Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Dusit Thani Hotel Pattaya

Blackmen

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 November 2016
7
0
161
42
Hallo zusammen,
wir wollten anfang nächtes jahr, mit 6 Freunde nach Pattaya.
Wir Fliegen das erste mal nach Thailand. Meine Frage ist auf was müssen wir achten, ist dieses Hotel eine gute wahl, nehmen die joiner fee. würde mich echt sehr über eure antworten freuen.
 

Blackmen

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 November 2016
7
0
161
42
@bimbo welche Hotels z.b nenn mir mal welche bitte
Die auch keine joiner fe nehmen
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.504
7.180
2.565
@Blackmen LK royal suite soi buakao,LK renaissance ecke second road soi diana,14 again soi 13 glaub ich .esgibt auf jeden fall alternativen,ein hotel direkt am beach brauchst du nicht in die brühe in pattaya würde ich nicht reingehen.esgibt auch hotels die für forenmember sonderkonditionen anbieten z. b .august suits,schau dich mal im forum um.ich hab mich für märz nächsten jahres im D-hotel eingemietet 29000 baht pro monat,also rund 750 euro.kein grosser luxus aber erst 1 jahr alt also nicht abgewohnt,balkon ,klima,kühlschrank,kabel TVmit deutsche welle,W-lan und pool aufm dach.ach so ,keine joiner fee
 
  • Like
Reaktionen: krachbummente

wönni

Milchtrinker
   Sponsor 2022
29 Oktober 2008
607
593
1.533
74
CH-Dübendorf
Ich habe gerade letzte Woche im Thusit eine Woche gewohnt. Da ich mit meiner holden Ehefrau (!) da war kann ich über joinerfee gar nichts sagen. Ihr müsstet wahrscheinlich immer ein Zimmer für 2 Personen buchen.
Der Preis war für mich sehr akzeptabel : 830 CHF für eine Woche.
Wenn ich lese das Ihr zu sechst seit, würde ich aber ein einfacheres, vielleicht 3* Hoteln in der Gegend nehmen; z.B Peace Resort. Da bleibt dann schon noch mehr Geld für anderses.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cilandro

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.504
7.180
2.565
@wönniÜber 100 euronen pro tag wär mir zu teuer,da wohn ich lieber zentral für 25-30 am tag und ünterstütze mit dem ersparten die armen töchter der gebeutelen reisbauern.
 
  • Like
Reaktionen: guenni31

wönni

Milchtrinker
   Sponsor 2022
29 Oktober 2008
607
593
1.533
74
CH-Dübendorf
Da gehe ich ja auch nur hin wenn ich mit Frau in Patty bin. Alleine gehe ich auch in ein anderes Hotel, Peace Resort eben. Mit Frau habe ich ja gewisse Spesen nicht, gell!:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und bimbo

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.573
4.478
2.165
Düsseldorf am Rhein
@Blackmen,
ich habe schon mehrmals im Dusit Resort Pattaya gewohnt.

Bin immer fröhlich mit den Girls durch die Lobby ein und aus gegangen. Nie Joinerfee bezahlt.

Sehr freundlicher Service im gesamten Hotel. Tolles Frühstücksbuffet.

Sehr schöne Zimmer mit direktem Meerblick.

Durch die Poolanlage kommst du zu einer kleinen Pforte die sich mit der Keycard öffnet. Dann bist du sofort auf der Beachroad Höhe Amari und Holiday Inn Hotel.

Klar dass man 5 Sterne nicht zum Preis einer Absteige bekommt.

Ich kann das Hotel empfehlen und wohne immer wieder gerne dort.
 

Blackmen

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 November 2016
7
0
161
42
Wie weit ist Dusit thani vom walking Street zu Fuß entfernt
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
341
1.103
Also vor ein paar Jahren war bei mir die Joinerfee im Dusit 1.000 Baht.

Ansonsten hat mir das Hotel und die Anlage sehr gefallen.
 

Blackmen

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 November 2016
7
0
161
42
Gut gut dann werde ich im Februar für Dezember Dusit Thani buchen freue mich schon auch wenn ich ein Jahr noch warten muss
 
Cosy Beach Club

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
349
874
773
hi
waren früher öfters beruflich in diesem Schuppen untergebracht . Aber ich finde ihn schon etwas Ab gewohnt war bis vor 3 Jahre jedenfalls so würde sagen gerade mal so 3 Sterne . Selbst das August ist besser. Und dann das teilweise unfreundliche Personal gerade gegen Weibliche Thais hat damals richtig Stress gegeben. So das unsere Firma dort keine Leute mehr Unterbringt .

Folgendes ich war beruflich in Pattaya und meine Frau kam mit . Wir machten den Check in ,sie sogar als Deutsche und dann ging sie am Nächsten Tag an den Pool (der ist schon schön) als sie ein Wachmann ansprach (sehr unfreundlich Zeugenaussage eines Ehepaars ) So in etwa Nutten haben am Pool nix zu suchen . Meine Frau sagte ich habe hier in Zimmer mit meinem Mann . Dieser nur Interessiert mich nicht. Für Nutten ist das hier nicht . Darauf sie rufen sie doch an der Rezeption an und fragen nach . Er nö und hat sie raus geschmissen .

Sie hat mich dann angerufen und alles erklärt was los ist . Ich bin bald Explodiert und habe sie am Eingang abgeholt weil sie ja nicht auf das Gelände gelassen wurde.

Also wir zum Empfang und wollten das Klären . Aber die am Empfang hat das nicht Interessiert . Also wollte ich dem Manager sprechen . Sie nur für so was hole ich den nicht. Ok also habe ich ihr noch freundlich gesagt doch das werden sie gleich und der Manager kommt auch bestimmt und habe ihr meine Visitenkarte gegeben von einer Thai Firma (sehr groß). Sie schaute sie nicht mal drauf . Also mal kurz in Bkk bei unserer Firma angerufen. Und keine 5 Minuten später kam der Manager ganz Nervös an und dann ging es los in allen Sprachen. Und als Entschuldigung sagte er auf Thai zu meiner Frau sie solle sich mal nicht so anstellen denn alle Thai Frauen ist doch Nutten wen Sie einen Falang haben . Da Explodierte ich weil das habe ich auch noch verstanden .

Also haben wir unsere Sachen geholt und das andere klären lassen die eine andere Gehaltsklasse haben .

Das Ergebnis war es gab 2 neu zu besetzende Jobs dort und die Firma hat für alle Mitarbeiter jetzt andere Vertrags Hotels (keine Dusits mehr) und ich/meine Frau bekamen das Angebot 4 Wochen Gratis egal wo auf deren Kosten in einem Dusit Hotel zu verbringen .

Das haben wir klar auch Eingelöst aber in Dubei und Abu Dhabi aber in Pattaya war ich nie wieder obwohl das Essen /Buffet dort gut war.


Jetzt bin ich beruflich immer im Hilton und Privat im August
 

Blackmen

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 November 2016
7
0
161
42
Besser gesagt 5 Sterne Hotels ohne joinerFe in der Nähe vom walking Street was könnt ihr empfehlen
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
349
874
773
hi
So viel echte 5 Sterne Hotels gibt es nicht in Pattaya . Und schon gar nicht in der nähe der Walking Street. Das Hilton sieht da nicht so genau hin solange sie nicht alles benutzen wie Pool usw. Oder halt mehr Belegung als gedacht also (3 in Doppel Zimmer ) Aber das ist Überall so außer du bezahlst halt für Sie /sie Checkt mit dir ein .
Das Marriot ist auch nicht so schlecht (auch nicht ganz Neu mehr) aber halt nur 4-4,5 Sterne aber am nächsten dran. Sonst das Amari ist auch nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen