Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Das sinkende Schiff - Nachwuchsproblem an der Tanzstange

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Mit den Dreibeinern ok. - hatte nur Smartphone....wenn die sich abschmicken kriegste hoffentlich keinen Herzinfarkt.

Ich kenne Mitte 45 jährige T...
Ich kenne Mitte 45 jährige Thai-Grils die gehen aufgestylt als 25 jährige durch....solange die Nacht nicht vorbei ist.
:weinen Brüller erster Klasse. Wenn es soweit ist, sag ich nur: Brille Fielmann oder vor Ort zu Charoen die können da evtl. auch helfen.
Jetzt ergibt das von dir erwähnte vergrößern der Bilder Sinn für mich.

Aber he, das ist Fun City oder Illusion City was auch immer jedem jede wie sie ihm gefällt.
Nachschub kommt immer und ob der dann genau richtig für alle ist ist halt was anderes
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
geht mit genauso,also haben wir längst das sinkende Schiff verlassen..;)

Ich war nie richtig drauf....:) obwohl 6 X da. Gehöre nicht zu den Männern die für DRUCK ablassen immer eine Neue brauchen....außerdem mir zuviel Stress und Rennerei beim vorhandenen Angebot im sinkenden Schiff! Ich tausche ja auch nicht jeden Tag (zwei - dreimal) mein Auto aus um Gas zu geben.

Überigens: Sex mit einer Frau die einen wirklich liebt ist eine andere Dimension......hat ne andere Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
So haben fast 100% der jungen Pattaya-Mädels Facebook und nutzen es intensiv. DIe Damen geben dort oft richtig geile Infos (Bilder, Meinungen, Beziehungsstatus, Freunde etc) und man kann die Mädels dort oft supereinfach kennen lernen. So macht das die "Generation unter 25" heute oft - und diese ZUSÄTZLICHE Methode ist nicht so schlecht!

Facebook halte ich ja für kontraproduktiv wenn die Schwutte nebenbei auch noch Sponsoren hat. Da fliegt dann schon relativ schnell auf, was sie so treibt. Und wer da alles like'd. Oder was für Kommentare abgibt. Das ist ja nahezu alles öffentlich wenn sie nicht 100 Zugangsgruppen pflegen will.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Facebook halte ich ja für kontraproduktiv wenn die Schwutte nebenbei auch noch Sponsoren hat. Da fliegt dann schon relativ schnell auf, was sie so treibt. Und wer da alles like'd. Oder was für Kommentare abgibt. Das ist ja nahezu alles öffentlich wenn sie nicht 100 Zugangsgruppen pflegen will.

Wohl wahr und ich falle auf diese Story rein und haue dermaßen Text darauf raus. Klar, die 20-jährige Schwutte macht sich selbstständig und macht das große Geschäft in Saudi-Arabien, alles über Facebook. Was für ein Blödsinn.
 

Redor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2018
2
3
413
Na wenn ich mir als Neuling so diesen thread durchlese überlege ich dann doch, ob ich mir das richtige Reiseziel ausgesucht habe :D
Definitiv interessante Beiträge und ich bin gespannt wieviel ich anschließend bestätigen oder widerlegen kann.
 

theitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2018
62
113
613
Reiseziel passt schon, mit der Zeit gehen ist angesagt. Lade dir Tinder und WhatsUp/Line. Mehr ist eigentlich nicht nötig.

Hat genügend hübsche Freelancer und Massagemäuse U25 / U45kg dabei. Über Beerbar--Standard 2018. Spart auch Barfine und die Maus ist nüchtern...

Bin gerade auf Samui. Bars haben deutlich abgegeben. Also 3-4h auf Tinder investiert am 2. Tag. Habe genügend zu tun für die 10 Tage.

Den Rest kann ich dann über 4 Tage BKK zum Abschluss nachholen, A Gogos und so.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ach ich weiß nicht recht aber irgendwie muss ich eine Dame schon "kennenlernen" in dem ich mit ihr quatsche. Das geht halt nur an Bars/ Discos und nicht bei Tinder. Wobei dort wohl leider die Zukunft liegt. Finde es trotzdem irgendwie unpersönlich
 

theitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2018
62
113
613
Ich stelle auf Tinder den Kontakt her. Mehr nicht. Treffen in der Sportbar nahe beim Hotel. Da merkt man dann schon ob es passt. Auch ob die Fotos real sind. Also eigentlich fast wie in der Beerbar. Minus ange- oder betrunkene Maus und Barfine.

Beerbars leiden doch vor allem unter dem eigentlichen Trinkzwang. Die meisten wollen nicht jeden Tag Alk trinken über den ganzen Abend.

Und auch ich hatte schon die Erfahrung eine LT aus der Bar mitzunehmen nur das sie im Hotel direkt betrunken eingeschlafen ist. Also völliger Reinfall, "LT" für Morgennummer, Care-Faktor 0...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Ach ich weiß nicht recht aber irgendwie muss ich eine Dame schon "kennenlernen" in dem ich mit ihr quatsche

Genauso sieht das aus. Geht bei mir auch nicht innerhalb von 5 Minuten und dann hopp hopp für ST ne' halbe Stunde.
Hab nen' Bekannten, der quatscht in den GoGo's direkt die Mamasan an, welche Alte sie ihm nach seinen Vorstellungen empfehlen kann. Wenn's dann passt, ohne Ladydrink direkt auf die ST Bude und ne' halbe Stunde später hockt er wieder neben mir um sein Bier weiter zu trinken. :bigsmile

Geht gar nicht bei mir.....Diese Art von "Urlaub" artet dann eher in Leistungsdruck und selbstgemachtem Stress aus......Muss ich nicht haben....
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Und auch ich hatte schon die Erfahrung eine LT aus der Bar mitzunehmen nur das sie im Hotel direkt betrunken eingeschlafen ist. Also völliger Reinfall, "LT" für Morgennummer, Care-Faktor 0...

Hat sie denn wenigstens beim Schlafen geschnarcht? Hab das schon so oft gelesen, das die "Morgennummer" in die Hose ging. ;)

Na, du wirst schon zurechtgekommen sein. :) Gruß
 
  • Like
Reaktionen: theitzer

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Was man generell sicher sagen kann ist, dass das Interesse der Thais an Farang massiv abgenommen hat. Sei es bei den N.utten oder bei normalen Frauen die im Office arbeiten oder so.
Das kommt sicher auch daher, dass der General und seine Minister mehrfach in ihren Ansprachen sinngemäß gesagt haben, die Thai Frauen sollen nicht mehr für kleines Geld den Farang die Beine breitmachen...

Hast du für diese Aussagen der Regierung bitte mal eine Quelle? Und was ist mit Asiaten, Men India, Black...?

Wenn dem so sei. Ich weiß nicht ob die Mädels da auf den General hören oder nicht lieber viel mehr auf das was sie aus ihren Nachrichtenquellen Nummer 1, ihrer Facebook Timeline und ihren Thai Soaps im TV erfahren.

Viele Thai-Mädels gehen mit "innovativer" Technik (Internet) erfolgreich auf Kundenfang und erschliessen sich neue lukrativere Kundengruppen (Asiaten) und Sponsoren.

So haben fast 100% der jungen Pattaya-Mädels Facebook und nutzen es intensiv. DIe Damen geben dort oft richtig geile Infos (Bilder, Meinungen, Beziehungsstatus, Freunde etc) und man kann die Mädels dort oft supereinfach kennen lernen. So macht das die "Generation unter 25" heute oft - und diese ZUSÄTZLICHE Methode ist nicht so schlecht!...

Deine Aussage klingt so als wäre sie mehr zusammen spekuliert als dass sie auf Erfahrung beruht. Das Internet heute als innovativ zu bezeichnen ist so als wäre Techno Musik der letzte Schrei. Die Mädels sind größtenteils Digital Natives, kennen weder Telefonzellen noch Faxgeräte. Diese "geilen Infos" die sie auf Facebook einstellen ist aus unserer Sicht doch lauter Bullshit.:

Hangover = 54 Likes, Foto: Finger mit kleiner Schürfwunde = 67 Likes und 22 Kommentare von Stalkern (I hope you get well soon....oft die gleichen Kasper von der Insel), Beziehungsstatus auf Relationship mit Farang = er hat jetzt 3 Monate solide die 60k überwiesen und meine Follower können sehen wie clever ich bin. Post: I'm strong girl can take care myself = Farang hat vergessen zu überweisen und sie droht ihm die Kündigung.

Meinungen der Mädels, über was sollen die interessant sein? Ich lese da meist nur Unsinn.

Unbekannte FC Nutten über Facebook zu adden und sie dann zu einer Verabredung überzeugen ist für mich Stalkerei und ein Zeitfresser.

Klar nutze ich wie so viele auch einen FB Account um meine Hühner wieder zutreffen oder um zu sehen ob sie gerade einen auf Good Girl machen wegen Boyfriend (also nur heimliche treffen) oder ob sie gerade in Korea ihr Döschen anbieten. Für mehr taugt das aber nichts.


Jap da denke ich auch öfters, von einer Susi DES MONATS erwartet man irgendwie richtige Engel aber die scheinen selbst in diesem Thread die absolute Ausnahme zu sein o_O

Obwohl es gerade die "Engel" (laut meiner Definition) sind die immer wieder ganz oben landen. Durchschnittliche Thai Girls im 200 Baht Thepprasit Dress die aussehen als könnte "man" sie heiraten.

Ich stelle auf Tinder den Kontakt her. Mehr nicht. Treffen in der Sportbar nahe beim Hotel. Da merkt man dann schon ob es passt. Auch ob die Fotos real sind. Also eigentlich fast wie in der Beerbar. Minus ange- oder betrunkene Maus und Barfine...

Eigentlich klingt dein Vorgehen ganz plausibel und clever, allerdings kostet es sehr viel Zeit diesen Kontakt herzustellen. Viel Bla Bla und dann muss es zeitlich passen. Thai Girls an einen speziellen Ort zu lotsen ist selbst seit Google Maps oder der Facebook Location Freigabe nicht einfacher geworden nach meiner Erfahrung. Meist kennen sie nur Central Festival und Walkingstreet. Wenn man sich im Central verabredet, dann kommen sie eine Stunde verspätet, stehen am falschen Eingang und maulen rum wo man denn ist. Und hat man das Mädel dann endlich vor sich gilt es es abzuchecken ob es optisch wirklich passt, ob sie aus dem Mund stinkt oder nur per Translator mit einem kommunizieren kann.

Ich finde der Zeitaufwand gegenüber ein Girl in einer Bar direkt zu finden hält sich im Durchschnitt eher die Waage oder ist eher zu Gunsten zur Bar. Besonders wenn man eh seinen Spaß in den Bars hat auch ohne direkt ein "fickbares" Mädel zu identifizieren.

...
Hab nen' Bekannten, der quatscht in den GoGo's direkt die Mamasan an, welche Alte sie ihm nach seinen Vorstellungen empfehlen kann. Wenn's dann passt, ohne Ladydrink direkt auf die ST Bude und ne' halbe Stunde später hockt er wieder neben mir um sein Bier weiter zu trinken. :bigsmile

Geht gar nicht bei mir.....Diese Art von "Urlaub" artet dann eher in Leistungsdruck und selbstgemachtem Stress aus......Muss ich nicht haben....
Sehe das wie du.

Habe solche Geschichten schon öfter gehört und Asiaten (z.B. in der Happy Agogo) gehen ja genau so vor, aber die beschreiben nur das Äußere was sie sich wünschen. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Mamas meist gar nicht so gut über ihre Hühner bescheid wissen. Sie wissen meist ob sie mit Farang oder nur mit Asiaten gehen, ob sie auch für Paare
oder Threesomes offen sind. Das wissen sie aber meist nur weil sie es in der Bar beobachten konnten. Also meine Gespräche mit den Mamas in dieser Hinsicht waren meist ernüchternd. Selbst in Gogos wo die gleichen Mamas schon lange am werkeln sind und mich "kennen", gibt es oft nur ein Schulterzucken oder sie wollen mir ihre Ladenhüter andrehen. Da suche ich lieber selber. Kann aber gut sein, dass das auf so Gogos wie Windmill zutrifft, weil dort die Wünsche der Kunden sicher häufiger etwas versauter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Minus ange- oder betrunkene Maus und Barfine.

Eigentlich ist doch genau das der lustige Part im Urlaub. :lool:
Genau genommen sind die in der iBar auch nicht nüchtern.
Wenn Du nüchtern willst, musst Du früher in die Bars gehen. Geht auch. Aber nicht mehr um Mitternacht.
 

Ähnliche Themen