Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 1 - Fortsetzung

Ich öffne also TF swipe ein bisschen durch die Nachrichten. Die meisten schreiben nur "Hey" und da ich gerade wenig motiviert bin antworte ich nicht. Da fällt mir ein Girl auf, welches mir direkt schreibt, dass sie gut massieren kann.
Mh, Massage nach diesem Flug, wäre ja vielleicht gar nicht schlecht? Ich schreibe zurück. Schnell kommt raus, dass sie ST 1500 möchte.

Okay, 2 Stunden?
Ne, nur eine Stunde!
Okay, dann 1300 und du massierst mich erst mal 40 min!

"1300 ok you come to my room."
Nö, ich komme nicht zu deinem Room.
Sie meckert ein bisschen rum, dann willigt sie ein. Ob ich jetzt könnte?
Naja, sitze noch im Taxi - Maps zeigt noch 20 min Fahrzeit. Wir vereinbaren 6pm, das ist in einer Stunde - passt! 1300 für Massage + Sex finde ich gut.

5.30pm: "I will taxi to come now?"
Ich bin gerade erst im Hotel angekommen und will erst mal noch zum 7 Eleven. Wo sind die verspäteten Thais, wenn man sie braucht?! 😅
Schlussendlich ist sie dann 5.50pm da.
Sofia (29) ist aus Vietnam und massiert echt gut. Der Sex war dann naja. Schlussendlich lasse ich sie blaßen. Ich weiß nicht, ob ich es nicht gut finde, weil man merkt, dass sie es nur wegen des Geldes macht oder ob es einfach das falsche Mädel ist? Naja, das werde ich die nächsten Tage schon noch heraus finden.

Als ich komme, zieht sie ihren Mund zurück. Verdammt, dass hätte ich vorher vereinbaren müssen. Gehört für mich irgendwie dazu und bin ich durch meine Dates in DE auch gewohnt. Als sie weg ist bin ich ernüchtert. Mh, wenn das jetzt immer so läuft könnte ich drauf verzichten. Naja, mal schauen was und wer noch kommt! ;)

Apropos Dates... Wie schon erwähnt, date ich seit Anfang November ein Girl in DE. Genau genommen habe ich gerade mit 2 girls in DE was laufen. Hätte ich das im September gewusst, hätte ich Pattaya wahrscheinlich gar nicht gebucht. Aber damals war ich halt ohne Mädels und einsam. Ich denke dieser Umstand wird mich sehr viel kritischer auf Mädels blicken lassen, da ich ja in DE nun gut "versorgt" bin.

Später geht es raus - Beach Road, Soi 7 und 8. Wie ich es vermisst habe, dass alles was irgendwie rollt gefühlt 5 cm an einem vorbei zieht! Schön, wieder in Thailand zu sein! :)
Als ich in die Soi8 einbiege, geht das Geschreie los. Sofort habe ich meinem Kumpel im Ohr, welcher auf den türkischen Bazarren immer zu mir sagte: "immer schön lächeln und winken, lächeln und winken!" :D Eigentlich hätte ich ja Lust auf eine Runde Billard, aber durch dieses Geschreie wird bei mir vorerst eher der Fluchtinstinkt geweckt. xD Nach Auskundschaften der Umgebung komme ich müde wieder im Hotel an. Das reicht erst mal für heute :)

Noch kurz etwas zur Hochsensibilität, da es nochmal thematisiert wurde. (Wen es nicht interessiert, einfach zum nächsten Absatz :))
Richtige Hochsensibilität bedeutet kurz gesagt, dass bestimmte Filter "fehlen", welche entscheiden, welche Sinneseindrücke man aus seiner Umgebung wahrnimmt und welche nicht. Das ist Fluch und Segen zugleich.
Segen: weil man sich sehr gut in Menschen hineinversetzen kann, sofort spürt, wenn der Gegenüber etwas anderes meint als er sagt. Außerdem sind Hochsensible oft kreativ - ich bin in der Musikbranche tätig.
Fluch: Wenn ich mit jemanden in der Bar sitze, höre ich zeitgleich oft das Gespräch des Nachbartisches mit. Ich kann es schwer ausblenden.
Geräusche, Licht, Emotionen, Gerüche nehme ich sehr viel intensiver war als nicht-Hochsensible.
Auf der Straße nehme ich, ob ich möchte oder nicht, die Stimmung der anderen wahr, höre Gespräche mit, etc.
Diese Grenzen, bin ich für mich immer noch am austesten. Wie schon gesagt, komme ich gern aus meiner Komfortzone. Letztes mal war es ein Fallschirmsprung und jetzt ist es eben Pattaya. Eine gute Gelegenheit mich selbst wieder etwas besser kennenzulernen! Auch wenn, wie bereits erwähnt, die Motivation auf Mädels gerade gar nicht so groß ist.

Live-Bericht? Ich habe momentan 2 Tage Vorlauf ;)

Nebenbei - kann mir jemand einen guten Schneider empfehlen? Ich brauche neue Hemden.
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
745
1.183
Hamburg
Tag 1 - Fortsetzung

Ich öffne also TF swipe ein bisschen durch die Nachrichten. Die meisten schreiben nur "Hey" und da ich gerade wenig motiviert bin antworte ich nicht. Da fällt mir ein Girl auf, welches mir direkt schreibt, dass sie gut massieren kann.
Mh, Massage nach diesem Flug, wäre ja vielleicht gar nicht schlecht? Ich schreibe zurück. Schnell kommt raus, dass sie ST 1500 möchte.

Okay, 2 Stunden?
Ne, nur eine Stunde!
Okay, dann 1300 und du massierst mich erst mal 40 min!

"1300 ok you come to my room."
Nö, ich komme nicht zu deinem Room.
Sie meckert ein bisschen rum, dann willigt sie ein. Ob ich jetzt könnte?
Naja, sitze noch im Taxi - Maps zeigt noch 20 min Fahrzeit. Wir vereinbaren 6pm, das ist in einer Stunde - passt! 1300 für Massage + Sex finde ich gut.

5.30pm: "I will taxi to come now?"
Ich bin gerade erst im Hotel angekommen und will erst mal noch zum 7 Eleven. Wo sind die verspäteten Thais, wenn man sie braucht?! 😅
Schlussendlich ist sie dann 5.50pm da.
Sofia (29) ist aus Vietnam und massiert echt gut. Der Sex war dann naja. Schlussendlich lasse ich sie blaßen. Ich weiß nicht, ob ich es nicht gut finde, weil man merkt, dass sie es nur wegen des Geldes macht oder ob es einfach das falsche Mädel ist? Naja, das werde ich die nächsten Tage schon noch heraus finden.

Als ich komme, zieht sie ihren Mund zurück. Verdammt, dass hätte ich vorher vereinbaren müssen. Gehört für mich irgendwie dazu und bin ich durch meine Dates in DE auch gewohnt. Als sie weg ist bin ich ernüchtert. Mh, wenn das jetzt immer so läuft könnte ich drauf verzichten. Naja, mal schauen was und wer noch kommt! ;)

Apropos Dates... Wie schon erwähnt, date ich seit Anfang November ein Girl in DE. Genau genommen habe ich gerade mit 2 girls in DE was laufen. Hätte ich das im September gewusst, hätte ich Pattaya wahrscheinlich gar nicht gebucht. Aber damals war ich halt ohne Mädels und einsam. Ich denke dieser Umstand wird mich sehr viel kritischer auf Mädels blicken lassen, da ich ja in DE nun gut "versorgt" bin.

Später geht es raus - Beach Road, Soi 7 und 8. Wie ich es vermisst habe, dass alles was irgendwie rollt gefühlt 5 cm an einem vorbei zieht! Schön, wieder in Thailand zu sein! :)
Als ich in die Soi8 einbiege, geht das Geschreie los. Sofort habe ich meinem Kumpel im Ohr, welcher auf den türkischen Bazarren immer zu mir sagte: "immer schön lächeln und winken, lächeln und winken!" :D Eigentlich hätte ich ja Lust auf eine Runde Billard, aber durch dieses Geschreie wird bei mir vorerst eher der Fluchtinstinkt geweckt. xD Nach Auskundschaften der Umgebung komme ich müde wieder im Hotel an. Das reicht erst mal für heute :)

Noch kurz etwas zur Hochsensibilität, da es nochmal thematisiert wurde. (Wen es nicht interessiert, einfach zum nächsten Absatz :))
Richtige Hochsensibilität bedeutet kurz gesagt, dass bestimmte Filter "fehlen", welche entscheiden, welche Sinneseindrücke man aus seiner Umgebung wahrnimmt und welche nicht. Das ist Fluch und Segen zugleich.
Segen: weil man sich sehr gut in Menschen hineinversetzen kann, sofort spürt, wenn der Gegenüber etwas anderes meint als er sagt. Außerdem sind Hochsensible oft kreativ - ich bin in der Musikbranche tätig.
Fluch: Wenn ich mit jemanden in der Bar sitze, höre ich zeitgleich oft das Gespräch des Nachbartisches mit. Ich kann es schwer ausblenden.
Geräusche, Licht, Emotionen, Gerüche nehme ich sehr viel intensiver war als nicht-Hochsensible.
Auf der Straße nehme ich, ob ich möchte oder nicht, die Stimmung der anderen wahr, höre Gespräche mit, etc.
Diese Grenzen, bin ich für mich immer noch am austesten. Wie schon gesagt, komme ich gern aus meiner Komfortzone. Letztes mal war es ein Fallschirmsprung und jetzt ist es eben Pattaya. Eine gute Gelegenheit mich selbst wieder etwas besser kennenzulernen! Auch wenn, wie bereits erwähnt, die Motivation auf Mädels gerade gar nicht so groß ist.

Live-Bericht? Ich habe momentan 2 Tage Vorlauf ;)

Nebenbei - kann mir jemand einen guten Schneider empfehlen? Ich brauche neue Hemden.
Bericht fängt ja sehr gut an(y)

Zum Thema Schneider fällt mir nur Amigo in der Soi Diamond ein
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 2

Den Abend zuvor habe ich schon mal gegoogelt wo es gutes Frühstück gibt. Denn wenn ich eines hasse, dann ist es morgens mit leerem Magen durch die Straßen zu irren!
"Wanna break" heißt das Bistro und nach erfolgreichem Schichten auftragen der Sonnencreme ziehe ich los. 10 Minuten später weiß ich, dass es den Laden nicht mehr gibt. Das wird mir wohl (durch die Pandemie?!) noch einige male passieren. Einige Meter weiter lande ich dann aber in einem Bistro mit american breakfast und der Tag kann beginnen! Das einzige was ich jetzt noch brauche wäre einen Soy Latte (vertrage keine Laktose).

Nur wo finden? Zielgerichtet steuere ich Amazon Cafe an, die Ketten haben doch meist Milchalternativen. Aber nein "we dont habe" klingt es mir entgegen. Am Ende sitze ich im "the coffee shop" - sehr überteuert, aber Hauptsache Koffein ohne Laktose. :coffee::love:

Ich verbringe den Tag mit dem Erkunden der Umgebung und schaue am Nachmittag nach einer Massage, da der Rücken vom Flug noch weh tut.
Durch das ernüchternde Girl-Erlebnis von gestern brauche ich jetzt bloß nicht noch ein happy end und so lächele ich bejahend als mir eine ca 40 jährige Thai beim vorbei laufen entgegen brüllt: "MASSAGE GOOOOOOD!"
"Na wenn die hier draußen schon 40 ist, wird meine Masseuse drinnen ja wohl 60 sein 😅 " - denke ich mir und so kommt es dann auch. Ich wähle Nacken, Schultern und Rücken und schon geht es los. Ich bin der einzige im Salon - die anderen Mädels gehen raus, sodass Ruhe herrscht und ich entspannen kann. Die Oma macht ihre Sache gut, die Intensität ist perfekt und ich döse weg. Als sie an meinen Beinen anfängt bin ich kurz verwirrt. "Äh hatten wir nicht..." Ach egal, soll sie halt machen, denke ich mir und grinse glücklich als mich die Oma nach 60 min lächelnd aufweckt.

Am Abend nehme ich mir vor es nochmal mit Billard zu versuchen und nehme Kurs zur Soi 8 / 7. Als ich da bin ist die "Musik" aber meistens so dermaßen laut, dass ich verschreckt weiterziehe. "Tja, das geht dann wohl nur mit Alkohol oder ich schaue weiter", denke ich mir und schlendere schlussendlich die Beach Road entlang. Ich habe solang in diesem Forum immer wieder über diese gelesen und nun bin ich endlich selbst hier. Die Mädels stehen zu 90% in den nicht beleuchteten Bereichen (die werden ihre Gründe haben) und von den Querstraßen schallt es aus dutzenden von Lautsprechern die Beach Road entlang. Eine einzigartige Atmosphäre.
Zwischendrurch sehe ich noch die Police, wie sie die Bettler und Kartenleger kontrolliert, dass diese auch ja nicht zu weit in die Mitte vom Weg hinein sitzen. Umgeben von all dem Chaos ist das fast schon eine lustige Situation. Tja - das ist halt Thailand! :giggle:
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.269
5.912
1.865
1. Tag - das Experiment beginnt!


eine Sim ist auch schnell gefunden und schon geht es zum allseits beliebten Treffpunkt Level 2 Gate 4, wo eine Dame von Mr.Dang bereits auf mich wartet. :)
Nach 30 Minuten auf der Schnellstraße verlassen wir diese plötzlich und halten auf einem Rastplatz.
"15 min break!" sagt mir die Fahrerin und lächelt. ich zucke die Schultern, habe nicht vor auszusteigen und lehne mich zurück. Soll sie halt Pause machen.

Nach 2 min der völligen Stille im Wagen:
"Hello you?"
Ich öffne die Augen und schaue sie fragend an.
"7 Eleven!" - Sie zeigt in eine Richtung und schaut mich fragend an.
Nein, ich brauche jetzt keinen 7 Eleven, den gibt es in Pattaya an jeder Straßenecke!! xD Nachdem das geklärt ist verlassen wir nach 3 statt 15 min wieder den Rastplatz. 😅

Das ist mir schon genauso passiert, seit dem sage ich immer beim Einsteigen "please don't stop" oder situationsbedingt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bayerbua und Jack2135
Thailernen.net

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
Emotional instabil - dafür haben viele Thai Damen einen sechsten Sinn und das sind dann meist bevorzugte Kunden und gute Zahler.... 🥰
Ich glaube nicht, dass der TO emotional instabil ist. Im Gegenteil! Er nimmt, wie später von ihm berichtet, Dinge wahr, die andere gar nicht checken.
@Jack2135
Dass Deine Eigenschaft als hoch sensibler Mensch Fluch und Segen ist, kann ich gut verstehen. Du hast das anschaulich beschrieben und es zieht sich vermutlich durch Dein komplettes Leben.
Ich freue mich für Dich, dass Du den Mut hast, Deine Komfortzone zu verlassen und lese gespannt mit.
Besonders interessant fänd ich, wenn Du Deine Empfindungen beschreiben würdest, wenn Du eben diese Zone verlässt, sofern das für Dich nicht zu intim wird.
Liebe Grüße und viel Spaß in Pattaya
U62
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 3

Ich fühle mich angekommen! Mittlerweile grüßen mich die einschlägigen Straßenverkäufer an der BR auch nur noch nett, weil sie mittlerweile wissen, dass ich eh nichts will. 😅 Auch ein Zeichen für die Freundlichkeit der Thais, wie ich finde. Es gibt Länder, da werden die Verkäufer von Tag zu Tag aggressiver, wenn man wiederholt nein sagt.

Seit gestern bin ich wieder aktiv auf TF. Ich möchte noch ein paar Tage nach Koh Larn und die (Mädels)-Planung hierfür kann nicht früh genug beginnen! Währenddessen fällt auf, dass man steht's fast nur von Ü30 jährigen und / oder etwas fülligeren Mädels angeschrieben / geliked wird. Bei meinem Beuteschema skinny und jung, starte ich meist die Chats, sage gleich worum es geht. Koh Larn ein paar Tage und "how much?".

Ein Girl, welche wirklich mein Traumtyp ist, schreibt mir "1 day 11.000".
Bisschen viel denke ich und schlage 1 day 10.000 vor.
Sie willigt ein! Yes!! Ich bin stolz, dass ich verhandelt habe. 10.000 / Tag ist fair - Koh Larn kann kommen! :love:


... NICHT! Das 1 day 11.000 Girl lösche ich natürlich sofort - bin doch nicht bescheuert! 😅
Unterdessen treffe ich in einem Cafe einen Deutschen, mit welchem ich in FRA vor Start schon ins Gespräch gekommen war. Jaja, Pattaya ist klein...

Auf TF verabrede ich mich mit einem Girl für Abends. Sie möchte zu mir kommen für einen BJ. Koh Larn geht nicht, da sie morgen nach BKK muss.
Ein anderes Girl - nennen wir sie mal Tattoo-Girl, möchte mit mir nach Koh Larn kommen. 1 day 3000 ist mittlerweile der Preis, mit dem die meisten Mädels zufrieden wären und wenn alles passt, würde ich diesen auch zahlen.
Ich switche mit dem Tattoo-Girl auf Line und starte einen videocall. Verdammt, die sieht ja in echt noch heißer aus als auf den Fotos!! o_O Die Verbindung ist leider schlecht und so ist der Call nur von kurzer Dauer.
Sie möchte, dass ich ihr einfach schreibe wann die Fähre geht, sie wäre dann da. Ich erwidere, dass ich sie erst einmal kennenlernen möchte und schlage ein Treffen vor.
"Get out, will you pay for my time?" fragt sie.
ich bin etwas verschnupft. 3000 / Tag und es ist nicht mal ein vorheriges Kennenlernen inklusive?!
Schlussendlich schreibt sie, dass ich mir lieber ein anderes Girl suchen soll - okay, dann halt nicht.

Das BJ Girl für Abends sagt dann leider noch ab. Ich bin auch schon müde und lege mich ins Bett. Bevor ich einschlummere merke ich noch, wie mir das Tattoo-Girl nicht aus dem Kopf geht. Verdammt...
 
Thailernen.net

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Schöner Bericht, zum Frühstück gehe ich sehr gerne zu Jasmins Cafe Jasmin's Café Pattaya , esse dort allerdings eher Thai Food, gibt aber auch normales Frühstück .

AMA Fashion ist da nicht weit entfernt und macht gute Hemden und Anzüge, Home
Chheena Fashion – Custom Bespoke Tailor – Pattaya City direkt neben Mike Shopping Mall habe ich mal vor Jahren einen Anzug machen lassen und der ist immer noch gut.

Und jetzt im Januar will ich mal den Lucky Tailor im Pattaya Night Bazaar testen, der hat ausgefallene Stoffe für Hemden
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Es freut mich, wieviele hier meinem Bericht folgen! Über Kommentare, Tipps und Kritik freue ich mich sehr! :)


Tag 4

Als ich aufwache, kann ich noch nicht ahnen, was das heute für ein ereignisreicher Tag wird. Momentan denke ich nur an eines....

Tattoo-Girl!!

... Irgendwie kann ich es auch verstehen, dass sie auch für ein vorheriges Treffen bezahlt werden möchte. Woher soll sie wissen, ob ich es mit Koh Larn auch wirklich ernst meine?? Durch den ausgefallenen BJ gestern, könnte man es ja vielleicht auch gleich mit einem ST verbinden? 🤔


Schlussendlich schreibe ich ihr auch genau das. Wir verabreden uns für 4.30PM und ich bestehe darauf, dass wir uns zuerst in einer Bar treffen. Keine Ahnung, aber dieses direkt im Hotelzimmer treffen ist mir - gerade mit einem Girl mit welchem ich vielleicht ein paar Tage verbringe - zu plump.

Die geneigten Leser werden jetzt schon ahnen können wer 4.30pm natürlich noch nicht da ist ;D Stattdessen schickt sie mir ein Bild aus dem Taxi mit den Worten "Oh Gott, ich wusste nicht, dass so viel Verkehr ist!"
Hallo?? Wir sind in Pattaya und es geht auf Abends zu - das hätte ich selbst aus Deutschland gewusst, dass hier alles flüssig ist außer der Verkehr. 😅
Während sie sich tausendmal entschuldigt und fragt, ob ich cancele, sitze ich schon in einer Bar und ein kühles Chang bahnt sich bereits den Weg zu mir.
Als ich ihr ein Bild von diesem mit den Worten "take your time :cool:" schicke, lacht sie und alles ist wieder entspannt.

4.50pm ist sie dann da. Verdammt, was steigt denn da aus dem Taxi?? Gefühlt alle Blicke zieht sie auf sich. Auffälliger geht es (zumindest für diese Uhrzeit) auch nicht. Obenrum trägt sie zumindest keine richtige Kleidung. o_O

Als sie sich den Weg durch das Restaurant bahnt, merke ich, dass ich es nicht nur geil, sondern auch etwas billig finde. Und verdammt, es ist plötzlich auffallend still um mich herum, alle Augen verfolgen sie und sind gespannt zu wem sie geht. Ich erröte etwas - so wie sie aussieht ist gleich jedem klar, dass ich eine Freelancerin bestellt habe! Ein Gefühlsmix aus Vorfreude - Scham - Geilheit und OhGottWasMacheIchHierVerdammt?! überkommt mich. Geile Erfahrung!



20221210_171332~2.jpg

ich umarme sie zur Begrüßung, sie stellt sich ein Bier und wir beginnen mit Smalltalk. Optisch ist sie genau mein Typ! Mehr als ein paar Basic-Fragen sind nicht drin. Nach 10 min lockerer Unterhaltung widmet sie sich ihrem Handy. Eine gute Gelegnheit mir ihren Rücken anzuschauen. Den werde ich im Hotel auf jeden Fall nochmal genauer beeugen ;)

20221210_171501.jpg


Mein Chang ist bereits leer, also trinke ich einfach bei ihr mit. Was hier noch lange rum sitzen?? Auf dem Weg zum Hotel ist sie weiterhin in ihr Handy vertieft. Sie ist zwar optisch eine Augenweide, aber das flirten, sich gegenseitig heiß machen fehlt mir hier komplett. Naja, mal schauen wie es gleich im Hotel wird... ;)
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
401
1.103
Zunächst einmal ein Dankeschön, :danke allerdings was man ein paar Tage auf Koh Larn machen kann:rolleyes:. Dann doch lieber Koh Chang oder Koh Samet. Lese gerne weiter mit
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Schöner Bericht, klasse Schreibstil.
Tattoo Girl schaut sehr sexy aus.:love:
Würde auch eher ein paar Tage nach Koh Samet fahren statt nach Koh Larn.
Aber erstmal eine passende Lady finden wo es passt und dann einen Kurztrip buchen.
Freu mich auf die Fortsetzung deines Berichtes.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Währenddessen fällt auf, dass man steht's fast nur von Ü30 jährigen und / oder etwas fülligeren Mädels angeschrieben / geliked wird. Bei meinem Beuteschema skinny und jung, starte ich meist die Chats, sage gleich worum es geht. Koh Larn ein paar Tage und "how much?".

Wenn du einmal den Line Account einer halbwegs guttaussehenden Dame in Pattaya gesehen hast wirst du verstehen warum dir da keine schreibt. Pro Tag bekommen die locker 150-200 Nachrichten (geht auch bis 1000 bei richtigen Stunnern).

Die Damen kommen in der Regel nur bei einem Bruchteil der Leute dazu zu antworten, völlig egal wie du aussiehst, von sich aus wird dich selten eine Lady anschreiben.

Viel Spass dir weiterhin. finde ich gut das du Dir vornimmst etwas aus deiner "Kompfortzone" rauszukommen, war auch bei meinem ersten Besuch das Zie.