Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 4 - Fortsetzung

Als wir in der Hotel-Lobby ankommen, fange ich an zu überlegen, wie ich sie jetzt an der Rezeption "anmelde". Typische Newbie-Gedanken halt ;D
An der Rezeption werde ich aber schon angelächelt und bevor ich etwas sagen kann werde ich schon nach meiner Room-Number gefragt. Wahnsinn wie selbstverständlich es hier ist eine Freelancerin mit aufs Zimmer zu nehmen.

Oben angekommen ist sie immer noch in ihr Handy vertieft und sagt nur "take a shower". Nachdem auch sie einen hatte kommt sie in ein Handtuch gewickelt zu mir.
Ich drehe sie, nehme ihr das Handtuch ab und bestaune ihren Rücken. Skinny, volle Brüste und tätowiert - besser gehts nicht!
Wir beginnen rumzumachen und sie staunt über meinen immer noch etwas schwachen kleinen Freund.
Tja Mädel, geiles Aussehen reicht mir halt nicht. Wenn du die ganze Zeit auf dein Handy starrst kommt da bei mir keine Stimmung auf.

Ich dirigiere sie in die Hocke und sie beginnt zu blaßen. Etwas zaghaft, aber okay. ;) Dann schubse ich sie aufs Bett. Sie wird schnell feucht und nach ein bisschen Missionar drehen wir uns um. Man was für ein Anblick wie sie da auf mir reitet! :love: Meine Hände spielen BH und sie hat ein gutes Tempo.

Dann hält sie abrupt inne und grinst mich verlegen an. "Was schon kaputt Mädel?" denke ich mir und rolle sie zur Seite. Ich möchte mir eh noch ein bisschen diesen geilen Rücken anschauen und nehme sie Doggy.
Schlussendlich spritze ich , sie auf dem Rücken liegend, auf ihren Bauch ab. Dass ich nicht im Kondom komme, mag sie anscheinend nicht und dreht dabei ihren Kopf weg.
Als sie im Bad ist lege ich 1500 hin und nach 5 min verlässt sie mein Zimmer.
"Write me for Koh Larn." sagt sie mir noch zum Abschied.
Na mal schauen, denke ich mir. Optisch ist sie gesagt perfekt, aber man hat in jeder einzelnen Minute gespürt, dass sie es nur für Geld macht. Naja, später habe ich das nächste Treffen...

Am Abend mache ich mich wieder auf zur Soi 7 / 8. Habe ja immer noch nicht Billard gespielt! Ich schiele im vorbeigehen immer in die Bars, aber entweder ist Billard belegt oder die "Musik" läuft bereits in einer Lautstärke, welche mir jeden Spaß austreiben würde. ich setze hier "Musik" bewusst in Anführungsstriche, weil what the fuck ist das bitte??? Zu 70% thailändische Karaoke + 20% Evergreens - wer kann (zumindest ersteres) nur gut finden??!! :wall

In der Soi 8 entdecke ich dann eine kleine Bar. Der Billardtisch ist frei und die Mädels stehen an der Bar, drehen mir den Rücken zu und unterhalten sich, anstatt mir schon entegegen zu brüllen - wie sympathisch! :love:
Als ich den Schuppen betrete habe ich natürlich sofort die volle Aufmerksamkeit. Schnell konzentriere ich mich auf ein Mädel und 3 min später startet sie die erste Runde Billard. Nebenbei merke ich, dass ich noch gar nichts bestellt habe. Anscheinend setzt man hier nicht alles darauf möglichst viel zu verkaufen. Der Laden wird mir immer sympathischer!!
Ich bestelle ein Chang und erwarte eig die Frage, ob mein Billard-Girl einen Ladydrink bekommen kann. Aber es wird nicht gefragt, sondern bleibt bei meinem Chang.

FRAGE AN EUCH: Ist das normal? Ich dachte man bezahlt die Zeit eines Bar-girls mit Ladydrinks?!

Nebenan ist LEIDER eine Karaoke-Bar und Thai Songs werden zum Besten gegeben. Da dazwischen nur ein Vorhang ist, bekommen wir die volle Dröhnung. Die Mädels in meiner Bar gehen zu den Songs voll ab und haben Spaß. Ich mache mit und so benutzen wir den Queue abwechselnd als Tanzstange, versuchen zu schummeln wo es nur geht und lachen uns gegenseitg aus, je nachdem wer verliert . 😅 Es fühlt sich für mich alles richtig an, da die Mädels hier wirklich Spaß haben und diesen nicht nur für mich zur Unterhaltung zum besten geben!

Leider merke ich dann schnell, dass die Karaoke-Bar anfängt gefühlt alle 10 min die Lautstärke zu erhöhen. Meine Ohren melden sich langsam und da ich diese beruflich brauche, nehme ich es ernst. Gehörschutz habe ich nicht dabei, denn ich bin ja EIGENTLICH nur in einer Bar und nicht in einem verdammten Club! Naja, in Pattaya ist halt alles anders...
Nach ca 2 Stunden verlasse ich die Bar aufgrund der für mich nicht mehr zu ertragenden Lautstärke. Das hat Spaß gemacht!

Zu Ende ist der Tag noch nicht, da ich ja noch ein Girl treffen möchte, wegen Koh Larn! Ich habe mit ihr schon einige Tage geschrieben und ich habe das Gefühl, dass sie wirklich Lust hat mich zu begleiten. Geld möchte sie, wenn dann nur wenig.
Wir verabreden uns vor meinem Hotel. Als ich durch die Lobby gehe fällt mir ein Girl auf, welches in der Lounge sitzt. "Man, wenn mein Girl gleich so aussieht wie dieses, bin ich glücklich", denke ich mir und betrete die Straße.

1 Minute später ist klar, dass das Lobby-Girl mein Date ist! :bigg Optisch passt es also schon mal, was kann jetzt noch schief gehen?!

Ich beginne die Unterhaltung und sie schaut mir nur fragend an. "Okay, basic english", denke ich mir und frage sie nach ihrem Namen.

...Sie schaut mich immer noch fragend an und sagt nur "no english."
Ne, oder? Ich habe doch über Line doch gut mit ihr geschrieben, da hat die Kleine die ganze Zeit den Translator genutzt?! :weinen:weinen Da sie mir einige Bilder ohne Filter gesendet hatte, war ein vorheriger Videocall für mich nicht notwendig. Ein Fehler wie sich nun herausstellt. :wall

Wir gehen die ersten Meter und ich tippe bereits "Whats your Name?" in den Translator. Ich erinnere mich an einige Berichte in diesem Forum, wo User Girls hatten und mit diesen die ganze Zeit über Translator kommunizieren. Funktionieren tut es also scheinbar, aber ich merke schnell wie sich mein ganzer Körper dagegen sträubt. Ich kann mit einem Mädchen keine Verbindung aufbauen, wenn ich mehr aufs Handy als ihr in die Augen schaue.

So beschließe ich ehrlich zu sein und sage - eh nein, SCHREIBE ihr genau dies. Sie erwidert, dass sie das versteht und es kein Problem ist. 10 min später liege ich bereits im Bett und ich froh auf mein Gefühl gehört zu haben.
Ich schreibe noch ein bisschen mit einem Gogo-Girl, welches momentan nicht arbeitet. Gogo klingt ja schon mal gut, da kann sie ja nicht so hässlich sein?! 🤔:bigg Wir beschließen uns morgen zu treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.937
83.615
4.168
48
Bärlin
Ich drehe sie, nehme ihr das Handtuch ab und bestaune ihren Rücken. Skinny, volle Brüste und tätowiert - besser gehts nicht!
Sei vorsichtig, wenn die Weiber die Titten auf dem Rücken haben ist meistens was faul.

Ansonsten hab ich das Gefühl, Du machst es Dir selbst etwas schwerer als es sein müsste. Die Sache mit dem Translator Girl hätte ich schon mal etwas länger versucht, zumal sie Dir optisch gefallen hat. Ich hatte mal eine Dame aus ner Agogo, die ebenfalls null Englisch konnte. Ich war anfangs genauso wenig begeistert wie Du, aber es entwickelte sich im Hotelzimmer ein stundenlanger Talk. Ständig unterbrochen von Zärtlichkeiten und viel Gelächter, weil ich ihr nebenbei Englisch und sie mir Thai beigebracht hat.
Und auf nem Inseltrip nach Koh Larn eine bei zu haben die Dich nicht die ganze Zeit vollquatscht, kann zum relaxen ja nur gut sein.

Bin gespannt wie es weiter geht.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.837
4.965
Berlin
Deshalb lasse ich den ganzen Quatsch mit Tinder und Thai Friendly sein. Ist mir auch egal, ob ich dadurch Barfine und/oder LD's spare. Gehört für mich für einen Pattaya Abend dazu. :p
Wenn ich in eine Bar/GoGo/GM Club gehe, weiss ich innerhalb von 5 Minuten, ob's bei dem Mädel passt oder nicht.
Ein Restrisiko ist natürlich immer vorhanden aber nicht so hoch wie bei den "Dating Plattformen".
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
@Jack2135 : Du grübelst zuviel.
Halt, nein, das ist ungerecht.
Neuer Versuch: Du beobachtest, siehst dabei mehr als viele andere Berichteschreiber hier, und du denkst darüber sogar auch nach.
Erstmal gute Voraussetzungen für einen guten Bericht. Hauptsache kein Textporno, die finde ich langweilig.

Eine weitere gute Voraussetzung: In den ersten Beiträgen hast du geschrieben, dass sich deine einsame Situation in D geändert hat, du dort jetzt regelmäßig mit einer Perle verkehrst, und deshalb deine ganze innere Einstellung zum Urlaub eine Andere ist. Sehr gut, ich mag Berichte von Leuten, die unter Benutzung ihres Erstgehirns schreiben, bei denen nicht das Zweitgehirn völlig die Kontrolle übernommen hat.

Konträr dazu deine Suche nach einer Langzeitbegleitung für die Insel. Das ist jetzt keine Kritik, das ist für TH-Urlaub völlig normal. Ich habe den Verdacht dass du gerne planst und nur ungern experimentierst, oder nicht gerne unvermutet überrascht wirst. Hmmm. Hat sich etwa mittlerweile das Zweitgehirn ein wenig in den Vordergrund gedrängelt?

Im Urlaub mit dem Schwanz zu wedeln und eine Pflegerin für IHN zu suchen ist völlig normal und gehört zur üblichen Sexualhygiene. Genauso normal und ok ist es, mit dem Erstgehirn zu wedeln um eine interessante Persönlichkeit zu finden - in dem Wissen, dass dann auch die Chance auf sexuelle Harmonie sehr hoch sein wird. Aber mit dem Erstgehirn wedeln und eigentlich nur eine gute Schwanzpflegerin zu suchen, das wird schiefgehen.

Behalte deine Beoabachtungsgabe. Selbstreflektion ist wichtig. Bin gespannt auf die nächsten Beiträge.
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
@Jack2135 : Aber aber mit dem Erstgehirn wedeln und eigentlich nur eine gute Schwanzpflegerin zu suchen, das wird schiefgehen.

Behalte deine Beoabachtungsgabe. Selbstreflektion ist wichtig. Bin gespannt auf die nächsten Beiträge.

Für mich muss halt beides passen. Aber um es mit deinen Worten zu sagen: Das Zweitgehirn spielt denke ich tendenziell eine größere Rolle, wobei das Erstgehirn (verglichen zu anderen Reiseberichten hier ) nur knapp dahinter kommt.
Dass diese Wunschliste ganz schön perfektionistisch ist wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch herausstellen.

Danke für deinen Kommentar! :)
 
Cosy Beach Club

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
@Jack2135
Ich empfehle dir, in einer Apotheke (oder bei 7 Eleven?) Gehörschutz-Ohrstöpsel zu kaufen, und diese vorsorglich z.B. in „lauten Bars“ einzusetzen.
(Sicherheitshalber bitte nicht im Straßenverkehr verwenden.)

Ich habe sogar Gehörschutz der den Schall nur gleichmäßig etwas abdämpft - perfekt für Clubs. Aber man versteht halt die andere Person nicht mehr so gut. Aber klar, hier sollte man diesen auch für die meisten Bars verwenden.
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 5

... Was ich die erste Hälfte vom Tag gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr so genau, daher komme ich diesmal gleich zum Wesentlichen. Das Treffen mit dem Gogo-Girl steht ja heute Abend an. ;) "Coffee" will sie genannt werden und ist 26 Jahre alt.

Während einer traumhaften Fußmassage schreibe ich Nachmittags noch ein bisschen mit ihr. Vom Preis her (mittlerweile schreibe ich nicht mehr 3000 1 day, sondern 2000-3000 1 day) wäre sie einverstanden.
Als ich ihr schreibe, dass ich unser Treffen heute Abend brauche, um zu entscheiden, ob ich sie mitnehme, antwortet sie, dass nicht nur ich, sondern auch sie ja heute Abend entscheiden müsse, ob es passt. Diese Antwort gefällt mir schon mal.

Am Abend dann treffen wir uns am Strand. Ich begrüße Sie frech mit "Hey Starbucks-Coffee!" :bigg und so entsteht schnell ein lustiger Smalltalk. Es ist das erste Girl, mit der ich mehr als ein paar einfache Sätze tauschen kann.
Vom Body her bemerke ich schnell, dass sie nicht ganz mein Fall ist. Auf ihren Fotos hatte sie auf jeden Fall ein paar Kilo weniger, aber die meisten würden sie auf jeden Fall immer noch als schlank bezeichnen.

Später schlagen wir den Weg zu meinem Hotel ein. Es passt für mich scheinbar sogar so gut, dass ich mit ihr den Seiteneingang nehme und sie so nicht ihre ID an der Rezeption abgeben muss. - Weniger Sicherheit für mich, da mich nach unserem Treffen niemand vom Hotel mit der Frage "With the girl was everything fine?" anrufen wird.

Wir machen es uns im Bett bequem, albern herum (Kissenschlacht!!!) und ich baue weiter Körperkontakt auf. Dann gehe ich auf den Kuss. Sie erwidert ihn, allerdings nur zaghaft. Später erwidert sie Küsse weiterhin nur zaghaft, oft dreht sie mir aber auch nur die Wange hin.
Weiß da jemand nicht was sie will, passt es nicht oder spielt sie mit mir? :unsure:

Ich gehe zwischendurch Duschen um wenigstens bereit für die nächste Eskalation zu sein. :bigg Unter der Dusche dann plötzlich der Gedanke: "Was, wenn sie jetzt einfach deine Geldbörse schnappt und verschwindet?? Ich würde es nicht mitbekommen..."

Nach der Dusche bemerke ich, wie sie während wir reden, wahrscheinlich unbewusst, immer wieder über meinen Bauch fährt und sanft die Muskeln abtastet.
Will da jemand etwa doch mehr? :unsure:

Ich beschließe es für heute gut sein zu lassen und läute nun das vorher angekündigte Ende ein, weil ich noch arbeiten müsse. Als ich mich vom Bett erhebe und nach meinem Hemd greife kommt sie plötzlich auf mich zu...

... drückt sich an mich und beginnt mich wild zu küssen! o_O Da will wohl doch noch jemand ge:poppen werden? :elefant

Schnell ziehe ich sie unter die Dusche und bemerke wie unglaublich feucht sie schon ist. Na da hat sich ja scheinbar eine ganz schöne Spannung aufgebaut.. ;) Ich will sie sanft nach unten drücken, doch sie erwidert, dass sie nur in einer festen Beziehung ihm einen blaßen würde.

Fuck! :devil
... eben dieses tun wir dann aber im Bett!

30 min später sind wir auf dem Weg, sie möchte zur Walking Street, ich etwas essen. Nach dem Sex habe ich ihr kein Geld hingelegt, sie hat diesbezüglich auch nichts gesagt. Aber es ist ja eine Gogo-Tänzerin, da wird ja bestimmt noch was kommen? :unsure:

An der nächsten Querstraße, sage ich, dass ich nun hier abbiegen muss und erwarte, dass sie nun nach Geld fragt. Aber nichts da - sie lächelt mich nur an, winkt und geht weiter... Kann meinetwegen so weitergehen! :bigg

Nachdem das Hungergefühl ebenfalls befriedigt ist, lege ich mich an den Strand und lasse die Gedanken ziehen. Nehme ich SIE mit nach Koh Larn? Verstanden haben wir uns super und sie hat auf jeden Fall auch echtes Interesse. Aber die Figur ist halt... nur naja. Der Body vom Tattoo-Girl + der Charakter von Coffee... das wärs!...

Ich muss schauen, dass ich nicht zu perfektionistisch diesbezüglich werde, viel Zeit um mir ein Girl zu suchen bleibt mir nämlich nicht mehr...
Was ich in diesem Moment noch nicht weiß - morgen werden sich meine Option nochmal beträchtlich erweitern... :)


PS: Ein Foto von Coffee habe ich leider vergessen zu machen und da dieser Bericht ehrlich & echt ist + bleibt, werde ich keine Filterfotos von TF hier posten.
 

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
359
853
Ich persönlich würde, auch wenn sie nicht danach fragt, auf jeden Fall ihr Geld ins Handtäschen legen! Thail Mädels können in dieser Beziehung sehr eigen sein ganz besonders dann wenn sie dich mag. Ich machs meist wenn sie sich das Mädl duscht und bei der Verabschiedung sage ich ihr, sie soll mal nachsehn, eine kleine Überraschung wartet auf sie! Natürlich ist es etwas völlig anderes wenn sie nicht aus dem Gewerbe kommt aber sie ist ja ein GOGO Girl und ausserdem habt ja auch schon über Geld gesprochen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 6

Heute lasse ich mir mal wieder meinen Rücken durchkneten! Als mich meine Masseuse auf meiner Liege besteigt und ich gerade in andere Sphären abdrifte (und nein, sie massiert immer noch nur meinen Rücken!! :bigg) knackt es plötzlich laut und die Liege zuckt kurz.
Was war das gerade?! :unsure: ...Egal, ich entspanne mich wieder.

KNACK! Diesmal heftiger und lauter. Die Liege sackt ein paar Millimeter ab. Bricht das Ding gleich zusammen?! Gut, meine Masseuse ist nicht mehr die Schlankeste, aber...

KNACK!
... sie macht jedenfalls unbeirrt weiter! 👀🤷‍♀️ Während sich in mir die Vorstellung festigt, wie sogleich die Liege in der Mitte in sich zusammenfällt und meinen Rücken dabei so faltet, dass mein Hinterkopf sogleich meine Fersen berührt! :eek1: An Entspannung ist ab dem Zeitpunkt jedenfalls nicht mehr zu denken! :bigg

Apropos denken, am Abend treffe ich Suzie. Habe sie ebenfalls über TF gefunden. Sie ist 22, hatte bis vor ein paar Monaten ein Cafe, welches aber nicht lief. Sie ist keine Thai, wo sie herkommt habe ich gerade vergessen. Zeit für Koh Larn hätte sie auf jeden Fall. Und mittlerweile entstehen ja durch meine "Ich-möchte-mit-dir-vielleicht-nach-Koh-Larn-Datings" auch gleich noch schöne Nummern... :poppen:elefant

Als ich mit ihr einen Spaziergang am Beach ausmache, fragt sie: "so today we just take a walk?"
"It depends, we will see ;)" antworte ich . Möchte schon, dass du heiße Unterwäsche anziehst. 😜

Der Spaziergang ist gut. Als ich ihr erzähle, dass mir in einem Forum eher Koh Samet empfohlen wurde, diese ja aber zu weit weg ist, schaut sie mich verdutzt an. Aber von hier sind es doch 17 Stunden mit dem Auto?!
...Ach fuck, ZU FUß wären es 17 Stunden! Ich habe mich in Maps verguckt. Gut, also Planänderung: Wenn es irgendwo hingeht, dann nach Koh Samet! :cool:

Sie kann nochmal eine ganze Ecke besser Englisch als Coffee und ist auch noch deutlich frecher. Perfekt, hier werde ich gefordert! Noch dazu kommt ihre Figur an die vom Tattoo-Girl heran - ein VOLLTREFFER!!! 😍😍

... Denke ich, bis sie mir mitteilt, dass sie gerade ihre Periode hat. Und keine normale - bei ihr dauert die Periode wohl sehr oft einen halben Monat und ist wohl so heftig, dass sie danach oft ins Hospital muss, da sie zu viel Blut verliert. :eek:
Fuck! :devil
Als ich vorsichtig frage, wie es aktuell bei ihr aussieht (rot?!:unsure:), erzählt sie mir, dass der Arzt beim letzten Mal wieder etwas verschrieben hat und ihre aktuelle Periode damit eigentlich nicht solange dauern sollte. Die Vorstellung, dass sie so viel Blut verliert, dass sie ins Hospital muss tut mir schon echt leid.

Mein erstes take-care Girl ist sie auf jeden Fall. Den ersten Verdacht bekam ich, als sie mich wie einen Opa über die Straße führte. Und als mir jetzt im Restaurant schließlich der Mund abgetupft wird, bin ich mir sicher. :bigg
Etwas negatives fällt mir bei ihr aber noch auf. Sie redet gern und viel (vor allem über sich selbst) und scheint Unterhaltung /Ablenkung immer im Außen zu suchen. Das könnte für mich schnell nervig werden, wäre aber auch eine gute Übung.

Trotz dieser Eigenschaft und ihrem roten Sturzbach sind wir wenig später auf dem Weg zu mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.421
2.965
56
555
Bist du sicher, dass es die Liege war die gekracht hat und niccht deine verspannten Knochen ? :eek1::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Byun

Neuer Member
    Neuling
8 November 2014
17
106
438
37
Dann gehe ich auf den Kuss. Sie erwidert ihn, allerdings nur zaghaft. Später erwidert sie Küsse weiterhin nur zaghaft, oft dreht sie mir aber auch nur die Wange hin.
Weiß da jemand nicht was sie will, passt es nicht oder spielt sie mit mir?
Du wunderst dich, dass ein working girl keine Lust hat mit dem John/Freier/Customer rumzuknutschen? Ganz zu schweigen davon, dass ihr euch erst eine halbe Stunde vorher kennengelernt habt.
 
  • Like
Reaktionen: Basco
Cosy Beach Club

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Du wunderst dich, dass ein working girl keine Lust hat mit dem John/Freier/Customer rumzuknutschen? Ganz zu schweigen davon, dass ihr euch erst eine halbe Stunde vorher kennengelernt habt.
Ja, das wundert mich. Wenn es passt, kann so etwas sehr schnell passieren. Zu mal sie manchmal wollte, dann aber wieder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und Bucs

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 6 - Fortsetzung

... Davor muss sie aber nochmal zu 7 Eleven, da sie größere Tampons braucht. 😬
Als sie wieder raus kommt, drückt sie einem Bettler 20 Baht in die Hand. Wow, denke ich mir. Der "reiche" Junge aus Europa ignoriert diese immer bestens und das Thai-Girl ist demgegenüber spendabel. Ich nehme mir vor etwas an meiner Haltung zu ändern.

Im Room beginnt dann dasselbe Spiel. Kissenschlacht! :cool:
Sie erzählt mir, dass sie nur mit Customern etwas anfängt, wenn sie diese attraktiv und sympathisch findet. Sie hätte wohl auch welche, die sie bezahlen, nur um mit ihr essen zu gehen oder anderweitig ihr Zeit zu verbringen, ohne Sex.
"So today you want money from me?" frage ich diesmal gerade heraus.
Nein nein, mit mir wäre es etwas anderes.

20221212_220124.jpg

Zum Kuss kommt es schnell. Als klar wird, dass ich hier durch ihre Periode erst mal nicht weiter eskalieren werde, beginnt sie zu betteln.
"Fuck me - I´m so horny due my period" stöhnt sie mir entgegen.
Nö, da bin und bleibe ich hart! :bigg
ich vögele sie etwas trocken und wir genießen die sexuelle Spannung, die sich heute zumindest wohl nicht entladen wird. Manchmal kann es geiler sein etwas hinaus zu zögern...

20221212_220653.jpg

Als ich langsam das Ende einläute, sagt sie mir, dass sie kein Taxi über Bolt buchen kann, da käme ein Fehler.
"Die Fahrt soll ich wohl zahlen..." denke ich mir und öffne Bolt auf meinem Handy. Aber nichts da, der Fehler kommt auch bei mir.
Na dann verbringen wir halt noch etwas Zeit!

Wir machen wieder rum und sie beginnt mit ihrer Hand an meinem kleinen Freund entlang zu fahren. "I can good Blowjob", haucht sie mir ins Ohr.
"Na, erzählen kannst du mir viel!", erwidere ich und bleibe cool und passiv.
".. Aber ich kann dir doch nicht einfach die Hose ausziehen, ohne das du es sagt?!" fragt sie.
"You can do whatever you want", erwidere ich und genieße nun was die nächsten 10 Minuten passiert.
Sie bläßt sehr sanft aber dafür ausdauernd. So dauert es lang bis ich komme, dafür ist es aber umso intensiver. 😜

Während sie im Bad verschwindet und ihren Mund ausspült, nehme ich mir vor dem Bolt-Support für den Fehler in der App zu danken. :bigg
3 Min später kann sie ein Taxi buchen und meckert, dass es nun doppelt so teuer wie hinzu wäre.
Na, nach dem Shutdown werden jetzt wohl viele buchen, denke ich mir und biete ihr an, die Rückfahrt zu übernehmen. Nein, kein Problem, sie zahlt das.

1 Stunde später bin ich auf dem Rückweg vom Nightmarket. Während ich von einem Ladyboy auf einem Motorroller verfolgt werde, gehen mir Coffee und Suzie durch den Kopf. Optimalerweise möchte ich in zwei Tagen schon auf Samet sein, da ich nächste Woche wieder abreisen muss. Dem Wunsch nach dem perfekten Girl zum trotz möchte ich mich also bald mal entscheiden.

Ich biege in die Querstraße zu meinem Hotel ein und während es hinter mir töhnt "I catch Yoooouuuuuu!!" bekomme ich langsam die Sicherheit, dass ich wohl Suzie mitnehmen werde....
 
Zuletzt bearbeitet:

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
921
1.561
1.493
Frankfurt
Tag 1 - Fortsetzung
Geräusche, Licht, Emotionen, Gerüche nehme ich sehr viel intensiver war als nicht-Hochsensible.
Sowas ähnliches habe ich kurzzeitig nach dem Genuß eines Ganja Brownies erlebt.
Hui, das würde für dich wohl ein heftiger Trip werden.
Danke für den kurzweiligen Bericht und denke nicht zuviel nach.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135