbringen. Falls sich das nicht ergeben sollte ist es auch nicht schlimm, dann wird halt nach einer Alternative gesucht.

Ich bin dieses Mal zum ersten Mal alleine nach Thailand geflogen, bei all meinen anderen Trips war immer mindestens ein Kumpel mit dabei. Wobei man ja sagen kann dass ich dieses Mal auch nicht alleine war, da ich ja den Kollegen in der Heineken Bar in Dubai getroffen habe und mich mit meinem Bekannten aus Österreich in Bangkok verabredet hatte. Grundsätzlich finde ich es schon cooler mit einem Kumpel unterwegs zu sein, aber neue Leute lernt man dort an jeder Straßenecke kennen. Alleine ist man wirklich nie.

Was ich auf jeden Fall noch sagen kann ist, dass die Telephone Bar vom Service her immer noch auf einem sehr guten Niveau ist. Hier ist der Kunde noch König, und das vom Moment an des Betretens bis zum Verlassen. Hier habe ich wirklich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber leider bleibt bei dieser Bar auch die Frage offen, ob es so bleibt. Nach den ganzen Raids in der Doppel 3 und erst kürzlich im Gentlemen´s Club kann man sich nicht sicher sein ob diese Bar verschont wird. Vermutlich aber eher nicht. Wahrscheinlicher ist, das es eher eine Frage der Zeit ist. Wenn es so kommt kann man sowieso nichts mehr daran ändern.

Die Zeit auf der Insel würde ich auch wieder als sehr gelungen beschreiben. Bei meinem Kumpel dort vor Ort macht es einfach immer Spaß. Man trifft sowieso immer jemanden den man kennt. Und Begleitungen findet man auch wenn man will. In diesem Fall hatte ich Glück meine frühere Bekannte wieder zu treffen. Aber man findet hier auch massenwiese Touristinnen die abends auch nicht gern alleine schlafen gehen. Zugegeben das sind natürlich keine Thais und daher nicht gerade das Hauptziel, aber es sind doch durchaus nette Frauen dabei. Klar bräuchte man für Europäerinnen normalerweise nicht so weit reisen, aber Frauen sind im Urlaub immer lockerer drauf. Das trifft hier meiner Erfahrung nach besonders auf Skandinavierinnen zu. Man sieht hier öfters Gruppen von 4-5 Mädels mit denen man schnell ins Gespräch kommen kann.

Zu den Mädels die ich in diesem Urlaub hatte kann ich eigentlich sagen dass ich sehr zufrieden war, mal abgesehen von einer eher durchschnittlichen und einer beschissenen Nummer. Aber unterm Strich sehe ich das auf jeden Fall als gelungen an.

Zu den Hotels im Urlaub kann ich nur sagen das voll zufrieden war. Das Hotel in Bangkok ist wirklich gut. Das kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Lage ist wirklich gut und für den Preis kann man da echt nichts verkehrt machen. Zum August Suites brauche ich vermutlich nicht mehr viel erzählen da es viele sowieso schon kennen. Auch hier war mal wieder alles top.

Das war also mein kurz entschlossener Trip nach Thailand im Juni. Bereut habe ich ehrlich gesagt nichts was ich gemacht habe, auch wenn ich einige Details im Nachhinein doch ändern würde. Aber es war trotzdem mal wieder ein verdammt geiler Urlaub. Meinen nächsten habe ich für Mitte/Ende November vorgesehen. Mal sehen was mich da dann erwartet.

In dem Sinne, Man sieht sich in Thailand
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für das Interesse an meinem Bericht, die netten Kommentare und die vielen "Danke" bei euch bedanken.
 
  • Like
Reaktionen: marones

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
533
703
1.383
53
Ich habe deinen Bericht gerne gelesen. Wenn du den Text mehr gegliedert hättest ,grössere ,bunte Schrift und mehr Absätze gemacht hättest,wäre es einfacher gewesen zu lesen und du hättest mehr Feedback bekommen.Es war ja ein gelungener Urlaub für dich:daumen
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Ich habe deinen Bericht gerne gelesen. Wenn du den Text mehr gegliedert hättest ,grössere ,bunte Schrift und mehr Absätze gemacht hättest,wäre es einfacher gewesen zu lesen und du hättest mehr Feedback bekommen.Es war ja ein gelungener Urlaub für dich:daumen

Danke für das Feedback. Werde ich mir für´s nächste Mal merken.
 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.689
3.495
Hessen
Hallo, das Resort von deinem Kumpel, liegt das rechts von Pier. Und ist dein Kumpel aus Bayern. Wenn ja , ich war 2015 über Loy Khratong auf Samet und hatte bei einem deutschen gewohnt . Sehr saubere Anlage mit viel grün. Aber das beste war für mich die Köchin, diese hat einfach nur Klasse gekocht thailändisch na klar, aber auch deutsche Küche. Zur Info, die beiden Bedienungen von damals hätte man klar machen können.
Danke für deinem Bericht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Hallo, das Resort von deinem Kumpel, liegt das rechts von Pier. Und ist dein Kumpel aus Bayern. Wenn ja , ich war 2015 über Loy Khratong auf Samet und hatte bei einem deutschen gewohnt . Sehr saubere Anlage typisch Deutsch halt. Aber das beste war für mich die Köchin, diese hat einfach nur Klasse gekocht thailändisch wie auch deutsche Küche.
Danke für deinem Bericht....

Ja das kommt hin.
 
  • Like
Reaktionen: frenum

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
330
3.481
1.795
Bin heute eher zufällig auf deinen Bericht gestoßen und dachte erst du hast einen an der Klatsche.
Verbringst die ersten Tage ohne Fick!!!

Wolltest du deiner "Bekannten" dadurch Treue beweisen?

Ist aber egal. Danach bist du aufgetaut und es entwickelte sich ein Urlaub der ziemlich nah an meine kommt.

Habe leider vergessen immer Danke zu drücken, dafür kommt es jetzt:
DANKE
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Bin heute eher zufällig auf deinen Bericht gestoßen und dachte erst du hast einen an der Klatsche.
Verbringst die ersten Tage ohne Fick!!!

Wolltest du deiner "Bekannten" dadurch Treue beweisen?

Ist aber egal. Danach bist du aufgetaut und es entwickelte sich ein Urlaub der ziemlich nah an meine kommt.

Habe leider vergessen immer Danke zu drücken, dafür kommt es jetzt:
DANKE

Danke für das Feedback

Ich hab ja geschrieben das ich selber nicht ganz zufrieden mit dem Verlauf wahr. Aber dort jemandem die Treue zu halten ist komplett für´n Arsch!

Ich würde er sagen das sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging. LKS würde ich es nicht nennen, aber die hatte echt schon was. Aber wie schon gesagt, das passiert mir auf keinen Fall noch mal. Beim nächsten Trip wird alles mitgenommen was geht, vorausgesetzt es passt alles.
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und frenum

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Hat mir Spaß gemacht, an Deinen Erlebnissen teilzuhaben, herzlichen Dank ;) für Deinen Bericht
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Ähnliche Themen