Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Back to the Roots! Livebericht aus Pattaya und Phuket 2.0

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
In Patong muss man sich halt beeilen, um was "Vernünftiges" abzugreifen....Um 03.00 Uhr ist dort Schicht im Schacht...

Die Qualitätstouristen gehen früh ins Bett....:frech:ironie:arsch

Ganz genau!
Aber meist nicht um schlafen zu gehen:frech Wenn ein Geiler Arsch sich den ganzen Abend an meinem Knüppel reibt, möchte dieser dann nämlich gern zeitig im selbigen versenkt werden, oder wo auch immer:bigggirl09:wink1
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.839
7.065
So ist es richtig Tiescher!:daume

Denn Ärsche die sich an Knüppel reiben,gehören belohnt oder so.
:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Dieser unverholen zum Ausdruck kommende Brachial-Sexismus in diesem
Thread ist deutlich unangemessen.:k
Man kann solche Momente auch anders, bzw.
erheblich subtiler umschreiben, als mit:

...Arsch,...Knüppel,......reiben, ...versenken,........ Pfui.

Bei solchen Wortfindungen denkt manch einer noch an
pathologische Sexualpraktiken wie Analverkehr
oder ähnlich unchristliches :holly: Machwerk.
Bittet gefälligst um Vergebung und zügelt euch :teuflisch!!!!!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.839
7.065
Dieser unverholen zum Ausdruck kommende Brachial-Sexismus in diesem
Thread ist deutlich unangemessen.:k
Man kann solche Momente auch anders, bzw.
erheblich subtiler umschreiben, als mit:

...Arsch,...Knüppel,......reiben, ...versenken,........ Pfui.

Bei solchen Wortfindungen denkt manch einer noch an
pathologische Sexualpraktiken wie Analverkehr
oder ähnlich unchristliches :holly: Machwerk.
Bittet gefälligst um Vergebung und zügelt euch :teuflisch!!!!!

Mensch Homie,was ist denn mit dir LOS???:bigg

Du wirst doch wohl nicht zum Pussypoppen mutiert sein,lol??Aber auch egal,Ich habe leider kein anderes Vokabular.
:wink1
 

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Hoffe auch dass noch weitere Berichte folgen werden :daume
 

ko10hd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
64
17
318
austroungar
Danke für den vierten Bericht, er war sehr professionell und informativ. Angesichts deiner bisherigen Reisegewohnheiten darf ich mich wohl in nächster Zukunft auf einen fünften freuen :)
 

blueroom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2014
50
23
638
Sodele...in einem Rutsch durchgelesen, nachdem ich deine Berichte seit deinem 1. Bericht mitverfolge. Wieder mal absolute Sahne.
Thumbs Up, dass du wertvolle Urlaubszeit nutzt und Live Berichte inkl. Fotos schreibst, um dem Forum etwas zurückzugeben.
 

gussman74

angry white man, with a big gun
Inaktiver Member
8 September 2013
86
120
713
wo NRW schön ist
Meine Fresse, was für ein Ladyboy:hut

.245956"] thailand_2013_236.jpg [/URL]

Waren heut in ein paar Gogos, und sind am schluß im Insomnia gelandet...

.245957"] thailand_2013_237.jpg [/URL]

.245958"] thailand_2013_239.jpg [/URL]

Aber trotzdem, das der die Ladyboy Geschoß geht mir noch nicht ganz aus dem Kopf...!:bigg

Die Braut in dem gestreiften Kleid wäre gnau mein Fall:wink1

Gussman74
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Super Bericht:hut, ich war letztes Jahr sogar auch zu Loi Krathong (wer hat diesen Namen ausgesucht, bei mir hieß das unter anderem Loi Kathoy was für mächtig Gelächter sorgte) in Pattaya, da kriegt man glatt wieder Fernweh und Phuket sollte ich mir vielleicht doch mal anschauen.
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.044
1.540
1.563
Tief im Westen
So Tiger, jetzt ist auch No. 4 durch. War schön mit dir zu reisen großes Bild- und Kopfkino! :zwink
Habe deine Girls und natürlich dein Grinsegesicht genossen, dir war die Lebenslust ( oder war es eine andere?) anzusehen!
:looolgirl09
Freue mich irgendwann auf eine Fortsetzung!
 

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Hallo TK,
hab jetzt alle deine Berichte durch. Könnt man schon ein wenig neidig werden, wenn man sieht wie dus krachen lassen kannst. Aber es freut mich für dich und geniesse dein Leben, denn man weiss ja nie was kommt. Wünsche dir weiterhin schöne Urlaube. Und danke für den schönen Bericht.
 

gussman74

angry white man, with a big gun
Inaktiver Member
8 September 2013
86
120
713
wo NRW schön ist
Wieder ein toller Bericht von Tigerkralle. Auch wenn er schon von Ende 2013 war.
Ich hab den Bericht in Einem durchgelesen und die Bilder genossen:bigg Einfach toll, er geniesst wirklich das Leben!

Gussman74
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Schade das man nichts mehr von ihm liest.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.269
13.696
3.265
Irgend wie verschinden machen Leute einfach von der Bildfläche. Wirklich Schade!

Aber Man(n) weiß ja nie!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Ähnliche Themen