Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Wiedersehen in Thailand

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Anfang Mai hatte ich bereits mal wieder die Schnauze voll von Deutschland. Ich bin zwar das letzte Mal erst im März in Thailand gewesen, aber das war mir irgendwie egal. Da sich seit dem bereits wieder genug Überstunden angesammelt hatten, habe ich mir kurzfristig überlegt, im Juni 2 Wochen nach Thailand zu fliegen. Geplant hatte ich vom 16.06. - 30.06. Gebucht habe ich bei Emirates für 536€. Sicherlich gibt es billigere Möglichkeiten zu fliegen, vor allem im Juni, aber ich mag den Service und die Airline an sich. Ist mittlerweile mein 8. Flug in ca. 2,5 Jahren mit dieser Airline.

Aber für meinen Trip Ende November habe ich mir mal vorgenommen die Thai Airways mit einem Direktflug zu probieren. Habe bis jetzt auch nur positives von Freunden und Bekannten gehört. Ich denke das ist auf jeden Fall ein Versuch wert.

Dieses Mal habe ich mir wieder fest vorgenommen einen Bericht zu schreiben. Hat ja bei meiner letzten Reise im März nicht ganz so geklappt. Hat aber auch daran gelegen das ich einfach mal abschalten musste und mir nicht permanent Notizen gemacht habe. Wie gesagt das wird diese Mal anders laufen. Ich werde den Bericht zwar jeden Tag aktualisieren, bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn als Livebericht hochladen kann. Das mache ich auch ein wenig von der Internetverbindung abhängig. Ich denke aber ich werde ihn nach meiner Rückkehr in Deutschland erst hochladen.

Einen wirklichen Plan habe ich momentan noch nicht im Kopf. Ist aber bei mir meistens so wenn ich nach Thailand fliege. Man kann sich zwar viel vornehmen, aber meiner Erfahrung nach schafft man nicht mal die Hälfte von dem was man sich vorgenommen hat. Aber diese Erfahrung haben sicherlich schon viele gemacht. Der grobe Plan sieht auf jeden Fall vor das ich das Mädel was ich in meinem ersten Bericht erwähnt habe überrasche, und mit ihr ein par Tage in das Hotel von meinem Kumpel nach Koh Samet fahren möchte. Sie hat am 21.06. Geburtstag und weiß nicht das ich komme. Soll wie gesagt einen Überraschung werden. Ein wenig Kultur wollte ich mir in diesem Urlaub dann doch auch mal gönnen. Ich werde die ersten 2 Nächte in Bangkok bleiben. Treffe mich dort mit einem Österreicher den ich seit meinem 4. Trip nach LOS kenne. Er kennt sich einigermaßen in Bangkok aus und wird mir ein wenig was zeigen.

Gebucht habe ich für die ersten 2 Nächte das Admiral Premier in der Sukhumvit Soi 23. Mein Bekannter hatte dieses Hotel gebucht und meinte es wäre ganz gut. Er war schon ein par Mal in diesem Hotel und die Bewertungen im Internet sind eigentlich auch sehr positiv. Gebucht habe ich über Agoda für 58€ für 2 Nächte. Für Bangkok nicht schlecht, denke aber das liegt an der Low Season. Habe mir die Lage des Hotels mal angesehen. Ist eigentlich ganz gut. Liegt in der Nähe der Skytrain Station "Asok" und der Soi Cowboy.

In Pattaya habe ich für 3 Nächte das August Suites für insgesamt 96€. Ich habe mich für das einfache Zimmer entschieden, da man das Zimmer eh nur nachts oder am frühen Morgen braucht. Das Hotel kenne ich bereits. Dort hat es mir bis jetzt immer sehr gut gefallen und die Lage des Hotels ist auch extrem gut. Das Hotel habe ich nur für 3 Nächte gebucht da ich ja das Mädel überraschen will und anschließend auf die Insel möchte. Bei meinem Kumpel brauche ich nicht zu reservieren, er weiß bereits dass ich kommen werde, nur noch nicht wann. Da Low Season ist, ist das kein Problem.

Das hört sich jetzt doch nach mehr Planung an als ich anfangs wollte aber das meiste ist ja nur die Vorbereitung wegen den Hotels.

Ich bin zwar selber nicht ganz sicher ob das mit der Überraschung eine gute Idee ist, aber das werde ich mal so in Kauf nehmen. Es bleibt dann wohl das Risiko enttäuscht zu werden aber ich hoffe dass mir das mit meiner Bekannten nicht passieren wird. Seit meiner ersten Begegnung mit ihr habe ich immer noch täglich Kontakt mit ihr, entweder wir schreiben uns oder als Videocall. Da sie sehr gutes Englisch spricht ist die Verständigung mit ihr sehr einfach. Was ich an ihr mag, ist das von ihr nicht dieses dämliche "I love you" oder "I miss you" kommt. Aber ich kann mich ja auch irren.

So jetzt bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon da, das Warten ist aber auch irgendwie ätzend. Aber was soll´s, ist ja zum Glück nicht mehr lange!
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
So der Tag auf den ich gewartet habe ist endlich da. Sitze gerade am Flughafen Düsseldorf in der Sportsbar und trinke genüsslich mein vorerst letztes deutsches Bier. Der Check Inn ging heute extrem zügig, Koffer abgeben, Sicherheitskontrolle und Passkontrolle keine 30min. Das war erfreulich. In ca. 1,5 Stunden ist planmäßiger Start in Richtung Dubai. Der Aufenthalt dort ist mit ca. 3 Stunden ja auch nicht so lange. Reicht auf jeden Fall für 2 schweineteure Bier in der Heineken Lounge.

Ich hab mich auf jeden Fall dafür entschieden vor Ort den Bericht zu schreiben, ihn aber hinterher in Deutschland noch mal zu überarbeiten und dann erst hochzuladen. Ist für mich die bessere Wahl denn 2 Wochen Urlaub sind verdammt kurz. Da möchte ich die Zeit doch eher genießen und nicht permanent am Laptop sitzen.

Dann sieht man sich in Thailand.
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
Wünsche dir einen schönen Urlaub
 

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
Hoffentlich geht die Überraschung gut aus.
Viel Spaß.
Ich bin dabei
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Have fun. Hotel BKK Soi 23 ist doch top. Crazy House um die Ecke. Wish I am there. Schreib mal was, verkürzt mir die Zeit.
 

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
  • Like
Reaktionen: Escobar 73

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
...Ich bin zwar selber nicht ganz sicher ob das mit der Überraschung eine gute Idee ist, aber das werde ich mal so in Kauf nehmen. Es bleibt dann wohl das Risiko enttäuscht zu werden aber ich hoffe dass mir das mit meiner Bekannten nicht passieren wird. ...

Es wird schon gut gehen. Thais sind Weltmeister im Farang vertrösten, betören, oder wiedergewinnen.

"Wer nichts wagt gewinnt auch nichts". Vor nicht dass was viel Farangs nach etlichen Anläufen dann doch noch gewonnen haben. Nämlich ein Frau fürs leben ...
 
  • Like
Reaktionen: tonsai und grokon

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Viel Spass, haben uns quasi die Klinke in die Hand gegeben.
Freue mich, bei Dir dabei zu sein und meinen Urlaub ein Gedanken und durch Mitlesen zu verlängern...
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
So ich bin jetzt wieder im Lande und natürlich nicht gerade happy darüber, aber was soll man schon großartig machen. Habe bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt mich um den Bericht zu kümmern, da der Arbeitsalltag mich leider sofort am nächsten morgen nach meiner Landung wieder hatte. Der Urlaub war unterm Strich ganz gut, aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen. Bin noch am Zusammenstellen des Berichts, aber den Anfang werde ich heute Abend noch reinstellen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der Erste Tag 17.06.

Ich bin jetzt im Hotel in Bangkok. Der Flug war ziemlich ereignislos. Erfreulich war das der Flieger mal gerade zur Hälfte gefüllt war. Man hatte eine komplette Reihe für sich alleine und konnte in Ruhe schlafen. Der Aufenthalt in Dubai ist mit 3 Stunden auch akzeptabel. Reicht um zum nächsten Gate zu kommen und in Ruhe ein Bierchen zu trinken. Dafür gehe ich hier immer in die Heineken Lounge. Hier habe ich einen Deutschen aus Hannover unterhalten. Dabei stellte sich heraus das er auch nach Thailand fliegt, und lustiger weise auch in Pattaya im August Suites gebucht hat. Interessanter Zufall, denn in Deutschland wohnen wir auch nur 55km auseinander. Na ja, hier ist wohl nichts unmöglich. Haben uns auf jeden Fall auf ein Bierchen verabredet in Pattaya. Der Weiterflug nach Bangkok war auch ohne besondere Vorkommnisse, der Flieger war halt auch wieder halb leer. Dann die Ankunft in Bangkok war auch nicht besonders. Erfreulich war das an der Immigration nichts los war, war nach 15 Minuten durch. Das hatte ich noch nie.

Anschließend habe ich meinen Kumpel aus Österreich getroffen. Er hat mir dann alles erklärt wie das mit dem Skytrain funktioniert. Danach ging es dann schnell ins Hotel zum Duschen und dann hat er mir ein wenig von Bangkok gezeigt. Aber nur ein par wichtige Plätze. Den großen Trip durch die Stadt haben wir für morgen geplant.

Um 18 Uhr waren wir dann wieder im Hotel und haben etwas gegessen. Danach war dann fertig machen für den Abend angesagt und um 19:30 ging es dann los in die Soi Cowboy. Das was wir jetzt brauchten war erst mal ein Bier. Haben uns dann in eine Bierbar gesetzt und das Treiben auf der Straße ein wenig beobachtet. Anschließend sind wir dann ins Baccara rein. Der Laden hat mir sehr gut gefallen. Die Mädels da waren echt der Hammer! Hab zwar immer von dem Laden viel gelesen aber das mit den Mädels war ja noch untertrieben. Hat nicht lange gedauert und wir hatten sofort zwei mega heiße Mädels auf dem Schoß. Die gingen ja sofort extrem ab. Haben dann erst mal noch ne Runde Drinks bestellt und ein wenig Party gemacht. Aber es war irgendwie noch zu früh um was auszulösen also sind wir nach ca. einer Stunde weiter gezogen. Danach sind wir ins Deja Vu gezogen. Der Laden ist zwar nicht so gut gewesen wie das Baccara aber ein par nette Mädels gab es dort auch. Auch hier haben wir ein wenig Party gemacht, auch wenn nicht ganz so lange, da das Party machen im Gegensatz zu Pattaya doch extrem teuer ist. Danach wollten wir noch in die Toy Bar. Diese Bar hat mir auch ganz gut gefallen. Es waren ein par extrem geile Mädels in dem Laden und die gingen extrem schnell auf Tuch Fühlung. Die Kleine auf meinem Schoß hieß Ging. Denke dass man das so schreibt. Und ich sag euch die hatte Feuer im Arsch. In dem Laden ging echt die Post ab. Wir haben dann aber auch um ca. 3 Uhr früh die Nacht beendet und sind zurück zum Hotel. Wollten ja am nächsten morgen früh raus.

Insgesamt hat mir die Soi Cowboy gut gefallen, die Stimmung und die Mädels sind extrem Klasse! Nur kommt man hier finanziell sehr schnell an seine Grenzen. Ne komplette Woche hält man das nicht durch. Morgen Abend wollte mir mein Kumpel mal das Nana Plaza zeigen. Bin gespannt was da los ist.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der zweite Tag 18.06.

Heute sind wir relativ früh aufgestanden. Wollten ja mal eine kleine Erkundungstour durch die Stadt machen. Habe bei meinen früheren Reisen ja nie so viel Wert auf den kulturellen Part gelegt. Das lag aber auch zum großen Teil daran, dass ich immer mit mindestens 2 Freunden geflogen bin und wir meistens den ganzen Tag gesoffen haben und irgendwo am Feiern waren. Da ich ja dieses Mal alleine geflogen bin, sollte das etwas anders werden. Dass ich zeitgleich mit dem Kumpel aus Österreich hier bin ist reiner Zufall. Aber ein guter, da er schon seit ca. 15 Jahren nach SOA reist und schon oft in Bangkok war.

Er hatte sich ein par Interessante Ziele rausgesucht. Als erstes sollte es zum Wat Pho gehen. Die Hauptattraktion ist hier sicherlich die Statue des liegenden Buddha, die komplett vergoldet ist. Die Tempelanlage ist ganz nett anzusehen. Sollte man sich schon mal anschauen wenn man in der Nähe ist.

Anschließend ging es zum Großen Königspalast. Da sind wir erst mal nicht reingekommen, da wir eine kurze Hose an hatten. Wir mussten uns eine dünne Stoffhose drüberziehen die sogar kürzer war als unsere Shorts. Aber damit kamen wir rein. Ist vermutlich Thai Logik. Der Palast mit dem Garten ist extrem weitläufig und es gibt einiges zu sehen. Auch hier kann man sagen das man es mal mitnehmen sollte wenn man schon mal hier ist.

Als nächstes kam eine Sache die ich mir gerne ansehen wollte. Ich hatte schon öfter von diesem Markt gehört durch den ein Zug fährt. Mein Kumpel sagte mir das dieser gar nicht in Bangkok ist sondern etwas außerhalb. Aber das war mir relativ egal. Wir haben uns einen Taxifahrer geschnappt und mit ihm einen Festpreis ausgemacht. Dafür hat er uns hingefahren, dort gewartet und uns wieder zurück gebracht. Am Bahnhof selber gab es viele kleine Stände und Läden. Wir haben uns für einen kleinen Stand entschieden an dem es frische Shakes gab. Habe mir einen Wassermelone Shake für 30 Baht geholt. War sehr lecker. Danach sind wir dann mal über den Markt geschlendert. War schon interessant. Als dann das Signal kam das der Zug bald eintrifft wurde es kurz sehr hektisch. Das war aber nur der erste Eindruck. Rutiniert haben alle Händler ihre Stände abgebaut und die Sonnensegel eingeklappt. Als der Zug dann durch den Markt fuhr war das schon ein cooler Anblick. Hat mir gut gefallen.

Gegen 17Uhr waren wir dann wieder am Hotel und sind in der Nähe in eine kleine Bar gegangen und haben uns erst mal ein par kühle Getränke in Form von Bier zu uns genommen. Unser Abendprogramm sah vor das wir uns gegen 20 Uhr zum Essen treffen wollten. Danach sollte es zur Nana Plaza gehen. Wir sind mit dem Skytrain glaube ich eine Station gefahren. Sah schon interessant aus, die Atmosphäre erinnert einen direkt an die Walking Street. Da wir schon wieder Lust auf ein Bierchen hatten, schleppte mein Kumpel mich zum Nana Plaza Beer Garden. Von hier aus hatte man einen guten Blick auf das ganze Geschehen. Anschließend ging es in die Luck Luke Bar. Hier blieben wir aber auch nur auf 3 Bier. Mein Kumpel meinte ich müsste auf jeden Fall mal in eine Ladyboy Club. Daraufhin zog er mich ins Obsessions. Na ja, es war ja ganz witzig das ganze Treiben in so einer Bar mal mit anzusehen aber mein Fall ist das eher nicht. Hier würde ich sagen wem es gefällt ist hier gut aufgehoben. Danach sind wir noch durch ein par Agogo´s gezogen. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher welche es waren, mit Sicherheit erinnere ich mich noch an die Angel Witch, das Billboard und das Red Lip´s. Von letzterer hatte ich von mehreren Leuten gehört das es dort nur Stunner geben sollte. Grundsätzlich waren schon ein par sehr nette Mädels in dem Laden, aber es gab auch welche, die ich persönlich nicht gerade als solche ansehen würde. Aber das ist ja auch ein alter Hut, mal sind alle Top in einer Gogo und dann hat man Tage da sind alle ausgeflogen. Ist aber auch natürlich Geschmackssache. Die Diskussion wo es die schönsten Mädels gibt lässt sich vermutlich endlos führen, und man würde nie zu einem Ergebnis kommen. In der Billboard gab es eine ganz nette Show in einem Jacuzzi, ähnlich wie früher in der Silver Star Agogo in der Soi 7 in Pattaya. In der Angel Witch fand ich die Tanzeinlagen der Mädels sehr gut gemacht. Es war nicht dieses “gelangweilte Stange festhalten“ was man leider zu oft in diversen Agogo´s sieht. Hier hatten die Mädels wirklich Spaß am Tanzen. Wie schon gesagt wir waren in ziemlich vielen Agogo´s von denen ich leider die Namen nicht mehr alle auf die Reihe bekomme. Wirklich schlecht gefallen hat es mir in keiner Agogo, aber zu den ganzen anderen Läden habe ich mir leider keine Notizen gemacht.

Bin dann gegen 3:30 glaube ich zurück zum Hotel. Bin mir gar nicht mehr sicher wann ich am Nana Plaza abgehauen bin. Den Weg zurück bin ich zu Fuß gelaufen, da ich mir spontan überlegt hatte unterwegs noch irgendwo ein Bier zu trinken. Meinen Kumpel hatte ich mit seiner Begleitung in irgendeiner Agogo zurück gelassen. Verabschiedet hatte ich mich schon von Ihm, da ich ja am Mittag nach Pattaya fahren werde.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der dritte Tag 19.06.

Am nächsten Morgen hatte ich mir den Wecker auf 10:30 gestellt. Hab mir dann in einem Lokal in der Nähe was zum Frühstücken geholt und bin wieder zurück ins Hotel zum Koffer packen. Hatte am Morgen schon mit der Rezeption gesprochen zwecks eines Taxi´s nach Pattaya. Er meinte ich solle kein Taxi nehmen weil die zu teuer wären. Ich dachte mir erst was jetzt wohl kommt. Vermutlich kennt er den Fraund eines Schwagers der mich natürlich gerne fahren würde. Aber es kam doch anders als gedacht. Er meinte das Hotel hätte auch Fahrer und die könnten mich fahren. Der Preis sollte 1200 Baht sein. Das fand ich in Ordnung. Ich habe dann den Fahrer zu 12 Uhr bestellt. Eine Anzahlung musste ich nicht leisten. Bin dann noch kurz ins Zimmer und habe mit ein par Freunden aus Deutschland geschrieben die wissen wollten wie es so läuft.

Um 11:45 bin ich dann zur Rezeption und habe mein Zimmer bezahlt. Der Fahrer wartete bereits auf mich. Das Auto war eine moderne Toyota Limousine und ich würde sagen fast neu. Die Fahrt war ruhig und ereignislos. Bin dann auch irgendwann eingeschlafen. Die Fahrt hat ca. 2 Stunden gedauert. Bin dann um kurz nach 14 Uhr am Hotel angekommen. Der Check Inn verlief problemlos und ich konnte mein Zimmer beziehen. Bin dann erst mal in die Dusche und anschließend wollte ich mal ne Runde drehen und ein par Freunde besuchen. Da ich meine Reise ja nicht angekündigt hatte, wusste auch niemand das hier bin. Der erste Stopp war eine Bierbar an der Central Pattaya Road in der Nähe der Second Road. Hier kenne ich die meisten der Damen die dort arbeiten. Ist für mich immer eine nette Atmosphäre wenn ich hier hinkomme. Meine Lieblingsdame in der Bar saß hinter der Bar direkt an der Theke und war in ihr Handy vertieft. Eine andere sah mich und wollte schon was sagen aber ich hatte ihr bedeutet ruhig zu sein. Dann habe ich mich leicht hinter sie gesetzt, so dass sie mich nicht sehen konnte und habe sie auf Line angeschrieben was sie macht. Sie meinte nur “I´m on work. What are you doing?“ Darauf hin habe ich ihr dann geschrieben “I´m sitting behind you.“ Der Gesichtsausdruck der dann folgte war unbezahlbar. Sie konnte nicht so richtig fassen dass ich wirklich da bin. Ich war wohl so um die 2 Stunden in der Bar. Natürlich gab es für die 4 Mädels auch einen Drink. Wir haben ein wenig gequatscht und über alte Zeiten geredet. Ich muss vielleicht noch dazu sagen dass ich mit keinem Mädel aus der Bar jemals zusammen war. Daher mag ich die Atmosphäre in der Bar auch so. Alle verhalten sich mir gegenüber wie sagen wir mal “Freunde“. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich mag dort einfach das nicht permanent einer etwas labert wie “I miss you“, “I love you“ oder “Why you don´t call me?“ “You forgot me“. Das habe ich hier glücklicherweise nicht. Hier kann ich immer in Ruhe mein Bier trinken.

Bin danach noch weiter in die Wondercat Bar in der Soi 8 gezogen. Hier sind eigentlich immer irgendwelche Leute die man kennt. Bin dort aber nur auf 2 Bier geblieben. Mir war irgendwie nach einer guten Head and Shoulder Massage. Bin dann die Soi 8 runter und in eine Massage rein. Keine Ahnung wie der Name des Ladens war, aber er war sehr gut. Alles in Allem 200Baht für eine Stunde. Da kann man sich nicht beschweren. Danach bin ich noch um Night Market um ein par Besorgungen zu erledigen.

Anschließend wollte ich mich mit dem Kollegen treffen den ich vom Zwischenstopp in Dubai her kannte. Treffpunkt war eine Bar auf der Soi Bukhao, die Climax Bar. Wir haben uns um 19 Uhr getroffen. Er war doch ein ganz netter Kerl. Haben ein par Bierchen zu uns genommen und einen groben Plan für den Abend entworfen. Er wollte gerne ein Agogo Tour auf der Soi LK Metro starten. Da ich eh keine Pläne für den Abend hatte und er mich fragte ob ich mitkomme, beschloss ich mich ihm anzuschließen. Nur musste ich auf jeden Fall die Agogo von meiner Bekannten weglassen. Ich wollte Sie ja an Ihrem Geburtstag überraschen. Wir sind noch kurz was essen gegangen und dann zurück ins Hotel. Um 21 Uhr wollten wir uns dann wieder vorm Hotel treffen und zur LK Metro aufbrechen.

Sind dann als erstes in die Champagner Agogo. Diesen Laden finde ich eigentlich wegen der Shows die mehrmals am Abend aufgeführt werden ziemlich klasse. Nur das gebettel nach den Drinks nervt total. Bin dann auch gar nicht weiter darauf eingegangen. Wenn nur gebettelt wird von vorn herein, gebe ich grundsätzlich keine Drinks mehr aus. Das war leider bei meinem ersten Trip mein größter Fehler in dieser Agogo. Da habe ich leider immer nachgegeben. Dass passiert mir heute nicht mehr. Die Mädels an dem Abend waren ganz ansehnlich. Sind dann nach 2 Bier weiter gezogen. Als nächstes ging es in die Lady Love Agogo. Hier musste an diesem Abend einer gestorben sein. Hier war wirklich gar nichts los. Das kenne ich hier eigentlich anders. Es kam nicht mal einer und fragte was wir trinken wollten. Das ist mir bis jetzt noch nirgendwo in einer Agogo passiert. Als nach 5 Minuten immer noch keiner kam sind wir wieder raus. Als nächstes führte unser Weg in die Pandoras Agogo, weil wir von 2 Mädels in den Laden gezerrt wurden. Na ja, machen wir den Spaß eben mit und bleiben auf ein Bier. Die Mädels waren sehr nett und man konnte sich gut mit Ihnen unterhalten. Da die Gesellschaft doch sehr nett war gab´s natürlich einen Drink für die beiden. Richtig warm wurden wir mit den Zweien aber nicht und deshalb ging es weiter. Die nächste Anlaufstelle war die Office Agogo. Die war mir noch gut in Erinnerung wegen den Kostümen. Also rein und erst mal 2 Bier bestellt. Die Mädels auf der Bühne waren aber auch hier nicht wirklich bei der Sache. So irgendwie war mir das heute alles zu wenig auf der LK Metro und so entschied ich auf austrinken und raus. Haben uns dann 2 Moped Taxis genommen und sind zur Walking Street gefahren.

War sonst immer gerne auf der LK Metro unterwegs und die Straße wird mich sehr wahrscheinlich auch wieder sehen, aber an diesem Abend sprang der Funke einfach nicht über. Auf der Walking Street war auch nicht wirklich viel los, mal abgesehen von Fähnchen Trägern aus China mit kompletter Kompanie im Schlepptau und man glaubt es kaum: Familien aus Russland. Das werde ich nie verstehen. Wann ist Pattaya den zum Familienbadeort erklärt worden? Aber was soll´s. Ist deren Entscheidung.

Auf der Walking ging es zuerst ins Bliss. Ich bin mir nicht sicher aber hier war ich glaube ich noch nie drin. War ganz nett gemacht aber auch hier sprang der Funke nicht so richtig über. Sind dann nach 2 Bier schnell wieder raus und überlegten gerade wo wir als nächtes rein sollten. Da sah mein Kollege ein sehr nettes Mädel direkt gegenüber vor der Skyfall Agogo. Sind dann mal kurz rein und haben uns einen Überblick verschafft. Hier war wirklich gutes Material am Start. Aber der Abend war ja noch jung. Also ging es weiter. Wollte ihm mal 2 Favoriten von mir zeigen. Zum einen die Happy Agogo und die Angel Witch Agogo. Zuerst ging es in die Happy Agogo wo ich sehr überschwänglich begrüßt wurde, und dabei hatte ich hier noch nie ein Mädel ausgelöst. Es waren leider 2 Mädels anwesend die ich aus 2 anderen Läden aus der LK Metro schon kannte. Die erste hatte mich direkt beim rein kommen gesehen und viel mir direkt um den Hals. Na ja, hab mir zu dem Zeitpunkt noch nicht viel dabei gedacht. Das einzige Problem war, das jetzt jemand von meinen früheren Bekanntschaften wusste das ich vor Ort bin. Also was soll´s. Drink für das Mädel und Bier für mich. Nachdem wir ca. 10min geredet hatten stand auf einmal die 2. frühere Bekanntschaft vor mir und umarmte mich. Auch da habe ich mir nichts wildes bei gedacht. Passiert halt. Was ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht wusste ist, das die beiden sich vorsichtig ausgedrückt “nicht so gut verstehen.“ Sie hassten sich bis aufs Blut. Und jede fragte mich natürlich über die andere warum ich Sie kennen würde. Es war ein Zickenkrieg vom feinsten. Mir wurde die Scheiße auch zu bunt. Hab dann meinen Bin gezahlt und dann mit meinem Kollegen raus. Der fragte mich draußen nur lachend, was da denn gerade passiert wäre. Hab ihm die Geschichte dann kurz erklärt und er lachte nur noch mehr. Er meinte nur so ein “Glück“ kann man wirklich nur hier haben. Was soll´s – Strich drunter! Dann eben vorerst keine Happy Agogo mehr. Sind dann weiter gezogen in die Angel Witch Agogo. Hoffte nur das mir das hier nicht auch passiert. Aber zum Glück entdeckte ich hier keine ehemalige Bekanntschaft. Nur ein par Mädels vom letzten Mal und eine sehr nette Bedienung mit denen wir das letzte Mal hier Party gemacht hatten. Die kamen natürlich sofort zu uns an und die Party konnte beginnen. Hier macht es mir immer Spaß. Ich persönlich finde es gibt hier immer sehr hübsche Mädels. Und die Show´s sind auch immer sehr gut gemacht. Für mich war klar dass ich heute nicht mehr weiter ziehen wollte. Es gab dann noch ein geile Lapdance Shows direkt vor Ort für uns. Wie schon gesagt, sehr geil. Bin dann gegen 3:30 zurück zum Hotel. Mein Kollege wollte noch dort bleiben. Schätze er hatte schon weiter führende Pläne für die Nacht.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der vierte Tag 20.06.

Ich war mir noch nicht ganz sicher was ich heute überhaupt machen wollte. Bin nach dem Aufstehen erst mal in der Soi Bukhao frühstücken gegangen und hab weiter am Bericht geschrieben. Dann noch kurz auf ein par Nachrichten geantwortet und mir überlegt das es ja nicht schaden könnte, ein Bier zu trinken. Wollte aber nicht jetzt schon anfangen zu saufen, daher beließ ich es bei 2 Bier. Dann kam mir in den Sinn das ich noch nie eine klassische Thai Massage ausprobiert hatte. Keine Ahnung warum, aber das habe ich bis jetzt echt immer verpennt. Beim Bier kam ich mit einem anderen Deutschen ins Gespräch und fragte ihn schließlich nach einer guten Massage. Er meinte es gäbe ein par gute Läden auf der Soi Bukhao. Er hat mir eine empfohlen und den Namen auf einen Zettel geschrieben. Den Zettel habe ich dann einem Motortaxi gezeigt und der hat mich dann dorthin gebracht. Er sagte mir auch noch das ich auf jeden Fall eine ältere Masseuse wählen sollte, so Anfang bis Mitte 40 meinte er. Die hätten mehr Erfahrung und wären besser. Ich muss sagen die Massage war sehr gut, obwohl wir uns zwischenzeitlich nicht ganz einig darüber waren ob sie mich umbringen will. Man spürt hinterher Knochen die vorher glaube ich noch nicht da waren. Sie fragte mich vorher extra noch ob ich “strong“ möchte. Da ich noch keine Ahnung hatte was sie meint sagte ich ihr bitte nicht strong. Hinterher fragte ich mich wirklich was wohl strong gewesen wäre. Vielleicht probiere ich es mal aus beim nächsten Mal. Da ich noch nicht wusste was ich mit dem Rest das Nachmittages machen soll bin ich mal zur Beachroad runter. Diese bin ich einfach Richtung Walking Street gelaufen und habe mir das bunte Treiben dort mal angesehen. Kurz vor der Walking Street kam mir dann die Idee in den Pattaya Beer Garden zu gehen. Als ich dort so mit meinem Bier saß, machte ich mal mein LINE an. Dieses hatte ich extra stumm gestellt. Es waren unzählige Nachrichten von den beiden Zicken aus der Happy Agogo. Jeder zog über die Andere her und fragte tausend Sachen. Da ich ja gestern nicht mehr geantwortet hatte waren sich beide wohl einig geworden, das der böse Farang an allem Schuld war. Wen interessiert es schon wer Schuld ist. Ich habe mir nichts vor zuwerfen. Da ich nichts anderes zu tun hatte schrieb ich beiden mal zurück. Natürlich kam von beiden Seiten auch das übliche “I´m Sorry“, aber das kennt man ja. Beide schlugen jeweils vor sich am Abend zu treffen, natürlich an verschiedenen Stellen. Das musste ich aber dankend ablehnen. Ich bin ja schließlich nicht verrückt. Außerdem wollte ich mit meinem Hotelgefährten heute Abend mal ein wenig Billiard spielen und ne Runde Darten. Wir hatten uns um 21 Uhr in der Drinking Street verabredet zum Billiard spielen. Dort kenne ich an einer Bar ziemlich weit hinten eine Menge der Mädels und die Chefin an der Bar. Hier wird man immer sehr nett empfangen, aber das trifft ja auch auf jede andere Bar, Agogo oder Restaurant in Thailand zu. Erwähnen kann man hier noch das die Tische weiter hinten sehr gut sind. Man hat hier genug Platz zum Spielen. Das ist ja weiter vorne in der Drinking Street nicht so. Wir haben hier einige Runden gespielt und auch ein par Runden Bier vernichtet. Da man die Mädels schon lange kennt gab es natürlich auch eine Runde für sie. Sind dann gegen 23:30 Uhr Richtung LK Metro aufgebrochen, da wir im I Rovers darten wollten. Haben dann ein par Runden gespielt. Den Laden finde ich sehr gut zum Darten. Hier passt diesbezüglich alles. Gutes Board, passend beleuchtet, und der richtige Höhe und es gibt eine Abwurflinie die auch korrekt ist. Das gibt es sonst eher nicht. Da ja heute mein vorletzter Abend in Pattaya ist und ich den morgigen Abend ja mit meiner Bekannten verbringen wollte, war mein Plan für heute in ein par Agogos zu gehen in denen ich noch Mädels von früher kenne.

Zum einen wäre das die Sapphire Agogo. Hier war ich vor ca. 2 Jahren mit nennen wir Sie mal Nit zusammen. Sie war damals echt klasse drauf. Totaler Profi in dem Business. Mit ihr konnte man einfach Party machen und der Sex mit ihr war auch Hammer. Sie hat für eine Asiatin ziemlich große Naturtitten, aber die stehen ihr. Dazu noch dieser kleine Arsch der auf 2 Briefmarken passt, einfach geil. War damals mit ihr 3 Nächte zusammen. Hab sie seit dem auch schon mal wieder getroffen aber nie wieder ausgelöst. Während ich das gerade schreibe frage ich mich selber warum. Was soll´s, mal sehen ob Sie zu Hause ist. Und ja, war Sie. Sie saß gerade bei einem sehr alten Spanier. Als sie mich sah kam Sie kurz mir rüber, begrüßte mich und sagte “Wait a minute“. Dann zog sie ein gelangweiltes Mädel von der Couch und parkte es bei dem Spanier. Dann kam sie wieder zu mir und fing direkt an zu fragen wie es mir geht und so. Kein Kommentar dazu das sie gerade noch bei dem Anderen war. Der hat mich vielleicht giftig angesehen. Kann ihn da aber auch verstehen. Ich wäre vermutlich auch angepisst wenn mir jemand das Mädel wegschnappt. Hab ihr dann fairer weise auch gesagt dass ich sie nicht auslösen werde. Sie meinte nur das wäre kein Problem. Mit dem Kerl wäre Sie eh nicht mitgegangen. Nun ja, sie sieht schon geil aus und kann sich die Kunden wirklich aussuchen. Aber das die Weiber jetzt schon in der Low Season wählerisch werden ist mir neu. Hab mich auf jeden Fall ne gute Stunde mit ihr geredet und ein wenig gefummelt. Einen Lapdance vom allerfeinsten gab es auch noch.

Danach bin ich dann ins Mandarin weiter gezogen. Hier hatte ich mal was mit nennen wir sie mal Gung. Ich weiß gar nicht mehr so genau wie lange das her ist, ist aber auch egal. Sie war vom Aussehen und vom Charakter her das typische Girlfriend Mädel. Bei ihr war der Take Care Faktor extrem hoch. Der Sex mit ihr war eher durchschnittlich weil sie sehr passiv war. Aber das Gesamtpaket bei ihr stimmte einfach. Hab mich damals nach 2 Tagen von ihr verabschiedet, da der LKS Faktor doch sehr hoch wurde. Ich denke heute noch gerne an diese Zeit zurück, bereue aber auch nicht damals den Schlussstrich gezogen zu haben. Es war ein sehr tränenreicher Abschied ihrerseits. Das tat mir wirklich Leid, denn sie hatte ja eigentlich nichts falsch gemacht. Eher im Gegenteil, Sie hatte alles richtig gemacht. Aber das ist lange her. Bin mir nicht mal sicher ob sie noch dort arbeitet. Also rein, war lange nicht mehr dort drin. Als erstes erkannte mich sofort ihre Sister Gai und kam direkt zu mir. Sie meinte nur Gung ginge es heute nicht so gut und sie wäre zu Hause geblieben. Tja, was das bedeutet wissen wir ja alle. Aber egal, hab mich dann mit der Sister ein wenig unterhalten und bin dann auch zügig weiter. Bin einfach mal die Straße runter gelaufen. Vor der I Bar blieb ich kurz stehen um mal zu sehen was dort los ist. War ein wenig was los. Ziemlich am Anfang sah ich dann einen Deutschen den ich noch vom letzten Urlaub her kenne. Er sah mich auch und winkte mir zu das ich reinkommen sollte. Hab ihn letztes Mal beim Bundesliga gucken kennen gelernt. Netter Typ, nur leider Fan vom Falschen Verein aus meiner Sicht. Er hatte einen Kumpel dabei und 4 Mädels. Es stand ne Flasche Wodka und ne Flasche Whisky jeweils mit Mixern auf dem Tisch. Er bestellte mir noch ein Glas und es wurde ordentlich gebechert. War eine sehr lustige Runde. Die Mädels waren aus ner Gogo in der LK Metro. 2 von ihnen kannte ich. Von der einen hatte ich mal was mit der kleinen Sister und die andere war eine Freundin von ihr. Irgendwann später ist sein Kumpel dann mit einem Mädel ins Insomnia hoch. Wir blieben unten. Ich stehe nicht so auf diese Techno Mucke. Hab dann noch ne weitere Flasche besorgt. Als wir dann weiter sind, hat er die Flasche eingelagert. Morgen ist ja eh mein letzter Tag. Wir sind dann noch zu fünft in die Blue Sky Bar am Anfang der Walking Street weiter gezogen. Hier hatten wir Glück denn es spielte die Live Rockband. Für mich eine der geilsten Live Rock Bands in Pattaya. Hier haben wir uns dann noch ein par Bier genehmigt und dann bin ich auch irgendwann nach Hause.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der fünfte Tag 21.06.

Heute war also mein letzter kompletter Tag in Pattaya. Morgen früh sollte es in Begleitung nach Koh Samet gehen. Ein bisschen gefreut habe ich mich schon darauf. Zunächst habe ich heute mal ein par Besorgungen gemacht. Danach schön zur Massage und ein wenig relaxed am Pool. Hab meiner Bekannten erst mal per Line alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut. Dann habe ich mal ganz nebenbei gefragt was sie denn heute so machen werde. Sie meinte nur sie würde ganz normal zur Arbeit gehen und vielleicht danach noch ein wenig Party machen mit ihren Freundinnen. Das war doch mal ein guter Plan. Dachte ich jedenfalls. Denn hier kommt offensichtlich alles anders als geplant. Aber der Reihe nach.

Der Abend startete eigentlich ganz gut. Bin wieder mit dem Kollegen aus dem Hotel losgezogen. Zunächst was essen und dann war der Plan sie in ihrer Agogo zu überraschen und mit ihr ihren Geburtstag zu feiern. Das Ziel war also die Sugar Sugar Agogo in der LK Metro. Ab da ging es irgendwie abwärts. Da in der Agogo Rauchverbot ist hat mein Kollege noch kurz vor der Agogo eine geraucht. Ich habe sie in der Zeit angeschrieben was sie macht. Sie meinte nur es wäre total langweilig und sie sitzt dort nur so rum. Ich dachte mir nur, dann klappt das ja mit der Überraschung. Kurz bevor mein Kollege mit dem Rauchen fertig war ging die Tür ihrer Agogo auf und Sie kam in Begleitung eines alten Sack´s raus. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, oder sagen wir mal nicht gehofft. Was für eine Scheiße. Dann kam von ihr die Frage per Line “What are you doing?“ Da ich sowieso angepisst war antwortete ich “Turn around“. Sie drehte sich um und man konnte merken dass mir die Überraschung geglückt war. Mehr Reaktion habe ich nicht mehr abgewartet. Ich sagte nur zu meinem Kollegen kommt mit, der Plan hat sich gerade geändert. Er kam kam dann auch mit und fragte mich was sich jetzt geändert hätte. Ich

erklärte ihm kurz die Situation und er merkte das ich leicht angepisst war. Dann sind wir in irgendeine Bierbar auf der Soi Diana rein um kurz runter zu kommen. Ich bestellte uns zwei Whisky/ Cola und spülte den ersten Frust runter. So schnell kann sich das hier ändern. Aber am meisten war ich sauer auf mich. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Hab ich wirklich damit gerechnet dass es mit uns beiden etwas wird? Ich versuchte mir klar darüber zu werden was ich jetzt machen sollte. Zunächst habe ich erst mal Line auf stumm gestellt, denn ich hatte jetzt wirklich keinen Bock auf Erklärungsversuche von ihrer Seite.

Mir war natürlich von Anfang an klar wo ich Sie das erste Mal getroffen hatte und das es nun mal ihr Job war. Ich war auch nicht wirklich sauer auf die Tatsache dass Sie offensichtlich doch mit anderen mitgeht, wie gesagt ich weiß wo sie arbeitet. Aber das sie mich deswegen anlügt finde ich echt scheiße. Ich kenne die Grundsituation in Pattaya ja auch und weiß dass hier keine Engel rumlaufen. Ich kann jetzt schon die ersten Kommentare hören die sagen: Selber Schuld! Was hast du dir dabei gedacht? Wie kann man nur so naiv sein? und so weiter….

Aber in diesem Augenblick zog mich mein neuer Kollege wieder hoch und meinte scheiß drauf, weiter geht’s! Und damit hatte er verdammt noch mal recht. Am meisten habe ich mich wirklich über meine Dummheit geärgert und das sollte jetzt echt nicht sein, dafür ist der Urlaub zu kurz. Also meinte er, auf zu ner Agogo Tour. Das war jetzt genau das richtige. Als erstes ging es in eine Agogo auf der Soi 7, die Silver Star Agogo. Hier gab es ja früher mal sehr nette Show´s im Whirpool. Ich wollte gerne wissen ob die wieder stattfinden oder immer verboten sind nach dem Raid. So ganz locker war die Stimmung aber immer noch nicht wieder, wobei es definitiv wieder besser war als noch im März. Man konnte schon wieder ein par tiefere Einblicke ersehen als bei meinem letzten Aufenthalt. Aber die Mädels waren schon wieder besser drauf. Auf dem Schoß sitzend wurde sich dann auch schnell der störenden Kleidung entledigt und man konnte etwas fummeln. Das war schon mal ein guter Start aber da geht noch mehr. Auf zur Walking Street. Der erste Stopp sollte das Peppermint werden. Da vielen mir beim reingehen direkt zwei Granaten auf die eng miteinander tanzten. Sofort 2 Drinks für die beiden geordert und sie erst mal bei mir geparkt. Die eine war war mega geil und ging sofort auf Tuchfühlung, die 2. war eher der zurückhaltende Part. Aber zusammen waren sie schon geil. Hab kurz überlegt die beiden einzupacken aber die Barfine für beide zusammen von 3000Baht war mir dann doch etwas zu hoch. Mein Kollege wollte nicht mit weiter ziehen, aber er war hier auch in sehr guten und erfahrenen Händen. Nachdem ich aus dem Lader raus bin habe ich mir überlegt wo ich hingehen soll. Man hat die Qual der Wahl. Hab mir dann überlegt ich könnte mal kurz ins Lucifer schauen was so los ist. Nun ja, viel war noch nicht los, aber was sollte ich auch um 23:30 Uhr erwarten. Die Auswahl an sehr netten Mädels die alleine unterwegs waren war aber extrem hoch. Hab mein Blick dann mal kurz durch die Runde geworfen und kam dann mit einer sehr netten Dame ins Gespräch. Hab zwischendurch immer mal wieder überlegt ob ich in Line schauen soll, ob meine Bekannte etwas geschrieben hat. Hab´s dann aber für keine gute Idee gehalten.

Ihr Name war Pla, 27 Jahre alt und hatte eine mega gute Figur. Sie arbeitet angeblich in einem 7/11 Markt, kann man glauben oder nicht. Wir haben uns auf jeden Fall sehr gut miteinander unterhalten, so dass wir uns darauf einigten noch zusammen weiter zu ziehen. Mir war relativ egal wo es hingehen soll, daher habe ich Sie gefragt ob sie eine Idee hätte. Sie schlug dann vor in die Soi Post Office zu gehen zum Billiard spielen. Ich fand die Idee gut. Wir sind dann in eine Bar von ihrer Freundin. War ganz cool dort. Außer uns waren noch die Chefin, ihre Freundin und noch 2 weitere Mädels in der Bar. Hab dann erst mal ne Flasche Whisky mit Mixern bestellt. In den Laden war die Stimmung sehr geil. Dann rief mich mein Kollege an und fragte mich wo ich bin. Er klang schon ziemlich voll. Hab ihm dann erklärt wo ich bin und kurze Zeit später kam er mit 2 Mädels im Schlepptau in der Bar an, eine davon war das Mädel das ich in der Agogo auf dem Schoß hatte. Den Namen habe ich irgendwie vergessen. Er meinte nur ich könnte ne Aufmunterung gebrauchen und darum hat er sie auch mit ausgelöst. Ich war ja aber irgendwie schon anders versorgt. Aber Party konnte sie ja mit uns trotzdem machen. Immer wenn Sie mir etwas näher kam, schaute mich Pla doch ziemlich genervt von der Seite an. Hab sie dann schnell mal in den Arm genommen und ihr klar gemacht, dass sie meine erste Wahl für heute ist. Damit war die Sache dann geklärt und die Stimmung bei Pla entspannte sich. Die Party hier war sehr geil. Es folgten noch 2 Flaschen Whisky und irgendwann waren die meisten voll.

Das war jetzt der Moment um die Heimreise anzutreten. Ich fragte Pla ob wir zusammen ins Hotel fahren wollen und sie stimmte zu. Wir schnappten uns ein Motorbike Taxi und fuhren los. Im Hotel angekommen drückte sie mich bereits im Flur an die Wand und steckte mir die Zunge in den Hals. Dabei drückte sie ihren geilen Körper direkt an mich und kreiste mit ihrer Hüfte. Das fing ja schon mal extrem gut an. Immer Zimmer zogen wir uns dann gegenseitig die Klamotten aus und gingen gemeinsam in die Shower. Sie drückte mich wieder an die Wand und kreiste erst langsam mit ihrem geilen Arsch an meinem Schwanz. Dann ging sie immer wieder langsam hoch und runter, das war so geil. Dann ging sie auf die Knie und fing an zu blasen. Dieses Handwerk verstand sie so gut das es nicht lange dauerte bis ich kam. Sie schluckte alles ohne abzusetzen runter. Wow, was ging den mit der ab. Nachdem sie mich wieder komplett sauber gemacht hatte ging es ab aufs Bett. Sieg sagte mir ich soll mich hinlegen und enjoy. Der Lapdance dann war mega geil. Dann kurz Konti drauf und die sattelte auf. Der Ritt ging echt gut ab, die hatte echt eine perfekte Hüftbeherrschung. Dann wollte ich sie noch doggy nehmen. Das finde ich total geil. Dann meinte sie auf einmal nur “Fuck my ass!“ Wie geil! Gibt echt nicht viele Weiber die das machen. Die Alte ist der Hammer und verrückt zu gleich. Die kam in der ganzen Zeit bestimmt 4x. Das habe ich so krass auch noch nicht erlebt. Irgendwann gegen 4:30 Uhr sind wir dann glaub ich eingeschlafen, d.h. ich glitt in ein sanftes Koma. Der Abend war zwar anders geplant, aber trotzdem geil! Aber wie ich gelernt habe sind hier Pläne eh für´n Arsch.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der sechste Tag 22.06.

Gegen 10 Uhr wachte ich dann wieder auf und hatte schon wieder Bock auf Morgenaction. War gerade dabei meine kleine Maus mit dem teuflischen Kern zu wecken, als mir eins klar war. Scheiße! Du musst ja gleich auschecken. Schnell angezogen und runter zur Rezeption. Zum Glück war das Zimmer noch frei und ich konnte 3 Nächte verlängern. Das hat gut geklappt. Wollte heute zwar eigentlich auf die Insel, aber nach der Scheiße von gestern Abend will ich erst noch in Pattaya einen drauf machen. Schnell wieder ins Zimmer wo mich schon fragende Augen ansahen, nach dem Motto was war das den gerade. Erst weckst du mich und verlässt dann panisch das Zimmer. Schnell erklärt dass ich heute eigentlich weiter ziehen wollte, aber natürlich nicht wohin. Wollte mich ja nicht wieder sofort an was neues binden. Dann erfolgte wiederum eine geile Morgennummer. Sie verschwand kurz unter der Decke und blies das Spiel erneut an. Danach wieder aufgesattelt und in der Doggy fertig gemacht. War mit ihr eine sehr geile Nacht. Habe ihr dann 2K in die Handtasche gelegt und ihr noch meine Nummer gegeben. Sie wollte sich später melden. Mal sehen ob wir uns wieder treffen.

So da war ich also immer noch in Pattaya, aber jetzt mit einer anderen Grundeinstellung. Was mache ich nun als erstes. Hab erst mal meinem Kollegen geschrieben dass ich noch 3 Nächte länger bleibe. Er freute sich darüber, ist mittlerweile schon so was wie ein Freund geworden. So das muss nun erst mal mit nem Bier gefeiert werden. Also meinem Kollegen geschrieben das wir uns in einer Bar an der Central/Beach Road treffen. Nach einer halben Stunde trudelte er dann auch ein. Wir haben uns dann aber doch entschieden erst mal zu frühstücken. Danach sind wir dann wieder in die Bar und haben einige Bier vernichtet. Gegen 16 Uhr überlegten wir was wir machen könnten. Er schlug die Doppel 3 vor. Warum nicht? Also auf geht’s. Sind dann von der Second Road Richtung kommend in die Soi 6 rein. Was ist denn hier passiert? Kein Laden offen. Wir standen beide etwas ratlos voreinander und wussten nicht so richtig was los ist. Na gut, nicht alle Bars waren geschlossen. In 2 Bars wurde geputzt, aber die Damen wollte man beim besten Willen nicht ansprechen. Erst mal in eine Bar auf der 8er rein und gefragt was los ist. Da habe ich das erst erfahren das es in der Soi 6 jetzt erst an 18 Uhr losgeht. Habe ich echt vorher nicht mitbekommen. Na gut, dann muss eben eine Alternative her. Hatte noch ein Line Kontakt von einem Mädel das auf der Soi 6 arbeitet, oder gearbeitet hat. Hab sie lange nicht mehr gesehen und sie mal angeschrieben. Sie hat dann auch sehr schnell geantwortet und ich habe mich mit ihr an der Bar in der Soi 8 getroffen. Habe ihr auch sofort gesagt worum es geht. Man wurde sich sehr schnell handelseinig und es konnte eigentlich zum Hotel gehen. Eigentlich! Denn ich war nun glücklich, aber mein Kumpel sah etwas unglücklich aus. Da meinte mein Mädel nur “No Poblem“ , holte ihr Handy raus und zeigte meinem Kumpel ein Foto ihrer “Sister“. Die sah auch nicht schlecht aus, mein Kumpel war sich aber unsicher da er sie ja noch nicht kannte. Kann ich auch verstehen. Da es aber eh nur ne ST werden sollte konnte er sich doch dazu durchringen. Sind dann zu viert ins Hotel und haben uns dann wieder an der Bar in der Soi 8 verabredet. Ich muss sagen ich war zufrieden, als wenn die Soi 6 schon aufgehabt hätte. Aber ich kannte sie ja auch schon vorher. War eine solide Nummer, gute Qualität. Halt ne Menge Erfahrung auf der 6er. Als ich zu der Bar zurück kam saß mein Kumpel schon da. An seinem Grinsen konnte man feststellen das auch er hoch zufrieden.

Wir sind dann kurz ins Hotel zurück zum Duschen und anschließend ging es in die Soi Made in Thailand. Hier kann man eigentlich auch immer ganz gut vorbei schauen. Als Start in den Abend bestens geeignet. Sind dann kurz mal durchgelaufen und haben uns dann für eine Bar rechts mittig entschieden. Hier waren wir in ganz netter Gesellschaft. Hier haben wir ca. 2 Stunden verbracht und sind dann weiter in die Soi 7 gezogen. In mein Line hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht geschaut. War vermutlich auch besser so. In der Soi 7 kenne ich auch sehr viele Bars. Wir haben uns dann eine mit gutem Billiardtisch ausgesucht. Hier konnte man in netter Begleitung ein par schöne Stunden verbringen. Viel mehr haben wir an diesem Abend auch nicht mehr angestellt. Eine Begleitung für die Nacht brauchte ich heute nicht. Die letzte Nacht war schon extrem gut, außerdem gab es ja noch die ST am Nachmittag. Außerdem hatte ich einen Plan für morgen Mittag.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der siebte Tag 23.06.

Sind gegen 11 aufgestanden und haben uns zum Frühstück getroffen. Danach sind wir auf der Beach Road in ein Baht Taxi gestiegen und haben uns zur South Pattaya Road fahren lassen. Von dort aus ging es Fahrtrichtung Third Road zum Big C. Ziel war die Telephone Bar. Ich hab ja schon 2x mal über diese Bar berichtet. Ich finde sie einfach geil. Mein Kollege(man kann mittlerweile wirklich Freund sagen) kannte diese Bar noch nicht. Hab ihm vorher auch nichts drüber erzählt. Sein Gesichtsausdruck war schon witzig, wir gingen durch die Nebenstraßen dort hin und er meinte wir hätten uns sicherlich verlaufen. Ich sagte ihm das wäre kein Problem, wir stehen ja gerade zufällig neben einer Telefonzelle und könnten ja Hilfe rufen. Der schaute mich vielleicht doof an. Ich meinte nur zu ihm „drück doch mal die Klingel.“ Er war sich nicht ganz sicher, das konnte man sehen, aber er machte es trotzdem. Als kurz nichts passierte meinte er ich würde ihn verarschen. Doch dann wurde uns geöffnet. Ich meinte nur geh vor und das tat er auch. Drinnen angekommen kam dann die obligatorische Begrüßung von allen Anwesenden Dame: “Hello – Wellcome“. Er war sich noch nicht ganz sicher was er mit der Situation anfangen sollte. Ich sagte nur zum ihm, las mal an die Theke setzen und ein Bier bestellen. Dann konnte man seinen Blick mal in die Runde gleiten lassen und mir viel auch direkt jemand ins Auge. Kurz gelächelt und schon saß sie neben mir auf einem Hocker. Mein Kollege hatte auch bereits eine neben sich sitzen. Nach kurzer Zeit drehte er sich zu mir um und war etwas überrascht dass mein Mädel auf einmal oben ohne war. Er schaute mich nur fragend an und ich meinte nur “Gib ihr doch mal nen Drink aus“. Da hatte er das Prinzip auch verstanden. Meine ging acuh sofort zur Sache und kam mir sehr nahe. Dann habe ich mich entschlossen mal kurz nach hinten zu verschwinden. Bin mit ihr auf die Couch und es kam auch prompt das 2. Bier. Gibt immer noch mal eins dazu wenn man nach hinten verschwindet. Dann fing sie auch sofort an zu blasen, nachdem Sie meinen Schwanz noch kurz mit einem Tuch gesäubert hatte. In dieser Bar sind die Mädels zwar nicht immer die schönsten von Pattaya, doch sie verstehen ihr Handwerk aus dem FF. Der Blow Job war richtig gut, erst schön langsam gestartet und dann immer intensiver gelutscht. Auf einmal zog sie ein Kondom über meinen Schwanz und setzte sich direkt drauf. Das hatte ich hier auch noch nicht. War schon etwas enttäuscht dass der Mundschuss ausbleiben würde. Aber da hatte ich mich getäuscht. Schon nach kurzer Zeit war Sie gekommen und stieg direkt ab, zog das Gummi runter und lutschte weiter. Jetzt sogar noch intensiver als zuvor. Es dauerte nicht mehr lange und ich schoss ihr die komplette Ladung in den Hals. Danach machte sie mich wieder etwas mit einem Tuch sauber und spuckte erst danach die Ladung in den Ausguss. Danach bin ich dann wieder mit ihr zur Theke zurück. Für die Leistung gibt es selbstverständlich noch einen Drink für Sie. Mein Kollege kam dann auch von hinten wieder. Er hatte auch ein tierisch breites Grinsen im Gesicht. Wir haben dort dann noch in Ruhe ein weiteres Bier getrunken und sind dann wieder aus dem Lagen rau, natürlich mit der Verabschiedung durch alle Mädels: “Good Bye – See you next time“. Als wir draußen waren meinte er nur dass er so etwas auf keinen Fall erwartet hätte. Das kannte er noch nicht. Freut mich das ich auch mal einem erfahrenen Pattaya Hasen was zeigen konnte. Wir sind dann zum Hotel zurück und legten uns an den Pool. Den Nachmittag wollten wir ein wenig relaxen. Mein Kollege wollte sich dann noch ein wenig auf´s Ohr hauen. Mir wurde es dann irgendwann am Pool zu langweilig. Was also machen? Die Doppel 3 hat noch zu und auf eine Bar hatte ich irgendwie auch keinen Bock. Hab dann mal mein Line durchgesehen was man noch kontaktieren könnte. Kam dann auf eine die ich noch von meinem ersten Urlaub in Pattaya kenne, seitdem aber nicht mehr wieder gesehen hatte. Damals war die guter Durchschnitt. Mal kurz nachgerechnet, müsste mittlerweile 25 sein. Warum also nicht, wird schon passen. Hab sie mal angeschrieben was sie so machen würde. Meinte nur sie wäre zu Hause, was ich denn so machen würde? Ich sagte nur ich liege gerade in Pattaya am Pool. Darauf dann das übliche “You want to see me?“ Yes, das war der Plan. Habe dann kurz alle Formalitäten mit ihr geklärt und sie meinte sie wäre in 45 Minuten da. Klingt gut. Dann kann ich ja noch ein wenig liegen bleiben. Ein wenig Vorfreude hatte ich schon. Damals war der Sex mit ihr Klasse. Sie kam auch pünktlich an, kurzer Anruf ob ich Besuch erwarte. Ja, bitte reinschicken. Ich mache nach dem Klopfen voller Vorfreude die Tür auf und sie fällt mir auch direkt um den Hals. Geht ja gut los. Danach sofort in die Dusche und sie legte auch sofort los. Komplettes Verwöhn Programm mit Blow Job. Na ja, das konnte sie früher mal besser. Warten wir es mal ab. Die Nummer im Bett war aber auch eher unterer Durchschnitt. Kein richtiger Einsatz von ihrer Seite aus und die anfängliche Freude von ihr war auch recht schnell verschwunden. War dann zum Glück auf schnell fertig, gab ihr die vereinbarten 800 und checkte Sie aus. Bei ein wenig mehr Einsatz wie damals hätte es definitiv auch ein Trinkgeld gegeben, aber das war hier nicht angebracht. Wiederholungsgefahr: Ausgeschlossen!!!

Abend´s bin ich dann mit meinem Kollegen in eine Bar in der Soi 8 gezogen. Hier wollten wir uns mit 2 Freunden von mir treffen die auf Samet leben. Haben uns dann sofort ne Flasche Whisky bestellt und den Abend gestartet. Da Sie auf Ihrer Weiterreise nur eine Nacht in Pattaya blieben wollten wir auf jeden Fall noch weiter zur Walking Street. Sind dann in ein par Agogo´s rein, weiß aber nicht mehr genau welche. Das Ziel war auf jeden Fall die Ibar. Hier haben wir noch weitere Flaschen geleert und einen geilen Abend verbracht. Sind dann später noch ins Insomnia und ins Lucifer. Habe mich dann aber ausgeklinkt weil ich die Musik in den Disco´s nicht so gut finde. Bin dann mit Moped Taxi in die Drinking Street gefahren und habe mir eine Bar mit einer netten, kleinen Billiardbegleitung gesucht. Mit der habe ich dann ein par Spiele gemacht und mich gut verstanden. Sie wollte auch gerne mitkommen, aber für heute hatte ich eigentlich keine große Lust mehr. Sie konnte mich dann aber doch überzeugen und Sie kam mit. Hatte ja eh keine großen Erwartungen mehr, heute war ja schon der Ausflug in die Telephone Bar und dann die mäßige Nummer in der Doppel 3. Aber mit ihr machte sich doch wieder Hoffnung in meiner Hose breit. Die ging schon in der Bar mächtig zur Sache aber im Hotel legte Sie noch einen drauf. Sie fragte ob ich Musik anmachen könnte. Klar geht das. Dann suchte sie sich die passenden Musik bei Youtube raus und fing an zu strippen. Boah war das geil! Die konnte sich echt bewegen. Genau das Gegenteil von heute Nachmittag. Anschließend kurz duschen mit Blaskonzert natürlich, und dann ging es aufs Bett. Im Nachhinein betrachtet bin ich mir hier nicht mehr ganz sicher ob ich wirklich der Kunde war, oder nur Mittel zum Zweck. Die ging vielleicht ab! Die hat mich durch das ganze Zimmer getackert und auch vor dem Balkon wurde nicht Halt gemacht. Da ich aber schon einiges an Whisky intus hatte war ich noch nicht wirklich im Begriff zu kommen. Sie war schon 3x gekommen. Dann meinte sie zu mir: I want you to fuck my Ass! War ne klare Ansage. Das half auch mir weiter. Als sie merkte das ich kurz vorm kommen war drehte sie sich um, zog mir den Gummi runter und wixte mich fertig, sodass ich den Saft auf ihre Titten spritzte. Man war das eine geile Nummer. Zählt definitiv zu den Besten hier vor Ort die ich hatte. Danach wurde sei wieder zu der lieben Maus wie ich sie kennen gelernt hatte. Mega geil. Die Wiederholungsgefahr hier: Sehr wahrscheinlich.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Klasse Bericht bisher, danke.
Kenne die Vorgeschichte nicht, aber: tagelang durch die gogos ziehen und saufen und feiern und keine mitnehmen, das braucht Beherrschung, Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Ähnliche Themen