Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Jack2135

Gibt sich MĂŒhe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
Und wieder mal ein Newbie-Bericht!

Bin 30 Jahre alt - war zwar schon einmal in Thailand, aber schön brav im Norden, wo ich die Kultur und Natur genoss... 👀
Jetzt geht es nach Pattaya - ein Experiment! Ich bin ein ruhiger Typ, noch dazu hochsensibel, welcher grĂ¶ĂŸere Gruppen von Menschen, eine laute Umgebung und Scheinwelten eigentlich absolut meidet.

Tja - im September hatte ich weshalb auch immer trotzdem Lust, den (viel zu teuren!!!) Flug im Dezember zu buchen. Eine Entscheidung die ich vielleicht bereue?! Wir werden sehen, aber langweiligen Pauschalurlaub kann jeder! 😉
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Jack2135

und wie hast du vor deine Zeit in Pattaya zu verbringen ?

Alles warum die Leute nach Pattaya fahren willst nicht machen.
Gogos, Disco, Bars etc alles laut und viele Leute

Warum gehts denn nach Pattaya ?

Oder willst dich ĂŒberwinden und einiges doch machen ?
 
  • Like
Reaktionen: Riva und NCS666

Jack2135

Gibt sich MĂŒhe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
@Jack2135

und wie hast du vor deine Zeit in Pattaya zu verbringen ?

Alles warum die Leute nach Pattaya fahren willst nicht machen.
Gogos, Disco, Bars etc alles laut und viele Leute

Warum gehts denn nach Pattaya ?

Oder willst dich ĂŒberwinden und einiges doch machen ?

Danke fĂŒr die Frage!
Es geht auf jeden Fall darum aus meiner Komfortzone zu kommen. Als ich im September auf dieses Forum gestoßen bin und Lust bekam, habe ich schon eine Weile mit mir gehadert. Aber auf einen (schon wieder) ruhigen (und damit vielleicht auch langweiligeren) Urlaub hatte ich keine Lust, von daher brauchte ich etwas, wo ich (mich) testen kann. Ruhepausen brauche ich zwischendurch auf jeden Fall! Aber Koh Larn ist ja nicht weit... 😝

Ich habe den Flug zu einem Zeitpunkt gebucht, als ich mich einsam fĂŒhlte und Lust auf MĂ€dels hatte. Dass sich diese (nennen wir es mal guten😅) Voraussetzungen fĂŒr Pattaya bis zum Abflug wieder Ă€ndern, konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen und wird den Verlauf meines Trips sicherlich entscheidend beeinflussen. Aber seht selbst...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.959
3.115
58
Danke fĂŒr die Frage!
Es geht auf jeden Fall darum aus meiner Komfortzone zu kommen. Als ich im September auf dieses Forum gestoßen bin und Lust bekam, habe ich schon eine Weile mit mir gehadert. Aber auf einen (schon wieder) ruhigen (und damit vielleicht auch langweiligeren) Urlaub hatte ich keine Lust, von daher brauchte ich etwas, wo ich (mich) testen kann. Ruhepausen brauche ich zwischendurch auf jeden Fall! Aber Koh Larn ist ja nicht weit... 😝

Ich habe den Flug zu einem Zeitpunkt gebucht, als ich mich einsam fĂŒhlte und Lust auf MĂ€dels hatte. Dass sich diese (nennen wir es mal guten😅) Voraussetzungen fĂŒr Pattaya bis zum Abflug wieder Ă€ndern, konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen und wird den Verlauf meines Trips sicherlich entscheidend beeinflussen. Aber seht selbst...
Der Preis des Tickets wird bei dir wohl das geringere Problem sein...aber wenn du hochsensibel bist und alleine reist,kann es eine teuere bzw.schnerzhafte Erfahrung werden....wĂŒnsche ich dir natĂŒrlich nicht...berichte ..bin gerne dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und LoS

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
86
264
743
36
Freue mich sehr auf deinen Bericht und deine Erfahrung. ABO ist gedrĂŒckt...
 

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
124
530
733
Also, warum seid ihr so skeptisch, warum sollte es dem TO nicht auch in Pattaya gefallen, auch mit seinen Voraussetzungen!? - Ich fliege auch seit fast 20 Jahren sehr gern nach Pattaya, aber auch nicht nur/hauptsÀchlich wegen Sex, Drugs and R&R!
Da ich seid ĂŒber 30 Jahren (trockener) Alki bin, fahre ich auch nicht da hin um mich abzuschießen! - Bei mir ist es einfach das Gesamtpaket, und Alles kann, Nichts muss !!

bspw:
- dem kalten Winter entgehen
- Gesamturlaubs-PreisleistungsverhÀltnis unschlagbar (ab 3 Wo. Aufenthalt)
- sehr gutes Essen zu Knallerpreisen
- Sanuk mit MĂ€dels wenn ich darauf Bock habe, und den hab ich eben nicht jeden Tag
- LT ist auch noch bezahlbar, und man kann auch noch immer TakeCare finden (Aber ich schlafe nachts trotzdem meist lieber alleine)
- tolle Landschaften, gute verkehrsarme Straßen (außerhalb des Bypass) perfekt um die Gegend mit dem Rad (oder notfalls Roller) zu erkunden.
- tbc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dezember 2017
63
100
913
Ich bin gespannt und lese gerne mit.:) Ich denke dir wird es in Pattaya gefallen. Gehe es ruhig an, lass dir Zeit... Auch ich hĂ€tte nie gedacht, dass so ein Urlaub was fĂŒr mich ist. Ein paat Tage Pattaya gönne ich mir gerne.;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jack2135

Gibt sich MĂŒhe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
283
6.366
1.595
1. Tag - das Experiment beginnt!


Mit Thai Airways Flug TG923 geht der Urlaub schon einmal gut los. Die Maschine ist zwar bis auf den letzten Platz ausgebucht, dennoch lÀuft der Service reibungslos und dank Schlaftablette döse ich 6 von den insgesamt 10 Stunden. Good to know: In der 777 starten sie den Service auch von hinten, sodass ich trotz vorletzter Reihe noch die volle Essensauswahl habe.


Nachdem ich am BKK-Airport dann erleichtert und mit zittrigen HĂ€nden meinen Koffer vom Band hieve (wir alle haben noch das Covid-Kofferchaos an den Airports vor Augen...), geht es (dank euch!) geradewegs in den Keller zum Moneychange! FĂŒr 36,35 Baht tausche ich - mh, hĂ€tte schlimmer sein können. Eine Sim ist auch schnell gefunden und schon geht es zum allseits beliebten Treffpunkt Level 2 Gate 4, wo eine Dame von Mr.Dang bereits auf mich wartet. :)
Nach 30 Minuten auf der Schnellstraße verlassen wir diese plötzlich und halten auf einem Rastplatz.
"15 min break!" sagt mir die Fahrerin und lĂ€chelt. ich zucke die Schultern, habe nicht vor auszusteigen und lehne mich zurĂŒck. Soll sie halt Pause machen.

Nach 2 min der völligen Stille im Wagen:
"Hello you?"
Ich öffne die Augen und schaue sie fragend an.
"7 Eleven!" - Sie zeigt in eine Richtung und schaut mich fragend an.
Nein, ich brauche jetzt keinen 7 Eleven, den gibt es in Pattaya an jeder Straßenecke!! xD Nachdem das geklĂ€rt ist verlassen wir nach 3 statt 15 min wieder den Rastplatz. 😅

WĂ€hrend der weiteren Fahrt öffne ich TF und swipe durch die Nachrichten. Ich hatte erst gestern (noch in Deutschland) Sex mit einem Girl, welches ich seit November date - von daher kann hier von Druck keine Rede sein - im Gegenteil - ich fĂŒhle mich gerade immer noch ziemlich leer gesaugt! Und dann noch der Flug...

...Naja, ein Blick kann ja nicht schaden...

Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xamotron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2021
11
9
263
Bin dabei, bin tatsĂ€chlich auch ein etwas zurĂŒckgezogener Typ und hoffentlich geht es bei uns auch bald los :D

Teure FlĂŒge sind leider auch ein großes Problem grade :cry:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Glatzen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.656
5.215
57
Waterkant
Bin dabei, bin tatsĂ€chlich auch ein etwas zurĂŒckgezogener Typ und hoffentlich geht es bei uns auch bald los :D

Teure FlĂŒge sind leider auch ein großes Problem grade :cry:
Ich finde , von außen gesehen, eher solche Dinge wie Barfine und Ladydrinks als großes Problem, da kann man sicher einiges sparen wenn man den Blödsinn nicht mitmacht