Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
BGZ
Smurf Bar

Dusit Thani Hotel Pattaya

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
37
Gütersloh
hi, wollte meinen Singel Urlaub in Dusit Thani machen, meine frage ist wie weit die Girls die du mit nimmst, Hotel/Pool benutzen dürfen? In einigen Youtube Videos sieht man wie die Kerle die Girls mit an denn Pool nehmen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.421
15.254
3.415
Hallo in die Runde, war jemand in letzter Zeit dort und kann berichten ob es derzeit eine Joinerfee gibt oder nicht? Desweiteren würde mich interessieren ob sich der Aufpreis für ein Clubzimmer lohnt (Ist das Zimmer dann neuer / besser als die anderen? Qualität der Lounge). Zu dem Zeitraum an dem ich reisen will würde ein normales Zimmer 70 Euro und ein Clubzimmer 110 Euro kosten.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
891
5.336
2.195
würzburg
Mir hat das Hotel auch eine joiner Fee bestätigt!
Die Antwort auf meine Frage war etwas frech!
Habe dann Abstand von einer Buchung genommen und bin wieder ins Holiday inn wo ich mich wohlfühle!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.421
15.254
3.415
Mir hat das Hotel auch eine joiner Fee bestätigt!
Die Antwort auf meine Frage war etwas frech!
Habe dann Abstand von einer Buchung genommen und bon wi...

Danke für die Info. Sehr schade, hätte da gerne gebucht, aber das ist ein KO Kriterium. Dann muss ich mich wohl anderweitig umsehen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.365
14.133
3.465
war vor 14 tagen drin und fragte nach- kein joiner.
aber das ganze gehabe dort ist echt zu arg... ich mag
den platz vom pool an der spitze um über das meer aber
das ganze drum herum in dem bau - für mich nein danke...
 

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.573
4.478
2.165
Düsseldorf am Rhein
Hallo in die Runde, war jemand in letzter Zeit dort und kann berichten ob es derzeit eine Joinerfee gibt oder nicht? Desweiteren würde mich interessi...

War vor etwa einem Jahr einige Tage im Dusit Pattaya.
Mit den Girls immer locker durch die Lobby zu den Aufzügen marschiert und ab auf´s Zimmer. Klappte immer.
Gar nicht erst nach Joiner Fee gefragt.
 
  • Like
Reaktionen: Cato und Helploader

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
214
207
673
War vor ein paar Jahren da, gute Konditionen dank dem Reisebüro.
Zimmer, Frühstück und Pool sehr gut, die Sterne wohl ok, wenn auch der ganze Komplex in die Jahre gekommen. ist

Getränkepreise am Pool happig, das Singha fast 200 Bath..:eek:

Als Tipp:
Hervorragende Themenbuffets, nicht ganz billig,
aber Blick auf die Bucht und sehr gute Qualität der Speisen. man leistet sich ja sonst nichts:bigsmile
Einmal italienisch und einmal Barbacue..
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.573
4.478
2.165
Düsseldorf am Rhein
Hier mal einige Fotos von meinem Aufenthalt im Dusit.











 

otto3

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Oktober 2009
465
420
1.103
Habe Clubzimmer mit Lounge Zugang gebucht. Zimmer sind gross. Hotel weitläufig. Schöne Lobby. Natürlich ist das Hotel nicht mehr neu, aber es hat doch seinen Reiz! Check-in ging fix. Pass und Kreditkarte abgegeben. Während dem warten bekam ich einen Willkommenstrunk. Leider vermisste ich, wie in manchen anderen Hotels in diesem Segment üblich das Erfrischungstuch.

Positiv war es in Deutsch von einer Dame an der Rezeption begrüsst zu werden.War eine Thai die Deutsch lernt!

Negativ ist das das Hotel teilweise "kühl " wirkt. Viel Marmor/Stein. Die kleinen Sympatischen Details in der Ausstattung fehlen mir hier. Heute Morgen. Der erste Morgen. Ich will Douchen. Kein warmes Wasser:-(. Monteur war hier. Mal schauen was er erreicht. Ich muss leider sagen, dass ich je länger ich hier bin so gewisse negatives Erlebe. Das Hotel wie auch die Einrichtung ist wirklich in die Jahre gekommen. Da gibt es wirklich bedeutend besseres! Meiner Meinung nach zehrt dieses Hotel noch vom Glanze der vergangenen Jahre. Es mag sein, dass dieses Hotel einmal das Mass aller Dinge hier in Pattaya gewesen ist. Heute ist es dass meiner Meinung nach ganz deutlich nicht mehr.
Der Wasserdruck ist sehr gering bein Douchen. Versuchte es unten am Pool auch aus. Hier noch weniger power... Auch in der Dusit Club Lounges rennen die kleinen Kinder rauf und runter. Nichts mit Ruhe und etwas lesen. Auch das Angebot der Getränke und Esswaren habe ich an anderen Orten ( 5 Sterne Hotels ) massiv reichhaltiger und facettenreicher erleben können.

Was aber wirklich positiv ist, und dies will ich hervorheben! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Auch der Lavazza Kaffee inkl. Maschine im Zimmer ist perfekt . Sehr guter Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.365
14.133
3.465
ich möchte keine auslegware in meinem
zimmer - für mich persönlich ein no go ...
 

Ähnliche Themen