Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Das sinkende Schiff - Nachwuchsproblem an der Tanzstange

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Das Thema der Optik bei Thais ist immer eine hundertprozentige Geschmacksache, meiner Meinung sind die meisten heißer als DE Girls, alleine vom Dresscode...


In Dortmund denk ich mittlerweile dass ich auf einem afrikanischen oder arabischen Basar bin wenn ich in die U Bahn steige oder am Bahnhof bin. Deutsche Trullas gibt es auch noch, aber da stimme ich dir zu, dass die oftmals wie ein Nymphensittich aussehen. Haare in allen Farben, schäbelige Turnschuhe und ein komisches Auftreten.

Aber natürlich stimmt dass auch ich alt geworden bin.
 

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Nun ja, meine Erfahrungen bei zwei Besuchen 2015/2016 würde ich als ähnlich beschreiben. Das heißt aber nicht, dass es schlecht war. Einige Erkenntnisse:

1. Wer suchet, der findet. Jedenfalls damals war es so, das man eben etwas suchen musste aber durchaus tolle Erlebnisse finden konnte. Und damit meine ich nicht die Windmill sondern die Soi 6.

2. Wenn es einen Abend nicht sein soll, dann soll es nicht sein. Man kann ein perfektes Erlebnis nicht erzwingen, auch in Pattaya nicht. Man man mit Menschen zu tun und nicht mit Maschinen, also funktioniert Zahlung = tolle Leistung nicht immer. Viel wichtiger ist, ein wenig zu reden und erst mal zu schauen, ob es passen könnte. Was immer noch nicht heißt, dass es klappen muss. Es spart einem sehr viel Ärger, wenn man sich eingesteht, dass es mit einer potenziellen nicht wirklich rund läuft und man darauf verzichtet, immer weiter zu versuchen ein tolles Erlebnis zu bekommen.

3. You can take a girl out of the Soi 6 but you cant take the Soi 6 out of the girl. Selbst erlebt, will hier nur sagen: Wenn ein Mädchen in der Soi 6 short time unfassbar genial ist, heißt das noch lange nicht, dass das Gleiche für long time im Hotel auch gilt.


Fazit für mich war: Pattaya ist auf dem Weg in die Normalität einer südasiatischen Urlaubsstadt, bei der die Walking street so was wird wie die Reeperbahn in Hamburg. Das kann man sich als Tourist anschauen, aber es ist nichts mehr zum einkaufen für Normalos. Hier im Forum hat kürzlich einer beschrieben, wie er aus einer Agogo ein Mädel für 800 ausgelöst hat und das dann schon kurze Zeit später sich in irgendeiner Bar mit Freunden treffen wollte und er sie letztlich ziehen gelassen hat. War aus meiner Sicht das Beste was er tun konnte, besser wäre die Nacht vermutlich nicht geworden. Es ist mE trotzdem sehr witzig in dieser Stadt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In der Ibar werde ich nach wie vor angesprochen, angegrinst oder festgehalten. Ich sehe die Lage nicht so Pessimistisch, ebenso das „Korean“ Problem ist mir weitestgehend nicht bekannt. Ich kenne Girls die sagten mir „i Not like farang“. 1500 war trotzdem ok.


@smojito

Ich freue mich für dich, dass du die Lage nicht so pessimistisch siehst. Ändert nichts daran, dass sehr viele attraktive Thais im asiatischen Ausland anschaffen, weil sie in Pattaya (Phuket, Bangkok) nicht entsprechend verdienen können. Nicht nur das koreanische "Problem" ist Ernst zu nehmen, sondern auch: Japan, Hongkong, Singapur, Taiwan, etc..


Die Geschmäcker sind verschieden und jeder Member wird selbst beurteilen, ob die Frauen, von denen er in der IBar angelächelt wird, auch die Frauen sind, die er attraktiv findet.

Mit 1.500 thb (LT) wäre für mich die Auswahl doch schon sehr stark beschränkt. Manches Girl, dass ich in der IBar kenne, geht dafür mittlerweile auch nicht mehr ST mit.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
dass sehr viele attraktive Thais im asiatischen Ausland anschaffen, weil sie in Pattaya (Phuket, Bangkok) nicht entsprechend verdienen können. Nicht nur das koreanische "Problem" ist Ernst zu nehmen, sondern auch: Japan, Hongkong, Singapur, Taiwan, etc..

Und nicht nur das, es gibt so einige Thai-Läden für wohlhabendere Thai, wo die wirklich attraktiven Girls mittlerweile arbeiten und mehr Geld pro Ladydrink machen als in den Farang-Läden - Option auf Mia Noi inbegriffen....
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
ich gehe oft wenn ich in Patty bin mit meinen Kumpels los. Wir haben alle Got sei dank unterschiedliche Geschmäcker. Der eine mag gerne alt und schrumpelig aber dafür große Augen, ich Mag micky mause Jung und dünn (weil fett und alt bin ich selbst) usw.

Fakt ist auch 2018 hat jeder das gefunden was er wollte.

Die Walking Go Go haben sich für mich aufgrund der Preise erledigt. Zum Chinesen und Araber schauen ganz Lustig, in den GoGo nett einen Drink nehmen und sonst später in eine der Discos ist auch OK.

In den letzten beiden Urlauben war ich gerne in der Soi 6. Auswahl Mädels war sehr Gut, kein gebettel wegen Drinks. Ich gebe gerne einen oder eine runde aus aber ich lass mich halt nicht gerne drängeln. Und das ein Mädel sagt "ich mache mal Pause" habe ich auch nur in der Soi 6 erlebt.

Für mich persönlich ist auch 2018 pattaya ein tolles Reiseziel.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Hochsaison ist jetzt voll im Gange. Das hat Folgen:
  • Das Mädels-Angebot ist massiv gestiegen. Gerade viele Top-Mädels scheinen NUR während der High Season nach Pattaya zu kommen.
  • Hübsche Mäuse an der Beach machen fast nur noch ST. Und stehen höchstens einige Minuten am Beach bevor sie den nächsten Kunden haben. Fette und alte Weiber stehen sich weiterhin die Beine in den Bauch.
  • Die Nachfrage nach hübschen Mädels ist - gerade auf den Online-Portalen - viel stärker gestiegen als das Angebot. Die "guten" Mädels, also die mit guten Kritiken, sind fast komplett ausgebucht. Gerade für Longtime wirds immer schwieriger. Beispiel: Eine meiner Bekannten ist "Top" bewertet. SIe kriegt derzeit am Tag fast 100 Anfragen, wovon 5-10 pro Tag auch wirklich ernsthaft sind.
  • Auch in den Beer-Bars sind deutlich mehr hübsche / junge / schlanke Mädels zu finden als in der Low Season. Kaum eine davon geht aber noch für 1.500 Baht LT mit. Man muß eher mit 2.000 Baht LT rechnen, dazu dann Ladydrinks und Barfine. Also immer deutlich über 3.000 Baht. Nochmals: Ich rede hier von schlanken Mädels der 40-45 kg Klasse, jung und nettes Gesicht.
  • Man kann nur immer wieder betonen: In der Mädels-Gewichtsklasse "über 60kg" bzw. der Altersklasse "40+" sieht die Situation als Kunde deutlich relaxter aus, auch in der High-Season. Sehr gutes und preiswertes Angebot in Beerbars, Beachroad, Online und in entsprechenden Locations mit den Damen mit viel km aufm Tacho d(z.B. Bamboo-Bar). Man kommt immer mit 1.000 Baht aus für Longtime.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Es wird langsam voll in Pattaya und Schlaumeier versuchen, hübsche Girls von ihren Kunden abzuwerben. Bin gestern mit einem Gogo-Girl (after work) in der IBar für LT einig geworden und wir haben noch mit ihren Arbeitskolleginnen weiter gefeiert. Als ich auf Toilette war und kurz später zurückkehrte, ist ein Typ vom Nebentisch gerade dabei, mein Girl abzuwerben. Sie ist nicht mit ihm mitgegangen (weil er nicht ihren Preis zahlen und mich überbieten wollte) 555. Die gleiche Situation noch zwei Mal in der Insomnia erlebt und dann eine schöne Zeit bis 17 Uhr mit meinem Girl verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

haraldf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2016
10
18
683
55
Ich freue mich für dich, dass du die Lage nicht so pessimistisch siehst. Ändert nichts daran, dass sehr viele attraktive Thais im asiatischen Ausland anschaffen, weil sie in Pattaya (Phuket, Bangkok) nicht entsprechend verdienen können. Nicht nur das koreanische "Problem" ist Ernst zu nehmen, sondern auch: Japan, Hongkong, Singapur, Taiwan, etc..
Das war doch auch schon früher der Fall hat es schon immer gegeben, und die Thais haben dann dort die Kongruenz der Osteuropäerinnen.
Das Problem ist der Lebensstandard der Frauen, die meisten haben es nicht mehr nötig jeden Tag für Geld zu Ficken. "so in der Art wenn heute keiner soviel zahlt morgen kommt bestimmt ein Dummer "und als Spielgeld haben Sie Ihr Zusatz Einkommen durch Lady Drinks.
Dazu kommt noch der Geburtenrückgang ,und das Fast food. :(
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Das Problem ist der Lebensstandard der Frauen, die meisten haben es nicht mehr nötig jeden Tag für Geld zu Ficken. "so in der Art wenn heute keiner soviel zahlt morgen kommt bestimmt ein Dummer "und als Spielgeld haben Sie Ihr Zusatz Einkommen durch Lady Drinks. ...

Das ganze Spiel läuft nach den Regeln von Angebot und Nachfrage.

Ob jemand ein "Dummer" oder "Schlauer" ist, wenn er für ein besonders hübsches Häschen mehr hinlegt, hängt vom persönlichen Geschmack, dem Wechselkurs der jeweiligen Währung und den finanziellen Möglichkeiten des Stechers ab. Wir Euro-Geldempfänger haben eine Weichwährung und wenn der Kurs noch weiter abrutscht, wird Thailand langsam teuer.

Hab in der Queens AGogo in der LK Metro bei 3 Ladydrinks mit einem Superhasi gespielt, die locker ihre Kohle mit Ladydrinks und ihrem Salär von der AGogo macht. Auf der anderen Seite gibt es viele unattraktive oder ältere Thailänderinnen, die auch im Ausland nicht ihr Geld verdienen können und die sich über 1.000 thb longtime freuen.

Schöne Frauen kosten auch in D.A.CH. etwas mehr und nicht nur in Thailand ;)
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Hochsaison ist jetzt voll im Gange. Das hat Folgen:
  • Die Nachfrage nach hübschen Mädels ist - gerade auf den Online-Portalen - viel stärker gestiegen als das Angebot. Die "guten" Mädels, also die mit guten Kritiken, sind fast komplett ausgebucht. Gerade für Longtime wirds immer schwieriger. Beispiel: Eine meiner Bekannten ist "Top" bewertet. SIe kriegt derzeit am Tag fast 100 Anfragen, wovon 5-10 pro Tag auch wirklich ernsthaft sind.

Bin auch gerne online unterwegs. Wo findest du denn Bewertungen?
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Bewertungen gibts gerade für Thaifriendly girls in einem anderen Forum .. Pattaya und addicts googln
 

Ähnliche Themen