Das Problem bei den sqm angaben hab ich wenn ich versuche das Alles auf meinen 24sqm. Balkon unter zu bringen 

Deine Geschichten aus 36 Jahren Thailand in allen Ehren â aber hier geht es nicht um persönliche EnttĂ€uschungen, sondern um rechtliche Fakten.Du bist, so wĂŒrde ich das interpretieren, ein wenig ĂŒberheblich, und hast Dir wahrscheinlich nur theoretisches Wissen ĂŒber Thailand angelesen...??
Soll jetzt nicht herablassend gemeint sein, ist ja nur meine Vermutung.
Was bitte ist daran unsachlich, herablassend, oder ohne sachlichen Inhalt?
Wieso fĂŒhlst Du Dich persönlich angegriffen??
Was ist mit meinem âTonfallâ wo ist der völlig daneben?
Wieso âUnterschwellige Angriffe, höhnische Herablassung, persönlichen Frust, sĂŒffisant?
Es gibt zwar eine rechtliche Absicherung, die ich natĂŒrlich auch eingetragen hatte, aber wie schon geschrieben, kann Diese im Falle eines Falles nicht das Papier wert sein auf dem Sie steht!
Ob eine Beziehung sich nicht âToxischâ im Laufe der Zeit entwickelt, kannst Du eben nicht auf Jahre hinaus vorhersehenâŠ.
Und das kann gerade in Thailand ein Problem werden! Und da spreche/schreibe ich als Zeitzeuge der jetzt 36 Jahre in Thailand wohnt!
Und âNEINâ mein Condo passt eben nicht in diese Rechnung!
Niemand kommt ungesehen in mein Condo⊠Alle EingĂ€nge mit Kameras gesichert, alle TĂŒren nur mit Key Card zu öffnen &Security!
Dazu kÀme noch, wenn dich Jemand nicht mag, fÀhrt er hinter Dir her bis zu Deinem Haus, dann weià er es!
Wer mir nachfÀhrt sieht mich in eine Tiefgarage reinfahren und kann dann raten in welchen der vielen Etage ich denn wohl wohne ....
âAuch deine Behauptung, vom Condo-Balkon falle niemand, ist schlichtfalsch â wer will, findet belastbare Berichte. Aber klar, persönliche Beobachtung ersetzt bei dir offensichtlich Recherche.â
Das habe ich nicht behauptet!
Du hast geschrieben, und das ist etwas ganz anderes.â
Als im 20. Stock des Condos von der maroden BalkonbrĂŒstung fallenâŠwas gerade in Pattaya immer Mal wieder passiert.
Nicht falsch zitieren bitte!
âKurz gesagt: Wer mit Halbwissen, verletztem Stolz und einer Prise Zynismus eine Diskussion fĂŒhrt, sollte sich nicht wundern, wenn andere das nicht als Beitrag, sondern als Stimmungseinbruch empfinden.
Du kannst es empfinden wie immer Du es willst, wie andere es empfinden solltest Du auch âDen Anderenâ ĂŒberlassen!
Verstanden und werde es beherzigen!Versucht bitte, ohne persönliche âAnfeindungenâ hier zu posten, das hat hier nichts zu suchen, danke!
Vielen Dank an den Moderator fĂŒr das klare Wort. Es tut der Diskussion gut, wenn auf Sachlichkeit und belegbare Aussagen geachtet wird â gerade dann, wenn wiederholt Behauptungen ohne Substanz im Raum stehen.Versucht bitte, ohne persönliche âAnfeindungenâ hier zu posten, das hat hier nichts zu suchen, danke!
Lustig, wenn der PROVOKATEUR auch noch heuchelt!Vielen Dank an den Moderator fĂŒr das klare Wort. Es tut der Diskussion gut, wenn auf Sachlichkeit und belegbare Aussagen geachtet wird â gerade dann, wenn wiederholt Behauptungen ohne Substanz im Raum stehen.