Willkommen in unserer Community
M├Âchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Jack2135

Aktiver Member
Original poster
   Autor
2 Sep 2022
117
2,630
1,193
Und wieder mal ein Newbie-Bericht!

Bin 30 Jahre alt - war zwar schon einmal in Thailand, aber sch├Ân brav im Norden, wo ich die Kultur und Natur genoss... ­čĹÇ
Jetzt geht es nach Pattaya - ein Experiment! Ich bin ein ruhiger Typ, noch dazu hochsensibel, welcher gr├Â├čere Gruppen von Menschen, eine laute Umgebung und Scheinwelten eigentlich absolut meidet.

Tja - im September hatte ich weshalb auch immer trotzdem Lust, den (viel zu teuren!!!) Flug im Dezember zu buchen. Eine Entscheidung die ich vielleicht bereue?! Wir werden sehen, aber langweiligen Pauschalurlaub kann jeder! ­čśë

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 Sep 2013
2,168
4,588
2,365
@Jack2135

und wie hast du vor deine Zeit in Pattaya zu verbringen ?

Alles warum die Leute nach Pattaya fahren willst nicht machen.
Gogos, Disco, Bars etc alles laut und viele Leute

Warum gehts denn nach Pattaya ?

Oder willst dich ├╝berwinden und einiges doch machen ?

• Like
Reactions: Riva and NCS666

Jack2135

Aktiver Member
Original poster
   Autor
2 Sep 2022
117
2,630
1,193
@Jack2135

und wie hast du vor deine Zeit in Pattaya zu verbringen ?

Alles warum die Leute nach Pattaya fahren willst nicht machen.
Gogos, Disco, Bars etc alles laut und viele Leute

Warum gehts denn nach Pattaya ?

Oder willst dich ├╝berwinden und einiges doch machen ?

Danke f├╝r die Frage!
Es geht auf jeden Fall darum aus meiner Komfortzone zu kommen. Als ich im September auf dieses Forum gesto├čen bin und Lust bekam, habe ich schon eine Weile mit mir gehadert. Aber auf einen (schon wieder) ruhigen (und damit vielleicht auch langweiligeren) Urlaub hatte ich keine Lust, von daher brauchte ich etwas, wo ich (mich) testen kann. Ruhepausen brauche ich zwischendurch auf jeden Fall! Aber Koh Larn ist ja nicht weit... ­čśŁ

Ich habe den Flug zu einem Zeitpunkt gebucht, als ich mich einsam f├╝hlte und Lust auf M├Ądels hatte. Dass sich diese (nennen wir es mal guten­čśů) Voraussetzungen f├╝r Pattaya bis zum Abflug wieder ├Ąndern, konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen und wird den Verlauf meines Trips sicherlich entscheidend beeinflussen. Aber seht selbst...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oct 2013
5,217
5,203
2,815
57
Danke f├╝r die Frage!
Es geht auf jeden Fall darum aus meiner Komfortzone zu kommen. Als ich im September auf dieses Forum gesto├čen bin und Lust bekam, habe ich schon eine Weile mit mir gehadert. Aber auf einen (schon wieder) ruhigen (und damit vielleicht auch langweiligeren) Urlaub hatte ich keine Lust, von daher brauchte ich etwas, wo ich (mich) testen kann. Ruhepausen brauche ich zwischendurch auf jeden Fall! Aber Koh Larn ist ja nicht weit... ­čśŁ

Ich habe den Flug zu einem Zeitpunkt gebucht, als ich mich einsam f├╝hlte und Lust auf M├Ądels hatte. Dass sich diese (nennen wir es mal guten­čśů) Voraussetzungen f├╝r Pattaya bis zum Abflug wieder ├Ąndern, konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen und wird den Verlauf meines Trips sicherlich entscheidend beeinflussen. Aber seht selbst...
Der Preis des Tickets wird bei dir wohl das geringere Problem sein...aber wenn du hochsensibel bist und alleine reist,kann es eine teuere bzw.schnerzhafte Erfahrung werden....w├╝nsche ich dir nat├╝rlich nicht...berichte ..bin gerne dabei!

• Like
Reactions: Uwe_1 and LoS
Cosy Beach Club

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Jun 2017
80
239
713
36
Freue mich sehr auf deinen Bericht und deine Erfahrung. ABO ist gedr├╝ckt...

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Feb 2020
724
2,067
1,443
Owl
Dir viel Spa├č in Amazing Thailand, bin gespannt wies dir ergeht.
Aber Vorsicht bei LKS Syndrom.

• Like
Reactions: NCS666

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 Sep 2009
98
319
423
Also, warum seid ihr so skeptisch, warum sollte es dem TO nicht auch in Pattaya gefallen, auch mit seinen Voraussetzungen!? - Ich fliege auch seit fast 20 Jahren sehr gern nach Pattaya, aber auch nicht nur/haupts├Ąchlich wegen Sex, Drugs and R&R!
Da ich seid ├╝ber 30 Jahren (trockener) Alki bin, fahre ich auch nicht da hin um mich abzuschie├čen! - Bei mir ist es einfach das Gesamtpaket, und Alles kann, Nichts muss !!

bspw:
- dem kalten Winter entgehen
- Gesamturlaubs-Preisleistungsverh├Ąltnis unschlagbar (ab 3 Wo. Aufenthalt)
- sehr gutes Essen zu Knallerpreisen
- Sanuk mit M├Ądels wenn ich darauf Bock habe, und den hab ich eben nicht jeden Tag
- LT ist auch noch bezahlbar, und man kann auch noch immer TakeCare finden (Aber ich schlafe nachts trotzdem meist lieber alleine)
- tolle Landschaften, gute verkehrsarme Stra├čen (au├čerhalb des Bypass) perfekt um die Gegend mit dem Rad (oder notfalls Roller) zu erkunden.
- tbc.

Last edited:
Cosy Beach Club

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dec 2017
63
100
913
Ich bin gespannt und lese gerne mit.:) Ich denke dir wird es in Pattaya gefallen. Gehe es ruhig an, lass dir Zeit... Auch ich h├Ątte nie gedacht, dass so ein Urlaub was f├╝r mich ist. Ein paat Tage Pattaya g├Ânne ich mir gerne.;)

• Like
Reactions: NCS666

Jack2135

Aktiver Member
Original poster
   Autor
2 Sep 2022
117
2,630
1,193
1. Tag - das Experiment beginnt!

Mit Thai Airways Flug TG923 geht der Urlaub schon einmal gut los. Die Maschine ist zwar bis auf den letzten Platz ausgebucht, dennoch l├Ąuft der Service reibungslos und dank Schlaftablette d├Âse ich 6 von den insgesamt 10 Stunden. Good to know: In der 777 starten sie den Service auch von hinten, sodass ich trotz vorletzter Reihe noch die volle Essensauswahl habe.

Nachdem ich am BKK-Airport dann erleichtert und mit zittrigen H├Ąnden meinen Koffer vom Band hieve (wir alle haben noch das Covid-Kofferchaos an den Airports vor Augen...), geht es (dank euch!) geradewegs in den Keller zum Moneychange! F├╝r 36,35 Baht tausche ich - mh, h├Ątte schlimmer sein k├Ânnen. Eine Sim ist auch schnell gefunden und schon geht es zum allseits beliebten Treffpunkt Level 2 Gate 4, wo eine Dame von Mr.Dang bereits auf mich wartet. :)
Nach 30 Minuten auf der Schnellstra├če verlassen wir diese pl├Âtzlich und halten auf einem Rastplatz.
"15 min break!" sagt mir die Fahrerin und l├Ąchelt. ich zucke die Schultern, habe nicht vor auszusteigen und lehne mich zur├╝ck. Soll sie halt Pause machen.

Nach 2 min der v├Âlligen Stille im Wagen:
"Hello you?"
Ich ├Âffne die Augen und schaue sie fragend an.
"7 Eleven!" - Sie zeigt in eine Richtung und schaut mich fragend an.
Nein, ich brauche jetzt keinen 7 Eleven, den gibt es in Pattaya an jeder Stra├čenecke!! xD Nachdem das gekl├Ąrt ist verlassen wir nach 3 statt 15 min wieder den Rastplatz. ­čśů

W├Ąhrend der weiteren Fahrt ├Âffne ich TF und swipe durch die Nachrichten. Ich hatte erst gestern (noch in Deutschland) Sex mit einem Girl, welches ich seit November date - von daher kann hier von Druck keine Rede sein - im Gegenteil - ich f├╝hle mich gerade immer noch ziemlich leer gesaugt! Und dann noch der Flug...

...Naja, ein Blick kann ja nicht schaden...

Fortsetzung folgt.

Last edited:
Thailernen.net

Xamotron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Nov 2021
9
7
263
Bin dabei, bin tats├Ąchlich auch ein etwas zur├╝ckgezogener Typ und hoffentlich geht es bei uns auch bald los :D

Teure Fl├╝ge sind leider auch ein gro├čes Problem grade :cry:

• Like
Reactions: NCS666 and Glatzen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2023
21 Oct 2008
13,837
27,228
5,215
57
Waterkant
Bin dabei, bin tats├Ąchlich auch ein etwas zur├╝ckgezogener Typ und hoffentlich geht es bei uns auch bald los :D

Teure Fl├╝ge sind leider auch ein gro├čes Problem grade :cry:
Ich finde , von au├čen gesehen, eher solche Dinge wie Barfine und Ladydrinks als gro├čes Problem, da kann man sicher einiges sparen wenn man den Bl├Âdsinn nicht mitmacht