Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Back to the Roots! Livebericht aus Pattaya und Phuket 2.0

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Man sollte aber auch erwähnen das viele girls aus den Bars der Bangla road Agogo Klasse haben.
In Patty gibts es vergleichsweise nur die Lisa Bar gegenüber der DS die da mithalten könnte.


Wieder mal ein klasse Bericht Tigerkralle.:daume

Habe dich übrigens mitte November mit dem Hans zusammen in der WS gesehen, aber nicht getraut dich anzusprechen, da du gefühlte 2.30m groß bist:bigg

Haha wieso? Hast gedacht ich fresse dich gleich zum Abendmahl?? :lool Schade, hättest es doch einfach gemacht....Beim nächsten mal einfach anquatschen, dann heben wir einen zusammen... Okay? Bin nur 195cm... Sogar der Pussypope hat sich wieder getraut:lool :wink1

Der xavier34 hat sich ebenso getraut:daume

Hoffe er hatte nen schönen Bootstrip:hut
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Aber Die 500 Baht Girls Barfine Auslöse gibts noch, auch in PHUKET, und nicht grad hässlich:hut!!! Mit Glück und Etwas Charme, und auch vielleicht mal,der Mamasan einen ausgeben:wink1

Die Bars waren dort wo aussehen wie ne große Bahnhofshalle...! Mir kommt der Name grad nicht sorry....:zwink
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@Nolan

Im übrigen hast du vollkommen recht, das was an den guten Bars, oder Discos in Phuket läuft, ist Weltklasse! Und auch wie immer Verhandlungssache:wink1:daume
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@Tigerkralle Gibts in der Bangla Road echt noch Bars mit 500 Baht Auslöse. Hab gedacht die sind jetzt alle auf 1000 Baht rauf. Die bei der Tiger Disco sowieso?


Ich sag es jetzt nochmal, ja es gibt auch noch in Phuket Die 500 Baht Auslöse, und Up to You...!

Das hängt aber immer vom verhalten des Kunden ab....!! Sprich von uns....Tiger Bar sind sie schon etwas Balabala...:k:bigg Mit handeln okay 800 Barfine, LT für 3000....!! Haha ne danke, dann lieber etwas in die versteckteren Bars, oder halt wie wir es machen IMMER in die Discos!!:wink1
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Tigerkralle danke für den suuper bericht :zwink
habe den jetzt in einem Rutsch durchgelesen!!! Obwohl hier im Büro noch sooooviel zu tun ist bevor ich am 28.12. fliege... hätte ich diese Berichte und dieses Forum früher entdeckt dann wäre mein erstes mal Thailand sicher auch Phuket geworden... so fliege ich in die Villa von nem guten Freund von mir nach Koh Samui.... da lässt sich sicher auch was reisen :bigg

Sag mol du bisch ussem süde der Republick??? woher denn wenn ich froge darf??? gerne auch per pn

Gruß T.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
@Tigerkralle und Nolan: :daume Danke.
In der Soi Eric gab es doch ein paar Bars mit geilen Hühnern. Ist meiner Meinung jedoch in den letzten Jahren zurückgegangen. :)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Nolan

Im übrigen hast du vollkommen recht, das was an den guten Bars, oder Discos in Phuket läuft, ist Weltklasse! Und auch wie immer Verhandlungssache:wink1:daume

Bis auf einige Nepp Bars habe ich in Phuket auch nur sehr gute Erfahrung gemacht.
Die Mädels waren mindestens 2 Klassen besser als in Patty.

Übrigens hatten wir uns irgendwo im Urwald von Chalong ne Hütte mit Kumpels gemietet.
Das hatte den Vorteil das man sich den take care der Mädels quasi erzwungen hat:bigg
Denn sie konnten da erst weg wenn wir sie weggefahren haben:wink1

15032011339.jpg
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Möchte mich auch noch für deine Mühen und Strapazen bedanken. Es war toll tägich fast live im Urlaub zu sein. Wirklich super Bericht mit Bildern, Infos und Humor. Freue mich schon auf's nächste mal.

Weiter so.... :yc
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Kleines Video hab ich noch, Premiere hier, und auf Youtube. Schon Geil was die an den " Stangen " so können:bigg

 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Ich sag es jetzt nochmal, ja es gibt auch noch in Phuket Die 500 Baht Auslöse, und Up to You...!
Das hängt aber immer vom verhalten des Kunden ab....!! Sprich von uns....

Jo, dass ist geil. Demnächst werd' ich mich noch vorbereiten auf den Urlaub, um erfolgreich "Bewerbungsgespräche" mit den "Damen" zu führen. Bisschen Bauchschmerzen hab ich jetzt schon wegen dem Auswahlverfahren im April....:ironie

DAS musste jetzt einfach sein und es musste raus...:bigg

Wer ficken will muss freundlich sein. Aber du weisst doch...keine Nummer ist im Endeffekt so geil, wie die, die du dir beim wichsen vorstellst...

So, bin schon wieder wech...
 

Florian87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2013
4
0
211
at Taldren "keine Nummer ist im Endeffekt so geil, wie die, die du dir beim wichsen vorstellst..." gut auf den Punkt gebracht, das musste ich schon oft feststellen:)

auch von mir danke fuer den bericht, die fotos etc.!
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Ich sag es jetzt nochmal Mit handeln okay 800 Barfine, LT für 3000....!! Haha ne danke, dann lieber IMMER in die Discos!!:wink1

aha, deswegen sind die Diskos so V-O-L-L, weil die Freier sich die 800 Baht Barfine sparen wollen ... dabei hast du vergessen, dass viele Damen meist erst nach 3 Uhr in die Disko kommen ... da verlierst du ZEIT !

Time is money ...
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
... dabei hast du vergessen, dass viele Damen meist erst nach 3 Uhr in die Disko kommen ... da verlierst du ZEIT !

Wir sind ja schlieslich im Urlaub, oder?
Einige verhalten sich fast schon so als müssten sie am nächsten Tag wieder zur Arbeit.

Außerdem muss man sich früh morgens ja nicht gleich aufs Mädel stürzen und kann die nr. z.b nach dem ausschlafen nachholen? Zumal ist fixxen nach einer durchzechten Nacht imo ziemlich hardcore.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
aha, deswegen sind die Diskos so V-O-L-L, weil die Freier sich die 800 Baht Barfine sparen wollen ... dabei hast du vergessen, dass viele Damen meist erst nach 3 Uhr in die Disko kommen ... da verlierst du ZEIT !

Time is money ...

An Zeit und Geld denke ich im Urlaub sowieso mal überhaupt nicht. ( in welchem Jahr ich bin, weiß ich aber dann doch noch:bigg ) An die Zeit zu denken, das überlasse ich dann gerne Dir:wink1

Und im übrigen müssten die meisten wohl hier schon wissen, das unser Hauptsächliches " Jagdgebiet " Patong ist, und da eben dort Die GoGo und Beerbarszene nicht so sehr vertreten sind wie in Pattaya Zb, werden Dort die Discos halt auch Einfach früher voller...

Da sind wir auch schon mal nicht um 3 Uhr Nachts (!?) erst Gekommen, sondern auch schon mal gegangen, um dann wieder zu kommen:bigg

Wir sind ja schlieslich im Urlaub, oder?

Einige verhalten sich fast schon so als müssten sie am nächsten Tag wieder zur Arbeit.

Es gibt halt welche, die können nicht Loslassen:k:bigg


Außerdem muss man sich früh morgens ja nicht gleich aufs Mädel stürzen und kann die nr. z.b nach dem ausschlafen nachholen? Zumal ist fixxen nach einer durchzechten Nacht imo ziemlich hardcore.

Dem gibt's auch nix mehr hinzuzufügen:daume
Aber ab und zu, auch mal nach einer Hardcore Nacht, wenn Nackig im Bett gelegen wird, regt sich meist noch was:bigg

Aber ob dann noch was geht oder nicht, ist mir dann eigentlich egal, wenn ja, dann ja, wenn nicht, dann nicht!

Wie Du schon sagst, es auch schöne Gute Morgen Nummern gibt:wink1

Das hängt aber auch davon ab, wie Hardcore die Nacht war! Meistens ist es so, das wir noch sehr gut geradeaus laufen können. Gab aber Natürlich auch schon Nächte, wo richtig heftig waren.

Da hatte ich dann aber auch mal ein Ladyboy mitgenommen, in festem Glauben das es eine Frau ist:bück dich:bigg

Als ich die Glocken dann in der Hand hatte, wurde ich fast schlagartig wieder Nüchtern:lool
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Mal wieder ein inhaltlich schöner Satz,
der kaum besser zu formulieren wäre:


Zitat TK:
" Da sind wir auch schon mal nicht um 3 Uhr Nachts (!?) erst Gekommen,
sondern auch schon mal gegangen, um dann wieder zu kommen:bigg
"
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
In Patong muss man sich halt beeilen, um was "Vernünftiges" abzugreifen....Um 03.00 Uhr ist dort Schicht im Schacht...

Die Qualitätstouristen gehen früh ins Bett....:frech:ironie:arsch
 

Ähnliche Themen