Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Streben nach Glück - Erstes mal Pattaya

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
23
794
488
TAG 1

Nun sitze ich hier am Flughafen in Frankfurt und warte auf den Flieger Richtung Bangkok.
Abflug 13:45...
ich schau auf die Uhr, 10:25... naja lieber zu früh als zu spät. Bin mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet angereist und da hab ich mich lieber für ausreichend Puffer entschieden.

Ich denke kurz nach..
Hätte mir Jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich alleine nach Pattaya fliege, ich hätte es nie geglaubt.
Ich hätte gesagt "wie alleine nach Thailand? Ich bin doch glücklich verheiratet und das erst seit einem halben Jahr.
Aber nun weiß auch ich mit meinen 35 Jahren, dass es im Leben ruckzuck gehen kann und sich das ganze Leben von einen Tag auf den Anderen ändern kann.
Da braucht es nur eine Frau, die plötzlich "keine Gefühle mehr hat".
Aaaah, ich ermahne mich selbst. Stefan denk positiv, wie sagte Rafiki in König der Löwen
"Its in the past, it doesnt matter."
Also versuch ich wieder nach vorne zu blicken.

Ich weiß echt nicht was mich so erwarten wird in meinem Urlaub, klar ich habe unzählige Videos auf Youtube gesehen aber wie werd ich auf diese Situationen reagieren?

Werde ich überfordert sein?
Bin ich zu schüchtern?
Schaffe ich mein Kopf auszuschalten, den Moment zu genießen und einfach Spaß zuhaben?

Genau deswegen komme ich ja, um nach einem ich sag mal bescheidenen Jahr abzuschalten und wieder Spaß zu haben
und nach meinem Glück zu streben.
Seit meiner Trennung habe ich der Frauenwelt fürs erste komplett abgeschworen.
Ich will es aktuell einfach unkompliziert ohne Stress.

Irgendwann im letzten Jahr hab ich dann Abends angefangen in dem Forum zulesen.
Ich hatte schon immer eine kleine Vorliebe für asiatische Frauen und früher schon mal mit einem Kumpel über eine Thai
Ich habe die Reiseberichte teilweise verschlungen. Besondere Grüße gehen da aufjedenfall an Barney Stinson, diese Berichte waren so unterhaltsam.
Vielleicht trifft man sich ja mal in den nächsten 2 Wochen.

Und als ich mal wieder deprimiert Zuhause saß hab ich einfach spontan die Flüge gebucht.
Das Flipper House in der Soi7 habe ich als Unterkunft ausgewählt.
Und ja..gleich geht's endlich los.

Vorbereitet hab ich mich auch ein wenig...
Thaifriendly ist installiert und eine kleine Vorauswahl ist schon getätigt worden, jedoch hab ich noch keine Dame angeschrieben.
Die brauchen bestimmt keine Nachrichten von Typen die noch nichtmal vor Ort sind.
Ich bin der Oktober Line beigetreten und werde mich sicherlich in den nächsten Tagen anschließen.
Würde mich aufjedenfall freuen.
Und obwohl ich es nicht benötige hab ich auch ne kleine Pillen Bestellung abgegeben damit langen Nächten nichts im Wege steht 😄.

So genug mit der Einleitung.
Ich mach mich mal auf zur Sicherheitskontrolle.
Ich bin echt gespannt wie es ist 11 Stunden im Flieger zu sitzen.

Das ist
bestimmt seit 10 Jahren das erste Mal, dass ich einen Text verfasse, also bitte verzeiht mir meine Fehler.

Gruß Stefan

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
775
5.754
1.745
Niks planen, den in Pattaya funktioniert das eh nicht.

Einfach auf dich zukommen lassen.
Und wenn du ein netter Kerl bist, dan brauchst du auch nicht suchen, einfach die Soi 6 entlang gehen, und du wirst gefunden werden.