- 22 Oktober 2008
- 8.340
- 95.959
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
@Fritz2
Dein Ton ist nicht angebracht!
Lies, was ich u.a gelöscht habe! Alles ontopic und relevante Beiträge?
Halte dich an die Regeln, dann wird weniger gelöscht!
Und bitte jetzt keine Diskussion über andere Beiträge, die nicht gelöscht worden sind!
Dein Ton ist nicht angebracht!
Lies, was ich u.a gelöscht habe! Alles ontopic und relevante Beiträge?
@DeralteFritz: Hochwasser?
HaHa fällt einer auf den Boden ist er von selbst offen.
Habe einmal den Schlüssel verloren und musste den Verkäufer aufsuchen. In 2 Sekunden war er offen 50 cm Fallhöhe reichen.![]()
15.80 Euro fuer knapp 1 Liter aromatisiertes Wasser. Schon fast pervers.
Deutschland steht leider nicht viel besser da.
Wenn man die zukünftigen Beamtenpensionen, die voll steuerfinanziert sind (= implizite Verschuldung) berücksichtigt liegen wir auch über 200 % des BIP. Lass mal die Boomer jetzt in Rente / Pension gehen .... m.E. ganz schlechter Zeitpunkt jetzt Gold zu verkaufen![]()
Du hast dabei noch die obszönen neuen Merz-Megaschulden - oh Pardon, natürlich "Sondervermögen"- sowie die sehr gerne vergessene und verdrängte Target2-Schieflage vergessen:
Anhang anzeigen 2139666
T2 wird natürlich niemals wieder ausgeglichen oder zurückgezahlt werden können. All die ganzen Autos und Maschinen die wir in die anderen EU-Länder exportiert haben: sie wurden niemals vollständig bezahlt. Sondern nur angeschrieben.
Deutschland ist sowas von am Arsch...
nach Hitler kam wer besserer, wird nach Merz auch so sein.
Halte dich an die Regeln, dann wird weniger gelöscht!
Und bitte jetzt keine Diskussion über andere Beiträge, die nicht gelöscht worden sind!

- sowie die sehr gerne vergessene und verdrängte Target2-Schieflage vergessen: