Hallo zusammen.
Zuerst zu mir. Von 2008 bis 2016 habe ich schon in Pattaya gelebt, 2 Jahre in Naklua nähe Borussia Park und 6 Jahre Dark Side, unweit vom Million Stone Park.
Eigentlich bin ich überzeugter Mieter aber verschiedene Umstände, darunter das Alter, haben mich umdenken lassen. - Der nächste Umzug soll der letzte sein. -
Suche ein Condo in Naklua/Wongamat oder ersatzweise Pratumnak.
Die teuren Condogebäude kann ich mir nicht leisten, also Wongamat Tower, Riviera etc. fallen also weg.
Wofür ich euer Schwarmwissen brauche:
Wie, wo oder bei wem kann man etwas über die Bauqualität in Erfahrung bringen?
Problematische andere Bewohner des Condominiums? (Partypeople, laute Musik die ganze Nacht...)
Ist oft die Polizei im Haus?
Was geschieht wenn die Maintenance Gebühr von anderen nicht entrichtet wird?
Sind Garagenplätze von den immer öfter auftretenden Regenfluten betroffen?
Denke mal das waren die wichtigsten Fragen, aber sollte euch noch was einfallen, was es zu bedenken gibt, lasst euch nicht aufhalten.
Ich nehme alle Antworten, auch hören-sagen, aber schreibt das bitte dazu.
Viele Grüße aus Zypern
Zuerst zu mir. Von 2008 bis 2016 habe ich schon in Pattaya gelebt, 2 Jahre in Naklua nähe Borussia Park und 6 Jahre Dark Side, unweit vom Million Stone Park.
Eigentlich bin ich überzeugter Mieter aber verschiedene Umstände, darunter das Alter, haben mich umdenken lassen. - Der nächste Umzug soll der letzte sein. -
Suche ein Condo in Naklua/Wongamat oder ersatzweise Pratumnak.
Die teuren Condogebäude kann ich mir nicht leisten, also Wongamat Tower, Riviera etc. fallen also weg.
Wofür ich euer Schwarmwissen brauche:
Wie, wo oder bei wem kann man etwas über die Bauqualität in Erfahrung bringen?
Problematische andere Bewohner des Condominiums? (Partypeople, laute Musik die ganze Nacht...)
Ist oft die Polizei im Haus?
Was geschieht wenn die Maintenance Gebühr von anderen nicht entrichtet wird?
Sind Garagenplätze von den immer öfter auftretenden Regenfluten betroffen?
Denke mal das waren die wichtigsten Fragen, aber sollte euch noch was einfallen, was es zu bedenken gibt, lasst euch nicht aufhalten.
Ich nehme alle Antworten, auch hören-sagen, aber schreibt das bitte dazu.
Viele Grüße aus Zypern