Mein bester Preis pro Baht Thai Gold lag bei ca.4500.-THB in Bangkok ;-)
....dann hatte ich gut geschätzt! Hatte März d.J. leider schon 32.200,- je Baht bezahlt. Frage: wie ist aktuell der Bahtpreis für einen kleinen Barren?Ja , so in den 1990ern.
Kannst Du noch dazu schreiben wo Du das bei Dir genau lagerst?Dann ist das Kilo beisammen, grins.
Meine stille Reserve.
Nicht unbedingt,da ist nur etwas Phantasie und handwerkliches Geschick gefragt!
Er soll ja nicht "Eingebaut" werden,oder ;-)
Aber sicher doch,sehr einfach......und wie Buddy, soll der Safe, in dem mindestens ein Kilo Gold liegt (war das Thema) sicher sein, wenn anstatt "EINMAUERN" du nur etwas Phantasie und handwerkliches Geschick ins Feld führst.
Kannst du konkrete Tips geben, wie ein nicht eingemauerter Safe sicher sein kann? Aber bitte jetzt keine Tips für nen kleinen Möbeltresor, den ich unterm Arm oder in (m)einer Sporttasche wegtragen kann.
Gruss, Brokerxy
www.thaiwatsadu.com
Den nimmt dir Keiner so einfach weg, sondern Du wirst mit einer Waffe bedroht, damit Du den Safe öffnestMöchte den sehen der Ihn dort wegnimmt ;-)

Den nimmt dir Keiner so einfach weg, sondern Du wirst mit einer Waffe bedroht, damit Du den Safe öffnest![]()

Die ganze Diskussion hier zeigt mir mal wieder wie geil und sicher Bitcoin eigentlich ist. Gold muss irgendwo verwahrt werden und das ist kostet Aufwand und ich kann es nicht mal eben mitnehmen.Nicht unbedingt,da ist nur etwas Phantasie und handwerkliches Geschick gefragt!
Ja, genauso mir passiert!Den nimmt dir Keiner so einfach weg, sondern Du wirst mit einer Waffe bedroht, damit Du den Safe öffnest![]()