Als unsere Nationalelf Anfang der 2000er so kläglich bei der Euro in Portugal gescheitert ist, war das Geschrei in den Medien groß.
Tiefpunkt. Untergang. Das Ende einer großen Fußball Ära.
Es mussten also neue Hoffnungsträger her.
Die damaligen Jungspunde Schweini und Prinz Poldi waren solche, ansonsten gab die Bundesliga den Schlagzeilen nach
nicht allzu viel her.
Vielleicht trug also auch diese ungebremste Totengräber Stimmung dazu bei, das man schlussendlich ernsthafte Konsequenzen veranlasste und massiv in den Nachwuchs investierte.
In Pattaya zeichnet sich derzeit für meine Begriffe ein ähnliches Bild ab.
Habe es mir gerade übrigens am Pool der Areca Lodge ordentlich bequem gemacht.
Über mir tiefliegende, dunkle Wolken.
Schwüle macht sich breit und allein der "Sonnen"-schirm schützt mich vor dem Regennass.
Drei bis fünf Hartgesottene machen es mir gleich, schauen aber leicht unzufrieden aus der Wäsche.
Da ist sie wieder, diese Totengräber Stimmung.
Na ja.
Während ich hier nun also minimal bis maximal vor mir her schwitze und mein Rücken mit der Sonnenliege so richtig schön EINS wird bzw. festklebt, analysiere ich gedanklich meinen bisherigen Pattaya Aufenthalt.
Denke über dieses und jenes nach.
Für einen Aufenthalt in Schmuddelfinkenhausen sicher keine wirklich gute Eigenschaft.
Wie dem auch sei.
Verantwortlich für diese Zeilen sind jedenfalls drei furchtbar penetrante Mistfliegen.
Wo ist nur die gottverdammte Fliegenklatsche, wenn man sie mal braucht ?!
Zu Hause.
Mit noch mehr Schweiß auf dem Rücken und nem Puls von 180 stand ich vorhin kurz davor, Amok zu laufen.
Gegen jede noch so kleine Scheisshaus Fliege im Umkreis von bis zu 251 Meter.
Vielleicht sollte ich mal über Meditation nachdenken.
Stattdessen griff ich zwecks Ablenkung zu meinem Tablet und verfasse nun diese Zeilen.
Nach zwei Nächten und einigen Streifzügen durch das Milieu stelle ich fest, auch Pattaya leidet unter einem massiven Nachwuchsproblem in der Spitze.
Im Fußball Geschäft lässt sich das mit den entsprechenden Aufwendungen recht einfach lösen.
Von einer Tanzstangen Akademie im Isaan habe ich dagegen noch nichts gehört.
Wortgemäß ist ein solcher Vergleich logischerweise lächerlich.
Und dennoch. Mit einer kleinen Atempause bereise ich Pattaya nun seit 2011 zweimal jährlich.
Nicht sonderlich ausgedehnt, eine Handvoll Tage dürfen es aber auch heute noch immer wieder gerne sein.
Ich denke daher, mir ein gewisses Urteil erlauben zu können.
Wird im Forum behauptet, man könne sich in Pattaya vor lauter schöner Thai Girls kaum retten, dann konnte ich das so in der Form weder 2011 noch heute bestätigen.
Die Zahl derer optischen Hingucker war nach meinen persönlichen optischen Maßstäben schon seit jeher begrenzt.
Natürlich macht es keinen Sinn, sich darüber zu streiten, was genau als mehr oder weniger hübsch durchgeht.
Dafür sind die Sichtweisen eben zu verschieden und es wäre ja auch tragisch, würden wir alle dem gleichen Typus Frau nachjagen.
Bleibe ich also bei meinem persönlichen Anforderungsprofil was alleine die Optik angeht, dann bietet sich mir seit zwei Nächten ein ziemlich erschreckendes Bild.
Wirklich hübsche Hasen in den Beer Bars ?
Absolute Fehlanzeige.
Ok. Keine Neuigkeit.
Warum sollte sich ein gefragtes Girl auch mit den Rahmenbedingungen einer Beer Bar arrangieren, wenn es auf andere Weise viel bequemer geht.
Sehr nachvollziehbar.
Dieses Rad wird sich wohl auch nicht mehr zurückdrehen lassen.
Wirklich hübsche Hasen in den A Go Go's ?
Ich beziehe mich mal auf die etablierten Läden.
A Go Go's also, welche über Jahre hinweg für sehr gut aussehende Girls bekannt sind oder waren.
Baccara, What's up, Sapphire, Skyfall und einige andere mehr.
Wenn ich es genau nehme, auch hier ein schwaches Bild.
Es ist nicht so, als würde es hier keine hübschen Mädels mehr geben.
Aber echte Hingucker ? Puh.
Im Großen und Ganzen werden diese Läden von "alten Hasen" dominiert, welche teilweise nett anzusehen sind,
ihren Zenith aber längst überschritten haben.
Diese logische und natürliche Abnutzung lässt sich leider auch nicht durch Silikon oder sonstiger Nachhilfe kaschieren.
Meine Zeilen sind frei von Hohn oder Spott und vielmehr eine ganz nüchterne Feststellung.
Von vielversprechenden Nachwuchs kann ich weit und breit nichts erkennen.
Wo ist die nachrückende und ablösende Generation ?
Ich sehe sie nicht.
Klar mag es die eine oder andere Nadel im Heuhaufen geben.
Ich rede vom Gesamtbild.
Warum ist das so ?
Warum gelingt es diesen Läden nicht, neue, junge und echte Hingucker zu verpflichten ?
Vielleicht sehe ich es auch zu drastisch, aber was sich in den etablierten A Go Go's teilweise an den Stangen räkelt, das hätte dort "früher" nach meinen Erinnerungen keinen Platz gefunden.
Folge: Die "alten" dominieren weiterhin das Geschehen.
Aus Mangel an Alternativen.
Mir ist nicht entgangen, das Thailand eine Entwicklung genommen hat. Vielleicht reicht das als Erklärung bereits aus.
Viele Mädels haben es möglicherweise schlicht nicht mehr nötig, ihren Körper zu verkaufen.
Andere widerum vertreiben sich selbst.
Alles nachvollziehbar.
Für mein kleines Hobby sicher keine guten Nachrichten.
Das muss ich leider so feststellen.
In diesen Nächten dramatischer denn je.
Mein Fresse, bin ich egoistisch.
Auch die Diskotheken siehe Ibar, Insomnia oder ähnliche drängen sich nicht wirklich als Alternativen auf.
Im Prinzip deckungsgleich zu der A Go Go Situation.
Vor dem Hintergrund meines optischen Geschmacks gehen hier in Pattaya über kurz oder lang die Lichter aus.
Ein anderes Fazit bleibt unterm Strich kaum stehen.
Die Vorstellung, das es sich hierbei nur um eine vorübergehende saure Gurken Zeit handelt, fällt schwer.
Es gilt also Abstriche zu machen.
Häufig genug ausprobiert oder umgesetzt.
Die absolute Erfüllung ist das leider nicht.
Gestern Nacht dann ein kurzer Lichtblick. Und was für einer.
In der Insomnia läuft mir eine tolle Sahneschnitte über den Weg.
Mutmaßlich in Begleitung.
Vielleicht eine Thai-China Mischung ? Egal.
Wahnsinn, dieses Mädel.
Am Tresen im hinteren Bereich zu den Toiletten hin stehend, drehe ich mich, um eine Bestellung aufzugeben.
Steht sie mir da plötzlich in etwa 4 Meter Entfernung ebenfalls am Tresen stehend "gegenüber".
Alleine.
Was für ein Engel.
Jetzt müsste man Raubtier sein und zuschnappen.
Bin ich leider nicht.
Eher die Sorte Reh oder sowas.
Unsere Augen kreuzen sich.
Lange. Eine gefühlte Ewigkeit.
Mein Puls rast.
Bin schier wie gelähmt.
Ist sie überhaupt käuflich ?
So ein Engel doch nicht.
Ich pack's nicht.
Nicht zum ersten Mal.
Drehe mich wieder um und...
Ja, was eigentlich ?
Beisse mir in Gedanken die rechte Arschbacke ab.
Oder war es die linke?
Ich weiß nur eines.
Heute Nacht.
Neuer Anlauf an exakt gleicher Stelle.
Sollte mir mein Engel erneut über den Weg laufen, greife ich an.
Ohne Kompromisse und irgendwelche faulen Ausreden.
Gelingt der große Wurf , vergesst alles, was hier geschrieben steht.
Schall und Rauch.
Raus musste es trotzdem mal.
Ihr könnt Euch jetzt an diesem Thema abarbeiten.
Ist schließlich Wochendende.
Feuer frei !
Ach so.
Eine Sache noch.
Es hat aufgehört zu regnen.
Nee, noch ne zweite.
Für welche Garderobe soll ich mich heute Abend nur entscheiden ?
Lässig, locker, frei ?
Oder doch eher Hemd plus Krawatte ?
Ich glaube, die Fliege steht mir besser.
Euer Harpu
Tiefpunkt. Untergang. Das Ende einer großen Fußball Ära.
Es mussten also neue Hoffnungsträger her.
Die damaligen Jungspunde Schweini und Prinz Poldi waren solche, ansonsten gab die Bundesliga den Schlagzeilen nach
nicht allzu viel her.
Vielleicht trug also auch diese ungebremste Totengräber Stimmung dazu bei, das man schlussendlich ernsthafte Konsequenzen veranlasste und massiv in den Nachwuchs investierte.
In Pattaya zeichnet sich derzeit für meine Begriffe ein ähnliches Bild ab.
Habe es mir gerade übrigens am Pool der Areca Lodge ordentlich bequem gemacht.
Über mir tiefliegende, dunkle Wolken.
Schwüle macht sich breit und allein der "Sonnen"-schirm schützt mich vor dem Regennass.
Drei bis fünf Hartgesottene machen es mir gleich, schauen aber leicht unzufrieden aus der Wäsche.
Da ist sie wieder, diese Totengräber Stimmung.
Na ja.
Während ich hier nun also minimal bis maximal vor mir her schwitze und mein Rücken mit der Sonnenliege so richtig schön EINS wird bzw. festklebt, analysiere ich gedanklich meinen bisherigen Pattaya Aufenthalt.
Denke über dieses und jenes nach.
Für einen Aufenthalt in Schmuddelfinkenhausen sicher keine wirklich gute Eigenschaft.
Wie dem auch sei.
Verantwortlich für diese Zeilen sind jedenfalls drei furchtbar penetrante Mistfliegen.
Wo ist nur die gottverdammte Fliegenklatsche, wenn man sie mal braucht ?!
Zu Hause.
Mit noch mehr Schweiß auf dem Rücken und nem Puls von 180 stand ich vorhin kurz davor, Amok zu laufen.
Gegen jede noch so kleine Scheisshaus Fliege im Umkreis von bis zu 251 Meter.
Vielleicht sollte ich mal über Meditation nachdenken.
Stattdessen griff ich zwecks Ablenkung zu meinem Tablet und verfasse nun diese Zeilen.
Nach zwei Nächten und einigen Streifzügen durch das Milieu stelle ich fest, auch Pattaya leidet unter einem massiven Nachwuchsproblem in der Spitze.
Im Fußball Geschäft lässt sich das mit den entsprechenden Aufwendungen recht einfach lösen.
Von einer Tanzstangen Akademie im Isaan habe ich dagegen noch nichts gehört.
Wortgemäß ist ein solcher Vergleich logischerweise lächerlich.
Und dennoch. Mit einer kleinen Atempause bereise ich Pattaya nun seit 2011 zweimal jährlich.
Nicht sonderlich ausgedehnt, eine Handvoll Tage dürfen es aber auch heute noch immer wieder gerne sein.
Ich denke daher, mir ein gewisses Urteil erlauben zu können.
Wird im Forum behauptet, man könne sich in Pattaya vor lauter schöner Thai Girls kaum retten, dann konnte ich das so in der Form weder 2011 noch heute bestätigen.
Die Zahl derer optischen Hingucker war nach meinen persönlichen optischen Maßstäben schon seit jeher begrenzt.
Natürlich macht es keinen Sinn, sich darüber zu streiten, was genau als mehr oder weniger hübsch durchgeht.
Dafür sind die Sichtweisen eben zu verschieden und es wäre ja auch tragisch, würden wir alle dem gleichen Typus Frau nachjagen.
Bleibe ich also bei meinem persönlichen Anforderungsprofil was alleine die Optik angeht, dann bietet sich mir seit zwei Nächten ein ziemlich erschreckendes Bild.
Wirklich hübsche Hasen in den Beer Bars ?
Absolute Fehlanzeige.
Ok. Keine Neuigkeit.
Warum sollte sich ein gefragtes Girl auch mit den Rahmenbedingungen einer Beer Bar arrangieren, wenn es auf andere Weise viel bequemer geht.
Sehr nachvollziehbar.
Dieses Rad wird sich wohl auch nicht mehr zurückdrehen lassen.
Wirklich hübsche Hasen in den A Go Go's ?
Ich beziehe mich mal auf die etablierten Läden.
A Go Go's also, welche über Jahre hinweg für sehr gut aussehende Girls bekannt sind oder waren.
Baccara, What's up, Sapphire, Skyfall und einige andere mehr.
Wenn ich es genau nehme, auch hier ein schwaches Bild.
Es ist nicht so, als würde es hier keine hübschen Mädels mehr geben.
Aber echte Hingucker ? Puh.
Im Großen und Ganzen werden diese Läden von "alten Hasen" dominiert, welche teilweise nett anzusehen sind,
ihren Zenith aber längst überschritten haben.
Diese logische und natürliche Abnutzung lässt sich leider auch nicht durch Silikon oder sonstiger Nachhilfe kaschieren.
Meine Zeilen sind frei von Hohn oder Spott und vielmehr eine ganz nüchterne Feststellung.
Von vielversprechenden Nachwuchs kann ich weit und breit nichts erkennen.
Wo ist die nachrückende und ablösende Generation ?
Ich sehe sie nicht.
Klar mag es die eine oder andere Nadel im Heuhaufen geben.
Ich rede vom Gesamtbild.
Warum ist das so ?
Warum gelingt es diesen Läden nicht, neue, junge und echte Hingucker zu verpflichten ?
Vielleicht sehe ich es auch zu drastisch, aber was sich in den etablierten A Go Go's teilweise an den Stangen räkelt, das hätte dort "früher" nach meinen Erinnerungen keinen Platz gefunden.
Folge: Die "alten" dominieren weiterhin das Geschehen.
Aus Mangel an Alternativen.
Mir ist nicht entgangen, das Thailand eine Entwicklung genommen hat. Vielleicht reicht das als Erklärung bereits aus.
Viele Mädels haben es möglicherweise schlicht nicht mehr nötig, ihren Körper zu verkaufen.
Andere widerum vertreiben sich selbst.
Alles nachvollziehbar.
Für mein kleines Hobby sicher keine guten Nachrichten.
Das muss ich leider so feststellen.
In diesen Nächten dramatischer denn je.
Mein Fresse, bin ich egoistisch.
Auch die Diskotheken siehe Ibar, Insomnia oder ähnliche drängen sich nicht wirklich als Alternativen auf.
Im Prinzip deckungsgleich zu der A Go Go Situation.
Vor dem Hintergrund meines optischen Geschmacks gehen hier in Pattaya über kurz oder lang die Lichter aus.
Ein anderes Fazit bleibt unterm Strich kaum stehen.
Die Vorstellung, das es sich hierbei nur um eine vorübergehende saure Gurken Zeit handelt, fällt schwer.
Es gilt also Abstriche zu machen.
Häufig genug ausprobiert oder umgesetzt.
Die absolute Erfüllung ist das leider nicht.
Gestern Nacht dann ein kurzer Lichtblick. Und was für einer.
In der Insomnia läuft mir eine tolle Sahneschnitte über den Weg.
Mutmaßlich in Begleitung.
Vielleicht eine Thai-China Mischung ? Egal.
Wahnsinn, dieses Mädel.
Am Tresen im hinteren Bereich zu den Toiletten hin stehend, drehe ich mich, um eine Bestellung aufzugeben.
Steht sie mir da plötzlich in etwa 4 Meter Entfernung ebenfalls am Tresen stehend "gegenüber".
Alleine.
Was für ein Engel.
Jetzt müsste man Raubtier sein und zuschnappen.
Bin ich leider nicht.
Eher die Sorte Reh oder sowas.
Unsere Augen kreuzen sich.
Lange. Eine gefühlte Ewigkeit.
Mein Puls rast.
Bin schier wie gelähmt.
Ist sie überhaupt käuflich ?
So ein Engel doch nicht.
Ich pack's nicht.
Nicht zum ersten Mal.
Drehe mich wieder um und...
Ja, was eigentlich ?
Beisse mir in Gedanken die rechte Arschbacke ab.
Oder war es die linke?
Ich weiß nur eines.
Heute Nacht.
Neuer Anlauf an exakt gleicher Stelle.
Sollte mir mein Engel erneut über den Weg laufen, greife ich an.
Ohne Kompromisse und irgendwelche faulen Ausreden.
Gelingt der große Wurf , vergesst alles, was hier geschrieben steht.
Schall und Rauch.
Raus musste es trotzdem mal.
Ihr könnt Euch jetzt an diesem Thema abarbeiten.
Ist schließlich Wochendende.
Feuer frei !
Ach so.
Eine Sache noch.
Es hat aufgehört zu regnen.
Nee, noch ne zweite.
Für welche Garderobe soll ich mich heute Abend nur entscheiden ?
Lässig, locker, frei ?
Oder doch eher Hemd plus Krawatte ?
Ich glaube, die Fliege steht mir besser.
Euer Harpu
Zuletzt bearbeitet: