Ich habe zu meiner Frau gesagt wenn sich der Preis verdoppelt hat verkaufe ich - vielleicht. Nun da fehlen noch 8000 Baht /Baht 96,5.
1 Baht 23 Karat Gold zur Zeit ca. 58.000 Baht.ist es sinnvoll hier in Gold (auch in kleineren Einheiten) zu investieren?
Euro am günstigsten bei gelbe Wechselstube. Bei jeden Goldshop kannst du kaufen oder verkaufenWenn ja wo kann ich in Pattaya dann € eintauschen in Gold wo ich dann in ganz Thailand wieder in THB umtauschen kann? Wird das Gold / Barren überall in Thailand anerkannt? Für ehrliche Vorschläge danke ich im Voraus.
Mein Kurs ist der Goldpreis in Baht für Goldschmuck der ist immer 1000-1500 Baht höher als für Barren.Hallo mein lieber alter Fritz,
Das ist Feingold (24 Karat oder 99,9) heute 57400 Baht.
Das 23 Karat (96,5) Gold ist heute bei 55050 Baht.
Jeweils fuer 1 Baht.
Bei deinem Kurs habe ich Herzklopfen bekommen, waere eine Steigerung von 3000 Baht ueber Nacht gewesen. 5555
Gewagte These, das mit dem eigenem Tresor und sicher.Aber ich suche eine "sichere Anlageform" und da ist halt Gold gefühlt immer noch super. Eines vorweg, ich will nur physisches Gold was ich im Tresor lagern kann und wenn ich Bargeld brauche auch sofort eintauschen kann.
Da Ich nicht mehr nach Kummerland gehe kaufe ich das Gold in der hier ueblichen Reinheit 96,5Mein Kurs ist der Goldpreis in Baht für Goldschmuck der ist immer 1000-1500 Baht höher als für Barren.
Barren ich kaufe nur in 99,9 Gold. Thaibarren sind in DACH nur Bruchgold.
da musst du chinesische oder australische Barren kaufen Thais haben Und wenn ich den Barren in 2-3 Jahren verkaufen möchte, muß ich in ein Aurora Shop oder wird das aufgrund Echtheit überall eingetauscht? Für aktuelle Erfahrungswerte danke ich im VorausUnd wenn ich etwas kaufen möchte (nur Barren 99,9) dann ist meine Information, dass die Aurora Goldgeschäfte zu den Besten gehören.
bis 100 gr. sind sie in Blister das ist das Echtheitszertifikat. Auf dem Barren steht Gewicht und Serien Nummer.Bekomme ich eine Bescheinigung über Größe, Gewicht und Echtheit?
nein, anonym. Kannst du überall verkaufen nur muss du mehrere Shops aufsuchen jeder hat anderen Preis.Werden meine Daten benötigt? Und wenn ich den Barren in 2-3 Jahren verkaufen möchte, muß ich in ein Aurora Shop oder wird das aufgrund Echtheit überall eingetauscht? Für aktuelle Erfahrungswerte danke ich im Voraus
bei Chinesen im Terminal 21 gibt es 99,9Da Ich nicht mehr nach Kummerland gehe kaufe ich das Gold in der hier ueblichen Reinheit 96,5
In Bangkok Hua Seng Heng der Dealer meines Vertauens hat es auch.bei Chinesen im Terminal 21 gibt es 99,9
Musst halt nicht bei Timu kaufen
ja klar ist doch kein Problem, du weist ja nicht wo ich wohneGewagte These, das mit dem eigenem Tresor und sicher.
Bei mir hat es Aurora nicht mit dem Busenbrenner bearbeiet. Als ich 10 Bagt fuer mein neues Auto eingetauscht habe. die haben es aus der Hua Sen Heng Blisterverpackung genommen, gewogen und ok. Kohle auf Bankkonto, bye bye.Musst halt nicht bei Timu kaufen
Bei Aurora fliegt der Schwindel nach 2 Minuten unterm Bunsenbrenner auf.
kommt auf den Tresor an und wo er steht.Gewagte These, das mit dem eigenem Tresor und sicher.