Sieht leider schon auf dem Bild nicht so dolle aus, ansonsten kann ich es verstehen.Ich bin jetzt wirklich am überlegen![]()
Man sieht aber selten nen 4er Induktionsfeld, dazu einen Backofen auf angenehmer Höhe, integrierte Mikrowelle und genug Steckdosen für allesman kann eine Außen Küche sehr wohl auch mit Europäischem Standard
Ok ok .. der Modell Deutsche. Reiheneckhaus, 1,6 Kinder einen Jungen ein Mädchen, Mitglied in mindestens 2 Vereinen und so weiter und so fort. Ja den gibt's aber so sind wirklich wenige .. Hast ja recht.der "Übliche Farang"
Da wird sich der Gerhard Schröder aber freuen.Das Gesetz ist für alle gleich. Sei dir ganz sicher... ganz sicher, dass sich bei Deiner Fallkonstellation ein Rechtsanwalt in Deutschland freuen würde, so einen simplen Fall zu bekommen. Elfmeter! Leicht verdientes Geld wäre das und eine super Gelegenheit, die beklagte Bank vorzuführen.
Hier weiss ich genau wovon ich rede.
Da wird sich der Gerhard Schröder aber freuen.![]()
aus dem Grund ist das deutsche Recht hier auch konsequent wobei ich vielleicht hinsichtlich der Sache irgendwas übersehe.
"Man sieht aber selten nen 4er Induktionsfeld, dazu einen Backofen auf angenehmer Höhe, integrierte Mikrowelle und genug Steckdosen für allesSieht leider schon auf dem Bild nicht so dolle aus, ansonsten kann ich es verstehen.
Man sieht aber selten nen 4er Induktionsfeld, dazu einen Backofen auf angenehmer Höhe, integrierte Mikrowelle und genug Steckdosen für alles
Ok ok .. der Modell Deutsche. Reiheneckhaus, 1,6 Kinder einen Jungen ein Mädchen, Mitglied in mindestens 2 Vereinen und so weiter und so fort. Ja den gibt's aber so sind wirklich wenige .. Hast ja recht.
OK, das war nicht auf einem Balkon, aber auf dem eigentlichen Flur des Condos, den ich abgetrennt hatte und zur Küche umgestaltet lassen habe!@buddy2020 ich meinte auf dem BalkonIch hab hier schon einige gute Küchen gesehen in Condos .. man kann sich hier im Prinzip ja alles bauen lassen und das auch zu wirklich guten Preisen (im Vergleich zu DE).
Wie gesagt das sind dann auch die Gründe ein Condo zu kaufen wenn man auf sowas Wert legt. Ich sitze hier auch in meinem Mietobjekt und hätte ganz viele Ideen wie man das Ding so richtig “cool” machen könnte, da würde richtig was gehen … aber dann denke ich mir -> geht auch wunderbar ohne und denke nicht weiter darüber nach.
Herzlichen Dank für deine ausführliche Schilderung der derzeitigen "Realitäten". Genau deshalb wäre und wird auch künftig für mich niemals ein "Konstrukt" beim Kauf in Frage kommen. Saubere Foreign Quota von einem seriösen grösseren Bauträger mit Eintrag meines Namens im Cannot....Zug um Zug mit Bezahlung - und Fertig!Ich schrieb das ohne Bitterkeit und glaube eher, dass die Preise steigen (ein weiterer Grund, nicht zu kaufen). Grund der steigenden Preise:
Viele werden nun Foreign Quota kaufen und damit hier die Nachfrage anfeuern. Wer weiterhin auf Firmennamen kauft, trägt ein noch höheres Risiko.
Es ist kein Unsinn, sondern das Resultat einer Risikoabwägung. Rechtssicherheit ist ein wichtiges Gut. Aus genau diesem Grund ist Deutschland allen Unkenrufen zum Trotz ein begehrter Wirtschaftsstandort, bzw. ist das noch.
Eigener Herd, ist Goldes wert!Anhang anzeigen 2100773
Sondern in etwa so….
Und ich mag auch sehr gerne Thai Food, auch scharf, aber eben nicht den Geruch an meinen Textilien und überall im Condo.
Aber das nur am Rande erwähnt!
Herzlichen Dank für deine ausführliche Schilderung der derzeitigen "Realitäten". Genau deshalb wäre und wird auch künftig für mich niemals ein "Konstrukt" beim Kauf in Frage kommen. Saubere Foreign Quota von einem seriösen grösseren Bauträger mit Eintrag meines Namens im Cannot....Zug um Zug mit Bezahlung - und Fertig!
Gruß Broker
Hast du dich schon mal mit dem Erbbaurecht auseinandergesetzt ?
Herzlichen Dank für deine ausführliche Schilderung der derzeitigen "Realitäten". Genau deshalb wäre und wird auch künftig für mich niemals ein "Konstrukt" beim Kauf in Frage kommen. Saubere Foreign Quota von einem seriösen grösseren Bauträger mit Eintrag meines Namens im Cannot....Zug um Zug mit Bezahlung - und Fertig!
Gruß Broker
...mit Koechin,Eigener Herd, ist Goldes wert!
Broker
Die wollen auf Induktion nicht kochen wollen !...mit Koechin,![]()