Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Newbie123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2016
3
3
413
30
Toller Bericht, sehr spannend geschrieben! Bekommt man direkt lust weiter zu lesen um zu Erfahren ob das was wird mit deiner Prinzessin beim nächsten Urlaub😁

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jack2135
Thailernen.net

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
151
315
803
Durch das kommentieren anderer Member , mal wieder einen Erstlingsbericht entdeckt :D
Bin auf deine nächsten gespannt und wie du dich reingefuchst hast, ohne zuviel über alles nachzudenken ;)

Dankeee 🤪

• Like
Reaktionen: Jack2135

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
49
209
393
Was ist denn an einem LKS so schlimm? Der Abschiedsschmerz, die Sehnsucht? Habe ich keinen Abschiedsschmerz war es kein toller Urlaub, so einfach ist das für mich. Wenn ich intensive schöne Momente fühlen möchte, muss ich ebenso negative fühlen können. Beides gehört zusammen, nur positiv geht nicht.
Das ist sehr schön beschrieben, ich bin da voll bei dir. Wer den Abschiedsschmerz nicht hat, hat nie gelebt.

Um mich selbst zu schützen habe ich keine sozialen Medien und ein Smartphone nur für Thailand. Vor dem Abflug werfe ich die SIM-Karte weg und schütze mich dadurch vor mir selbst.

So manches Mal hab ich beim Take Off heimlich eine Träne verdrückt, das tut zwar weh, aber es gehört zu einem gelungenen Thailand Aufenthalt dazu.

• Like
  • Love
Reaktionen: Jack2135 und Motor