Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Das sinkende Schiff - Nachwuchsproblem an der Tanzstange

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Und dann kommt der X te Idiot, der ausgerechnet möchte, das sie ihn für die paar Mücken als ihren "Hengst" ansieht und nur noch am Schwärmen ist, obwohl dieser Freier in völliger Selbstüberschätzung, in seinen Brausebrand, (weit über 60 und keine Zähne mehr im Mund), sich aber wundert, wieso die Frau irgendwann keinen Bock mehr auf das Getue hat.

Was Du hier recht pessimistisch beschreibst kommt in Thailand sicher vor - aber Gottseidank nicht so oft. Zumindest habe ich in all den Jahren noch nicht EINEN (!) vergleichbaren 60-jährigen Opa getroffen, und erst recht nicht mit einer Frau. Muß mich wohl um anderen Umgang bemühen.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Viele Thai-Mädels gehen mit "innovativer" Technik (Internet) erfolgreich auf Kundenfang und erschliessen sich neue lukrativere Kundengruppen (Asiaten) und Sponsoren.

So haben fast 100% der jungen Pattaya-Mädels Facebook und nutzen es intensiv. DIe Damen geben dort oft richtig geile Infos (Bilder, Meinungen, Beziehungsstatus, Freunde etc) und man kann die Mädels dort oft supereinfach kennen lernen. So macht das die "Generation unter 25" heute oft - und diese ZUSÄTZLICHE Methode ist nicht so schlecht!

Dieser Thread ist richtig geil. Anstelle diese Entwicklung positiv anzunehmen und die eigene Mädels-Strategie darauf anzupassen - wird von vielen nur gejammert .. früher war alles besser!! Anstelle (wie vor 10 Jahren) in Beer-Bars mit den alten Schabraken rumzuhängen probiert doch einfach mal die neuen Möglichkeiten aus!

Und nochmals: Es gibt immer noch genug Stunner in Pattaya! Ich sehe (ganz subjektiv) in einer Abendstunde in Pattaya mehr geile Weiber als in einem ganzen Jahr in Deutschland. Stehe allerdings auf zierlich, schmal, schlank und knackig, und das gibts in Deutschland eben eh kaum.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
jedoch was im Forum (Susi des Monats) oder "life" an der Hand von Sextouristen zu sehen ist.

Schabracken, die vor 30 Jahren allenfalls am Fischmarkt in Naklua einen Job gefunden hätten, sind nun "Susi des Monats" oder werden stolz als "Stunner" in Reiseberichten präsentiert. :confused:
Jap da denke ich auch öfters, von einer Susi DES MONATS erwartet man irgendwie richtige Engel aber die scheinen selbst in diesem Thread die absolute Ausnahme zu sein o_O
 
  • Like
Reaktionen: tom089

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
es soll einen Take care durch ihre freundliche Wesen gegeben haben, so 2010
2010? Für mich war 2001 mein "Antrittsbesuch" in Thailand. Und dann gibt es hier sicher richtig alte Hasen, welche die angeblich ganz gute alte Zeit in Thailand mit erlebt haben, wo die Mädchen noch überhaupt kein Geld wollten. :bigsmile Aber ich habe 2001 mit den Mädchen nie über die Höhe des Liebeslohns gefeilscht (nicht feilschen müssen) und es waren alle zufrieden. Ich mit ihr und sie mit mir (oder mit meinem Geld).

Nein nicht gleicht daheim bleiben, sondern sich realistisch darauf einstellen,
Ich muss mich nicht darauf einstellen. Wenn @Ryan11 hier schreibt, dass die Mädchen mit innovativer Technik auf "Kundenfang" gehen, dann übersieht er, dass auch viele Farangs längst auf diese Weise den Kontakt zu den Schönen aus dem Land des Lächelns herstellen. Und er muss dazu überhaupt nicht in Pattaya suchen. Denn ganz ehrlich, was ist an diesem Ort richtig schön? Es gibt in Thailand viel schönere Ecken, wo es jedenfalls mir viel besser gefällt.

Aber die sollte man auch nicht über denselben Kamm scheren, da gibt es sicherlich auch gute.
Ich schere auch die Ostmädchen nicht über einen Kamm. Aber "TAKE CARE" wirst du am Straßenstrich sicher nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ryan11 und Harpunero

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
"Susi des Monats"

Jedem steht es frei seine Engel dort zu präsentieren, macht es besser!
Es gibt viele Gründe, ein wichtiger Faktor davon ist man selbst.
Die Mädels haben Heute deutlich mehr alternativen zum Stangenleben, Zeiten ändern sich und das ist gut so.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero
Cosy Beach Club

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Was Du hier recht pessimistisch beschreibst kommt in Thailand sicher vor - aber Gottseidank nicht so oft. Zumindest habe ich in all den Jahren noch nicht EINEN (!) vergleichbaren 60-jährigen Opa getroffen, und erst recht nicht mit einer Frau. Muß mich wohl um anderen Umgang bemühen.

So pessimistisch sollte es gar nicht sein, ist doch völlig ok, wenn sie Geld verdienen will auch mit älteren Männern, dann können die auch händchenhaltend am Strand spazieren. bei meinen wenigen besuchen dort zw. 2010 - 2016, gehörte das zum Straßenbild. Vielleicht sind die inzwischen ausgestorben oder du bist eher in einer anderen Szene unterwegs als beispielsweise am Strand von Jomtien tagsüber.

Darum ging es mir auch nicht, sondern um das Getue der älteren Männer im Detail, was ich versucht habe zu beschreiben und aus eigener Erfahrung vor Ort mitgekriegt habe.

Da hatte ich schon einen dicken Hals wegen dieses dummen Gelabers, wie oft man die angebetete 20-Jährige Schwutte nun zum Orgasmus geleckt hat, etc. Einfach lächerlich.

und nochmals: Es gibt immer noch genug Stunner in Pattaya! Ich sehe (ganz subjektiv) in einer Abendstunde in Pattaya mehr geile Weiber als in einem ganzen Jahr in Deutschland. Stehe allerdings auf zierlich, schmal, schlank und knackig, und das gibts in Deutschland eben eh kaum.

Schade, dass das, was du in Pattaya ganz subjektiv siehst, (völlig richtig) als Objektiv, im negativen Sinne über ganz Deutschland behauptest. Dazu müsstest du sämtliche Reviere der Großstädte kennen und regelmäßig besuchen. Das wirst du wohl kaum können.

Jedenfalls kannst du hier bei uns auf dem Kiez, genau auch die Thailänderin finden, auf die du stehst, selbstverständlich, neben Russinnen, Inderin und anderen Exoten. Aber eben genau so, wenn nicht noch mehr abgewichst, (geschäftlich) wie vor Ort in Pattaya. Ansonsten keine über 30 eher um Anfang Mitte 20, sonst geht eh keiner mit bei den Preisen und der Interessenlage was käuflichen Sex anbetrifft. Auch da hat das Internet, volle Arbeit geleistet.

Übrigens, die Thai, die so Clever ist und nun auch noch über das Internet, (was grundsätzlich stimmt) im Ausland, (womöglich auch noch in Arabien wie du behauptet hast), selbstständig und eigenverantwortlich ihre Dienste anbietet, da ist wohl deine Fantasie mit dir durchgegangen. ;) Vor Ort mag das so sein, aber hier z.b. in HH-St. Pauli, ist es knallharte organisierte Kriminalität, wo die jungen Mädchen eingeschleust werden und dann ihre horrenden Schulden abarbeiten müssen.

Ok, um sich einen Versorger zu Angeln, (Heirat) das mag funktionieren, aber niemals eine Hure, die auf eigene Rechnung im Ausland arbeitet, die wäre ganz schnell weg vom Fenster, entweder von den Behörden verhaftet, (wenn sie als Callgirl anschafft oder privates Appartement hat) oder sogar, (noch dümmer) sich irgendwo in der Szene hinstellt und von den vor Ort herrschenden Bandengruppen abgefangen wird.


Wobei die Bandengruppen, genau wie die Behörden auch die Inserate/Internet Lesen und alles abklappern! Es gab schon in den 70"ern hier bei den Bullen die Abteilung" Ärsche und Titten", die genau diese Aufgabe hatte. Da ist deine Fantasie aber gehörig mit dir durchgegangen. ;)

Das eine Thai erstmal gut Deutsch lernt, um vor Ort die notwendigen behördlichen Formalitäten und sonstige Betriebswirtschaftlichen dinge, wie Anmeldung beim Finanzamt, vorher Einwanderungsbehörde etc. zu erledigen, um das Geschäft legal zu betreiben, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Wie immer habe ich den threadtitel übersprungen, als ich anfing die Tastatur zu verschleißen. "Das sinkende Schiff" ist nun wirklich nicht mein Ding. Ansonsten allen noch viel Spaß wo immer ihr seid und einen schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nitelife

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Ryan11 , hast du erst jetzt gemerkt das die Mädels über Internet werben? o_O

Das war schon vor über 20 Jahren so, noch vor dem Handy-Zeitalter.
Damals gab es an jeder Ecke Internet Shops, die teilweise voller waren als die "Tanzflächen" von Gogo-Bars.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
2010? Für mich war 2001 mein "Antrittsbesuch" in Thailand. Und dann gibt es hier sicher richtig alte Hasen, welche die angeblich ganz gute alte Zeit in Thailand mit erlebt haben, wo die Mädchen noch überhaupt kein Geld wollten. :bigsmile

Da sind wir einer Meinung. ;)

Aber ich habe 2001 mit den Mädchen nie über die Höhe des Liebeslohns gefeilscht (nicht feilschen müssen) und es waren alle zufrieden. Ich mit ihr und sie mit mir (oder mit meinem Geld).

So soll es auch sein, das ist hartverdientes Geld.

Ich schere auch die Ostmädchen nicht über einen Kamm. Aber "TAKE CARE" wirst du am Straßenstrich sicher nicht finden.

Ich habe noch mir noch nie was vom Strassenstrich geholt. Take care brauche ich von einer Hure nicht, nur eine ordentliche Dienstleistung, also das sie sich vernünftig um meinen Schwanz kümmert, so wie ich ihr das vorher sage, dann ist es "TAKE CARE" genug.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
...von einer Susi DES MONATS erwartet man irgendwie richtige Engel aber die scheinen selbst in diesem Thread die absolute Ausnahme zu sein o_O

Das hat vielmehr damit zu tun, das sich ein Großteil der hier im Forum aktiven Member vornehmlich in Beer Bars o.ä. aufhalten. Dementsprechend fällt das Ergebnis aus.
Aber seien wir froh, das sich überhaupt Member finden lassen, welche sich an diesen Threads beteiligen.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Wer? Die jungen Mädchen oder die älteren Männer?
Die jungen Mädchen werden auch älter und auch bei den älteren Männern ist für Nachwuchs gesorgt...

Er meinte, er hätte nur einmal in der ganzen Zeit und dann mit (!) erst so ein Pärchen Alt/Jung gesehen. Daher meine eher nicht ernstzunehmende aussage. ;)

Sorry Korrektur, nicht mal einen also 0,0 ;) tja, ich sach da mal nichts zu. Vielleicht gibt es noch einen zweiten Pattaya im Paralleluniversum. :bigsmile

Zumindest habe ich in all den Jahren noch nicht EINEN (!) vergleichbaren 60-jährigen Opa getroffen, und erst recht nicht mit einer Frau.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
wer redet denn hier über Freier und Nutten? Du schmutziges Ferkel!
Kernseife und Mund... oder muss ich noch mehr sagen? Husch, husch :)

Sorry Alter, @Joerg N hast du gemeint, nicht mich. Der ist aber bei mir auf der Ignoreliste, so das ich den nicht Lesen kann. Nichts für ungut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sb111

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Ich sehe (ganz subjektiv) in einer Abendstunde in Pattaya mehr geile Weiber als in einem ganzen Jahr in Deutschland.

Ich finde das bedauerlich und für mich persönlich allemal ein Grund dafür, den ländlichen oder Kleinstadt Raum zu verlassen und stattdessen in eine Metropole zu ziehen.
Auf Berlin bezogen trifft Deine These jedenfalls in keiner Weise zu.

Wenn sich das Frauen Thema bedingt durch das fehlende Angebot daheim also mehr oder weniger ausschließlich auf die Pattaya Urlaube reduziert, dann kann ich nachvollziehen, das die jeweils eigenen optischen Maßstäbe hier oder da schneller mal über Bord geworfen bzw. vernachlässigt werden.

Unterm Strich hat halt jeder ein anderes subjektives Empfinden, wie Du selbst auch schreibst.
Eine allgemein gültige Definition des sog. Stunners wird es hier nie geben und das ist ja auch gut so.

Das Online-Short-Time-Dating, welches ich hin und wieder auch betreibe, hat natürlich ebenso seine Schattenseiten.
Auch auf den Thaifriendly, Badoo oder Tinder Kanälen ist die Zahl der optischen Hingucker überschaubar.
Erschwerend hinzu kommt, das diese Spezies entsprechend gefragt ist und das macht die ganze Sache ziemlich unberechenbar.
Ist mir hier und jetzt nach einer Short Time zumute, muss ich damit rechnen, das sich die Sache nicht organisieren lässt aufgrund fehlender Gegenreaktion.
Trifft diese später irgendwann ein, muss ich dann widerum passen, weil ich unterwegs bin, gerade keine Lust verspüre oder was auch immer.
Und da ich meine Tagesplanung nicht nach den Mäusen richte, entgeht mir die eine oder andere interessante Gelegenheit.
Den Mädels ist das herzlich egal, es stehen genügend andere in der Warteschleife.
Soll es also hier und jetzt Geschehen, sind nicht selten optische Abstriche vonnöten.

Zu Facebook & Co. kann ich leider nichts beitragen.
Bin auf diesem Gebiet nicht aktiv. Sollte ich vielleicht mal angehen...


NOCHMAL ZURÜCK ZUM EINGANGSPOST...

Da mein Pattaya Aufenthalt morgen auch schon wieder endet, hier vielleicht mal ein kleines vorweg genommenes Fazit zum Thema Optik, zumal seit Threaderöffnung natürlich auch ein bischen was passiert ist.

Habe gestern seit längerer Zeit die Palace A Go Go mal wieder besucht.
Würde dieser Laden vor dem Hintergrund des aktuellen Line-Up's sinnbildlich für Pattaya stehen,
so hätte ich diesen Thread auch nur in Erwägung gezogen.

Ein "Traum".
Hat dort gestern gebrummt wie verrückt, super Stimmung im Laden und bis auf den letzten Platz über rund 3 Stunden meiner Aufenthaltsdauer hinweg belegt.
Abwechselnde Musikrichtungen, viele Koreaner aber auch eine Handvoll von unserer Sorte.
Einziges Manko...diese Miniatur Stühle unmittelbar an der Tanzfläche sind echt nicht gemütlich.
Egal, darüber kann man schon mal hinweg sehen.
Möchte nicht wieder kleinlich wirken...über das Gesamtpaket lässt sich hier und da streiten.
Aber ein paar Figürchen in dem Schuppen, einfach nur geil.
Ausstrahlungsstarke Frauen ebenfalls anwesend.
Eine richtig gute Mischung also. Vom Superstar bis Z, alles dabei.
Und jetzt zur Ausrede:
Sollte mir dort heute Abend ein bischen mehr Platz und Handlungsfläche gegönnt sein,
greife ich an und löse einen Hasen nach Maß aus. Koste es, was es wolle.
Ganz bestimmt.

Was das Milieu also angeht, zählen die Billboard A Go Go in Bangkok, in der ich einen tollen Hasen ausgelöst habe, als auch die Palace A Go Go in Pattaya zu den eindeutigen Lichtblicken meiner September Tour.

In Sachen Diskothek muss ich die Insomnia erwähnen.
Ein bischen Disko Feeling gehört für mich einfach dazu, auch wenn der Kirmes Techno teilweise an den Rand der Körperverletzung reicht. Das muss man ausblenden, irgendwie.
Auch hier ist immer wieder mal vereinzelt was für's Auge dabei.
Handlungsschnelligkeit das A und O.
Zögerlichkeit und allzu langes Abwägen tödlich.
Meine große Schwäche, daran hat sich bis zur Stunde nichts geändert.
Das ein Wingman nicht automatisch zur Lösung beiträgt, hat die Vergangenheit durchaus schon gezeigt.
Das muss ich so hinnehmen, kein wirkliches Problem.

Werde ich Pattaya erneut besuchen ?
Wahrscheinlich schon. So eine Hassliebe lässt sich halt nicht so einfach abschütteln.
Da verhält es sich in der realen Welt beim Thema Frauen und Liebschaften doch sehr ähnlich.

Also...bis dahin...irgendwann und irgendwie...



Finde ich interessant die aussagen. Ich denke in dieselbe Richtung. Könnt ihr das näher erläutern, Online Ficker=tot?

Nähere Erläuterung gerne in einem dafür passenden Thread.
Auch wenn sich Abweichungen nie ganz vermeiden lassen...hier soll es vornehmlich um das Thema Optik gehen.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Sag ich doch, ned so alt:rolleyes: PS die zwei Mäuse mit extra großem Kitzler sind .... na genau, Dreibeiner;) und ich finde die haben sich Klasse zurecht gemacht.:bigsmile

Mit den Dreibeinern ok. - hatte nur Smartphone....wenn die sich abschmicken kriegste hoffentlich keinen Herzinfarkt.

Ich kenne Mitte 45 jährige Thai-Grils die gehen aufgestylt als 25 jährige durch....solange die Nacht nicht vorbei ist.

Und nochmals: Es gibt immer noch genug Stunner in Pattaya! Ich sehe (ganz subjektiv) in einer Abendstunde in Pattaya mehr geile Weiber als in einem ganzen Jahr in Deutschland. Stehe allerdings auf zierlich, schmal, schlank und knackig, und das gibts in Deutschland eben eh kaum.

Mag schon sein - wenn Du den Rest (Gesicht/Ausstrahlung) vergißt. Kommt halt auf Deine Stunner-Kriterien an.....Zu Stunner gehört für mich "bildhübsch mit interessanter oder erotischer Austrahlung" - quasi Modelllevel. Das hab ich in meinen Leben nur an das Cocacabana / Rio erlebt.....

Miss Susis gibt halt ab und zu auch einen Stunner - der Rest ist guter Durchschnitt, aber aufs Aussehen allein zu setzen mache ich schon lange nicht mehr.....Es gibt halt ne negative Korrelation von Aussehen und Performance / Take care- die weniger Schönen sind dann eher die Granaten (auch in Deutschland).

Pattaya ist für viele Girls nur noch Sprungbrett bzw. Durchgangsstation - in ein besseres Leben. Auch für Normalarbeitende. Wenn Du auf die Dörfer gehst träumen viele vom Farang (auch die 30 jährigen..). Alle Room-Freundinen meiner Flamme (die haben allen normal gearbeitet -plus Gelegenheitsjobs... !!!) haben in 3 Monaten Pattaya was gefunden, einer hat gleich ein Haus und Auto gekauft, die andere ist glücklich verliebt nach Skandinavien, eine wurde von einem Farang-Expat gefragt ob sie ihn heiratet (die hatten nie Sex miteinander...) und gleich mit mehren Bath Gold beschenkt......zwei Deals - eine Liebesbeziehung !

Die noch arbeiten - haben halt bisher Pesch gehabt...daher gibts auch die hohe Konzentration von Nichtschönen - aber auch die finden dann irgendwie auch was, selbst ältere Putzfrauen gehen weg.......braucht halt mehr Zeit.

Nachwuchs gibts noch in Mengen - nur ist halt nicht für jeden was dabei.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ich kenne Mitte 45 jährige Thai-Grils die gehen aufgestylt als 25 jährige durch...
Vielleicht für jemanden der etwas Sehschwäche hat oder so ab 2 Promille, sonst halte ich das für ein Gerücht.
@Harpunero , stimmts es war leider nicht ausreichend Platz am nächsten Abend im "Krankenhaus"....:weg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Von Krankenbetten war gestern jedenfalls nichts zu sehen @gogolores ...schaue aber gerne nochmal näher hin. :)

stimmts es war leider nicht ausreichend Platz am nächsten Abend im "Krankenhaus"....:weg

Nu warte es halt erstmal ab, Freundchen.:bigsmile
Ich bin jetzt erstmal gemütlich beim Essen, danach Massage, Maske und wenn die hübschesten bereits in Koreaner Beschlag sind, kreuze ich dort nachher gemächlich auf. Dann braucht es die Ausrede in Sachen Platzgründen gar nicht erst :p.
Zufrieden ? ;)
 

Ähnliche Themen