Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Der Goldpreis

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.128
1.915
Jeder wie Er es für Gut unf Richtig erachtet!

In einem Condo mit mehr als 30 Etagen und mehr als 200 Bewohner,dazu mit etlichen CCT Cameras überwacht,halte ich es für so wahrscheinlich mit einer Pistole bedroht zu werden, wie einen 6er mit Zusatzzahl im Lotto.. :cool:..

Und auf mein Gold/Geld habe ich 24/7/365 Zugriff!

Was nutzt mir im Notfall ein Schließfach, wenn ich Bargeld etc. am Wochenende oder an einem der sehr vielen Feiertage in Thailand brauche?

NIX ;-)
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Was nutzt mir im Notfall ein Schließfach, wenn ich Bargeld etc. am Wochenende oder an einem der sehr vielen Feiertage in Thailand brauche?

NIX ;-)

......oder wenn der Stahlrolladen der Bank bei ner Pleite, oder im Vorfeld schon bei einem Bankrun, einfach unten bleibt!? Dann kommt ihr auch nicht (mehr) an eure/die ach so sicheren Bankschließfächer...
 
  • Like
Reaktionen: buddy2020

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.301
3.084
1.815
Darum wie gesagt im Garten vergraben oder einmauern..... 55555
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
In einem Condo mit mehr als 30 Etagen und mehr als 200 Bewohner,dazu mit etlichen CCT Cameras überwacht,halte ich es für so wahrscheinlich mit einer Pistole bedroht zu werden, wie einen 6er mit Zusatzzahl im Lotto.
Ach?!
Dann träume weiter und schlafe gut. Dir scheint tatsächlich anscheinend die Phantasie zu fehlen, wie einfach es wäre, Dir in Deinem Condo eine Knarre am Kopp zu halten ...und Dir dabei Dein Gemächt "zu kraulen".
😎

Was nutzt mir im Notfall ein Schließfach, wenn ich Bargeld etc. am Wochenende oder an einem der sehr vielen Feiertage in Thailand brauche?

NIX ;-)
Du sprichst vom Notfall am Wochenende ...und von Bargeld ...na, mit zwei gebrochenen Beinen im BHP liegend, komm'ste auch nicht an Deinen safe ran ...abba dafür hast Du ja Deine Versicherungs-card immer bei Dir ...oder von was für einen Notfall am Wochenende redest Du, unbedingt an Deinen safe an Bargeld ran zu müssen?
🤨
 
  • Like
Reaktionen: Ursusmaritimus

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.128
1.915
Nein, da fehlt mir nicht die Phantasie!

Aber in den 33 Jahren die ich jetzt in Thailand lebe, habe ich schon sehr viel über Deine Story mit "Knarre am Kopp" gehört und gelesen!

Aber es waren ausschließlich Opfer in Villen, bzw. Häusern! Wieso sollte sich Jemand der Gefahr aussetzen in einem Condo mit mehr als 200 Bewohnern einen,oder auch mehrere Wohnungen zu überfallen?

Die sind erst einmal von einer mehrkäpfigen Security überwacht, dann von etliche CCT Cameras und reinkommen wäre, zumindest dort wo ich wohne, nur mit Key Card möglich!

So, nun zum Notfall...

Ja, ich habe immer meine Versicherungskarten am Mann,das ist Richtig!

Aber nicht Jeder hat das !

Da ich ja nicht nur für mich schreibe,sondern auch als Information für hiesige Member, kommt Dein Beispiel mit den 2 gebrochenen Beinen genau richtig ;-)

Für den Fall würde meine Frau, das Geld eben aus dem Safe nehmen...Beim Geld in einem Schließfach einer Bank...Am Wochenende/Feiertag schlecht machbar !
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Nein, da fehlt mir nicht die Phantasie!

Aber in den 33 Jahren die ich jetzt in Thailand lebe, habe ich schon sehr viel über Deine Story mit "Knarre am Kopp" gehört und gelesen!

Aber es waren ausschließlich Opfer in Villen, bzw. Häusern! Wieso sollte sich Jemand der Gefahr aussetzen in einem Condo mit mehr als 200 Bewohnern einen,oder auch mehrere Wohnungen zu überfallen?

Die sind erst einmal von einer mehrkäpfigen Security überwacht, dann von etliche CCT Cameras und reinkommen wäre, zumindest dort wo ich wohne, nur mit Key Card möglich!

So, nun zum Notfall...

Ja, ich habe immer meine Versicherungskarten am Mann,das ist Richtig!

Aber nicht Jeder hat das !

Da ich ja nicht nur für mich schreibe,sondern auch als Information für hiesige Member, kommt Dein Beispiel mit den 2 gebrochenen Beinen genau richtig ;-)

Für den Fall würde meine Frau, das Geld eben aus dem Safe nehmen...Beim Geld in einem Schließfach einer Bank...Am Wochenende/Feiertag schlecht machbar !
Meine Güte in'e Tüte:
Wen juckt das!
Interessant und aufschlussreich, wie Du Dich in Deinen Postings nackelig machst!
😃
Indes hat Dein ständiges OT-Gedöns nix mit dem Thema Der Goldpreis zu tun ...und wird eh zeitnah von der Forenleitung wahrscheinlich gelöscht werden.
🤗
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.655
1.645
Endlich geht es wieder runter zum Neueinstieg
 

Anhänge

  • Münzshop RLB OÖ.pdf
    324,1 KB · Aufrufe: 11

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.128
1.915
Meine Güte in'e Tüte:
Wen juckt das!
Interessant und aufschlussreich, wie Du Dich in Deinen Postings nackelig machst!
😃
Indes hat Dein ständiges OT-Gedöns nix mit dem Thema Der Goldpreis zu tun ...und wird eh zeitnah von der Forenleitung wahrscheinlich gelöscht werden.
🤗
OK , Du hast Recht und ich meine Ruhe... :coffee:.....
 
  • Like
Reaktionen: Santa
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen